Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 40 | [ 789 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 40  Nächste
 SC Freiburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 06.05.2023 17:35 

auch das Bulispiel gegen das Plastikkonstrukt knapp mit 0:1 verloren. Hätte zur Pause wieder 2:0 oder 3:0 für Red Bull stehen können bzw müssen, Mit viel Glück 0:0 in die Pause
Aber der Brauseclub war heute zwar nicht so stark wie am Dienstag aber die gefährlichere Mannschaft in den 95 Minuten.
Wo der SC überhaupt schwer mithalten konnte war der Speed, da hatten die Breisgauer meistens die schlechteren Karten.
Sollte das mit Europa ( Eurolig reicht ) klappen muss der SC unbedingt bei Neuverpflichtungen achten das der Kader doch ein paar schnelle Leute holt, da ist noch Luft nach oben. Der SC hat einen guten Kader mit technisch versierten Spielern mit Kampfkraft, aber davon haben manche Defizite in Sachen Schnelligkeit.

BeitragVerfasst: 13.05.2023 17:39 

Glückwunsch an Union, gönne denen wirklich die C.L.
Union hat verdient gewonnen, zweite Hälfte gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Die erste Hälfte ( 3:0 ) geht ganz klar an Union, da war der SC viel zu schlafmützig und alles was Dampf, Schnelligkeit, Einsatz und Reaktion betraf waren die Eisernen klar vorne. Nur Doan versprühte noch etwas Power. Auffällig das der SC in letzter Zeit immer spät ins Spiel findet und den Anpfiff meistens verpennt. Ich hoffe das der SC mit Platz 5 die Eurolig schafft, allerdings mit Wob und Frankfurt als Gegner bekommt man wie heute spielend eher keine Punkte mehr. So könnte wohl Lev noch den Breisgauern Platz 5 streitig machen.

BeitragVerfasst: 14.05.2023 18:13 

Super, Durch das 1:1 von Leverkusen bleibt der SC bis zum Ende auf Platz 5, Ab nach Europa.

BeitragVerfasst: 14.05.2023 18:33 

Freiburg ist doch in Europa. Quasi mittendrin. :noidea:

BeitragVerfasst: 14.05.2023 20:27 

Hoffentlich werden die da nicht auch Letzter.

BeitragVerfasst: 19.05.2023 11:57 

Gestern haben sich die SC Ladys im Finale gegen Wob als klarer Außenseiter gut verkauft.
Ist nun mal so das nach den ersten 4 finanzstarken Mannschaften in der Tabelle in der Buli ein großes Loch existiert.
Alles was von den restlichen Buli Truppen jung und richtig gut ist wird von denen meist weggekauft.
Zum Glück ist die erste SC Riege ziemlich jung, und die zweite noch jüngere Garde spielt in der zweiten Liga.
So kann man wohl noch länger im Erstliga Geschäft bestehen.
Jetzt steigen die Damen vom Brausekonstrukt aus Leipzig auf, mal sehen ob die genau so handeln wie Wob, Bayern und Frankfurt.

BeitragVerfasst: 19.05.2023 14:13 

Es ist wirklich ein Unding das solche Pupsvereine wie Freiburg uns in Europa vertreten, die scheiden sang und klanglos aus ohne echte Chance, das gleiche gilt für Union Berlin. :(

Man sollte einfach mal wieder nachdenken ob nicht ein oder zwei Startplätze in der CL sinnvoll wären, dort dürften nur meine Bayern und Leipzig oder Leverkusen starten, alle anderen sind Kanonenfutter (siehe Frankfurt), auch DO blamiert uns Jahr für Jahr, mehr als Achtelfinale ist das nicht möglich

Heute Daumen drücken für WOB, da könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Freiburg wäre raus und Leipzig fest in der CL vor dem morgigen Spiel bei meinen Bayern :nod:

BeitragVerfasst: 19.05.2023 14:18 
Moderator

An deiner Stelle würde ich noch einen Tag warten, bevor ich das mit Leipzig sage.

BeitragVerfasst: 19.05.2023 14:21 

Ach gar nicht mehr auf dieses kranke Hirn eingehen und gut ist, Bemeh.

BeitragVerfasst: 19.05.2023 14:27 

rotsticker hat geschrieben:
Ach gar nicht mehr auf dieses kranke Hirn eingehen und gut ist, Bemeh.

Schade das einzelnde nur beleidigen können :cry: anstatt sachlich zu diskutieren :noidea2:

Passt halt zu Freiburg, dort werden die Spieler anderer Vereine (Bayern, Leipzig im Pokal) auch dauerhaft bedroht, verhöhnt und beleidigt :cry:

BeitragVerfasst: 19.05.2023 15:01 
Moderator

Einzelne

BeitragVerfasst: 20.05.2023 10:18 

Gut, ich darf mich nicht so hinreißen lassen, auch wenn ich da eine Meinung lese die für mich echt nicht mehr normal ist.

BeitragVerfasst: 20.05.2023 10:58 

Genau das ist die Crux:
die vermeintlich rund laufende Mehrheit, hat bei den Ungewuchteten zu kuschen.
Ich glaub' es hackt.
Das wird ja immer mehr Mode in unserem Land.

Dieses Forum lebt eh nur noch,
weil einige Schreiber (mich eingeschlossen) auf eine Handvoll ganz spezieller Zauberer anspringen.
Betrieb ist hier nur noch, wenn etwas Außergewöhnliches passiert,
oder die Trolls mal wieder von ner Tarantel gestochen sind ...
... einige Spezialisten scheinen bei den Stechterminen ja ein Abo zu haben..

Traurig - aber man wird ja nicht gezwungen bei diesem Treiben mitzumachen.

Zu Freiburg: ein Verein, der gut geführt und trainiert wird.
Das geht jetzt bereits so einige Jahre.
Da freue ich mich als Externer einfach richtig mit - und wenn dann zu Petersens Abschied
noch ein Märchen stattfindet, um so besser. :nuke: :D

Da bleiben bei einem auch so Namen wie Volker Finke, Christian Streich, Jörg Schmadkte, Jens Todt,
die vielen "Willies", Souleymann Sané und Rodolfo Cardoso hängen -
die Liste ist lang und das Frühstück wartet.

... und dass auch im beschaulichen Breisgau mal zuschauertechnisch etwas aus dem Ruder läuft -
leider normal -
warum soll dies z.B. nur in F, K, HR, oder hier im Forum passieren ?? :wink:

Vollpfosten gibt es in freier Wildbahn überall - und die Produktion läuft zuverlässig weiter.

BeitragVerfasst: 20.05.2023 11:51 

Deine sogenannten Ungewuchteten sind und waren schon immer ein Teil unserer Gesellschaft und wurden auch ausgehalten. Eine rund laufende Gruppe wäre auf Dauer sehr langweilig und Veränderungen fast ausgeschlossen. Wer will sowas wirklich?

Hier geht es nur um Fußball, für alle eine nette Nebensache. Leute wie cewe waren früher an jedem Stammtisch zu finden und wurden belächelt, mehr nicht. Ich habe keine Ahnung, wer Paul Bombe ist. Ich vermute sogar, dass er hier unter einem anderen Namen ganz normale Texte postet. Er tituliert sich jahrelang als Fußball-Experte und 2023 springen wir, eine Gruppe von selbsternannten Bundesligatrainern und besserwissenden Managern, auf diesen Avatar auf einmal an. Eigentlich hält Paul Bombe uns nur einen Spiegel vor. Ich schreibe jetzt diesen Text, und sein Name sollte unter normalen Bedingungen überhaupt keine Erwähnung finden.

Warum also haben wir das alle jahrelang mitgemacht und können auf einmal nicht mehr damit umgehen. Die Bedingungen haben sich einfach verändert. Ich beobachte das bei mir, in meinem Umfeld, auf der Arbeit. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo Menschen so dünnheutig waren, so eine kurze Zündschnur hatten. Pandemie, Krieg, die Diskussionen um den Klimawandel, dass ist alles ein büschen viel für unseren kleinen Kopf. Wir bekommen das nicht mehr auf die Reihe.

Man sollte bei diesem ganzen Scheiß nicht die Toleranz verlieren, erst recht nicht bei einem unwichtigen Thema wie dem Fußball. Das wünsche ich mir wirklich. Wir nehmen uns damit auch noch die kleinen Freuden des Lebens.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Pralino.
Alles wird gut!

BeitragVerfasst: 20.05.2023 11:59 

Du hast wahrscheinlich recht - ich muss das wie weiland H.R. alles nochmal Paroli laufen lassen
und an meine Toleranzvorräte rangehn.

Du sagst ja: alles wird gut - dann bin ich beruhigt. :)

BeitragVerfasst: 20.05.2023 12:07 

Menschen sind unglaublich flexibel und Optimismus ist einer meiner Vornamen.

Mach es gut, bleib gesund.

BeitragVerfasst: 20.05.2023 17:21 

Danke. Bleib Du aber auch gesund.

Ich schreibe und verfasse hier nur wohlwollende und gern gelesene Texte unter
Bombe.
Schoenes WE heiwosch und bitte immer fair bleiben, weil es wichtigeres gibt als den
blöden Fussball. Von den Eintr.-Preisen ganz zu schweigen.
Danke.
:mrgreen: :?: :oldman:

Und:
…………………………………………………………………………
Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von
einem Bratfett-Preisausschreiben…."

BeitragVerfasst: 21.05.2023 20:25 

cewe hat geschrieben:
Es ist wirklich ein Unding das solche Pupsvereine wie Freiburg uns in Europa vertreten, die scheiden sang und klanglos aus ohne echte Chance, das gleiche gilt für Union Berlin. :(

Man sollte einfach mal wieder nachdenken ob nicht ein oder zwei Startplätze in der CL sinnvoll wären, dort dürften nur meine Bayern und Leipzig oder Leverkusen starten, alle anderen sind Kanonenfutter (siehe Frankfurt), auch DO blamiert uns Jahr für Jahr, mehr als Achtelfinale ist das nicht möglich

Heute Daumen drücken für WOB, da könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Freiburg wäre raus und Leipzig fest in der CL vor dem morgigen Spiel bei meinen Bayern :nod:

Guten Tag,

Sie haben den kostenlosen Ergebnisdienst bestellt. Für Sie ist der BVB "Kanonenfutter", dieser BVB ist nach dem 3:0 Sieg gegen Augsburg neuer Spitzenreiter, Ihre Bayern müssen sich mit Platz 2 begnügen.

Ich hoffe, Sie vertrauen uns auch weiterhin, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Möchten Sie an der Meisterfeier in Dortmund teilnehmen? Dann nehmen Sie doch einfach an unserem Gewinnspiel teil. Wir verschicken jeden Spieltag gratis einen neuen Klingelton, da Sie uns als Kunde besonders wichtig sind.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Restwochenende.

Herzliche Grüße

Meistro

BeitragVerfasst: 27.05.2023 16:29 

Freiburg schnüffelt an der CL! Wahnsinn!

BeitragVerfasst: 27.05.2023 17:32 

Bin sehr zufrieden das es nicht die CL geworden ist, das ist für den SC einfach nicht passend im beschaulichen Breisgau in dieser geldverseuchten CL zu kicken. Glückwunsch an die Berliner.
Auch Glückwunsch an die Zweite in Liga 3 zur Vizemeisterschaft.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 40 | [ 789 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 40  Nächste