Stefan Leitl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Frl. Benedicte
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 13:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 14:12 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: So wie es in den letzten Jahren läuft wird das nichts. unsere Bilanz der vergangenen 10 Jahre ist Desaströß und das muss auch mal in die öffentlichen Köpfe. Sich immer nur am aktuellen (schlechten) Trainer abzureagieren als wäre das ein völliges Novum und nur er ist der Blinde Blender der nix kann, hat etwas von Kollektiver Demenz. ich fasse mal kurz die Geschichte nach Enke zusammen: 09/10 15. fast Abstieg 10/11 4. Quali für EL 11/12 7. EL und Quali für EL 12/13 9. EL Jetzt kommt der ganz große Bruch und die Zeit wo wir versucht haben die erfolgreichen Jahren 10/11 und 11/12 wieder aufzunehmen und wo wir "Dinge" versuchen. Platz 9 in der Liga war schon unter den Erwartungen und wir wollten wieder angreifen. Die Jahre danach stolpern wir von einem Missverständniss ins nächste und die ganze Scheiße mündet im Abstieg. Es folge eine letzte kurze Phase in der 1. Liga als Daniel Stendel die Mannschaft übernimmt und die Saison "schön" zu Ende spielt aber abteigt in die 2. Liga Im Jahr danach folgt, nach einem Wechsel von Stendel zu Breitenreiter, der Wiederaufstieg. Wieder in der ersten Liga angekommen starten wir für einen Aufsteiger, mit Breitenreiter ziemlich gut. Am 12. Spieltag sind wir 8. Danach beginnt der schleichende Verfall. Nach dem 17 Sieltag ist man 11. Am Ende der Saison 13. 18/19 steigt man wieder in die 2. Liga ab 19/20 nach dem Abstieg werden wir 6 und schwammen ne Zeitlang im Aufstiegswasser mit. So was ist sagen will ist: 10 Saisons sind vergangen seit wir 9. in der Bundesliga wurden, gegen Anchi in der EL rausgeflogen sind und uns nicht mehr für die EL qualifiziert haben. Die Saison wäre die 11. Saison. Von diesen 10 Saisons komme ich mit ach und Krach maximal 3 Jahre wo wir uns denke ich ganz gut gefühlt haben, spass hatten und positiv in die Zukunft schauten: Der Zeitraum zwischen Daniel Stendel (letzte Spiele in der 1. Liga) bis zum 12. Spieltag wo wir 8. in der 1. Liga waren nach dem Wiederaufstieg, unter Breitenreiter. + die Saison wo wir nach dem Widerabsteig 6. geworden sind. Das nach diesen 10-11 Jahren überhaupt noch jemand ins Stadion geht ist ein reines Wunder und unsere Situation ist auch mit nichten mit einem Trainerwechsel gelöst.
_________________ Alter...ich blute 96!
Zuletzt geändert von SFR-96 am 16.08.2023 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 14:17 |
|
|
Das gemeine Volk gewöhnt sich an alles und tingelt weiter brav zu den Roten. Da hat der Burgwedeler aber Glück.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 14:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was genau wolltest du denn jetzt gesagt haben? Wer sich mit 96 befasst hat, kennt die Geschichte. Die Kohle aus der EL ist bei der S&S gelandet und nicht in einer Verstärkung der Mannschaft. Zudem hat dem Untoten das Glück bei der Wahl seines Personals verlassen und als Krönung durfte er 96 nicht übernehmen. Da hat er dann den Stecker für die KgaA total gezogen. Der größte Fehler aus meiner Sicht: Als sich Bebou und Füllkrug langfristig verletzt hatten, war 96 nicht mehr konkurrenzfähig. Da hätte nachgebessert werden müssen spätestens im Winter. Dann wäre man vermutlich nicht abgestiegen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 14:26 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Fast alle Trainerentscheidungen nach Breitenreiter waren Aktionismus gepaart mit mangelnder Kompetenz und Hoffnungsdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 14:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 16:32 |
|
|
Der Untote hatte sich wohl seinerzeit geschworen nach dem 10 Millionenflop Jonathas das Geldsäckl nicht mehr zu öffnen.... Dabei war er es selbst der ihn unbedingt verpflichten wollte. Herr Heldt wollte ihn lediglich ausleihen. Das verfolgt ihn bestimmt noch bis aufs Sterbebett..... Sollte er entgegen aller Vermutungen doch noch eines Tages das Zeitliche segnen. Man weiss es einfach nicht.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 16:50 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
In der Mittelfristigen Vergangenheit ist das Gravierenste, dass MK fest davon ausging das 50+1 Fallen wird. Mit der Aussicht wurde Horst Heldt (und vielleicht auch der ein oder andere Spieler damals) überzeugt überhaupt hier her zu kommen. Als der Zug offiziel abgefahren war, hat es kaum ein paar Wochen gedauert, da hat Heldt schon versucht nach Wolfsburg zu flüchten.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 16:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jagut, wie das geht ist ja bekannt. Begegnen darf man ihm nur mit ordentlich Knoblauch. Und dann muss man bei Tageslicht in Grossburgwedel seinen Sarg finden, in dem er sich tagsüber aufhält und ihm einen Pflock durchs Herz treiben. Ist aber gefährlich, weil er von jemandem, der im Baum sitzt bewacht wird. Wo ist van Helsing wenn man ihn braucht?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 17:41 |
|
|
Naja, ganz so sehe ich es nicht.
Natürlich meldet sich der Alte gerne mal zu Wort und redet unbedacht daher, ohne Rücksicht auf Kosequenzen.
Und ja, er hält auch die Kohle zusammen.
Und doch kann mir keiner ernsthaft erzählen, daß den meisten Clubs in der 2. Liga erheblich mehr Geld zur Verfügung steht, sowohl für Transfers wie auch für Gehälter.
Insofern kann man schon sagen, daß es im Gegensatz etwa zu Heidenheim, oder eine Ebene tiefer Elversberg und Wehen offenbar nicht gelingt, die Perlen zu sichten und zu überzeugen, zu 96 zu wechseln, daß es nicht gelingt, der Mannschaft eine gute Spielanlage und die entsprechende Siegermentalität einzuimpfen.
Kind bietet sicher viel Angriffsfläche. Verantwortlich aber sind in erster Linie Mann und Leitl.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 17:45 |
|
|
Und dennoch schwebt kind über allem und sorgt für absolut freudestrahlende Gesichter, weil sie sich freuen eine solche premium Marke mitentwickeln zu dürfen.....
Ich finde das es für all die Umstände Markus Mann sehr ordentlich macht und ich hoffe das Kind den nicht so schnell vergraulen wird.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 22:14 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Das nach diesen 10-11 Jahren überhaupt noch jemand ins Stadion geht ist ein reines Wunder und unsere Situation ist auch mit nichten mit einem Trainerwechsel gelöst.
Das Wunder was du meinst blieb mir Gott sei dank bis dato erspart, das wäre ja noch schöner, da kann man ja gleich zu den Zeugen Jehovas rüberlaufen...Und ne, Trainerwechsel ist der falsche Ansatzpunkt, aber Untote leben ewig, deswegen dann doch Trainerwechsel. rotsticker hat geschrieben: Das gemeine Volk gewöhnt sich an alles und tingelt weiter brav zu den Roten. Da hat der Burgwedeler aber Glück. Ja watt denn nun?? 
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 22:16 |
|
|
Frl. Benedicte hat geschrieben: :fan:  Oh, 2 objektive Einlassungen  Was meinst wie mich das rein subjektiv freut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 23:44 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Das nach diesen 10-11 Jahren überhaupt noch jemand ins Stadion geht ist ein reines Wunder und unsere Situation ist auch mit nichten mit einem Trainerwechsel gelöst. Ich gehe seit 1991 nahezu durchgehend ins Stadion und habe mir diese Frage noch nie gestellt. Meine Minuskulisse im damaligen Niedersachsenstadion lag bei knapp 500 Fans im weiten Rund (hier im Forum gibt es Fans, die sich über 1991 noch sehr schlapp lachen). Und trotzdem war ich da. Ich werde den nächsten Herrn Leitl auch überstehen - darauf wette ich!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 16.08.2023 23:56 |
|
|
1991?? Da war Hannover96 gefühlsmäßig noch ein Verein, der geilste Scheiß- Verein ever, halt. 1991 war Hannover96 noch nicht Kind verseucht. Schlechte Leistung ist verzeihlich, dauerhaft betrügerische Führung nicht. Heutzutage kann niemand anzweifeln was Kind Hannover96 angetan hat. Wer zu Martin Kinds Spielen geht, weiß was er tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2023 00:35 |
|
|
.... dat muss doch tierisch weh tun, wenn man so verbiestert is .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2023 00:54 |
|
|
Keine Ahnung weshalb ich dich noch nie so richtig ernst nehmen konnte... Aber du hast noch 96 Versuche. Vielleicht schaffst du es irgendwann entsprechend passend das auszudrücken was du eigentlich meinst. Ich zumindest bete keine falschen (Kind)Götter an.
Keine Ahnung was du mir und den anderen Mitgliedern die Martin Kind abgewählt haben immer wieder vorwerfen willst? Ein Phänomen was lächerlich und komisch zugleich ist.... Zum Glück gibts hier noch Anhänger wie Bemeh, die wissen um was es geht, was die Abwahl Kinds bedeutet. Leider verblasst unser großartiger Sieg so langsam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2023 00:59 |
|
|
ich bin mir jetzt absolut sicher - Schmerzpatient .... und obendrein völlig durch'n Wind.
Vielleicht lässt du dich mal wuchten, schmeisst ja alles durcheinander, du Held
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2023 02:00 |
|
|
Nicht streiten, ihr Lieben  . Ich wollte keine Good-Fan/Bad-Fan-Diskussion entfachen. Mir lag es nur am Herzen zu zeigen, dass es auch Menschen gibt, die nach wie vor leidenschaftlich ins Stadion gehen - trotz dieser Umstände, die man sicherlich nicht wegdiskutieren kann. Jede/r muss das sicherlich für sich selbst entscheiden. Mein Standpunkt steht oben. Aber zurück zum Topic: Herr Leitl muss mit seinem Team gegen Rostock liefern.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.08.2023 08:35 |
|
|
Nein, auf der Ebene diskutieren muss nicht sein, Ich denke aber auch das durch ein volles Stadion die Machenschaften eines Herren Kind nicht schneller aufhören werden. Kommt man damit weiter? " Eigentlich finde ich Kind ja auch nicht gut...aber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|