Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Gibt's beim Tabellenführer das dritte Unentschieden in Serie?
 
Nein, Rostocks Punkteausbeute bleibt makellos. 40%  40%  [ 6 ]
Ja, die Roten entführen einen Punkt von der Ostsee. 7%  7%  [ 1 ]
Nein, Hannover 96 holt den Auswärtsdreier! 53%  53%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2023 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2530
Wohnort: Kreis Soest


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:

Sollte Nielsen, Besuschkow, Börner oder gar Köhn beginnen, fange ich sofort mit saufen an


Prost!
Um nicht Off-Topic zu werden: Zaphod Beeblebrox empfiehlt den Pangalaktischen Donnergurgler. Ich zitiere: Die Wirkung eines Pangalaktischen Donnergurglers ist in etwa so, „als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen“.

Rezept

Ich denke die Antwort wird am Ende 42 lauten. Das reicht für den Klassenerhalt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2023 08:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Viel schlimmer ist, dass ich, der Experte, am 19.8. das Spiel nicht
verfolgen kann.

Daher hoffe ich von Euch, liebe Fans, nur gute Kommentare nach´m Schlusspfiff hier zu
lesen. Danke.

Aber:
Börner würde ich doch inne Stacht-11 stellen, da er ein ausgebuffter Profi in der
Abwehr ist. Ein sogenannter Turm in der Abwehr. Bin gespannt, ob der Trainer meinen
Kommentar liest. Auf der PK wissen wir es.

Ende der Durchsage.
:love: :bow: :?: :love:







Und:
..............................................................
Leitl zieht doch tatsächlich den Vorhang
wieder zu.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2023 13:02 
@Paul, Du meinst: "Börner würde ich doch inne Stacht-11 stellen..."

Bei seinem Tempo am "Stacht" erreicht er leider nicht mehr die Umlaufbahn der Speedies des Rostocker Glimmer-Corps - fürchte, er verglüht am Rand der Spielgalaxis.

Und ja, wir werden Dir treulich berichten, wie's war. aber ich denke mit Co-M-Batteaten: 42 !

(Also: 4:2 für R.)






Und:
..............................................................
Leitl zieht doch tatsächlich den Vorhang
wieder zu.....[/quote]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 07:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8581


Offline
Ja Stefan, wie beginnen wir am Samstag? Es gab ja zuletzt einige Kritik. Wie reagierst du darauf und wird sich etwas an der Start11 ändern?

Ja, moin zusammen noch mal. Lennart, das hast du schön gesagt. Puh, ja es war wirklich enorm was zuletzt medial auf uns eingeprasselt ist. Aber wir wissen auch das es in Hannover Tageszeitungen gibt, damit haben Spieler aus Fürth natürlich Probleme.

Wie ein berühmter antiveganer einmal sagte. Da steht auch in der Zeitung wenn Mett im Angebot ist! Das ist natürlich eine große Umstellung, aber wir werden total fokussiert in dieses wichtige Spiel gehen. Zum Kader, also ihr wisst ja, dass ich immer bis zum Schluss warte um zu entscheiden und ungern vorher mitteile wer spielen wird.

Stefan, nochmal zum letzten Spiel, warst du zufrieden, obwohl ihr ausgeschieden seid und wie baust du die Spieler nach einer solchen Niederlage auf?

Ja, also zunächst einmal war ich schon zufrieden, aber die Wechsel haben gezeigt, welchen impact der eine oder andere haben kann. Von daher denke ich natürlich darüber nach, wie die start11 aussehen wird. Viele machen ja gerade max Besuschkow zum Sündenbock, dabei war seine Leistung absolut stabil!

Der junge hatte richtig Energie mitgebracht und ich bin mir sicher, dass er den Ball nicht unters Dach geknallt hätte, hätte er vorher ein paar Minuten mehr gehabt.

Stefan, Nielsen war zuletzt nicht fit. Wie ist sein Stand und ist er eine Option gegen die kogge?

Ein Harvard Nielsen ist immer eine Option, deswegen haben wir ihn ja verpflichtet. Im Übrigen wie die anderen auch! Abgesehen davon ist er alleine ahnenhistorisch in der Seefahrt und im plündern verwurzelt und diese Gier braucht man jetzt einfach.

Apropos gierig, Stefan, ihr Boss Martin kind war zuletzt auch wenig begeistert, haben sie Angst um ihren Job?

Lacht
Naja, ich bin immer bereit zu kämpfen, zur Not auch vor Gericht! Leider sind wir da ja auch nicht so heimstark, von daher lasse ich die Kritik so im Raum stehen und gehe nicht davon aus, dass Geld für einen Prozess vorhanden ist.

Stefan, ich möchte dich nicht beunruhigen, aber hier in Hannover kursieren schon lange Gerüchte über einen Keller und der hat nichts mit videobeweis zu tun.....

Ehm, nunja, also eh...... (nervöses kratzen im Nacken)... Also jaaaa, gehört habe ich davon auch. Legenden besagen ja, dieser Keller sei eigenhändig für nur einen Zweck erbaut worden. Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Teil der Hannover DNA? Gerry unser vereinsgespenst wollte sich da noch nicht so genau äußern.

Stefan, wenn du wählen könntest zwischen cr7 und Lionel Messi, wen nimmst du?

Mb7, ganz klar!

Ist tresoldi fit? Wird er spielen?

Noch ist Sommer, also sollten wir ihn nicht unnötig verheizen! Die 120 Minuten hat er auch noch in den Knochen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 08:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mensch Kalle,
so könnte das nachher um 9.30 Uhr wirklich mit unserem Trainer und seinem
Co.-Piloten bei der PK los gehen.
Bin gespannt.
:bow: :bow:








………………………………………………………………………………………….
Leitls Lernkurve ist so flach wie das Steinhuder Meer…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 10:21 
@96dokl: Was wir in Lonestar-Rostock brauchen ist ein Pannonischer Doppelwhopper: In der Pause kriegen unsere den neu kreierten, EU-zugelassenen und Vegan-Verdammten "Pannonischen Doppelwhopper" von Nawattnu persönlich in der Kochnische der 96-Crew-Kabine gebruzzelt.

Das gibt Kraft für den 2. Teil der Epic-Story "WE contra they (oder them..oder egal)". Und an der Fußkanone in Teil II: Harvard the Only. Der, mit dem Spruch beim Schuß: "Und drücken Sie nie, nie. nie auf meinen Fuß."

Und wenn wir doch verlieren? Machen wir es wie die Delphine, die die Erde verließen, kurz bevor die Vogonen die seit Millionen Jahren angekündigte Umleitung durch die Erdbahn bauten: Sie hinterließen ein handgemaltes Schild: "Tschüß. Und danke für den Fisch." Ja, Unsere werden statt des 2. Whopper nach einem Sieg mit einem Fischbrötchen aus Rostock auf der Rückfahrt zufrieden sein müssen. Und wer, wie ich einstmals, ein Fischbrötchen aus Rostock auf der Rückfahrt aß, konnte vor Lüneburg den Bus nicht schnell genug verlassen, um.....

Also, Jungs: Whopper 2 verdienen und glücklich sein. !!!!

:flag962:

P.S: Sonst geht nämlich auch die "wackelige Leitl-Allianz" in Duttn.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27162
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Inzwischen sehe ich nur noch hochschwarz light. Also defensiv pessimistisch. Tiete hat mich dazu gebracht. Er hat berichtet, dass so ziemlich alle Spieler Leitl gerne behalten wollen, weil er so ein toller Träner und Typ ist. Die werden sich daher in bisher nie dagewesener Art und Weise auf dem Platz für ihren Trainer ins Zeug legen. Der Rasen wird brennen!
Also eigentlich alles wie immer vor dem Spiel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 10:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6767


Offline
Folgenden Sponti - Spruch hat man früher oft gehört -
morgen gegen 15:00 erneut:
"hätt' ja auch klappen können" :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2530
Wohnort: Kreis Soest


Offline
:fan:

Es wird grandios!

Pralino hat geschrieben:
Folgenden Sponti - Spruch hat man früher oft gehört -
morgen gegen 15:00 erneut:
"hätt' ja auch klappen können" :nod:

Stimmt, frei nach dem depressiven Roboter Marvin schreibe ich mal: „Ich könnte Hannover 96 die Überlebenschancen im morgigen Spiel ausrechnen, aber das würde uns nicht begeistern.“

@naundja: „Es ist eine verdammt harte Liga. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist."

Drum merke: Durchgeschwitzt und ungeduscht nimmt der streng nach ISANA-Aromadusche duftende Raumfahrer sie nicht mit zurück ans andere Ende des Universums, wenn die Truppe denn müffeln sollte. Daher gilt: Duschen und abrubbeln! Das Handtuch hilft hier! Allerdings wird der stärkste Spieler reichlich Zeit zum Duschen haben, da er kurz nach dem 2:0 in der 6. Minute von Captain Leitl ausgewechselt werden wird, ehe das Spiel von Rostock gedreht werden wird (4:2). Das alles ist in Kurzform im Tippspiel (das gleichzeitig als "Handbuch für erfolgloses Tippen" käuflich zu erwerben ist) nachzulesen.

Die Ostsee ist nicht weit. Nehmt euch Fisch für den Rückweg mit! Der riecht wenigstens!

Wie gesagt: Es wird grandios!

:fan:

So und ich bin jetzt raus, sonst meckert Paul Bombe wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6943
Wohnort: Hannover


Offline
Sehr gut Dokl! :nuke:

Die Medienstimmen nach dem Spiel hab ich dann:

Das Gute gleich vorweg...
Am Ende werden sie Rostock den Rasen schön kaputt getreten haben.
Die Taktik mit dem sicheren stehen in der Defensive wird auch voll aufgehen... bis zum ersten Gegentor in Minute 4.
Dann wird man sagen, dass man bis zum Gegentreffer ein Gegentor gut verhindern konnte.
Außerdem wird man sehen können wie alle Spieler auf dem Platz 90 Minuten intensiv und mit voller Konzentration ans nächste Spiel denken.
Denn nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel und ein Spiel dauert 90 Minuten. Es sei denn es geht länger.
Die Niederlage lässt sich aber auch einfach erklären. Sie haben sich geschont! Denn das nächste Spiel ist immer das schwerste! Zudem ist es auch einfach bitter, wenn jeder Ball, der rein geht, ein Tor ist.

Außerdem sollte man das jetzt auch alles nicht so hochkristallisieren. Einer ist halt immer der Hund und wir sind immer der Baum! Man sollte deswegen jetzt nicht gleich den Sand in dem Kopf stecken. Man darf nicht immer alles so schlecht reden, wie es war! Es ist halt Fussball! Manchmal gewinnt der Bessere!
Kunze, auf seine Rote Karte angesprochen "Er muss ja nun auch nicht direkt dahin laufen wo ich hingrätsche!"
Das alle vom Feeling her ein gutes Gefühl hatten, konnte wohl jeder sehen!
Jetzt müssen wir halt gegen den HSV die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.
Denn Fussball ist doch so einfach...
Rein das Ding – und ab nach Hause.

_________________
Was keiner kann, kann ich auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 16:23 
@96dokl:

Mavvvin (Sohn des Clanfürsten aus Kindlopolis) kriegt 2 Viagra und 1 x Uhura, dann wird's wieder. :flag962:

@Mr96 :nuke: :nuke: :nuke:

"Was gefällt Ihnen in Hannover bei 96 ab Mesten, Herr Hastigberg?"
"Abschwimmen inn Maschsee, wenn widder vergeigt."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6943
Wohnort: Hannover


Offline
Dann werden wir noch viele Spieler von uns lange Runden im Maschsee drehen sehen. Speziell im Winter soll das gut abhärten.

_________________
Was keiner kann, kann ich auch.


Zuletzt geändert von Mr96 am 18.08.2023 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2023 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 4635
Wohnort: Hamburg


Offline
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2023 09:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8581


Offline
Geile Grafik und Aufstellung

Ersetze Leopold durch mb7

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2023 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27162
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nein, denn Leitls verlängerter Arm bleibt in Hannover.
Das ist die Aufstellung wie sie auch im KICKER steht. Ohne Köhn. So wird das nichts mit dem erträumten Verkauf für 9,6 Mios.
Irgendwo gelesen: Rostock hat von den letzten 7 Spielen 8 gewonnen! Oder wars umgekehrt?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2023 11:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8581


Offline
OK, der dreener lernt, Chapeau!!!

Dann hoffe ich mal auf das obligatorische 3zu0 zur Pause, damit wir ungefährdet n Punkt mitnehmen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2023 12:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 14161


Offline
Zieler und Köhn für Weinkauf und Ezeh.
Sonst keine Veränderungen zur letzten Startelf.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2023 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 13612


Offline
Heute hat die Haz die Taktik von Leitl veröffentlicht.
Die haben wohl ein Interview geführt.
Es sollen nur 2 Spieler im Mittelfeld spielen, da das mit langen Bällen nach vorne sowieso überspielt wird.
Einen langweiligen sicheren Spielaufbau mit kurzen Pässen soll es nicht mehr geben.
Von hinten soll der Ball möglichst weit nach vorne geschlagen werden, damit die Stürmer gleich zuschlagen können.

Alle ich das gelesen habe, wurde mir kurz übel.
Ich erwarte nicht mehr als ein 3:0 von Rostock heute.

Ich finde, Ezeh ist die beste Verstärkung seit langem.
Unfassbar, das der nicht spielen soll.

_________________
Werden wir jemals aufsteigen? :-(


Zuletzt geändert von weltmeister am 19.08.2023 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2023 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3506
Wohnort: Hannover


Offline
Zunächst auf der Bank:
Weinkauf, Leopold, Ernst, Nielsen, Muroya, Foti, Oudenne, Lührs, Ezeh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2023 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6943
Wohnort: Hannover


Offline
Ich schäme mich. Ich bin schon wieder hier und gucke das Spiel. :mad:

Was stimmt mit mir nicht? :noidea:

_________________
Was keiner kann, kann ich auch.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund, kerze und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: