Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 26.08.2023 22:54 

Ein Trainerwechsel würde bedeuten, wir starten wieder bei 0 und können für die nächsten Jahre warten, dass der neue sein Konzept aufbaut.
Leitl macht zum Teil einige Fehler, besonders das Wechselverhalten im Spiel ist für mich häufig ebenfalls nicht nachvollziehbar.
Jeder Verein mit ähnlichem finanziellen Hintergrund mit Erfolg muss auf Konstanz setzen.
Bei mir führen Spiele wie heute und auch die davor noch nicht dazu alles in Frage zu stellen.
Man merkt, dass einige hier wirklich ideenlos unterwegs sind wenn man jedes Jahr den Trainer wechseln möchte.

BeitragVerfasst: 26.08.2023 23:15 

Ich bin auch für Konstanz. Aber nicht, wenn sich etwas kontinuierlich in die falsche Richtung entwickelt.

BeitragVerfasst: 26.08.2023 23:21 

Gut, irgendwann sollten die Roten ja mal aufsteigen, ich glaube nicht das der Trainer dann Leitl heißt.

BeitragVerfasst: 27.08.2023 08:15 

Diese kruden Wechsel - auch gestern wieder - ich kann die Entscheidungen von Leitl nicht nachvollziehen.
Als das Tor für HH fiel, war noch genug Zeit frisch nachzuladen und mutig etwas rauszuhauen.
So kommt es einem ja fast schon so vor, dass er nicht höher verlieren wollte und auf Ergebnis spielte.

Sind die Muroyas und Momuluhs so grottig,
dass man sie nicht noch mal für ne halbe Stunde bringen kann ?

BeitragVerfasst: 27.08.2023 09:31 

Verlieren die in Fürth wird Leitl wieder mehr im Fokus stehen. Also sollte er einen Plan entwickeln der die Gefahr einer Niederlage minimiert. Kann der das wirklich ? Dafür hat er bei nicht so erfolgreichen Spielen eher nicht das richtige Händchen wie zb beim Wechseln gehabt. Eher hinderlich um nach oben zu kommen.

BeitragVerfasst: 27.08.2023 09:40 

Die Niederlage geht auf Leitl.
Einen Nielsen und Ernst einzuwechseln,
die seit Monaten nichts auf die Reihe
kriegen, versteht nur er. :mad:

BeitragVerfasst: 27.08.2023 10:10 

Ja wohl. Das habe ich natürlich auch so gesehen.
Mensch Leitl, ein Ernst hat in der Mannschft nichts mehr zu suchen, dass sieht
doch jeder. Seine Zeit ist vorbei. Mir/uns reichts jetzt.

Aber:
Dehm´s Einwürfe sind ja wohl schon 1.Ligareif, mehr jedoch nicht.

Ende der Durchsage.
:evil: :shock: :evil: :?:

………………………………………………………………………………………
Das ist wie Sobirk auf der 6! Börner kann da auch
spielen, wenn ihn der Trainer da hin stellt…

BeitragVerfasst: 27.08.2023 10:34 

Gartenfreund hat geschrieben:
Die Niederlage geht auf Leitl.
Einen Nielsen und Ernst einzuwechseln,
die seit Monaten nichts auf die Reihe
kriegen, versteht nur er. :mad:

Ich schon! Fußball ist kein großes Tennis und Shit Happens. Der Glatzel fiel sonst nur durch seine Frisur auf, Holt einmal elegant den Ball aus der Luft. Nielsen und Ernst haben eben mehr Erfahrung als z.B. Tresoldi. Und Schatto sollte sich mal lieber Sorgen um SF Ricklingen machen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.08.2023 10:48 

was nützt Erfahrung, wenn man seit
Monaten keine Leistung auf dem Platz bringt :noidea2:

BeitragVerfasst: 27.08.2023 12:07 

Es klemmt vor allem an der Chancenverwertung, ein von der Größe her respekteinflößender Mittelstürmer würde da sehr wohl helfen, da er Abwehrspieler binden würde! Auch hätte man dann endlich einen Abnehmer für die vielen Flanken, die gestern allerdings sehr ungenau in den Strafraum und darüber hinaus flogen.
Einen Sebastian Ernst kann man im Moment anscheinend nur bringen, wenn 96 deutlich führt, die Hoffnungen die man damals mit seiner erneuten Verpflichtung hatte, haben sich bis jetzt nicht erfüllt.
Die Frage ist dann aber auch welche Alternativen Leitl hat, anstelle von Ernst hätte ich Schaub auf der Position belassen und dafür einen zusätzlichen Außenspieler gebracht wie Momuluh oder Ezeh, die mit ihrem Tempo Lücken hätten reißen können.
Man weiß jetzt nicht welchen Plan der Trainer verfolgt hat, am Ende steht auf jeden Fall ein 0-1, das aus meiner Sicht durchaus vermeidbar gewesen ist.

BeitragVerfasst: 27.08.2023 19:08 

Eigentlich macht mir das letzte Spiel doch wieder ein wenig Hoffnung.

Gut eingestellt und vorbereitet war die Mannschaft. Die Wechsel sehe ich auch nicht so kritisch wie andere hier.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 27.08.2023 19:11 

Es mangelt nicht an der Chancenverwertung - sondern am Herausspielen verwertbaren Chancen.
Das wurde gestern mehr als deutlich.

Man schaue sich doch bitte die Akrobatikkünste von Tresoldi bei seinen Torchancen und die Zuspiele dazu an.

Gefühlt 50 blinde Flanken von Köhn und Dehm.
Aber die sind ja des Trainers Lieblinge und gesetzt.
Nicht einmal gewechselt wird da während des Spiels.

BeitragVerfasst: 28.08.2023 08:28 

Elapidae hat geschrieben:
Eigentlich macht mir das letzte Spiel doch wieder ein wenig Hoffnung.

Gut eingestellt und vorbereitet war die Mannschaft. Die Wechsel sehe ich auch nicht so kritisch wie andere hier.

Sehe ich ähnlich.
Im Gegensatz zu manch anderem Spiel saßen am Samstag auch grundsätzlich die Auswechselungen und die Taktik.Statt Ernst hätte ich mir allerdings Momuluh als Einwechselspieler gewünscht und Leopold nicht ausgewechselt. Dafür Kunze eher.
Für mich hat Leitl jedenfalls gezeigt, dass er lernfähig ist und darauf kann aufgebaut werden.

BeitragVerfasst: 28.08.2023 09:43 

zu erst einmal, es war ein sehr schönes Spiel. Tolle Einstellung, viele chancen. 1-2 Toren wären absolut verdient gewesen.

Nur 2 wechsel allerdings, obwohl man 40 min in Überzahl gespielt hat und über 25 min. in Rückstand war, erschließen sich mir gar nicht. Verstehe ich einfach nicht.
Da muss man doch versuchen den Gegner durch frische Leute und Überzahl an die Wand zu drücken.
Die Angst noch höher zu verlieren war wohl stärker oder ist die Bank so viel schlechter das man da nichts anderes mehr bringen konnte? Dann bitte Massiv Nachlegen auf dem Transfermakt!!!

Ich werde in diesem Leben wohl kein Fan mehr von Dehm. Für mich müsste Muroya spielen.

BeitragVerfasst: 28.08.2023 10:32 

Finde ich lustig, dass hier hervorgehoben wird, dass man auf den kleinen hsv gut eingestellt war.
Auf welche Mannschaften im deutschen Profifußball ist die Einstellung wohl leichter?

Und wie lange hat es gedauert, bis das Tränergenie die (für 96) scheiss 3er Kette abgeschafft hat?

Aber ich bin mir fast sicher, dass es die in Fürth wieder gibt.
Schön ist es auch, auf Niederlagen aufbauen zu wollen. Aufbauen? Damit diese dann beim nächsten Mal noch höher ausfallen?
Wie waren eigentlich die Spiele nach dem letzten guten Spiel, dem Pokalaus gegen den BvB? Ich habe es vergessen und bin gerade zu faul zum Gugeln.

Und ja, ich bin immer noch sauer!

BeitragVerfasst: 28.08.2023 11:23 

Genau, kein Mensch hätte sich darüber fett geärgert wenn 96 eine unglückliche Rote bekommt und danach vom HSV das 1:0 einfängt. Ne, genau anders rum. Und in Überzahl auf die Verliererstraße gelandet, weil dafür nix mehr eingefallen ist. Überzahl kann immer mal passieren und sollte ja nicht nur ein Nachteil sein. Leitl ist schon etwas länger hier um dafür ein passendes Rezept zu kennen. Echt etwas zu dünn was da von der Trainerbank kommt.

BeitragVerfasst: 28.08.2023 11:52 

RoterKlaus hat geschrieben:
Finde ich lustig, dass hier hervorgehoben wird, dass man auf den kleinen hsv gut eingestellt war.
Auf welche Mannschaften im deutschen Profifußball ist die Einstellung wohl leichter?

Ich meinte damit das die Einstellung der Spieler gut war, damit zwar auch die Vorbereitung des Trainers aber in erster Linie hab ich schon die Einstellung/Charakter/Spielfreude der Spieler gemeint.

BeitragVerfasst: 30.08.2023 09:30 

Genau so sehe ich das auch.

Und dann gibt es immer noch jemand, der hier meint, Hamburg ist der kleine hsv.
Kann man so stehen lassen.

Nur jetzt muss in Fürth der Bock umgestossen werden, aber bitte ohne Haui und Sebi
Herr Leitl. Christiansen ist ja wohl wieder fit als Mittelfeld-Abräumer.

So schaut´s aus und nicht anders.
:bow: :nuke: :nuke:

…………………………………………………………………………………………………
Das destabilisierende Experiment ist hoffentlich zu Ende.
Er kann einfach nicht auf der 6 spielen…

BeitragVerfasst: 30.08.2023 19:26 
Moderator

Nein, Christiansen wird nicht fit sein.

BeitragVerfasst: 31.08.2023 14:15 

Was hat er eigentlich? Finde ihn nicht so schlecht aber Leopold wird das schon machen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 117  Nächste