SC Freiburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.09.2023 17:46 |
|
|
Habe ich mit gerechnet wenn die genau so dünn spielen wie beim letzten Spiel gegen Werder wird das nichts in Stuttgart. Aber nicht mit so einer 5:0 Packung. Flekken der nach England ging fehlt hinten gewaltig. Der neue junge TW kann den nicht ersetzen. Da fehlt es an Reaktionsschnelligkeit, jeder Schuß ein Treffer. Der SC spielte auch heute wieder mit zu viel pomadigen Ballgeschiebe ohne Power und viel zu viele Rückpässe auf den eigenen Torwart. Warum ? Und haben die mal eine gute Chance wird die leichtfertig vergeben. Grifo auch weit weg von der letzten top Saison. So weiter wird das nichts in der ersten Liga vorne mitspielen. In der kleinen Länderspielpause muss Streich unbedingt an Spritzigkeit und Chancenverwertung arbeiten. Gilt auch im Breisgau, wer schneller laufen kann ist klar im Vorteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.09.2023 18:20 |
|
|
Das sah ja wirklich übel aus. Mal schauen, wenn erst die spielstarken Mannschaften kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.09.2023 18:43 |
|
|
In Hoffenheim die spielstark sind hat man ja gewonnen. Komischerweise bekommen die immer 2 oder 3 mal richtig Haue in einer Saison. Letzte Saison 5:0 gegen Bayern, 6:0 gegen Wolfsburg verloren. Ne die müssen gegen Mannschaften die mehr über Power kommen die Ärmel hochkrempeln und fighten und nicht mit Tiki Taka 123 meinen das Spiel zu drehen. Wohl zu viel BVB gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.09.2023 19:37 |
|
|
Hoffenheim hat einen guten Torwart, aber keine Abwehr. Den dortigen Sieg sollte man nicht überwerten. Über den Freiburger Torwart mag ich mich nicht auslassen. Mir tut das immer leid, wenn so junge Spieler ins kalte Wasser geworfen werden und dann ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Hoffentlich wird das noch was. Ich wollte dich auch nur ein büschen aufziehen, die Chance hat man ja nicht so oft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.09.2023 20:30 |
|
|
Ach wo, man muss auch mit heftigen Niederlagen umgehen können  Das war halt heute absolut Caro 7
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.09.2023 21:11 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ach wo, man muss auch mit heftigen Niederlagen umgehen können  Das war halt heute absolut Caro 7 Was war los?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.09.2023 21:44 |
|
|
Nix war los, 2 dicke Chancen in den ersten 5 Minuten, dann der erste VFB Schuß drin. Danach war Ende im Gelände und alles weg was erfolgreiches Spielen ausmacht
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.09.2023 21:44 |
|
|
So etwas soll es ja mal geben, aber lieber einmal 5:0 als 5 mal 1:0 verlieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 03.09.2023 12:44 |
|
|
Sicher, du musst dir auch keine Sorgen machen, ......... Freiburg kann Abstiegskampf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 04.09.2023 14:05 |
|
|
oh, oh, letzte Saison noch auf Platz 2 , jetzt ist die Zweite in Liga 3 Tabellenletzter. Ok, ist zum Glück erst der 5 Spieltag vorbei. Ist das doch etwas zu viel für den SC das alles sportlich über einen längeren Zeitraum erfolgreich zu wuppen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.09.2023 15:09 |
|
|
Erstmal kommt heute ein Aufbaugegner
Tja, die dümmste borussia der Republik wieder top! Terzic ist mir sympathisch aber der braucht einen wie Magath der erst in die Eier tritt, dann ne Schelle gibt weil man zuckt, dich laufen schickt bis du weinst, um dann von vorne anzufangen.
Wenn keiner mehr zuckt oder weint kann man anfangen zu arbeiten
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.09.2023 17:39 |
|
|
Verdiente Niederlage, schwache zweite Hälfte, 9 Gegentore in zwei Spielen, sorry, aber der junge SC TW Atubolu ist klar überfordert, der taucht so langsam runter, keine gute Strafraum Beherrschung, jeder Schuß drin, da muss unbedingt der Müller wieder rein. Flekken war einer der besten in der Buli und fehlt jetzt hinten gewaltig. Die sonst so gute Abwehr wackelt durch Atubolus Unsicherheiten. Ärgern den BVB mit 2 Toren kurz vor der Halbzeit und gehen sie uninspiriert in die zweite Hälfte. Letzte Saison war wohl die SC Supersaison für die erste und zweite Herren. Wenn ich die Breisgauer zur Zeit insgesamt so spielen sehe, würde ich den Blick mehr in Richtung 40 Punkte sammeln fokussieren. Da fehlt es an so vielen was guten Erfolgreichen Fussball ausmacht. Und diese blöden Fouls mit Rot kosten auch Punkte. In der stark besetzten Euro Gruppe sehe ich auch eher schwarz mit der augenblicklichen Leistung für ein Weiterkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.09.2023 18:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Muss man sich über die neue Nr.1 bei Freiburg Gedanken machen? du hattest schon vorher den richtigen Riecher, habe mal heute genauer hingeschaut, Reaktionsschnelligkeit ist was anderes. Der Junge muss viel flinker auf den Beinen sein. Der SC hat ja ein gutes Händchen was junge Talente betrifft. Ob das auch beim jungen TW klappt ? Ich weiß nicht. Den jungen Sildillia läßt Streich nach schwacher Leistung in Stuttgart draußen, Da konnte man aber schon erahnen das Atubolo Probleme hat. na ja, man wird sehen wie es mit der TW Situation weitergeht. Ich hätte Zieler geholt, aber auf mich hört ja keiner. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 17.09.2023 09:40 |
|
|
Es geht abwärts. ……………………………………………………………………………………………….. Hoffentlich geht das hier nicht unter, aber ich habe keine passende Rubrik gefunden….
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 21.09.2023 23:17 |
|
|
Puh, glückliches 3:2 in Piräus, in der letzten Saison noch ein klares 3:0 in Griechenland. Ne, da läuft es bei weiten noch nicht rund. Auffällig das die Mannschaft zur Zeit zu viele Fehler macht. Andere Mannschaften hätten den SC heute wohl bestraft. Wenn ich die letzte Saison betrachte find ich auch das zu viel Tempo im Spiel rausgenommen wird. Sallai zeigt Power, aber ein paar andere kommen nicht in so richtig in die Strümpfe. Irgendwie wirkt das alles so träge mit viel Ballgeschiebe. Atubolu im Tor hat mich wieder überhaupt nicht überzeugt. Der krabbelt manchmal seltsam in seinem Strafraum rum. Schwimmen in der Abwehr ist immer noch zu oft angesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 22.09.2023 12:11 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bitte nicht falsch verstehen, lieber rotsticker. Es ist ganz interessan zu beobachten, wie der SCF inzwischen eingeschätzt wird. Piräus ist seit jeher eine international erfahrene Truppe, oft auch in der CL Gruppenphase. In den südländischen Hexenkesseln zu bestehen ist gar nicht so selbstverständlich und da kann ich nur aus bitterer Erfahrung sprechen. Super, wie die Breisgauer das dann doch schaffen, obwohl sie im Moment nicht unbedingt einen Lauf haben. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 22.09.2023 13:47 |
|
|
Alles Ok Kuba. Piräus ist letzte Saison in der SC Gruppe ohne Sieg Letzter geworden. Jeder Saison gehen 15 Spieler und kommen genau so viel Neue. Ach ja. Pro Saison ist meistens auch 2 mal Trainerwechsel angesagt. Die waren gestern einfach zu blöd die Böcke der Freiburger zu bestrafen. Hat ja Streich hinterher gesagt. Wir haben zu viel Fehler gemacht. Ne, den Klasse Lauf aus der letzten Saison, da sind die leider zur Zeit so weit weg wie von Hannover nach Freiburg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 24.09.2023 19:36 |
|
|
Na ja, 0:0 in Frankfurt, defensiv ganz vernünftig, nur nach vorne geht nicht viel, Höler, Grifo, Doan ziemlich dünn mit ihren Leistungen.. Auch hier seltsamer VAR, meldet sich wo es nicht nötig ist und nicht wo es klar angebracht wäre. Insgesamt wieder kein gutes Spiel vom SC. Gut, am Donnerstag hatten beide Euroeinsätze, vielleicht etwas müde davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 01.10.2023 19:32 |
|
|
nur ganz kurz, weil mehr nicht wert, recht schwaches Erstligaspiel, Freiburg dünn = 2 , Augsburg ganz dünn = 0. PK Streich , " zu ängstlich, spielerisch nicht zufrieden " stimmt genau. Und schnell Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 05.10.2023 21:58 |
|
|
1:2 gegen West Ham. Wieder über längere Zeit nicht so gut gespielt, TW Atubolu auch wieder nix. Wenn Streich an dem festhält kann das leider noch manchen Punkt kosten. Die gute Zweite der letzten Saison hat nach meiner Nachfrage zu viele Top Leute verloren, man ist jetzt in der neuen Saison Vorletzter. Bis da wieder Qualität entsteht wird es wohl noch dauern. Auch die Streich Truppe spielt nicht gut. Die Zeit jede Saison eine Spitzenmannschaft zu werden steht auf dünnen Eis. Geht wohl mehr in Richtung kleinere Brötchen zu backen. Letzte Saison war wohl für beide Mannschaften das Maß aller Dinge. Ok, 96 hat auch mal Europapokal gesungen, in Liga 2 wie die Roten wird Freiburg hoffentlich nicht landen. Am Sonntag in München bin ich ziemlich entspannt. Gibt bestimm Haue.
|
|
Nach oben |
|
 |
|