Stefan Leitl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.12.2023 10:02 |
|
|
olle96: Das war doch mal ein Kommentar, den man sich genüsslich reinziehen kann. Denn: Vieles stimmt da einfach, denn so ist es und wird auch so bleiben. Ende des Lobes. Und: ……………………………………………………………………………………………………………………… Es hält jeden Vergleich mit "Lieschen, Lieschen" von den Alpenrammlern aus….vor allen Dingen dann, wenn die Fans besoffen sind….
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.12.2023 10:45 |
|
|
Heute in der HAZ über die Roten. Leitl ist unzufrieden, so in Richtung das die jungen Spieler nicht genug überzeugen und die Etablierten nicht genug Siegeswillen auf den Platz zeigen. Mal schauen was das für eine Reaktion bei den Spielern erzeugt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.12.2023 11:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die sehen ja auch was sich einige der Stammspieler so abbrechen auf dem Platz und das sie trotzdem keine Chance bekommen. Vielleicht sind ihre Berater schon auf der Suche nach Vereinen, bei denen sie Spielzeit bekommen könnten. Wie z.B. Oppie, der in Bielefeld einen guten Job macht. Ich hatte es schon mal geschrieben, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Leitl und Stendel wohl nicht das beste Verhältnis haben sollen. Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber eine Durchlässigkeit von der U23 zu den Profis gibt es ja im Grunde nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.12.2023 11:29 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Presse hat sich da wohl "abgesprochen". Auch die B*** spricht von "Jugend-Problem" bei 96.
Es stellt sich die Frage, ob es ein "Leitl-Problem" oder ein Qualitätsproblem der Ersatzbank ist.
Für Foti und Damar (u.a.) ist die Station 96 bis dato kein Fortschritt in ihrer Karriere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.12.2023 13:42 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hatte es schon mal geschrieben, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Leitl und Stendel wohl nicht das beste Verhältnis haben sollen. Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber eine Durchlässigkeit von der U23 zu den Profis gibt es ja im Grunde nicht. Das ist /war häufiger Gespräch in der Markhalle, wo ehemalige 96er sich wöchentlich austauschen, aber auch Leute dabei sind, die noch beide Ohren am Puls der Zeit haben. Also echte Zeitzeugen, die sich deshalb aber nicht gleich aufschwingen und sich Experte oder Fachmann nennen. Der Herr Leitl ist ein Mensch mit festgefahrende Ansichten, die er offensichtlich nur sehr ungern, oder in der Not (Sperren/Verletzungen) ändert. Dieser Starrsinn könnte ihm noch zeitig auf die Füsse fallen, wenn, wie aktuell, die Ergebnise ausbleiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.12.2023 13:58 |
|
|
"Starrsinn", "Festgefahren", "Beratungsresistent", alles Attitüden die dem Fortschritt bzw. Weiterentwicklung schaden bzw. wenig nutzen. Leitl Glück ist Kinds übertriebene Sparsamkeit. Leitl hatte hier mehr Zeit bekommen als ihm zusteht, der Mann tritt auf der Stelle, es sind kaum Verbesserungen sichtbar bzw. nicht der Rede wert.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.12.2023 15:13 |
|
|
Wenn das mit den Eigenschaften so zutrifft, passt er doch zum Untoten wie die Faust aufs Auge.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.12.2023 15:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Pralino hat geschrieben: Der Herr Leitl ist ein Mensch mit festgefahrende Ansichten, die er offensichtlich nur sehr ungern, oder in der Not (Sperren/Verletzungen) ändert.
Leider bekommen wir diesen Starrsinn (?!) jeden Spieltag wieder zu sehen. Nielsen blutet die Nase und er wirkt völlig aufgerieben und fertig. Auch verständlich. WARUM wechselt Herr Leitl Nielsen nicht aus?? Ich verstehe es einfach nicht! Bring Foti oder einen anderen jungen Wilden. Der kann in der Restspielzeit noch überall hin- und her flitzen und den Gegner nerven und etwas aus dem Rhythmus bringen. Und es fallen ein paar Sekunden von der Uhr! Unbegreiflich! WARUM spielte Schaub wieder? Der Kollege war in den letzten Spielen doch unterirdisch schlecht! Man muss an den Spielern festhalten? Ihnen weiter Vertrauen geben? Alles richtig! Aber warum kann dann Schaub nicht einfach mal in der 70ten kommen? Die Alternativen können das doch gar nicht schlechter machen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.12.2023 22:52 |
|
|
Das Leitls Sturheit über ein gesundes Maß hinausgeht, konnte man zumindest schon zu Beginn erahnen, als er ein System spielen ließ welches nicht zum Kader passte. Danach waren es dann einzelne Personalentscheidungen.
Ich bin da immer wieder hin und her gerissen, da ein Trainer schon auch seine Linie durchziehen muss und ein festhalten an einer Überzeugung, sofern die nicht grundsätzlich ins Leere läuft auch Früchte tragen kann.
Aber wenn es stimmt was man in der Markthalle so erzählt, wundert es mich nicht und bestätigt meine Befürchtungen die ich dann gerne mal vergrabe weil wir es auch bedeutend schlechter kennen. Vielleicht zahlt sich die Geduld am Ende doch aus....Zumindest von der Kaderplanung zu dieser Saison hin konnte man sehen das da keine ganz blinden am Werk sind.
Was dann der Trainer draus macht ist allerdings auch nicht optimal und wenn er dann quasi alle Spieler kritisiert, dann macht er sich auch nirgendwo Freunde. Das bedeutet, dass seine Liebliunge demnächst wieder Einsätze kriegen und wir alle wissen wer das sein wird.....Wenn LEitl Fehler wirklich immer erst in höchster Not korrigiert weil ihm keine Wahl bleibt, dann wird das hier nicht sehr lange gut gehen. Ich hoffe allerdings das spätestens zur neuen Saison dann mit Verstärkung es auch noch stabiler wird bzw nicht alles an 2 Spielern hängt und der Trainer im Spiel mal die richtigen Schlüsse zieht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 07.12.2023 10:15 |
|
|
Da hat der Leitl echt noch eine Menge Arbeit vor sich um die Truppe wieder in die Spur zu bringen. die letzten 2 Tage konnte man ja im Pokal andere Zweitligisten sehen. Außer Nürnberg waren da Vorstellungen zu sehen da ist 96 augenblicklich weit von weg. Gut es war Pokal. Trotzdem sah das bei fast allen so aus was Leitl auch als " das fehlt uns ( Einstellung ) " bezeichnet.
Zuletzt geändert von rotsticker am 07.12.2023 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 07.12.2023 10:28 |
|
|
Guten Tag, naürlich besuche auch ich als Mann der Praxis Fussball die Markt-Halle, denn da sind wirklich alles "Experten" schon ab 11 Uhr am filosofieren...Köstlich. Und: Ich kann nur sagen, das SL von sich sehr überzeugt ist und immer nur kurz grüsst und dabei kein Lächeln im Gesicht zeigt (wurde mir zugespielt). Da ist z.B. der Alofs von der Fortuna ganz anders. Der fragt wie geht´s und erzählt aus seiner Sturm und Drang-Zeit. Bravo Klaus. Wohlgemerkt: Nicht der Rote. Egal, denn: Nach dem Kiel-Spiel wird Klartext geredet mit Big-Boss, Trainer und HerrMann. Es beginnt dann nämlich ab 1. Januar 2024 der 3-Jahres-Plan....... ………………………………………………………………………………………………………… Mal seh'n, welcher Konkurrent im Winter kalte Mauken kriegt und hektisch ne Verpflichtung sucht…..
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 07.12.2023 11:50 |
|
Moderator |
 |
|
Ist denn eigentlich schon bekannt, ob Leitl von der Option, die Startelf aufzufüllen, Gebrauch machen wird? Lief doch defensiv mit zehn Mann auch ganz gut. Nicht dass man sich selbst aus der Routine reißt...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 08.12.2023 21:32 |
|
|
Hat heute den Sieg eingewechselt. Irgendein Trottel hatte vorher falsch aufgestellt. Leitl forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 08.12.2023 21:36 |
|
|
Der Höhepunkt waren die 3 6er...... unfassbar
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 08.12.2023 21:44 |
|
|
Warum geht das Team nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel, gegen Paderborn war es genauso. Die Anfangsphase war grottig, die Fans standen hinter der Mannschaft, wir haben Tuchfühlung zu den oberen Rängen gehabt. Jetzt sind wir gefühlt im Mittelfeld gelandet!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 09.12.2023 11:46 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Einige Spieler sind sich glaube ich zu sicher was ihren Stammplatz anbetrifft.
Verständlich bei der Aversion des Trainers bzgl. Veränderungen und seinem mangelnden Vertrauen in die Ersatzspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 10.12.2023 09:59 |
|
|
Der oben Genannte wird im letzten Spiel des Jahres schon die richtigen 11 in den Kampf schicken. Denn das wird es in Kiel. Da sind hartgesottene Burschen gefragt, die auch mal da hin gehen, wo es etwas kitzelt. Wir haben genug davon. Also sollte Börni unbedingt mal wieder mitmischen mit seiner England-Erfahrung. Er und Halste, dann steht zu 99,96 % die Null. Und auch ein Henne wäre jetzt mit Voglsammer genau der Richtige da vorne, um den Störchen Angst im 16-er einzuflössen. So, nun aber mal zügig Gegenargumente. Danke. Ende der Vorschau, die seinesgleichen sucht. Froen 2. Advent an alle Roten. ………………………………………………………………………………………………… Das freut mich sehr. Wirklich beeindruckend. Weiter geht die wilde Fahrt….
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 11.12.2023 12:51 |
|
|
Traut sich keiner...? Dann sind ja alle zufrieden mit dem am Freitag erkämpften 2:2 und Herrn Leitl. Denn: Unruhe wäre jetzt auch zu o.a. Person nicht ratsam. Es geht am Samstag-Abend nämlich um sehr viel nech wahr? Denn anschl. ist nämlich wohlverdiente Winter-Pause. So ist das nun mal. ………………………………………………………………………………………………………………… Gut, wenigstens faselt jetzt niemand mehr etwas vom Seppeljäger und man könnte sich auf realistische Ziele besinnen…
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 11.12.2023 14:07 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Der Trainer wollte das Spiel gewinnen.laut eigener Aussage. Warum hat man davon 75 Minuten nichts gesehen? Ich hatte nach der hälfte der Hinrunde gedacht,der Trainer hätte die Kurve gekriegt. Leider ging die Kurve in die andere Richtung. Die Spielweise gleicht leider der Rückrunde der letzten Saison. Wir haben junge Spieler in der Mannschaft. Da ist keine Leistung heraus zu kitzeln? Andere Trainer schaffen das,nur bei uns ist das unmöglich. Kann ich nicht so ganz nach glauben. Wenn man natürlich gegen die Spieler in der Zeitung losledert. Kann schon Mal nach hinten losgehen. Nur 15-20 Minuten Einsatz und Siegeswillen pro Spiel,so kann man die Spiele nicht gewinnen. So geht der Blick nicht nach oben ,sondern eher nach unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Haubutze
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 11.12.2023 14:38 |
|
|
Das tut nur noch weh!Henne?Ist bei Bombe noch nicht angekommen das der seine Karriere beendet hat!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|