So, nachdem die neue Saison fortgeschritten ist, bei vielen Spielern inzwischen die gelbe Farbe herausgewachsen ist, finde ich, ist es mal Zeit, ein Tippspiel zu wagen für die restlichen Spiele.
Tippspiel Tiete gegen only96.
Tiete hat in seinem Artikel vom 14.11.23 die restlichen Spiele der Hinrunde getippt.
Tiete hat seine Tipps begründet und meint, 96 überwintert mit 31 Punkten.
Möchte da jemand 96 auf einen Aufstiegsplatz schreiben?!
96 - Hertha-> Tiete tippt auf Heimsieg 96.
-> only96 tut sich hier schwer, Unentschieden oder Niederlage. Gut, ich muss tippen: Knappe Niederlage 96.
Ich befürchte es wird sehr schwer, Tabaković und Reese komplett aus dem Spiel zu nehmen.
Tabaković wird ziemlich sicher treffen. Was Reese mit Dehm macht, nun ja, darüber möchte ich jetzt gerade mal nicht nachdenken. Ich denke schon, dass Hertha weiter nach oben klettern wird. Knappes Ding, leider knappe Niederlage.
Paderborn - 96-> Tiete tippt auf Auswärtssieg 96.
-> only96 tippt auf Niederlage 96.
Dieses Spiel zu tippen ist einfach. Man möge einen Blick auf die Gesamtbilanz gegen Paderborn werfen. Dazu hat Muslija leider gegen Nürnberg gefehlt. Er freut sich schon auf uns.
96 - Karlsruhe-> Tiete tippt auf Heimsieg 96.
-> only96 tippt auf Heimsieg 96.
Hoffentlich punktet der KSC bis zu diesem Spiel nicht mehr großartig. Dann ist der Druck sehr groß dort, dass könnte uns helfen. Denn, nicht nur wegen Stindl, ich sehe den KSC vom Potential her stärker als der derzeitige Tabellenplatz. Bitte kein KSC im Aufwind erwischen.
Kiel - 96-> Tiete tippt auf Niederlage 96.
-> only96 tippt auf Unentschieden.
Ja, Kiel ist ein unangenehmes Pflaster. Aber ich glaube, am Ende trennt man sich eher schiedlich und friedlich vor der Winterpause. Beide sagen, "den Punkt nehmen wir jetzt einfach mal mit."