@96dokl UND @RoterKlaus:
...kommt mir der Gedanken rein-ge-BOLTZ: Könnten wir 96 helfen, wenn wir drei ein SchtarrdUpp gründen, um den 96-Fußball aufzuhelfen? N96Phy AG etwa, also Neue 96 Physik AG. Gut, die Geldbeschaffung ist einfach. Dusselionäre, die Hello fresh oder den Elbtower kaufen, die kaufen auch unsere dann an die NYSE gebrachte N96Phy.
Die Fimma dient z.B. der Erforschung der Schrittverschnellerung der 96-Schtamm-Spieler, etwa durch die Methode RoterKlaus: Mehr Gase im Darm gibt schnelleren Abtrieb durch hinteren Austrieb (Sparsam verwenden ! Nur bei Direktlauf mit Ball auf den Ereignishorizont "Torwart Schwarzes Loch").
Auch die vermehrte Anwendung der Dirac-Formel (Murmel zwischen den Beinen des Gegenspielers mit Erdabhebegeschwindigkeit spielen) wäre durch Forschungen in der Fimma weiter zu ergründeln und dann anwendungsaffin auf die Laufstrecke zu bringen.
Denkbar auch die Ausnutzung der Raumzeitkrümmung. Die Fimma arbeitet dann daran, daß Äckbälle mit einer vom Tor zunächst wegführenden Raumzeitaussenkrümmung den Gegner so verwirrt, daß der drohnengestützte Kunze mühelos einköpfen kann.
Ausgabepreis der Aktie 100 Dollar. Es wurde mir der Vorschlag gemacht, Utz Claaaaaasen als CEO einzustellen. Geht nicht, weil Maschmeyer 26 % erwerben will. Aber Rossmann hat auch schon gesagt: "Warum ich nicht?" Kaufsperre gilt für Martin Kind, Kinder, Anverwandte.
Nawattnu hat schon - ich fragte ihn - versprochen, eine neue Bratwurst namens "Major Tom" zu entwerfen.
P.S: Die Fimma arbeitet daran, RRZ ein Implantat einzusetzen: Mit dem kann er auf ihn mit Ball zulaufende Gegner tiefenscharf scharf angucken. Dadurch wird beim Gegner die Heisenbergsche Unschärferelation in der Kopenhagener Deutung ausgelöst, die den nunmehr frei rotierenden Gegner den Ball ins Seitenaus dreschen lässt.
P.P.S.: Die Zahl 42! Schon in "Anhalter...." zu finden. Physikalisch begründet: 42 Punkte! Und von da an aufwärts.....
P.P.P.S: @96dokl schreibt ja schon ein Teilziel unserer FIMMA an: "Das köhnte dann in der sogenannten Boltzplatz-Formel münden. Ich bin einigermaßen begeistert.
Die Formel müsste somit lauten: B = (Ke+h)/WV*Fd"
Darauf lässt sich aufbauen, etwa so: EU-M = (Na+Kim)/Hoeneß*Food fresh) - das ganze in der praktischen Frühstücksbox für Fußballprofis.
Weitere physikalisch geschärfte Anwendungen sind willkommen. Per N96Phy ad astra!