Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Weltraumsportler
Beiträge: 4789
Registriert: 16. Apr 2014, 01:32

Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me

Beitrag von Weltraumsportler »

Naja, irgendwer oben bei der Haz/NP hat ja die einseitige und falsche Berichterstattung zugunsten Kinds bis heute abgesegnet. Die Schreiberlinge wissen ja selber, daß Sie Müll erzählen müssen. Nur würde ich meine Reputation nicht soweit zerstören, wie es zahlreiche Berichterstatter hier getan haben in der Vergangenheit. Wer nimmt diese ganzen Reporterchen noch ernst....der Uwe (ist der Letzte auf der langen Liste) ist jedenfalls zum Schafe Zählbericht am Deich schon zu blöd, bzw. macht auch da ne falsche Zahl draus, wenn es gefordert wird. Aber weil das alles so ist, hat man seit Jahren von Haz/NP eben auch nix mehr abboniert auf Papier oder Rechner...und das bleibt auch so...bis die ganze verantwortliche Bagage da nicht mehr am Werk ist, die das alles Jahre einseitig und falsch befeuert hat.....
Unter Anderen, wird das einer der Macher des Übels der letzten Jahre sein, der jetzt abgesprungen ist... :wink2: "Journalist des Jahres" darf er sich nennen....die letzten 9 Jahre hat er den Dreck hier mit verbrochen....
https://schluetersche.de/presse/schlute ... l-officer/" target="_blank
Fenske O-Ton: "Gemeinsam werden wir Antworten auf die Fragen finden, wie wir mit relevantem Content, innovativen Aufbereitungen und zielgruppenspezifischen Ausspielungen unsere Reichweiten, Nutzerbindungen und Werbeerlöse signifikant steigern können”, so Fenske weiter. 
Da sind Wahrheiten dann halt auch nebensächlich... :dance:
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
Uwe
Beiträge: 1676
Registriert: 11. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Neumünster

Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me

Beitrag von Uwe »

Ich möchte doch darum bitten, nicht mit solchen Schmierfinken in einem Zusammenhang genannt zu werden. Der Herr hat auch einen Nachnamen, bitte benutzt doch den.
Gerne auc h in der Form "von Unholt" aber lasst bitte den "Uwe" in Ruhe.
Danke!
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me

Beitrag von carpaccio »

:nuke: Recht haste.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Antworten