Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2024 15:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Möglicherweise ist der Pole von Braga auch eine Luftnummer um Druck auf Gala wg. Köhn aufzubauen. Nur mal so drüber sinniert.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2024 15:57 |
|
Moderator |
 |
|
passion96 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Laut der schwedischen Expressen soll Hannover auch ein Angebot für Malcolm Jeng abgegeben haben: https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/hannover-96-forsoker-kopa-malcolm-jeng/19 Jahre, Linksfuß, Innenverteidiger. 4 IV sind bereits im Kader. So eine (wenn auch perspektivische) Verpflichtung macht bei dem Bedarf auf anderen offenen Positionen nur Sinn, wenn ein IV noch gehen sollte. Naja, für die Dreierkette hinten wären vier IV ein wenig dünn. Und Uhlmann ist ja an sich auch eher ein Mittelfeldspieler, wenn ich mich richtig erinnere. Mag aber auch sein, dass er bei der U23 umgeschult wurde.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2024 15:59 |
|
Moderator |
 |
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die holen Mbi und diesen Sobirk, also 2 Verteidiger und schicken den einen ohne Einsatz gleich wieder weg. Was sagt uns das? Haben die sich vertan? Wenn sie gemerkt haben, dass der eine vielleicht noch nicht sofort helfen kann/ins System passt. Warum nicht. Sind ja immerhin auch zwei unterschiedliche Positionen der beiden Spieler.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2024 16:13 |
|
|
Ist Bartlomiej Wdowik schon da? Wenn nicht, dann ist er nicht hier, sondern woanders.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2024 16:19 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1534 Wohnort: Niedersachsen
|
Tiburon hat geschrieben: passion96 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Laut der schwedischen Expressen soll Hannover auch ein Angebot für Malcolm Jeng abgegeben haben: https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/hannover-96-forsoker-kopa-malcolm-jeng/19 Jahre, Linksfuß, Innenverteidiger. 4 IV sind bereits im Kader. So eine (wenn auch perspektivische) Verpflichtung macht bei dem Bedarf auf anderen offenen Positionen nur Sinn, wenn ein IV noch gehen sollte. Naja, für die Dreierkette hinten wären vier IV ein wenig dünn. Und Uhlmann ist ja an sich auch eher ein Mittelfeldspieler, wenn ich mich richtig erinnere. Mag aber auch sein, dass er bei der U23 umgeschult wurde. Achja - die gute Dreier-IV-Kette plus 2 AV plus 2 def. MF. Um die vielen Führungen mit Beton und 7 defensiven Spielern zu sichern oder aber spielstarken Gegnern wie PreussenMünster/Arminia Bielefeld erfolgreich begegnen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2024 16:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
Tiburon hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Die holen Mbi und diesen Sobirk, also 2 Verteidiger und schicken den einen ohne Einsatz gleich wieder weg. Was sagt uns das? Haben die sich vertan? Wenn sie gemerkt haben, dass der eine vielleicht noch nicht sofort helfen kann/ins System passt. Warum nicht. Sind ja immerhin auch zwei unterschiedliche Positionen der beiden Spieler. Das ist schlau! Das sollte ein Beispiel sein für 96. Mann sollte 2 echte Aussenstürmer besorgen, auch wenn die jetzt gerade nicht ins System passen. Immerhin eine mögliche Erklärung. Die rechnen vielleicht mit einem neuen Trainer, der dann alles ganz anders macht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2024 17:11 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Uhlmann ist ja an sich auch eher ein Mittelfeldspieler, wenn ich mich richtig erinnere. Mag aber auch sein, dass er bei der U23 umgeschult wurde. Ja, er wurde umgeschult und in der vergangenen Saison war er Stammspieler als Innenverteidiger in der U23.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2024 18:11 |
|
|
ich denke man braucht schon Qualität um Halste zu ersetzen wen der sich mal verletzt.Und der einzige Linksfuss im 96 IV Universum wäre Wallner aus de U23.Evtl traut man ihm das zu. LV brauchen wir auch einen back up. Ein Top 6er wäre allerdings mega wichtig
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2024 00:08 |
|
|
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2024 07:39 |
|
Moderator |
 |
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das ist schlau! Das sollte ein Beispiel sein für 96. Mann sollte 2 echte Aussenstürmer besorgen, auch wenn die jetzt gerade nicht ins System passen.
Immerhin eine mögliche Erklärung. Die rechnen vielleicht mit einem neuen Trainer, der dann alles ganz anders macht. So neu ist der Ansatz ja nun nicht bei den Roten. Da gab es ja auch Spieler, die da waren, aber nicht zum Zug kamen, weil es deren Position schlicht nicht gab im System, das der Trainer spielen ließ. Finde ich nicht so unüblich, dass auch mal Spieler verpflichtet werden, die dann nicht das leisten können, was man sich bei der Verpflichtung vorgestellt hat. Und wenn sich dann die Möglichkeit ergibt, den Spieler auszuleihen oder zu verkaufen, warum sollte das der Klub dann nicht tun?! Gut, aber da ich weder Braga noch die polnische Liga scoute, kann ich das auch nicht abschließend beurteilen. Wenn es in einer tatsächlichen Verstärkung resultiert, soll es mir recht sein. Und vielleicht hat Mbi ja auch so von den Roten geschwärmt, dass Wdowik "nur zu uns" will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2024 07:43 |
|
Moderator |
 |
|
96schweiz hat geschrieben: ich denke man braucht schon Qualität um Halste zu ersetzen wen der sich mal verletzt.Und der einzige Linksfuss im 96 IV Universum wäre Wallner aus de U23.Evtl traut man ihm das zu. LV brauchen wir auch einen back up. Ein Top 6er wäre allerdings mega wichtig Grundsätzlich richtig, aber den Luxus eines hochwertigen Back-Ups für Halste werden sich die Roten nicht leisten können, zumal es ja dringendere Baustellen gibt als einen potenziell längeren Ausfall eines Stamm-IV bestmöglich kompensieren zu können. Ich finde, dass da ein junges Talent durchaus Sinn ergibt. Ob nun Wallner hochgezogen wird oder noch jemand kommt, werden wir sehen. DM wäre mir persönlich auch wichtig. Dann aber zusätzlich zum vermeintlich schon sicher verpflichteten Portugal-Polen. Wer übernimmt heute die Schicht in der Ankunftshalle am Flughafen? Wann kommen die Flieger aus Portugal an? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2024 10:29 |
|
|
Der kommt aus Braga, fliegt also von Porto ab. Da gibt es keine direkten Verbindungen nach Hannover. Man muss sich also an Schattos Fersen heften und ihm womöglich bis zum Münchner Flughafen folgen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2024 12:56 |
|
|
Nein, Opa hat immer noch Schnappatmung wegen Köhn und Bregenbude....deshalb ist er jetzt halt ein wenig zitterig und lässt eine mögliche Leihe zu bestimmt guten Konditionen mit der ablöse von MBi verrechnen, damit wir schonmal was auf der sicheren Seite haben. Wenn die nicht zahlen, sperren wir den in den Keller und gut ist.
Ich gehe felsenfest von der Verrechnung aus und das eben deshalb eine aus Braga kommt, egal wer das ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2024 17:24 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Möglicherweise ist der Pole von Braga auch eine Luftnummer um Druck auf Gala wg. Köhn aufzubauen. Nur mal so drüber sinniert. Gala wird Köhn niemals rausrücken, der unterschlagene Mercedes kommt ja auch nicht von selbst aus Polen zurück. Sehe auch noch nicht, daß für Arrey Mbi Geld reinkommen wird, wo 96 jetzt als blinder Dorfclub bekannt ist, der seine besten Spieler ins Ausland verschenkt, und jahrelanges Sponsoring für lau macht. Vielleicht macht Öczan auf dem Weg nach Wolfsburg ja doch einen kurzen Zwischenstopp in Hannover, um Mann gleich mitzunehmen......
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2024 17:38 |
|
|
Die Portugiesen sind keine Türken.
Das meine ich ausschließlich auf die Fussballclubs bezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2024 18:03 |
|
|
Vielleicht werden ja heute zwei Verpflichtungen bekanntgegeben, schließlich wollte man noch 3 Transfers tätigen. IV, LV und DM. Marcus Mann wird nicht erst im letzten Moment mit den Beratern und Vereinen verhandelt haben, der ist doch nicht blöd.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2024 21:25 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1534 Wohnort: Niedersachsen
|
Derrick Köhn steht offensichtlich vor einer Leihe zu Werder Bremen...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2024 05:09 |
|
|
Heute sollen drei Spieler kommen, siehe Bild-Überschrift.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2024 06:19 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Derrick Köhn steht offensichtlich vor einer Leihe zu Werder Bremen... Das wäre lustig....Spodi bei denen ist am besten noch Thomas Schaaf  Damit Bremen den aktiven Support nicht bemerkt, verschenken wir jetzt auf Umwegen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2024 08:21 |
|
|
Jo, der spielt in Bremen, und 96 hat die Pappnase auf, darf zuschauen, wie ein nicht bezahlter Spieler vor ihren Augen in der Bundesliga für einen anderen Verein spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|