Stefan Leitl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 02.10.2024 18:29 |
|
|
Aufstiegsansage und Auswärtsspiel ergeben bei 96 eine ca. 100000%ige Niederlagen-Wahrscheinlichkeit. Deshalb schon mal vorab: Danke für nichts.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 03.10.2024 07:23 |
|
|
Tauchen wir etwas tiefer ein in die Sechsunneunzologie
Der Vorredner hat treffsicher erkannt, dass bei den roten die Dinge anders sind. Hier ist plus mal plus noch minus! Minus ist plus, das weiß Opa ganz genau! . Demnach bedeutet diese gleichung nun folgendes
Aufstieg - plus Auswörts- minus Derby - plus
Daraus geht nach den allseits bekannten berechnungsregeln nun deutlich hervor
(Derby * aufstieg) * audswärts = irgendwas positives
Von daher ist mir nicht bange, sofern nicht noch ne positive Variable Einzug hält. Häufig wird auch vergessen, dass wir denen wenn überhaupt Punkte schenken, damit es n Jahr länger was zu lachen gibt!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 05.10.2024 19:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die ganzen Luschen mit viel Glück z.Z. Damar mit dem 2. Tor hintereinander, Foti mit einer starken Torvorbereitung und einemTor. Für 96 wäre das aber zuwenig. Das hat Leitl sehr gut erkannt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 06:31 |
|
|
Bei Damar und Foti konnte man das auch nicht ahnen.....
Also bei Foti frag ich mich echt, was das Problem war. Leistung bzw Potenzial kann es nichtgewesen sein. Aber grad solche Entscheidungen sind es, die mich am Trainer zweifeln lassen. Im test in der eilenriede "damals" sind mir 3 Leute aufgefallen mit Potential, einer davon war nicht Henne.
Köhn, Foti und Mbi.......
Will jetzt nicht sagen, dass der auch international spielen wird, aber für so junges Alter hatte er Qualität die nicht jeder hat. Ebenso Wörl. Schade das sie keine echte Chance bekommen haben. Hier möchte ich aber auch sagen, dass Leitl nicht schuld daran ist, dass hier Philosophie wankelmütig ausgelegt wird, und anstatt den weg über Jugend konsequent zu gehen, bis man eine Basis hat, steht dann druck/erfolg im weg, den man bei einem Ansatz über die Jugend so nicht zwingend formulieren sollte.
Unabhängig davon passiert es auch anderen Vereinen, dass Spieler woanders durchstarten. Hier ist es Ärgerlich, da man weiß das nicht investiert wird und teilweise manche Spieler nicht im Ansatz die Chance bekamen. Das gab's eigentlich immer dann, wenn notgedrungen was passieren musste. So zumindest sagt meine "Erinnerung"
Tresoldi ist ne Ausnahme, aber der Name war auch zu bekannt
Lührs......super einstand gegen Glatzel, danach verschwunden Oppie.....talentiert und gelobt, abgegeben trotz unterbesetzung Leopold......Hatte erst ne Chance, als Trainer zur Debatte stand, machte es gut und kam zur Belohnung erstmal wieder auf die Bank Moustier......gute Ansätze, leider keine Minuten in der Liga, trotz Möglichkeit ihm auch mal 5oder10 Minuten zu geben Wörl......vielversprechend, weggegeben trotz Problemen auf der 6 Momuluh......kommt der Trainer erstmal nicht drumrum, kam nach guter Leistung auch direkt auf sie Bank Foti.......fand ich extrem ruhig und pressingresistent, macht direkt Scorer, Bank
Das sind jetzt die, die mir adhoc einfallen. Auch Mbi kam eigentlich erst, als der Trainer gesehen hat, das börner nicht leisten kann, was sein System verlangt.
Alles in allem halte ich dann noch die grausamen Spiele von den Leuten dagegen, die regelmäßig schlechte Auftritte hatten und finde es dann überhaupt nicht verständlich.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 08:48 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Das sind jetzt die, die mir adhoc einfallen. Mir fallen noch Damar, Ennali und Muslija ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 10:07 |
|
|
Muslija hat Kocak auf dem Gewissen......aber Leitl hat versucht das an zb Momuluh auszuleben Das ist wie mit Opa, jeder braucht was im Keller, und sei es noch so nutzlos 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 10:27 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Muslija hat Kocak auf dem Gewissen......aber Leitl hat versucht das an zb Momuluh auszuleben Das ist wie mit Opa, jeder braucht was im Keller, und sei es noch so nutzlos  Klugscheißer Modus an: Im letzten Satz muss es "nützlich" heißen und nicht "nutzlos". Modus aus. Wäre nutzlos richtig, hätte z.B. Schaub in den Keller gehört. Aber der war ja ein Schlüsselspieler für Leitl. Der machte immer den Unterschied aus. Da ist es gut, wenn sich junge Spieler das von der Bank/Tribüne aus ansehen können, um zu lernen. Besonders zielführend ist, wenn man von Leitl angefordert wird ( also zum Lernen) und dadurch auch in der 2. nicht spielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 14:49 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Tut mir leid - aber dieser Trainer gehört entlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 15:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 15:32 |
|
|
Der Schäng Löring hätte ihn in der Halbzeit gefeuert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 15:32 |
|
|
Da muss man warten wenn die erst durchgereicht werden. Das heißt verlieren, das will man ja auch nicht. Diese Saison muss man noch aushalten. noidea2:
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 15:35 |
|
|
Ich denke wenn wir im Winter in Abstiegsgefahr sind wird er gefeuert
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 15:39 |
|
|
Leitl raus !!,
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 15:43 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Leitl komm' schon, pack' deinen Krimskrams hier zusammen und verschwinde endlich. Einen besseren Zeitpunkt für den fälligen Abgang als den aktuell wird's so schnell nicht mehr geben. Es reicht echt!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 15:45 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der Schäng Löring hätte ihn in der Halbzeit gefeuert. ich war damals im Stadion 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 16:00 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
In Bielefeld: NIX In Münster: NIX In Braunschweig: NIX
Das ist kein Zufall. Das ist Versagen. Das ist eine Schande.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 16:12 |
|
|
In fast allen Spielen hat man keine Handschrift gesehen. Leitl ist lange genug da, auf dem Platz sehe ich keinen Leitl Fußball. Heute war es ein Offenbarungseid, gegen kämpferisch starke Braunschweiger, die selber viele Fehlpässe gespielt haben. Wir haben nur ein Ball direkt aufs Tor gebracht, mit einem völlig larmarschigen und ideenlosen Spielaufbau. Man hatte auf eine Halbzeitreaktion gehofft und es wurde noch erbärmlicher.
M. E. sollte man jetzt die Notbremse ziehen, nicht weil es das Derby war. Einen Wendepunkt wird es unter ihm nicht mehr geben, er hatte dafür Zeit genug gehabt, da ist spielerisch zu viel im Argen. Heute lässt es nur eine Vermutung zu, die Mannschaft steht nicht mehr hinter Leitl. Ich will Labaddia!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 16:20 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Leitl komm' schon, pack' deinen Krimskrams hier zusammen und verschwinde endlich. Einen besseren Zeitpunkt für den fälligen Abgang als den aktuell wird's so schnell nicht mehr geben. Es reicht echt! Besser kann man es nicht zusammenfassen. Leitl soll bloß abhauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 16:47 |
|
|
Fast alle aus der Truppe sind insgesamt schwächer geworden, warum ? Das sollte man Leitl mal fragen
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 06.10.2024 17:05 |
|
|
Zitat: In fast allen Spielen hat man keine Handschrift gesehen. Leitl ist lange genug da, auf dem Platz sehe ich keinen Leitl Fußball. Genau das was du siehst IST Leitl Fussball ! Er kann es einfach nicht auf Strecke ! Hin und wieder etwas ansehnliches Ballgeschiebe, um danach wieder völlig einzubrechen, ist einfach zu wenig ! Aber besser kann er es nicht und deshalb muss er weg ! Ich will Breite wiederhaben ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|