Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 33 | [ 659 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste
 Marcus Mann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 06.10.2024 23:19 

Tiburon hat geschrieben:
Zu Hause reicht es noch zu knappen Siegen, auswärts geht nichts. Die Baustellen der Mannschaft wurden wieder nicht angegangen. Über die Gründe dafür kann ich nur spekulieren. Aber es fehlt jetzt eine Konkurrenz für Halstenberg, es fehlt jetzt ein spielstarker Sechser/Achter. Theoretisch fehlt auch mindestens ein zweiter Flügel, wenn man denn jetzt doch mit Flügeln spielen lassen will.

Stimmt sicherlich alles,
aber wie kann eine emotional dermaßen beschissene Einstellung zum Spiel, diese Leck-mich-am-A....-Mentalität überhaupt eine "Baustelle" sein, noch dazu in einem Derby?

Über 98 Minuten keinerlei aufbäumen gegen die drohende Niederlage, sinnfreie Zuspiele über nicht mal 10 Meter ins Aus, Rückpässe zum Torhüter und Querspielerei in der Dauerschleife in der eigenen Hälfte, selbst als es in der Nachspielzeit noch "nur" 0:1 stand?
Das alles noch gegen einen so limitierten Gegner. Unglaublich sowas!

Da quasseln sie seit Tagen vom "Spiel für ganz Hannover", und sie "wüssten um die Bedeutung dieses besonderen Spiels", bla-blubb. Da kommen 4000 Leute zum Abschlußtraining ins Stadion, und dann erlauben sich diese Heuchler so einen skandalösen Auftritt und verpennen buchstäblich das komplette Spiel???

Das hat weder was mit fehlender Konkurrenz für Halste, noch mit einem spielstarken Sechser oder Achter zu tun. Hohe Einsatzbereitschaft und erkennbarer Wille zum Sieg sind die wirklich grundlegendsten Basics, die ich kenne und die allerersten Voraussetzungen, um erfolgreich professionellen Sport zu betreiben.

Nichts davon war heute in BS zu sehen, wirklich rein gar nichts! Der gesamte, unterirdische Auftritt dieser pomadigen Schlafwandler war eine einzige Frechheit den 4000 Fans gegenüber, die beim Training waren. Und ein Offenbarungseid des Trainers, der offensichtlich nicht mal in der Lage ist, die Truppe auf solche Spiele mental im Mindesten vorzubereiten.
Das macht mich alles einfach nur fassungslos!

Sowieso schon bezeichnend und traurig genug, das ein Trainer sowas überhaupt machen muß, vor diesem einem Spiel ...

"Wir wollen bei uns bleiben, und die 3 Punkte holen!", tönt Leitl noch großspurig kurz vor Anpfiff. Was ist das denn nur für sinnloses und hohles Geschwätz, wenn man sich gleich anschließend dann so einen Mist im Quadrat zusammenbolzt und (ganz Hannover!) bis auf die Knochen blamiert ..?

BeitragVerfasst: 07.10.2024 08:27 
Moderator

Richtig, ich wollte Marcus Mann auch nicht als Hauptverantwortlichen für den wieder mal blutleeren Auftritt im Derby hinstellen. Allerdings macht es die Kaderplanung eben auch nicht leichter, das selbst gesteckte Ziel - wie realistisch da überhaupt jemals war - zu erreichen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 07.10.2024 11:06 

Was soll er machen mit leeren Taschen.....?
Mit dem Kauf von Rochelt hatte sich wohl jeder mehr versprochen, aber leider zündet der ( noch ..) nicht.
Kann sein dass der noch kommt...
Bei Ngankam, Wdowik und Lee blitzte es bisher leider nur kurz auf, aber als Fehlkäufe würde ich die noch nicht bezeichnen. Die sind hoffentlich irgendwann hier angekommen.
Und Knight ....? Keine Ahnung wer irgendetwas in ihm sah... Na ja, 3. Liga auf der Insel.....Keine Ahnung wie hoch das Niveau dort ist..:noidea2:
Der einzige " Neuling " der einschlug war Momuluh und der geht wahrscheinlich bald nach Brämen.
Ohne Moos ist bei jedem Kaderplaner nix los !
Mich wundert es nicht....

BeitragVerfasst: 07.10.2024 11:20 

... ob der englische Ritter eine Verstärkung darstellt bin ich mir nicht sicher.

Wir haben momentan eher einen Trabant als einen Formel-1 Renner.

Für das Zusammenspiel ist meines Erachtens Leitl der Verantwortliche.
Zumal auch er bei der Kadergestaltung (Zugänge/Abgänge) auch voll in der Verantwortung steht.

BeitragVerfasst: 07.10.2024 14:43 

Mann als jetzt vorgeschlagener Geschäftsführer ist doch jetzt auch schon wieder angeschlagen, bei den Leistungsdaten.....bin gespannt, ob der e.V. JA sagt....

BeitragVerfasst: 08.10.2024 06:41 

Sollte Mann jetzt GF werden, kann er bitte schnellstmöglich einen neuen Sportdirektor holen der erkennt, dass Leitl uns nicht weiterhilft. Er selber scheint nicht in der Lage zu sein.

BeitragVerfasst: 08.10.2024 10:20 

Ich weiß nicht, ob er es nicht kann. Er weiß ja nicht mal, was aus ihm selber wird. Von daher kann es sein, dass ihm Leitl zunächst mal völlig egal ist. Jedenfalls so lange, wie die Abstiegsplätze noch tabellarisch weit entfernt sind. Erst wenn es da gefährlich werden sollte, wird er nachdenken, denn das fällt auch auf ihn zurück. Denn das was wir auf dem Platz sehen, ist das was Leitl und Mann in den letzten 2 Jahren zustande gebracht haben. Natürlich mit kräftiger Unterstützung des Untoten. Aber das würde bei einer späteren Bewerbung (z.B. bei S04) kaum eine Rolle spielen.

BeitragVerfasst: 10.11.2024 15:37 

Seine schlechteste Einkaufsbilanz seit Amtsantritt

BeitragVerfasst: 11.11.2024 08:01 

Da er die Länderspielpause wieder nicht für einen Trainerwechsel nutzt, kann er gerne mit Leitl zusammen gehen. Er scheint den entspanntesten SpoDi-Posten aller Proficlubs zu haben.

BeitragVerfasst: 11.11.2024 08:38 

Hier ist ja auch das silicon valley der Menschlichkeit und natürlich hat er hier gemeinsam mit Opas Hilfe einen total entspannten und modernen Arbeitsplatz mit Faxgerät, akkuraten Kostenstellen für jedes noch so kleine Detail, ein Budget das arbeiten unnötig macht (0€....in Worten KEIN BUDGET) und hat natürlich auch sonst nix zu tun.

Die NAchwuchsstrukturen ausbauen, Spieler für lau finden, Kooperationen aushandeln.......

Von den letzten 5 Spodis hatte er ziemlich sicher das wenigste Geld und hat daraus relativ viel Ablöse erzielt. Ich verstehe wirklich nicht, wieso er hier so kritisch gesehen wird. Rein vom Punkteschnitt her gibt es keinen Grund den Trainer zu entlassen. Wir wollen ja auch Signale senden, dass hier etwas aufgebaut werden kann.....

Leitl hatte halt bisher immer das Glück gerade noch so dem Verließ zu entkommen, bevor Maddin Nachtisch kriegt. Ich behaupte weiterhin, dass der hier mit entsprechender Befugnis und Freiraum von Opa viel mehr reißen würde. Der denkt mittel/langfristig.......

JEder greift mal bei Transfers daneben, aber es liegt doch auch am Trainer Spieler zu integrieren......Und von wegen Transfers....

Wörl kommt zurück und ist vielversprechend, Lee hat sehr gute Anlagen und muss sich entwickeln, Rochelt war so nicht absehbar und da sollte der Trainer mal gucken was der hier eigentlich spielen soll.....

Ich freue mich das er hier ist

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.11.2024 15:45 

Er wirklich seit 2 Jahren keine guten transfers mehr gemacht. Halste ist ja von alleine gekommen

BeitragVerfasst: 23.11.2024 16:23 

Sehe ich genauso. Der Kader ist grottenschlecht zusammengestellt. Hinten geht es ja noch, auch durch den Glückstreffer Halste und Zieler. Aber alles davor ist doch max. Mittelmaß und vorne ist nur laue Luft.
Und die Ausrede, dass der Untote keine Kohle rausrückt, zählt auch nicht. Gerade Elversbergs Konter zum 2:0 in Berlin gesehen. Sowas ist bei 96 undenkbar. Dabei haben die garantiert noch weniger Kohle. Mal so als Beispiel.

Der dickste Hammer ist aber, dass er an Leitl festhält.

BeitragVerfasst: 23.11.2024 16:28 

Ja, Sympathie alleine reicht nicht.

BeitragVerfasst: 23.11.2024 16:31 

Der Punkt mit Leitl stimmt
Bin gespannt was Mann macht ( wenn er denn bleibt)
Vermutlich beendet Leitl die Saison mit unterem Mittelfeld Platz
Dann muss Mann neuen Trainer finden- und zeigen das er das kann.
Bin skeptisch

BeitragVerfasst: 23.11.2024 16:42 

Mann ist mir zu still.

Eine Scheibe Hoeneß wäre nicht schlecht.

Ich vermisse eine klare Ansage.
Diese teils deprimierenden Niederlagen kann man unmöglich so stehen lassen.

Aber vielleicht sehe ich im TV nicht was Mann sieht.
Vielleicht läuft auch nur mein Bild langsamer.

Aber wir waren ja Tabellenführer.
Alles in bester Ordnung.

Zuletzt geändert von passion96 am 23.11.2024 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.11.2024 16:57 

So Marcus, willst du vllt. mal was für dein Gehalt machen?

BeitragVerfasst: 23.11.2024 17:31 

Da muss er erst mal in Burgwedel nachfragen :wink:

BeitragVerfasst: 23.11.2024 18:11 

Dann kann er auch weiterziehen und wir holen Pinto.

BeitragVerfasst: 23.11.2024 19:14 

passion96 hat geschrieben:
Vielleicht läuft auch nur mein Bild langsamer.

Das ist hier im Landkreis so, weil immer noch die Drähte von Schwarz-Schilling alle Daten übertragen.

BeitragVerfasst: 28.11.2024 10:01 

Vor einigen Wochen hat Mann gesagt, dass er nicht Sportdirektor unter einem GF-Sport bleibt.
Da Nestler und Kramer Mann als Geschäftsführer nicht wollen, wird er wohl bald weg sein. Diese Blockadehaltung von der e.V. Seite schadet den sportlichen Erfolg von Hannover96. Wäre schön wenn von Nestler und Kramer mal etwas konstruktives kommt, anstatt immer nur zu sagen was sie nicht wollen.
Schön wäre auch, wenn hier im Forum zumindest versucht wird objektiv zu diskutieren, anstatt das ständige Gelaber über den "Untoten" zu schreiben.

Hier noch ein aktueller Bericht aus der HAZ über Mann: https://www.haz.de/sport/regional/96-so ... 6PIOA.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 33 | [ 659 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste