Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 23.11.2024 18:50 

Ich kann es nur wiederholen :

Bereits jetzt an Horst Steffen herantreten, der wäre ein prima Nachfolger.
Und soll unbedingt Asslani mitbringen.

Der trifft und trifft und trifft - im Gegensatz zu manch stark überschätztem Jungstürmer bei uns, den man gern für gutes Geld abgeben kann.

Zuletzt geändert von hsv111 am 24.11.2024 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.11.2024 19:57 

only96 hat geschrieben:
Warum kann 96 unter Leitl niemals das Momentum richtig ausnutzen?

Ich stelle sachlich fest....man tritt weiterhin auf der Stelle....letzte Saison zum Spieltag 22 Punkte, vorletzte 21. Keine Entwicklung zu erkennen in der ausgeglichenen Liga und bei 96 ist eig. nix anders als sonst....das wird nicht reichen zum Ziel. So richtig sind andere aber auch nicht in der Lage, was zu reißen....also wieder so um 5-7 zum Ende hin unter Leitl....

BeitragVerfasst: 23.11.2024 20:02 

Welches Ziel?
Etwas der Aufstieg?

Ich möchte mal wieder Fußball sehen, der mein Herz erwärmt.
Positive Leidenschaft, Spielzüge die begeistern.
Oder ganz was verrücktes: Tore!

Im Profifußball - auch in der 2.Liga - ist das möglich.

BeitragVerfasst: 23.11.2024 23:17 

passion96 hat geschrieben:

Etwas der Aufstieg?

Ich möchte mal wieder Fußball sehen, der mein Herz erwärmt.
Positive Leidenschaft, Spielzüge die begeistern.
Oder ganz was verrücktes: Tore!
Das würdest Du dann ja wenigstens von einer Mannschaft sehen.... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.11.2024 01:22 

Tja, ich bin fassungslos.
Da wird nichts besser.
Sollte auf neue bessere Spieler drängen und sein System ändern.

BeitragVerfasst: 24.11.2024 11:11 

Macht das Sinn ? Ich schätze mal das er nicht nochmal was Neues aufbauen kann, würde mich wundern wenn Ende dieser Saison nicht Schluss ist.

BeitragVerfasst: 24.11.2024 12:00 

Ich glaube der Träner kann trainieren wen er will.
Selbst ein Messi würde unter ihm nach einem guten Spiel, drei schlechte machen.
Unser Träner ist zu selten erfolgreich, es fehlt die Konstanz und ich habe keine Ahnung wie er es hinbekommt, dass nach den zu seltenen vielversprechenden Auftritten regelmäßig die kalte Dusche folgt.... :noidea2:

BeitragVerfasst: 24.11.2024 14:00 

Also der HHSV hat immerhin die richtigen Schlüsse aus der Trainerpersonalie gezogen.
Warum sind bloß alle professioneller als wir?

BeitragVerfasst: 24.11.2024 14:20 

Ich schätze bei einer Klatsche in Köln geht es auch hier ins Eingemachte.

BeitragVerfasst: 24.11.2024 14:22 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Also der HHSV hat immerhin die richtigen Schlüsse aus der Trainerpersonalie gezogen.

Wer will ernsthaft Zustände wie beim HHSV oder gar S04?

BeitragVerfasst: 24.11.2024 14:41 

passion96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:

Wer will ernsthaft Zustände wie beim HHSV oder gar S04?

Da würde ich mich ungern über den HHSV und Schalke lustig machen. immerhin haben sie analysiert dass es nicht läuft und entschieden etwas neues zu machen. Marcus Mann hat diese Eigenschaft anscheinend nicht und lässt Leitl weiter rumstümpern.

BeitragVerfasst: 24.11.2024 15:06 

:nod:
Eindeutig hoch-professionelles Handeln in den letzten Jahren bei den beiden.

BeitragVerfasst: 24.11.2024 15:20 

Immerhin ist die erste Liga bei Schalke nicht so lange her wie bei uns und der HSV war stets dichter am Aufstieg als wir - so fair sollte man sein. Natürlich möchte man nicht so einen Zirkus bei uns, jedoch wäre es schön Trends zu erkennen. Den Kopf in den Sand stecken und NICHTS ändern wird definitiv nicht klappen.

BeitragVerfasst: 24.11.2024 15:35 

Es gibt einen deutlichen Unterschied im professionellen Handeln.

Der HHSV als auch S04 haben seit Jahren einen irrwitzigen Trainerverschleiß und damit verbunden muntere Kaderänderungen, die beide Vereine wirtschaftlich ruiniert haben.
Gut - in Hamburg gibt's noch Männer mit Geld.
Auf Schalke geht die Grubenlampe bald aus.

Insofern bin ich froh, dass bei H96 deutlich mehr Ruhe eingekehrt ist.
Auch wenn ich ein klarer Kritiker von Leitl bin.

Es kann und muss aber auch einen Weg dazwischen geben (können).

BeitragVerfasst: 24.11.2024 16:40 

Ja, die Fußballer bei 96 sind deutlich vollumfänglich ziel- und zukunftsorientiert und dabei hochprofessionell unterwegs.Vorbildlich!

BeitragVerfasst: 24.11.2024 16:57 

Man braucht doch nur einigermaßen und auch konstanter vernünftigen Fussball in dieser Saison zu kicken, ( nie war es einfacher (( zumindest was man bis jetzt gesehen hat )).
Das reicht doch in dieser Frittenliga zum aufsteigen. Kind sagt doch selber " Wir müssen raus aus dieser Liga um nicht immer Miese zu machen, sonst kann das fette Probleme geben". Leitl traue ich das weniger zu. Wenn ein neuer Trainer das auch nicht hinbekommt, dann ist es halt so und man bleibt ein Zweitliga Dino oder es kommt noch schlimmer.

BeitragVerfasst: 24.11.2024 17:09 

Ich habe mich heute mehrmals gefragt, ob ich mir meinen langen Text auf der Vorseite gestern hätte sparen können.

Man liest heute schließlich, okay, ein individueller Fehler hat uns die Niederlage beschert. Ansonsten hätte wir wohl einen Punkt mitgenommen. Mindestens.

Hmm, tja denn, ist ja alles in Ordnung?! Einen Fehler kann ja jeder mal machen. Man lernt schließlich daraus.

Und auf der nächsten PK erzählt uns Leitl, wie toll die Heimbilanz immer noch ist, dass man ganz oben dabei ist und aus Köln die Punkte mitnehmen möchte.

Bin ich zu streng, zu negativ mit Leitl?!?

Manchmal weiß ich das auch einfach gar nicht mehr. :noidea2:

BeitragVerfasst: 24.11.2024 21:56 

only96 hat geschrieben:
Ich habe mich heute mehrmals gefragt, ob ich mir meinen langen Text auf der Vorseite gestern hätte sparen können.

Man liest heute schließlich, okay, ein individueller Fehler hat uns die Niederlage beschert. Ansonsten hätte wir wohl einen Punkt mitgenommen. Mindestens.

Hmm, tja denn, ist ja alles in Ordnung?! Einen Fehler kann ja jeder mal machen. Man lernt schließlich daraus.

Und auf der nächsten PK erzählt uns Leitl, wie toll die Heimbilanz immer noch ist, dass man ganz oben dabei ist und aus Köln die Punkte mitnehmen möchte.

Bin ich zu streng, zu negativ mit Leitl?!?

Manchmal weiß ich das auch einfach gar nicht mehr. :noidea2:

Wenn ein Spieler - wie gegen Darmstadt geschehen - einen totalen Blackout hat, und diesen Hackentrick in den eigenen Strafraum Müll spielt, kann man nach dem Spiel schwerlich Herrn Leitl dafür verantwortlich machen.
Und de fakto ist die Heimbilanz in der Tat noch sehr gut.
Warum die Konstanz fehlt ? Tja, willkommen in der 2. Liga, wo jeder jeden schlagen kann, und Tipico sich ziemlich oft vor Lachen auf die Schenkel schlägt.
In Anbetracht der Knickerei der One Man Show an der Vereinsspitze, die im Kontrast zu dem aufgesetzten Saisonziel steht, aufsteigen zu wollen. muß man den Ist Zustand schon als Übererfüllung der Erwartungen bezeichnen.
Wobei auch ich einen neuen Trainer nach der Saison begrüssen würde.Neue Besen kehren gut.

BeitragVerfasst: 25.11.2024 07:33 

Die Heimspiele haben wir größtenteils mit Glück und Elfmetern gewonnen. Genauso haben wir letzte Saison am Anfang die Spiele dank Teucherts Elfer gewonnen. Alle lassen sich wieder davon blenden. Die katastrophalen Auswärtsauftritte sind sogar noch grausamer geworden als letzte Saison. Davor kann man doch die Augen nicht verschließen.
Ein Spielsystem ist auch in Jahr 3 unter diesem Trainer nicht zu erkennen.
Immer wieder wird die Startformation gewechselt, sodass sich auch gar keine Elf einspielen kann.

Hinzu kommt, dass es Leitl schafft, jeden Spieler innerhalb kürzester Zeit schlechter zu machen und zu verbrennen. Gindorf, Oudenne, Tresoldi und Momuluh zeigen es deutlich. Auch Wdowic spielt nurnoch Grütze nach den ersten beiden Spielen.

Das Spiel am Wochenende hat auch wieder seine Einwechselkünste gezeigt.
Beim Stand von 0:1 daheim wieder nur positionsgetreu zu wechseln, anstatt mit Christiansen einen 6er rauszunehmen, der sowieso nichts kann.

Bitte, Bitte kann sich nicht einer erbahmen und Leitl endlich entlassen.

BeitragVerfasst: 25.11.2024 08:08 

In diesem Spiel hat die Mannschaft verloren, die in zwei Situationen die entscheidenen Fehler gemacht hat, nicht mehr oder weniger. Das Niveau in Liga 2 ist derzeit überschaubar, keine Mannschaft setzt sich spielerisch oder taktisch ab oder dauerhaft durch.

Nach dem Elversbergspiel hatte ich gehofft, dass es eine Reaktion gibt, aber 96 hatte wieder seine altbekannten Probleme im Spielaufbau und der Chancenverwertung! Und da kommt sicher SL ins Spiel. Jetzt kann man überlegen, ob es nur an ihm liegt oder welcher Anteil bei den Spielern zu suchen ist. Wenn ich gegen spielerische Mannschaften mithalten kann aber gegen Mannschaften die über den Kampf kommen untergehe, sollten sich zuerst einmal die Spieler fragen, inwiefern sie bereit sind an die Grenzen zu gehen. Vielleicht ist die Wohlfühloase 96 am Ende doch zu komfortabel, um den einen oder anderen an die Grenzen zu bringen und das Spiel für Spiel.
Sicher hat Taddel Momoluh diesen einen Fehler gemacht, aber wenn ich jeden Tag in der Zeitung lese wie toll und gut ich bin, dann glaube ich das irgendwann wohl auch tatsächlich und bilde mir ein, meinen Mitspieler mit der Hacke anspielen zu können. Und das 0:1 war sicher schlecht verteidigt, aber die Bewegung von Zieler auch eher eine Alibiaktion, denn der Ball flog knapp an ihm vorbei und er nur gerade in die Luft.

Das Spiel unter Leitl hält halt keine Überraschungen parat, man will den Ball, weiß aber dann wenig damit anzufangen. Soll geflankt werden, Bälle in die Tiefe, Umschaltspiel, so richtig kann ich es nicht erkennen. Die meisten Chancen entstehen aus Ecken und Freistößen, aus dem Spiel heraus aber kaum. Das ist aber auch egal, wenn es erfolgreich wäre. Der Fußball von SL begeistert nicht und nur bei Erfolg kann ich mich damit arrangieren. Jetzt ist aber auch die Frage, ob es letztlich am System liegt oder auch an der Qualität der Spieler.
Die Liga ist momentan sehr knapp und mit einem Sieg ist man wieder oben dran, aber die Spieler sollten sich jetzt mal entscheiden, wie sehr sie bereit sind an die Grenzen zu gehen. Und SL sollte sich vielleicht mal überlegen, wie er seinen Fußball vor ergebnisorientiert zu ansehnlich transformiert.

Ansonsten bleibt nur die Trennung und vielleicht schon in der Winterpause, ich meine wenn man 96 anschaut, dann wird das die günstigste Abfindung aller Zeiten. Jetzt wo Baumgart auf dem Markt ist wird der Investorenmessias aus Burgwedel sicher darauf drängen ihn zu holen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 117  Nächste