Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 25.11.2024 08:27 

Sagen wir mal so.......

Entweder man will trotz des punktetechnisch guten Platzes eine Veränderung, eben weil nach oben noch alles möglich ist, oder aber man hält die Treue und findet sich mit einem Verbleib in Lioga2 ab. So zumindest sieht es für mich aus. Ich kann mich kaum an Spiele erinnern, die unser TRainer positiv veeinflusst hat. In einer Liga, in der die Teams alle auf einem ähnlichen Niveau sind schon ein wichtiger Aspekt.

Klar, Garantien hast du nie, aber nach fast 3 JAhren finde ich es eher bieder solide was man sieht. Wenn man bedenkt, dass Leitl ja auch in Fürth trotz einer katatrophalen Hinrunde seinen Stiefel durchgezogen hat, sollte man schon aus diesem Grund überlegen, ob man mit ihm weitermachen will. Ich habe immer das Gefühl der kann und will nur dieses eine Ding durchziehen und kommt schnell an seine Grenzen, wenn diese Idee nicht passt.

Ja, die Spieler kann man auch nicht rausnehmen. Es gab schon auch Spiele, wo man dem Trainer nix großes vorwerfen kann. Aber das sollte nicht das einzige Kriterium sein. Es gibt genügend Punkte die man kritisch sehen kann, jedoch glaube ich das man hier nur dann aktiv wird, wenn jetzt bis zur Winterpause konsequent desaströs gespielt wird, was vermutlich nicht passiert. Wenn nach der Saison mit Leitl verlängert wird, zweifel ich auch an Mann.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.11.2024 09:57 

Die Frage ist ja, warum hält Marcus Mann weiterhin an Leitl fest? Worauf wartet er? Auf die Winterpause? Wie bereits hier erwähnt hat man JETZT noch die Chance an der Spitzengruppe dranzubleiben. Warum will man diesen Vorteil verspielen? Leitl kann es nicht besser und er macht auch keine Spieler mehr besser. Das letzte Proargument war die Heimstärke.

BeitragVerfasst: 25.11.2024 10:15 

Die Ergebnisse werden den Ausschlag geben. Nicht ein Gala Sieg oder ein Duseldreier nach eher schwacher Leistung der Spieler mit Leitl Unterstützung.
4 Spiele noch bis Weihnachten. Leitl kommt in der Weihnachts-Pause auf die Agenda wenn da zu wenig Punkte eingefahren wird. Vorher bestimmt nicht. Es sei denn die nächsten zwei Spiele werden verloren, dann eventuell früher. Meine Meinung Leitl darf bis zum Ende der Saison weiter werkeln schwächt sich ab. :wink:

BeitragVerfasst: 25.11.2024 10:57 

12 Punkte die MK fordert wird er sicher nicht holen.4 Punkte eher.
Dann wird diskutiert.
Ich glaube aber er wird nur bei Abstiegsgefahr vorzeitig entlassen werden
Wird dann sicher ein Eiertanz.Wann wird die (Nicht ) Verlängerung bekanntgegeben ? Wann ein etwaiger neuer Trainer? Und kann Mann gute Trainer verpflichten die gerne zu 96 kommen?

BeitragVerfasst: 25.11.2024 11:28 

Diese Diskussion über Leitl hatten wir ja schon oft hier. Und dann kam ein Spiel oder vielleicht auch 2 wo er sich wieder seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Das hieß bisher für mich immer, dass das Innenverhältnis (Mannschaft-Träner) o.K. sein muss. Vielleicht ist es sogar zu gut. Wenn ich z.B. Wdowik sehe, glaube ich nicht, dass der sich wirklich den Arsch aufreisst. Trotzdem spielt er. Es gäbe für einige Positionen Alternativen, aber Leitl hat seinen Stamm. Und die zeigen ihre Dankbarkeit dann eben ab und zu mal. Gut, ist von mir nur Spekulation.
Fakt ist aber, dass Leitl es in 2,5 Jahren nicht geschafft hat eine eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bekommen. Und das, obwohl er an der Spielerauswahl sicher beteiligt war. Spielaufbau aus der Abwehr? Das sind lange Bälle. Das MF spielt fast nur gegen den Ball. Mit ihm fällt ihnen nichts ein, was auch daran liegt, dass sie nicht wissen, was sie mit dem Ball tun sollen. Ich habe früher mal gelernt, dass es auch ein Spiel ohne Ball gibt. Bei 96 gibt es das schon ewig nicht. Ducksch konnte das.
Mit Leitl wird man so weiter dümpeln. Ich schrieb schon mal, dass es mir vorkommt wie in der Endphase von Hecking.

BeitragVerfasst: 25.11.2024 12:36 

Das Schlimmste ist eigentlich, dass einen durch die destruktive Spielweise die Lust auf 96 flöten geht. Früher habe ich mich gefreut ins Stadion zu fahren, heute überlege ich trotz Dauerkarte 2 Mal, ob ich mir die fast 80 km. Anfahrt doch lieber schenke.

In 3 Jahren hat 96 exakt ein einziges Heimspiel wirklich über 90 Minuten überzeugend und volle Euphorie durchgezogen und das war der Erfolg gegen Nürnberg vergangene Saison. Da hat es Spass gemacht dem Team zuzuschauen.

Ob es mit einem neuen Trainer besser wird, weiss man erst, wenn man es versucht. Leitl hatte 3 Jahre Zeit und hat es nicht geschafft, eine Spielidee zu entwickeln. Alles, aber auch wirklich alles ist auf Zufall ausgelegt.

BeitragVerfasst: 25.11.2024 13:50 

Am besten nur noch auf Sky das Spiel aufnehmen, und bei erneutem Versagen der Leitl Mannschaft gleich wieder löschen.
Ansonsten gemütlich anschauen - man friert nicht, und spart Lebenszeit :hallo:

BeitragVerfasst: 25.11.2024 13:54 

Milo1896 hat geschrieben:
Das Schlimmste ist eigentlich, dass einen durch die destruktive Spielweise die Lust auf 96 flöten geht. Früher habe ich mich gefreut ins Stadion zu fahren, heute überlege ich trotz Dauerkarte 2 Mal, ob ich mir die fast 80 km. Anfahrt doch lieber schenke.

In 3 Jahren hat 96 exakt ein einziges Heimspiel wirklich über 90 Minuten überzeugend und volle Euphorie durchgezogen und das war der Erfolg gegen Nürnberg vergangene Saison. Da hat es Spass gemacht dem Team zuzuschauen.

Ob es mit einem neuen Trainer besser wird, weiss man erst, wenn man es versucht. Leitl hatte 3 Jahre Zeit und hat es nicht geschafft, eine Spielidee zu entwickeln. Alles, aber auch wirklich alles ist auf Zufall ausgelegt.
da trotten aber noch genug ins Stadion, noch.

BeitragVerfasst: 26.11.2024 11:04 

Milo1896 hat geschrieben:

Ich finde zwar das es auch noch andere sehr schöne Heimspiele gab aber ja, das Spiel gegen Nürnberg sticht heraus.
Die erste Halbzeit war eine Augenweide und das beste was wir vermutlich seit den frühen 2010ern unter Slomka gesehen haben.

Die ganze Phase damals, also rund um das Nürnbergspiel, war sehr sehr gut.
Dazu zählt auch das 3:4 beim HHSV.

DIESE Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt perfekt eingespielt und eingestellt.
Mit Köhn ging dann der beste den wir hatten, der den Unterschied gemacht hat.
Im HHSV Spiel verletzte sich Muroya der Top in Form war und dann gab es noch einen Spieler der danach Ausfiel. (Ezeh? Halste? Dehm?) Ich weiß es nicht mehr.
Diese Tolle 3 Spiele Phase war danach vorbei und kam so auch nicht wieder.

BeitragVerfasst: 26.11.2024 11:25 

Jagut in Hamburch fehlte Halste und Köhn war längst verkauft.
Weitere Zufälle: Schaub und Ernst hatten getroffen.
Das sich sowas nicht wiederholt musste eigentlich klar gewesen sein.

BeitragVerfasst: 26.11.2024 14:15 

Steven Cherundolo wird wohl frei, sucht eine neue Heimat als Trainer
Ich wüßte da was :hallo:
Oder Horst Steffen halt

Man(n) sollte langsam aktiv werden.

BeitragVerfasst: 26.11.2024 15:26 

Ich weiß nicht, ist das nicht ein überraschendes und frühes Aus gewesen ? Dann ist das eher keine gute Werbung.

BeitragVerfasst: 26.11.2024 16:08 

hsv111 hat geschrieben:
Oder Horst Steffen halt

Wie kommst du auf den verwegenen Gedanken, dass Steffen so doof ist und seinen Job in Elversberg gegen den in Grossburgwedel eintauscht?
Wenn der da gehen sollte, hat er bessere Optionen als sich hier vom Untoten sagen zu lassen wie das Kaninchen zu laufen hat.

BeitragVerfasst: 27.11.2024 15:17 

RoterKlaus hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Oder Horst Steffen halt

Wie kommst du auf den verwegenen Gedanken, dass Steffen so doof ist und seinen Job in Elversberg gegen den in Grossburgwedel eintauscht?
Wenn der da gehen sollte, hat er bessere Optionen als sich hier vom Untoten sagen zu lassen wie das Kaninchen zu laufen hat.

Gegen Elversberg ist Hannover doch Weltstadt.
Und bei uns geht es auch nicht so provinzmäßig zu....habe ich gehört...sagt man....im Kokenhof.....
Allein das schöne Buffet im Businessbereich des Niedersachsenstadions :love:
Und die VIP Logen mit eigenem Bier Zapfhahn....je länger man darunter liegt,
umso schöner wird das Spiel....
So etwas hat Elversberg in seinem Mini Provinzstadion nicht.
Und für seine legendären Buffetschlachten ist 96 ja schon seit Jahrzehnten bundesweit bekannt :mrgreen:

Zuletzt geändert von hsv111 am 27.11.2024 16:14, insgesamt 4-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.11.2024 16:02 

Das ist doch das fatale & überhöhte Argument was der HHSV immer bringt.

Großstadt mit Tor zu Welt.
Sieger des Europapokals der Landesmeister 1983.
Club mit Weltstars.

Alles Geschichte.

Heute ist das alles nichts mehr wert. Zu Recht.

BeitragVerfasst: 30.11.2024 16:50 

Tja, wer sich bei Hannover 96 mit derart Nicht- Leistung und Aussetzern 3 Jahre lang halten kann der hat es letztendlich verdient hier zu bleiben. Damit ist Hannover 96 für mich leider handlungsunfähig.

Zuletzt geändert von rubber am 30.11.2024 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.11.2024 17:05 

Leistung und Einsatz in 1.Halbzeit voll in Ordnung.
Keine Kritik.

Warum die Mannschaft so lethargisch in die 2. Hälfte startet - wohl wissentlich das der FC aufdrehen muss - bleibt wohl ein Rätsel.
Spätestens mit der roten Karte war der Drops gelutscht.

Dank des Eigentors bleiben weitere Diskussionen aus.

Zuletzt geändert von passion96 am 01.12.2024 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.12.2024 11:08 

er bekommt halt immer knapp doch noch die Kurve, :wink:

BeitragVerfasst: 01.12.2024 15:02 

Mehr Glück als Verstand...

BeitragVerfasst: 01.12.2024 16:07 

Es ist und war wahrscheinlich nie einfacher aufzusteigen als diese Saison.

Andererseits müsste eigentlich jeder sehen, dass 96 in der 1.Liga rein gar nichts zu suchen hat.
Selbst mit Verstärkungen finanziert vom Taschengeld der Anteilseigner.

Deswegen ist mir die Aufstiegsdiskussion wumpe.

Nicht egal ist mir dagegen die Art und Weise wie 96 Fußball spielt.
Und da schließt sich der Kreis wieder bei Leitl.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 117  Nächste