Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 37 von 40 | [ 789 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
 SC Freiburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 19.05.2024 11:02 

Durchwachsene Saison für die Freiburger, aber letztlich nie im Abstiegskampf gewesen. Das Streich das Feuer nun weitergibt erscheint richtig und - im Gegensatz zu anderen Clubs - professionell und klug im Vorfeld eingetütet. Das aus dem flattrigen Torhüter zum Ende hin noch einer der besten Freiburger werden würde, hatten sicher nicht viele auf dem Schirm. Da hat das Vertrauen des Coaches und die Spielpraxis geholfen. Davon wird er und der SCF in der kommenden Saison sicher profitieren. Alles Gute Christian Streich und SCF. Freue mich auf das nächste Kapitel der Schwarzwälder.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 19.05.2024 11:29 

Ich auch, mal schauen was in der nächsten Saison so geht.

BeitragVerfasst: 10.08.2024 22:41 

Jetzt geht die Vorbereitung langsam zu Ende. Letzter Test 2:2 gegen Florenz. Leider viele Verletzte zur Zeit.
Testspiele alle so lala, aber halt nur Testspiele.
Mein Gefühl sagt mir das es eine schwierige Saison werden kann. Gleich zwei Kracher zum Start , Stuttgart und die Bayern.

BeitragVerfasst: 17.08.2024 17:33 

Eine Runde weiter 4:0 in Osnabrück gewonnen,
Aber erste Hälfte war der VFL klar die bessere Mannschaft, 2 mal Alu und dicke Chancen vergeben.
Da waren die Breisgauer noch im Bus.
Warum der SC trotzdem mit 2:0 zur Pause führte weiß keiner. Außer Herr Riesendusel.
Zweite Hälfte konzentrierter und der VFL auch nicht mehr so gut wie in Hälfte 1.
Aber man sieht ja das viele Erstligisten Schwierigkeiten in der ersten Runde hatten.
Mal schauen was die Roten gleich in Bielefeld abliefern.

BeitragVerfasst: 24.08.2024 17:36 

In Freiburg kann es heiß werden, auch sehr heiß,
In Hälfte 1 sogar 2 Trinkpausen, der SC scheint mit der Mörderhitze besser klar gekommen zu sein als der VFB, verdientes 3:1 obwohl nach 1 Minute der VFB in Führung gegangen ist. Da habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Aber dann drehte sich nach dem 1:1 das Spiel und Freiburg wirkte irgendwie frischer als der VFB die mit den Temperaturen wohl arge Probleme hatten. Da kam nicht mehr viel. Die schleppten sich über den Platz.
Schöner Auftakt für den SC. Freut mich, ich war vorher eigentlich relativ locker weil ich nicht mit Punkte gerechnet habe.

BeitragVerfasst: 01.09.2024 19:41 

Der Müller war es, mit dem 2:0 hat er den Stecker für den SC gezogen.
Beide Handelfer einmal für Bayern und Freiburg ( der wurde verschossen) sehr harte Entscheidungen.
Der SC nach vorne zu harmlos, erste Hälfte so gut wie nichts und zweite Hälfte mehr Spielanteile aber keine große Gefahr für Neuer. Warum der blasse Adamu durchspielen durfte weiß nur Schuster. Bayern hat schon verdient gewonnen, aber eine Gala haben die auch nicht gezeigt.

BeitragVerfasst: 14.09.2024 10:31 

Ich werde hier nicht mehr schreiben, nur wenn es wirklich hochinteressant ist, ich kann nachvollziehen das es hier im Forum keinen großen Stellenwert hat.
Fans anderer Clubs gibt es ja verständlicherweise so gut wie keine hier.
Der nette Schalker ist schon länger weg,
Bombe ( Bayern ) darf nicht mehr :wink:
Kuba (BVB ) macht das auch richtigerweise seltener.

BeitragVerfasst: 14.09.2024 14:08 

Schade! Nächste Saison spielen Freiburg und 96 ja wieder in einer Liga (3 Jahresplan!!!).
Bombe war nicht Bayern, das war ausschließlich Verarschung.

BeitragVerfasst: 21.10.2024 13:28 

Das ist aber schon interessant, Dritter nach 7 Spielen, habe ich nicht mit gerechnet.
ob der SC da oben sich festsetzt glaube ich aber nicht.

BeitragVerfasst: 03.12.2024 20:57 

Das Ausscheiden kreide ich klar dem Trainer an, hat der nicht mitbekommen das die Bielefelder stark gegen 96 und Union gespielt haben und dann fängt der mit so einer pillepalle Aufstellung an. Da schicke ich die stärkste Aufstellung wie zb gegen Gladbach auf den Platz. Gerade wo ich weiß das die zweite Kader Reihe bis jetzt nicht überzeugt hat. Zb Muslija eine einzige Katastrophe heute. Der SC ist dadurch überhaupt nicht in die Spur und Rhythmus gekommen. Ich habe so einen dicken Hals. Wie kann man das wichtige Weiterkommen so blöd verspielen. Zusätzlich den fünften Elfer in Folge verschossen. Ich fasse es nicht.

BeitragVerfasst: 05.12.2024 12:22 
Moderator

Ich freue mich für die Arminia. War schließlich mal - vor vielen Jahren - "meine Mannschaft".

BeitragVerfasst: 05.12.2024 14:03 

Bielefeld, wenn es die überhaupt gibt, ist eine der wenigen "richtigen" Mannschaften die weitergekommen sind. Also aus meiner Sicht.
Von daher hat Freiburg auch alles richtig gemacht.

BeitragVerfasst: 21.12.2024 21:38 

Der letzte Kick vom SC im Jahr 2024 endet mit einer 5:1 Klatsche in Lev.
Gut, war der deutsche Meister, gegen den kann man verlieren war aber keine all zu gute Leistung der Breisgauer, läuferisch zu unterlegen und dadurch oft ein Schritt zu spät.
Positiv die 24 Punkte auf dem Konto, Frage mich wie die das geschafft haben. Waren auch überwiegend glückliche Siege gewesen. Klare Schwächen was Dynamik betrifft, oft sieht das aus als schlafen die auf dem Platz fast ein. Ne, diese Saison wird der SC in der zweiten Hälfte der Tabelle landen. Schuster fällt was seiner guten Beurteilung zum Startdebüt für mich schon etwas zurück. Waren schon ein paar komische Wechsel dabei.
Und ein bisschen mehr Power könnte er den Spielern schon antrainieren. Für mich das Geleistete bis heute schon in Ordnung, trotzdem sollten die in der Winterpause sich zusammensetzen und überlegen welcher gute Spieler mit Speed neu dazu kommen könnte, 40 Millionen plus sind ja auf dem Konto.

BeitragVerfasst: 25.12.2024 11:39 

Ich wünsche den Freiburgern auf jeden Fall ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

Es muss wirklich eine schöne Stadt sein zum leben und zumindest geht es dort noch halbwegs bodenständig zu. Finde es schon krass, wenn man überlegt welche Möglichkeiten RB zb hat.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.12.2024 13:52 

Da wo andere Urlaub machen ist es schon echt schön, allerdings dadurch auch ein teures Pflaster.
Ja, alles ziemlich heile Welt dort. Gespickt im Harmonie und überzeugten " Vereinsleben " . Passt. 73000 Mitglieder sprechen für sich.
Aber mir fällt doch schon mal die Friede, Freude, Eierkuchen Art manchmal als etwas zu übertrieben auf.
Das könnte auch lähmen, wenn man sich nur in den Armen liegt :wink: Wenn ich mal da bin sitzen sie da alle artig in S Bahn, Bus und Straßenbahn, man hört wenig Kritik nach einem Gurkenspiel , fällt mir als Nicht-Breisgauer so auf. Reibung erzeugt Hitze und kann auch positive Änderungen erzeugen.Ich bin mal bei einem nicht so guten Spiel aufgesprungen und habe gerufen. " Leute, bewegt euch doch mal mehr, ihr steht da nur rum " Ups, viele Blicke auf mich gerichtet :oops: Wenn da mal gepfiffen wird muß schon sehr viel passieren.

BeitragVerfasst: 25.12.2024 15:42 

Aber wehe, du vergisst mal das Treppenhaus während deiner Kehrwoche. Da rasten die aus.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 25.12.2024 16:30 

noch schlimmer, " Euer Wein schmeckt nicht, oder frage in einer Straußenwirtschaft " Haben Sie auch Bier? " :wink:

BeitragVerfasst: 25.12.2024 17:14 

Kuba libre hat geschrieben:
Aber wehe, du vergisst mal das Treppenhaus während deiner Kehrwoche. Da rasten die aus.

Das hast du aber jetzt nicht mit dem Sauerland verwechselt?

Mir wäre es da zu warm.

BeitragVerfasst: 12.01.2025 10:56 

Und täglich grüßt das Murmeltier, wie 2024, Kiel eher mit gebrauchten Tag man führt 3:0 und in der zweiten Hälfte ab den ersten Auswechselungen völlig einzubrechen und die letzten 10 Minuten ein einziges Zittern bis Spielende zu erleben. So auch gestern wieder eher ein Duseldreier. Tja, die heimische Presse berichtet zumindest das wohl keine Verstärkung geholt wird da der Kader ja gar nicht so klein ist. Man verleiht zb Spieler wie Schmidt ( 96 ) Weisshaupt ( Pauli ). OK, dann mal tau, Überzeugt mich nicht so richtig, Die sogenannte zweite Einwechsel-Reihe funktioniert ja immer weniger, egal wen man einwechselt. Ich finde schon das man sich dieser Thematik etwas ernster im gemütlichen Breisgau annimmt.

BeitragVerfasst: 12.01.2025 20:35 

Bin gespannt was die diese Saison auf die Reihe kriegen.....

Was hat denn Freiburg als Saisonziel ausgegeben?

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 37 von 40 | [ 789 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste