Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 15.12.2024 18:10 

rotsticker hat geschrieben:
wenn die gegen die Hertha vergeigen wird es wieder eng für Leitl.

Das glaubst du doch selber nicht :laugh:

BeitragVerfasst: 15.12.2024 18:25 

Zumindest wird das Thema Trainer von den Verantwortlichen unter dem Tannenbaum mehr Thema sein.
Und ein schlechter Rückrundenstart kann sich Leitl dann nicht mehr leisten.

BeitragVerfasst: 15.12.2024 18:25 

Nee, geht ja auch nich. Dann sind ja die 1,5 Mios für Neumann Transfer wieder weg für Leitls Ablöse und es können die 3 Drittligaspieler a 500K nicht mehr geholt werden für den Aufstiegsturnaround :mrgreen:
Im Ernst....die Bilanz der letzten 6 Spiele ist doch eher schlecht mit 5 Punkten, dazu noch in Köln Glück und gegen Ulm eher ein Unentschieden. Das ist eigentlich gar nix, was es erlaubt, überhaupt noch obere Plätze in Aussicht zu haben.
Gegen Hertha kann es eig. keinen Sieg geben in dem Abwärtsstrudel.....

Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 15.12.2024 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.12.2024 18:35 

Ich suche immer nach Erklärungen, warum 96 praktisch durchgängig unterirdische Auswärtsleistungen zeigt.

Münster sollte sich nicht wiederholen, Bielefeld auch nicht, in Düsseldorf auch nicht .......
In Braunschweig auch nicht ...
In Elversberg auch nicht ...

Und dann kommt heute wieder ein absoluter Grottenkick heraus.

Man konnte Spitzenreiter werden. Sieht so Spielfreude aus, den Platz an der Sonne endlich mal zu ergattern? Nachdem es ein Schneckenrennen gibt und alle bisher gepatzt haben?

Ich frage mich, kann Leitl wirklich keinerlei positive Energie vermittelt?

Sind die Spieler wirklich alle nicht die hellsten Kerzen auf einer Torte??

Ich frage mich echt, wer hier welchen Anteil hat.

Fakt ist, nach fast drei Jahren gibt es keine Weiterentwicklung. Da kann Leitl erzählen was er möchte. Ohne hier und da ein Quäntchen Glück in den Heimspielen stehe wir im unteren Drittel. Gerade, weil alles so eng beieinander ist.

Fakt ist, dass Leitl alle Spieler schlechter macht. Punkt.

Tja, will man wirklich irgendwie noch oben dran bleiben, muss Leitl in der Winterpause gehen.
Das ist zwar keine Garantie dafür, aber so wie es ist, werden wir nach und nach durchgereicht.

Köln, Darmstadt und auch am Ende Hamburg werden das Rennen machen. Elversberg als Geheimtipp!

Leitl wird nicht entlassen. Opa bezahlt das nicht. Und ja, besser 96 wird nicht doch hochgespült, dann ergeht es uns wie Bochum und Kiel. Auch da kann Opa erzählen, was er möchte. Aber das wird nicht passieren, dafür kristallisiert sich langsam heraus, welche Teams am Ende oben landen werden. 96 nicht.

BeitragVerfasst: 15.12.2024 18:36 

Ja, ich glaube auch, in dieser Abwärtsspirale wird es einen Niederlage gegen Hertha geben. Und Leitl wird bleiben.

BeitragVerfasst: 15.12.2024 18:40 

only96 hat geschrieben:
Ich suche immer nach Erklärungen, warum 96 praktisch durchgängig unterirdische Auswärtsleistungen zeigt.
Die Laufleistung hat heute bei dem ein oder anderen auch nicht gepasst. Dazu auch der nötige Punch, unbedingt nach oben zu wollen. Für mich wieder taktisch einbremst vom Trainer aus Angst zu verlieren. Das nagt am Selbstbewußtsein der Spieler dann doch zu verlieren.
Ich sage....Rückrunde mit Breite und noch 3 Knaller für 6 Mios (Gehalt und Ablöse) holen und Neumann erst im Sommer abgeben.....
4-5 andere Mannschaften werden kräftig versuchen aufzurüsten um die Chance zu nutzen mit nur 58 Punkten direkt aufzusteigen..... :nod:

BeitragVerfasst: 15.12.2024 19:11 

only96 hat geschrieben:
Ja, ich glaube auch, in dieser Abwärtsspirale wird es einen Niederlage gegen Hertha geben. Und Leitl wird bleiben.

Das ist dann aber in erster Linie Manns Schuld. Erst unglücklich einkaufen und dann auch noch viel zu lange am Trainer festhalten. Das sind keine förderlichen Eigenschaften eines Sportdirektors. Wegen ihm müssen wir uns das Woche für Woche anschauen.

BeitragVerfasst: 15.12.2024 20:23 

Also KLMMW :wink2:

BeitragVerfasst: 15.12.2024 20:38 

Können gerne beide weg und wir probieren es dann mit Breitenreiter und Pinto. Schlechter als aktuell kann es ja nicht mehr werden...
Ich bin wirklich bedient wie man Woche für Woche so eine Scheiße abliefern kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Es ist zum Kotzen.

BeitragVerfasst: 15.12.2024 22:50 

96 braucht mit Ausnahme eines wirklich guten Mittelfeldregisseurs keine neuen Spieler, sondern vor allem einen neuen Trainer - und vielleicht auch einen neuen Sportdirektor. Leitl und Mann haben es in den vergangenen Jahren definitiv nicht geschafft, ein hochmotiviertes und erfolgreiches Team mit konstant guten Leistungen zu formen. Gute Spieler konnten nicht in die Mannschaft integriert werden und reüssierten bei anderen Clubs, nachdem Leitl und Mann sie gehen ließen. Die Bilanz der sportlichen Leitung ist mittelmäßig. Für die 1. Bundesliga reicht das definitiv nicht.

BeitragVerfasst: 15.12.2024 23:05 

Gegen Hertha haben wir die Chance das erste mal seit 23 Jahren das letzte Spiel vor der Winterpause zu gewinnen.
20.12.2001 3:2 gegen Union Berlin

Es wird wird Zeit!

BeitragVerfasst: 16.12.2024 00:09 

RoterKlaus hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Angsthasenfussball gegen verunsicherten Gegner
Dehm und Neumann wieder auf links
Wieder Voglsammer gebracht und Tresoldi zu früh runter
Und dann wieder Nielsen..
Ecken schlimm
Keine offensiven Automatismen
Grausame Vorstellung wieder einmal heute
Spielerisch entwickeln wir uns eher rückwärts
Er muss weg

Zudem wird einem durch die Spieler vermittelt, dass sie keinen Bock haben.
Allerdings, wenn es haarig wird , reissen sie sich für ein Spiel zusammen. So rettet sich Leitl regelmässig.

Das Katz und Maus Spiel beherrschen sie gut.

BeitragVerfasst: 16.12.2024 07:25 

Ich glaube mittlerweile hat auch der Letzte begriffen, dass es unter Leitl keine Weiterentwicklung geben wird. Nicht einen Spieler hat dieser Trainer besser gemacht.
In 3 Jahren immernoch kein Spielsystem etabliert.

Warum fahren eigentlich jede Woche Chakroun, Oudenne, Wallner und Co. mit? Die bekommen eh keine Chance bei Pleitl und gleichzeitig fehlen sie Daniel beim Kampf gegen den Abstieg.

Kommende Woche laufen dann wieder Nielsen und Christiansen von Beginn auf.

Ich hoffe auf eine hohe Niederlage mit anschließendem Rauswurf dieses Wundertrainers.

BeitragVerfasst: 16.12.2024 09:22 

SFR-96 hat geschrieben:
Gegen Hertha haben wir die Chance das erste mal seit 23 Jahren das letzte Spiel vor der Winterpause zu gewinnen.

Es wird wird Zeit!

Danke für die Info, dann kann ich ja direkt auf den Weihnachtsmarkt und mir das Spiel schenken.....

Wie schlecht und ideenlos unser Trainer ist. ist einfach unglaublich.....Ich will ihn nicht mehr sehen! Von mir aus können wir Schatto nehmen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 16.12.2024 09:39 

Schatto ?, den kannst du gleich auf dem Weihnachtsmarkt mit verschenken, es ist ja Weihnachten.

BeitragVerfasst: 16.12.2024 12:31 

kallegrabowski hat geschrieben:
SFR-96 hat geschrieben:

Es wird wird Zeit!

Danke für die Info, dann kann ich ja direkt auf den Weihnachtsmarkt und mir das Spiel schenken.....

Wie schlecht und ideenlos unser Trainer ist. ist einfach unglaublich.....Ich will ihn nicht mehr sehen! Von mir aus können wir Schatto nehmen

Das ist zuviel Druck für unsere Rumpelfüsse...!
Dem können sie doch garnicht standhalten...
Wenn diese Gurkentruppe seltenerweise mal ein Chance auf irgendwas hat, geht's meist nach hinten los.
Ich hoffe fast dass die alte Dame einigermaßen performt, denn wir können das nicht !
Und des Träners Kommentare zu gestrigen Pleite sind nur noch peinlich.
Dass der noch in den Spiegel gucken kann ist mir unbegreiflich...

BeitragVerfasst: 16.12.2024 13:23 

Was mich etwas wundert man hört weiterhin nix von Mann oder Kind. Vielleicht redet man ja doch intern ohne HAZ und Co über den Leistungsstand der Roten und die Wasserstandsmeldungen kommen noch.
Etwas wenn auch nicht viel Fussballverstand hat der Burgwedeler mit seinem Taxifahrer doch wohl.
Das die sich nicht nach der doch etwas seltsamen PK von Leitl fragen " was redet der denn da für komische Sachen "
Mit dem müssen wir uns mal unterhalten, so darf 96 nicht im Rampenlicht stehen.
Oder scheint das denen mehr egal zu sein, als sich die Roten Fans über den Zustand dieser Truppe fragen.

BeitragVerfasst: 16.12.2024 13:53 

Graf von Krolock hatte noch keine Zeit. Er durfte gestern seine Weisheiten über 50 + 1 wieder in der Sportschau verbreiten. Das ist schließlich wichtiger.

BeitragVerfasst: 16.12.2024 14:06 

Oh Gott, ich habe mich gerade bei dem Gedanken erwischt, selbst Tim Walter an der Seitenlinie zu akzeptieren - alles ist besser als Leitl. Vielleicht habe ich Fieber?
Ich glaube Marcus Mann interessiert sich nicht mehr für 96, der hübscht gerade seine Bewerbungsunterlagen auf (die Frage ist womit).

BeitragVerfasst: 16.12.2024 14:40 

Vor einer etwaigen Neutrainerdiskussion steht eine Freistellung von Leitl.

Erst Gackern wenn das Ei gelegt ist.

Und ja: Schlimmer geht auch bei 96 immer. (Nicht auf Tim Walter gemünzt)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 117  Nächste