Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2025 23:44 |
|
|
Du meinst jetzt aber nicht Schnecke??? Der war ja hier und hieß auf Sky gesprochen immer so 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 09:07 |
|
|
Wieso schafft Schalke, der Schuldenclub, es immer wieder gute Stürmer aus Frankreich zu verpflichten, während mann es hier nicht auf die Reihe kriegt? Ba wäre auch für uns interessant gewesen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 10:32 |
|
|
Weil wir kein Scouting haben bzw. wenn überhaupt Spieler aus Deutschland holen. Kann wahrscheinlich keiner französisch bei 96. Auch in der holländischen 2. Liga gibt es spannende Spieler aber dafür fehlt Marcus Mann die Kreativität.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 11:00 |
|
|
Derrick Köhn......... 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 11:17 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Derrick Köhn.........  Ich bezog das jetzt auf die aktuellen Transferperiode (Schmidt+Tomiak) und die Gerüchte um Prtajin, Behrens, Daschner, Buchmann.... Ich lasse mich bis zum 03.02. gerne eines Besseren belehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 11:57 |
|
|
Am Wochenende war Sergio Pinto ja schon vor Ort und gab Interviews für Sky.
Wäre mal eine Überlegung wert, ihn als Scout anzustellen. In Fürth hatte er ja einige Jahre den Posten als Scout und Kaderplaner inne.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 12:22 |
|
|
Ist nicht der Chauffeur des Untoten so eine Art Scout ? Dessen Dunstkreis beschränkt sich allerdings lediglich auf Bratwurstbuden bei Dorffesten oder Turnieren von Kneipenmannschaften. Der weiß doch garnicht wo Frankreich liegt...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 12:51 |
|
|
Beim HHSV verletzt sich Jatta und sofort ist der Ersatz (Abedire Mebude) im Anflug. Ich staune immer, was alles möglich ist mit einem gut aufgestellten Scouting.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 14:03 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Ist nicht der Chauffeur des Untoten so eine Art Scout ? Dessen Dunstkreis beschränkt sich allerdings lediglich auf Bratwurstbuden bei Dorffesten oder Turnieren von Kneipenmannschaften. Der weiß doch garnicht wo Frankreich liegt......  ist wohl was dran, vergesse ich nie, der war mal in meinen Dorfverein und schaute eine Weile unsere Kreisliga A-Jugend zu. Dann fragte er nach ca 30 Minuten wer denn hier spielt. Adorf gegen Bdorf Kreisliga, meine Antwort. Schaute dann verdutzt und weg war er. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 15:30 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Beim HHSV verletzt sich Jatta und sofort ist der Ersatz (Abedire Mebude) im Anflug. Ich staune immer, was alles möglich ist mit einem gut aufgestellten Scouting. Bzw. was alles möglich ist, wenn man tatsächlich gewillt ist, in der Kader zu investieren. In dieser Hinsicht liegen leider Galaxien zwischen den beide HSVs 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 17:51 |
|
|
Ja ich bin einfach nur noch enttäuscht und frustriert.
Danke Opa...
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 21:35 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1528 Wohnort: Niedersachsen
|
weltmeister hat geschrieben: Wieso schafft Schalke, der Schuldenclub, es immer wieder gute Stürmer aus Frankreich zu verpflichten, während mann es hier nicht auf die Reihe kriegt? Ba wäre auch für uns interessant gewesen. Weil sie Schulden machen als wenn es kein morgen gäbe
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2025 22:24 |
|
|
In der 2. Liga wird Schalke aber auch auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Die setzen alles auf eine Karte und wollen unbedingt in Liga 1. Allein mit den TV-Einnahmen kann man die Schulden wesentlich besser abbauen. Laut Opa ist die 2. Liga wirtschaftlicher Selbstmord. Er hat aber noch immer nicht kapiert, dass er für Liga 1 investieren muss - für Spieler die den Aufstieg möglich machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2025 09:54 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Derrick Köhn.........  ... würde perfekt passen, ist aber an Werder verliehen. Spielt er da eigentlich regelmäßig?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2025 10:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2025 10:16 |
|
Moderator |
 |
|
Ich finde generell die immer und sich regelmäßig in jeder Transferphase häufenden Aussagen lustig, dass ja alle anderen Vereine einfach Leute verpflichten. Nur bei den Roten ist man natürlich grundsätzlich zu doof/unprofessionell/lahm etc.
Dabei sollte doch allen Vereinen klar sein, dass wenn 96 einen Spieler will, das dann alle zu spuren haben. Ganz egal, ob der Spieler überhaupt nach Hannover will, ob der abgebende Verein überhaupt ein Interesse hat, den Spieler gehen zu lassen oder es finanziell einfach unattraktiv ist.
Dabei ist es doch recht einfach: Lässt der Verein den Spieler anstandslos weg, läuft entweder der Vertrag aus wie bei Tomiak oder es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Spieler, der eh nicht mehr zum Zug kommen würde und damit bei 96 sicherlich nicht die garantierte Verstärkung darstellen wird, die den Aufstieg garantiert.
Marcus Mann wird sich schon seine Gedanken gemacht haben und eine Liste an Namen im Kopf haben, bei denen er überall mindestens mal vorgefühlt haben wird. Wie so oft läuft es bei kleineren Vereinen aber eben so, dass man warten muss, bis die größeren - dann abgebenden - Vereine sich darüber im Klaren sind, wie sie das Transferfenster ihrerseits behandeln. Sprich, wenn dort Verstärkungen dazukommen, wird ein Spieler ggf. eher verfügbar, als wenn die ebenfalls eine lange Nase machen.
Der andere Fall wäre ein investitionsfreudiger Investor oder ein aktionistisches Kaufen, damit man irgendwas getan hat. Wird es bei 96 in absehbarer Zeit eher beides nicht geben, auch wenn sich die Kredite sicher gut verzinsen lassen. Insofern bleibe ich einfach entspannt. Passiert nichts, ist das auch in Ordnung, dann sollte aber das Gerede vom Aufstieg bald aufhören, selbst wenn man oben dran bleiben könnte, wenn alles glatt läuft mit dem aktuellen Kader.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2025 10:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ikarus hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Derrick Köhn.........  ... würde perfekt passen, ist aber an Werder verliehen. Spielt er da eigentlich regelmäßig? Wie rotsticker schon schrieb: Stammspieler. Lief beim 1. Gegentor genauso orientierungslos durch die Gegend, wie er das hier in der Defensive auch gerne gemacht hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2025 11:41 |
|
|
Stimmt, Tiburon. Ich würde sogar noch hinzufügen das 96 in der Beliebtheitsliste in Deutschland eher weit hinten angesiedelt ist. Kann mir schon vorstellen das so etwas auch außerhalb der Fußball- Fans wie Verantwortliche und Spieler nicht gerade einen Vorteil für die Roten bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2025 12:15 |
|
|
Bochum hat nun einen Nachfolger für Daschner verpflichtet. Na dann mal herzlich Willkommen bei 96 Daschner. Ich dachte Mann wollte keine Bankdrücker aus Liga 1 holen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2025 13:15 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Er hat aber noch immer nicht kapiert, dass er für Liga 1 investieren muss - für Spieler die den Aufstieg möglich machen.
Aber leider auch nicht garantieren ( siehe HSV, seit Jahren !!! ). Da haben dann auch die sog. topp Trainer nicht weiter geholfen, die sicher auch nicht billig waren. Geld weg und trotzdem weiter in Liga 2. Der Hamburger Weg eben. Kann man hier natürlich auch so machen, ob man das muss ist eine andere Frage. Schätze da kommt dann gleich wieder jemand um die Ecke und verweist freudig auf den sog. Freiburger Weg. Sei es drum, jeder Verein muss seinen eigen Weg finden. Wobei ich durchaus auch anmerken muss, das unser Lieblingsverein, m.E. schon viel zu lange nach einem für sich gangbaren Weg sucht. Da scheint mir doch das Suchen mehr im Vordergrund zu stehen, als das Finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|