SC Freiburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 21.02.2025 23:24 |
|
|
Na gut, das war heute mal eine vor allem clevere Leistung und 5:0 die Fischköpfe weggehauen. Aber ehrlicherweise hat der SC auch etwas Glück. In Hälfte 1 war Werder für mich sogar etwas besser. Nach dem 3:0 sind die aber dann total eingebrochen. Und ex Roter Köhn ein Totalausfall.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.03.2025 20:46 |
|
|
Schwacher Kick, 0:0, mit viel Dusel einen Punkt in Augsburg. 40 Punkte erreicht. Das Spiel schnell abhaken.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 08.03.2025 21:37 |
|
|
wieder insgesamt keine gute Leistung, hinten hui, vorne pfui. 0:0, zum Glück ist der Brauseladen in einer Krise, Der SC hat für mich wohl die schwächsten Stürmer in Liga 1, eher glücklicher Punkt für den SC.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 15.03.2025 18:30 |
|
|
und wieder unentschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 05.04.2025 19:10 |
|
|
Gab Haue vom BVB. Gegen die sowieso meistens. Der SC wird nicht mehr viele Punkte holen, Klassenerhalt und dann ist man zufrieden das man wieder nächste Saison erstklassig bleibt. Sieht man auch, 100% auf den Platz sieht anders aus. Na ja, wenn die das da so meinen, nächste Saison aber ein Umbruch nötig. Zuviele sind über ihren Zenit. Erinnert einen an 96. Im Breisgau laufen auch sehr schwache Stürmer rum. Adamu, Höler und jetzt auch Gregoritsch nix positives zu sehen. Und schnell auf den Beinen sind da auch wenige. Glückwunsch Kuba.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 06.04.2025 13:48 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Danke Dir! Habe das Spiel jetzt im Re-Live komplett gesehen. Aus meiner Sicht eine kämpferisch gute Leistung des BVB in einem zumindest intensiven Match. Hätten wir noch vor Wochen todsicher verloren, weil man gegen enorm früh pressende und giftige Freiburger nicht gegenhalten würde. Klappt jetzt besser, man ist sogar mehr als die Marathonläufer vom SC gelaufen. Spielerisch war das von beiden Teams nicht dolle, die irgendwie um Europa mitspielen möchten. Das es aber nach Streich eine Findungsphase benötigen würde, überrascht nicht wirklich. Ist ja glücklicherweise mit wenig Zittern um den Klassenerhalt (für den Außenstehenden natürlich nur) verbunden. Die finden ihre Spur schon wieder im Breisgau. Den Doan würde ich sofort nach Dortmund entführen. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 06.04.2025 14:05 |
|
|
Der Unterschiedspieler des SC. Da stehen wohl die Engländer schon auf der Matte. Der kostet wohl weit über 20 Millionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 26.04.2025 22:58 |
|
|
schick, war live dabei, den doofen Wobber 3 Punkte geklaut. Entweder waren viele im Werk arbeiten oder haben wenig Bock auf die Radkappen Kicker, war nicht viel los dort.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.05.2025 18:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.05.2025 21:32 |
|
|
Verdient halt....top Showdown zur CL am letzten Spieltag womöglich....wäre irre....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.05.2025 23:39 |
|
|
Wenn die tatsächlich mit einem Tor gegen Frankfurt gewinnen kommen die in die CL mit - 1 Tor. So was hat es noch nie in Europa wohl gegeben. Zeigt aber auch das viele Siege ganz knapp und sehr glücklich waren. Halt die Duseldreier. Hauptsache man hat das Glück nicht für die nächsten Jahre in dieser Saison verbraucht. Wie heute in Kiel. Die letzten 15 Minuten sind die von Kiel eingeschnürt worden und haben komplett das Fussball spielen eingestellt. Erste Hälfte gut, Zweite Hälfte schwach. Ich bin klar mit der Eurolig sehr zufrieden, ich brauche mit der CL keine Kirsche auf der Sahnetorte, das ist eine Nummer zu groß,
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 11.05.2025 20:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenn ihr nun gegen Frankfurt gewinnt und mit dem BVB zusammen in die CL einzieht, beißt der rote Klaus seinen Opel ins Lenkrad. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 11.05.2025 20:54 |
|
|
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, Der BVB ist in den letzten Spielen echt stark geworden, und wird dadurch berechtigt in die CL kommen. Das wird wohl auch die Eintracht schaffen, die waren heute klar besser gegen gute Paulianer als was da Freiburg in Kiel angeboten hat. Ich bin mir sicher das die so in Freiburg nicht verlieren werden Es sei denn da kommt der x te Duseldreier für Freiburg zu Stande. Ich sehe das locker da mir die Eurolig klar besser gefällt, da man dort in der Gruppe weiterkommen kann als Letzter in einer CL Gruppe zu werden. So sieht das aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 11.05.2025 21:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27156 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: Wenn ihr nun gegen Frankfurt gewinnt und mit dem BVB zusammen in die CL einzieht, beißt der rote Klaus seinen Opel ins Lenkrad.  Dann zieht der Rote Klaus mitsamt dem Opel zu Watzke und Merz zurück ins Sauerland und feuert Schwatzgelbe Mülltonnen an. Lily, die Katze, die vor knapp 17 Jahren in der unmittelbaren Nähe des Westfalenstadions geboren wurde, wäre auch erstaunt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.05.2025 13:05 |
|
|
Scherhant wechselt zum SC Freiburg. Hertha braucht den nicht mehr, weil er auf dem Flügel spielt. Kostet wohl 2 Millionen. Ersatz für Doan? Aber spielt der nicht auf der anderen Seite?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.05.2025 15:23 |
|
|
Ich meine der gehörte aber in den Spielen der Hertha oft zu den Besseren Kicker auf den Rasen. Für Doan sollte eigentlich Jan Niclas Beste sein. Der war in Heidenheim top dann der Wechsel zu Benfica, aber in Lissabon lief es nicht so gut und ist daher im Winter nach Freiburg gekommen. Ist beim SC noch nicht so richtig angekommen. Oft eingewechselt aber nicht besonders auffällig gespielt. So weiter kann der Doan nicht ersetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.05.2025 21:10 |
|
|
Beste und Scherhant sind beide Linksaussen. Bin gespannt, wer spielt. Beste hat ja in Lissabon einiges verlernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 17.05.2025 10:11 |
|
|
Ich habe das gar nicht auf dem Schirm gehabt als er und Heidenheim top waren und dann nach Portugal ging.
Den habe ich erst gegen die Bayern in der CL gesehen. Das war gar nix. Die Aktion nach Portugal zu gehen war wohl falsch.
Den Anschlusstreffer von Leverkusen hat er auch kurz nach seinem Einwechseln mit auf dem Gewissen.
Das Trainerteam meint der braucht noch Zeit um den Wechselfehler nach Lissabon zu verdauen. Die Fangemeinde ist überwiegend enttäuscht. Mal schauen was sich da in Zukunft entwickelt.
Beim Berliner Scherhant bin ich optimistisch, wenn man von der Hertha was gesehen hat, fiel der meistens positiv auf.
Gut, halt abwarten, Muslija ( 96, Paderborn ) war ja ein totaler Griff ins Klo. Der scheint mit dem wichtigen Erstliga-Gen überfordert zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 17.05.2025 11:01 |
|
|
Beste hatte auch Pech, dass Schmidt, der ihn geholt hatte, bei Benfica rausgeflogen ist. Vor allem deshalb, weil man ihm vorgeworfen hat, viel Kohle für nutzlose Spieler verplempert zu haben. Beste u.a. So ganz habe ich das nicht mitbekommen, weil ich den portugiesischen Dialekt nur suboptimal verstehe. Dazu muß er dann aber so langsam gesprochen werden, wie 96 Fußball spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 17.05.2025 11:31 |
|
|
Ok, Ansonsten heute Nachmittag geht es um die CL. Der Ausgang ist mir wumpe. Ich möchte lieber Eurolig und eventuell 1 oder 2 Runden weiter kommen Als mit Haue letzter in der CL Gruppe zu werden.
Was sagt ein Fan. " Ich drücke die Daumen für die CL. Wäre doch der Hammer wenn Flick mit Barca hier spielen muss. Einmalig so ein Erlebnis." Und egal wenn das 0:5 ausgeht.
Ne, brauche ich nicht, dann lieber spannende Spiele in der Eurolig auch wenn es " nur " Eindhoven, Stockholm, Irgend ein Spanier, Portugiese, oder ein Wiener Club sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|