| André Breitenreiter Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.04.2025 20:44 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich habe gedacht der bekommt hier mehr hin, schade. Da ist nix besser geworden, manche sind sogar noch schwächer geworden. Ich fürchte du hast recht..... Aber mit dieser Truppe ist das Arbeiten scheinbar unmöglich !
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.04.2025 20:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Naja, ich würde Breite dann doch gerne behalten.
Warum?
Heute Morgen habe ich noch gedacht, man, was hatte 96 für Torchancen!
Aber wer regelmäßig aus 30 cm den Ball nicht über die Linie bekommt?
Was soll Breite da machen? Er steht nicht selbst vor dem Tor. Alle Offensivkräfte sind ja fast gleich schlecht.
Hätte 96 nur drei, vier Mal von den Großchancen den Ball im Tor versenkt, wären wir ganz oben und niemand würde Breite in Frage stellen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.04.2025 20:47 |
|
|
|
Trotzdem, das es unter seiner Regie solche Vorstellungen gibt hätte ich nicht gedacht. Da war alles zu sehen wie man nicht Fussball spielt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.04.2025 20:55 |
|
|
|
Ich würde Breite auch eher behalten- wer weiss ob MK und Mann einen besseren finden Breite scheint die Trupper evtl ein wenig verunsichert zu haben- Wechsel zw 3 er und 4er Kette,Spieler pendeln zw Platz und Tribüne und dauernd neue Sturmformationen- dazu seine Kommentare. Verstehe schon das er was Probieren muss und auch die Spieler ein wenig prickeln muss Er hat aber immer noch keine Stammformation und Mittel gefunden um mehr Siege einzufahren
Das Hauptproblem ist der Kader- warum sonst erhält selbst ein Rochelt immer wieder Chancen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.04.2025 20:55 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Da scheint er sich mit der Aufgabe wohl übernommen zu haben. Wo die Schwachstellen des Kaders liegen - seit Jahren - wird er wohl gewusst haben.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.04.2025 21:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27463 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Dafür das Dehm und Gindorf den Ball nicht ins Tor bekommen und das der Karlsruher nicht Rot sieht, kann Breite nichts. Und seine seltsamen Startaufstellungen sind vermutlich eine Art der Verzweifelung. Die Mannschaft zusammengestellt haben Leitl und Mann unter dem Einfluss des Untoten. Aber auch mit wenig Kohle hätte man die Baustellen stopfen können. Gibt es weltweit keinen brauchbaren MF-Spieler oder sind Kunze und Leopold einfach nicht zu toppen. Ein Stürmer, der auch mal trifft und vor allem den Willen hat, das auch zu tun? Gibt es nicht? Ich scoute sehr gerne mal in Portugal. Ich bin sicher, dass es da in der 1.Liga bei den kleinen Vereinen genug Spieler gibt, die hier in der 2. Liga spielen würden. ER kam aus Tschechien. Geholt wird dann mit Wdowik jemand, den Braga schnell wieder loswerden wollte. Breite nun alles in die Schuhe zu schieben, ist m.E. grundfalsch. Er hat nur den Fehler gemacht, auch vom Aufstieg zu faseln. Und ob das öffentliche Anzählen der Spieler wirklich gut ist? Das ging schon mal schief.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.04.2025 21:27 |
|
|
|
Ja, ok. Aber ich habe auch ein Spiel gesehen das man mit 100% alles geben für 3 Punkte Punkte holen zu weit weg war. Und nicht nur die Gescholtenen. Zumindest sah das danach aus. Also das darf egal welcher Trainer nicht passieren. Wenn auch das Motivieren nicht klappt macht das einen Nachdenklich. Auch wenn der Trainer Breitenreiter heißt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.04.2025 23:20 |
|
|
|
Ist er noch da? Bitte entlassen, außer vercoachen kann er nichts. Hatte ein Grund warum er arbeitslos war.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.04.2025 23:28 |
|
|
|
Wieso? Mit nur EINEM einzigen guten Stürmer wären wir jetzt auf Rang 1. Wir spielen uns unter AB die meisten Großchancen der Liga heraus. Es liegt nicht an ihm.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 05.04.2025 14:04 |
|
|
|
Der Clown-Trainer redet weiter vom Aufstieg. Es ist unsäglich... Noch 6 Spiele, dann kann Breite maximal Kommentator werden, für mehr reicht es bei ihm nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 05.04.2025 14:24 |
|
|
|
Ich war Leitl dann irgendwann leid und habe mich auf Breitenreiter gefreut.
Nun ist längst auch nach dem Trainerwechsel die Ernüchterung da.
Doch halt: gehe ich mal die komplette Mannschaft durch und checke wer von den Rackern eigentlich das Zeug zu einem gescheiten Kicker hat, dann wird es depri.
Warum kann kaum einer einen brauchbaren Pass zum Mitspieler schicken ? Warum sind viele so wenig auf die 90 Min.+ fokussiert und kriegen mal ne ordentliche Leistung über die volle Distanz hin ? Warum ist keiner in der Lage aus dem Spiel heraus einzunetzen ?
Vorm Tor wird verdaddelt und kommt es zu einem Fernschussversuch sind alle Gegenstände rechts, links und oberhalb der Kiste in Gefahr zerdeppert zu werden ... oder es fliegen ganze Rasenstücke durch die Gegend, weil der Huf nicht ausgewuchtet ist..
Wäre ich Kicker bei so einem Zweitligisten und erhielte dafür auch noch satte Kohle, dann würde ich aus eigenem Antrieb Torschüsse üben, mein Passspiel verbessern. Ich würde einfach alles daran setzen ein solider Fußballer zu werden.
Warum gerade hier in Hannover allerdings so viele Rohrkrepierer aufschlagen erschließt sich mir nicht. Du findest ja im Maschsee eher Muscheln mit ner echten Perle drin, als dass ein Spieler mal mit der Zunge schnalzen läßt, weil er etwas tut, wofür er einen Vertrag hat. Diese Riege ist äußerst unglücklich zusammengestellt, außen einem Keeper, der wenig falsch macht und der guten Quote bei versenkten Ölwern, hat dieser Kickerpulk nix zu bieten.
Es ist wirklich deprimierend, dass die gestandenen Recken - sind da überhaupt welche - es nicht fertig kriegen, die Schwachen etwas aufzurichten, dass man von einer ELF sprechen kann. So kommt es mir oft vor, wir spielten jedesmal mit zwei/drei Leutchen weniger. Da hat es der Gegner leicht uns in die Suppe zu spucken.
Nun bin ich gespannt, was unsere roten Schleuderfüsse in den letzten 6 Spielen noch geregelt kriegen - hier als kleiner Service:
daheim gegen Wundertüte Elversberg dann nach Darmstadt, bratz, voll in die Hose ? Kölle - da simmer dabei - die Bude nochmal rappelvoll nach Ulm Fürth kommt zu Besuch und dann gehts auf zu Stefan nach Berlin.
Mit Goalgettern, wie Rodekamp, Schatz, Reich, Grille, Bobic. Moa, Ya Konan, könnte man ja immer noch leise Hoffnungen hegen, das Platz 3 noch zu ergattern ist - aber mit unseren Harmlos-Eleven, kommt jemand ganz schnell mit ner weißen Jacke umme Ecke und erklärt einen zum "headcase", wenn man diese These nur laut andenkt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 05.04.2025 19:04 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2607 Wohnort: Kreis Soest
|
Zwei Fotos ineinandergebaut. Leider bekomme ich Probleme mit dem Urheberrecht. Dann halt so: Da isser, der Neue:  [/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 05.04.2025 21:58 |
|
|
Geil, Andre Mirkenreiter..... KAnnst du mal Stajmak machen.......oder Pintola, dieser albano-portugiese der hier mal 6er war??
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.04.2025 07:16 |
|
| Moderator |
 |
|
Sehr schön! Und bitte Arnold Nebosjan Bruggnikovic - der Mann, der die Ecken kniehoch selbst verwandelte.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.04.2025 08:25 |
|
|
|
Was für ein Wesen wäre Roskiba wohl??? Ein umhangteilender, achtarmiger Vampir mit dem Duft von Isana Aromadusche??? Gibt es allerdings nicht in der Sorte Knoblauch!!
Könnte mir auch etwas chronosartiges vorstellen, dass sich fleißig den EV reinzieht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.04.2025 12:57 |
|
|
|
.... gern denk' ich auch an diese 2 zurück : der geeiste Vogel und der Telefonmann.
Szastindli Husztlarsbolcs
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.04.2025 16:19 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1650 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Teilweise sind die auf dem Platz gezeigten Leistungen eines Profifußballers unwürdig.
Entweder das ist Kopfsache und die Jungs sind blockiert oder aber es zeigt sich ein derartiges Unvermögen, dass hier großes Reinemachen zwingend notwendig macht.
Wie auch immer. Ich laste dem Trainer Breitenreiter - auch wegen seiner begrenzten Gesamtverantwortung - die jetzige Situation nicht an.
Da dürfen sich ganz andere mal in Frage stellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.04.2025 18:46 |
|
|
|
Ich würde mal behaupten, dass Magdeburg, Paderborn und Elversberg auf dem Papier einen schlechteren Kader haben - bezogen auf den Marktwert. Demnach liegt es schon an Breite, dass er nicht genug aus der Mannschaft rausholt. Ja die Qualität ist nicht gut (siehe Gindorfs Fehlschuss in der Nachspielzeit) aber Breite ist für die Gesamtleistung verantwortlich. Ich war froh, dass Leitl gehen musste, aber von Breite habe ich sehr viel mehr erwartet. Anscheinend kann er nur große Reden schwingen, dass ist sehr enttäuschend.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.04.2025 19:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27463 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Behaupten kannst du natürlich was du willst. Hat 96 einen Aslani, Atik, Kaars? Irgendeinen Unterschiedsspieler ausser Zieler? Wenn nicht ist das natürlich Breites Schuld!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.04.2025 19:45 |
|
|
Breite reitet auf dem Pferd.....gegen die Windmühlen die weiter Ihr Korn hier in der Liga mahlen wollen....bisserl traurig für Profis die Angelegenheit ....wird dann langsam zu offensichtlich nach der nötigen SVE Niederlage werden, um es klar zu machen.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|