Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1879 von 1888 | [ 37756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1876, 1877, 1878, 1879, 1880, 1881, 1882 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.05.2025 23:07 

Erschreckend realistisch

BeitragVerfasst: 03.05.2025 15:35 

Welcher ambitionierte Trainer tut sich diesen Kader bei diesem Umfeld an?

Zumal MK ja weder für den Trainer noch für den notwendigen Kaderumbau Geld auf den Tisch legt...

Am Besten alles günstig auf der Resterampe schießen...
Und hoffen, dass es für die 2.Liga noch gerade reicht.

BeitragVerfasst: 08.05.2025 09:04 

Only... Die Liste! Es geht los!

BeitragVerfasst: 10.05.2025 10:17 

Thomas Doll
Kenan Kocak
Gerry Zuber
Peter Neururer

Falls ein anderer es billiger macht, der dann natürlich. Mal gucken wer bereit ist, sich deutlich unter Wert zu verkaufen :mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.05.2025 22:46 

Gratulation an den hhsv !

Der Aufstieg wurde mit dem ehemaligen Co Trainer Merlin Polzin erreicht,
der vom Interims Trainer zum Trainer befördert wurde.
In diesem Sinne -

Barlemann - warum nicht ? :fan: :hallo:

Das Spiel vom hhsv gegen Ulm hat auch gezeigt, was 96 am meisten fehlt :
Ein Spieler wie Dompé

Unglaublich wichtig für die Mannschaft.

BeitragVerfasst: 11.05.2025 06:20 

Endlich, nie wieder Hamburg.....nie wieder diese ekelhafte Hanseatenarroganz......Tschüss!!! Kommt bloß nicht wieder

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 11.05.2025 09:39 

Na, es gibt ein paar Hamburg Fans schon in Hannover. Die lassen jetzt wieder einen raushängen das die eine Etage höher spielen. :wink:

BeitragVerfasst: 11.05.2025 10:20 

Mich nervt schon, dass mitlerweile seit dem Wiederbeleben der Fanfreundschaft gefühlt an jedem Spieltag wo Hamburg nicht selber spielt, zig Hamburger Kuttenträger in der Nord rumrennen, so als hätten die kein eigenes Stadion......Fürchterlich.

Immerhin bleibt es uns jetzt erspart, dass 25.000 Hamburger zum Spiel kommen......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 11.05.2025 12:52 

Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten.

In diesem Sinne sollte man Erfolge anderer anerkennen - und hinterfragen, warum man selbst diesen Erfolg nicht hat...

BeitragVerfasst: 11.05.2025 19:23 

Ich bin echt nicht neidisch auf die......sie nerven mich einfach. Ja, mir ist schon klar das es theoretisch eine Fanfreundschaft gibt und theoretisch man sich freundlich gesinnt ist. Muss aber sagen, dass ich das in der Realität von der Hamburger Seite oft nicht so wahrnehme. Die wollen auch nur n kleinen Bruder auf den die runtergucken können, so kommts mir manchmal vor.

Ist natürlich mein subjektives Empfinden und natürlich gibt es auch freundliche und nette Hamburgfans.....Aber ich hab eben auch andere Erfahrung gemacht. Und ganz ehrlich, HAmburg hat es mit dem an sich attraktiven Fussball auch verdient dieses JAhr.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.05.2025 12:45 

Vor der neuen Saison ist mir irgendwie komisch.

Sonst kippte das immer rechtzeitig in Richtung eines (zumindest verhaltenen) Optimismus.

Die Grund-Voraussetzungen wie ein Gesamtkonzept - dem sich z. B. in Richtung Spielanlage alle Mannschaften ab der Jugend einzupassen haben - sowie eine klare Aufgabenverteilung mit entsprechenden Kompetenzen und die Einbindung aller Verantwortlichen in die relevanten Entscheidungen im sportlichen Bereich - sind nach wie vor nicht erkennbar.

Dazu die Bereitschaft, sinnvoll in die Mannschaft zu investieren. Mit den grundsätzlich vorhandenen Möglichkeiten sind viele Vereine nicht so ausgestattet. Aber nur mit Lippenbekenntnissen bei gleichzeitigem Dauerwohnsitz von Igeln in den eigentlich im Übermaß gefüllten Taschen werden wir uns immer im Kreis drehen. Inklusive der mehr oder weniger alles ständig begleitenden Unruhe. Also alles wie immer?

Ebenso sollte ein Aufstieg das erklärte und aufrichtige Ziel seitens der Vereinsführung sein. Wenn es denn überhaupt so ist. Und dass man die sportlich Verantwortlichen machen lässt. Wenn allerdings das Vertrauen in diese Führungskräfte nicht oder nur halbherzig vorhanden ist, kann das kaum was werden.

Ebenso, wenn es nicht endlich gelingt, ein Scoutingsystem aufzubauen, das mit kompetenten Spürhunden für die in jeglicher Hinsicht erforderlichen Verpflichtungen sorgt.

Es ist aber zu befürchten, dass alles so weiter geht wie immer - inklusive der Leistungen auf dem Platz und der einhergehenden Tabellensituation. Mittelmaß.

Wenn es dazu überhaupt kommende Saison reicht. In meiner jetzigen Erwartung bin ich selbst da skeptisch. Erschwerend kommt hinzu, dass es mir keineswegs egal ist und ich nicht auf eine kompensierende Anzahl von Grillparties komme.

Aber noch ist ja Zeit. Bis jetzt kam der Optimismus-Schub doch irgendwann. Seit vielen Jahren unerfüllt, aber mein rotes Gemüt ließ sich bisher nicht unterkriegen.

Vielleicht bleibt ja auch dabei alles wie immer.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 12.05.2025 13:57 

Der Optimismus hat sich gefälligst wieder einzustellen! Die vom Untoten bei Vollmond gebissenen Tiete, von Holt und Co. haben in der Sommerpause genug Zeit , um langsam wieder allen klar zu machen, wie toll es doch bei 96 läuft, und das der Aufstieg so gut wie sicher ist. Hat man in dieser Saison auch geschafft, bis zum 33.Spieltag. Und dabei völlig das Gegurke, das dazu im krassen Widerspruch stand, total ignoriert.
Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass die Dagoberts mehr Kohle für Tiete und Co. ausgeben, als für die Mannschaft.

BeitragVerfasst: 12.05.2025 20:21 

RoterKlaus hat geschrieben:
Der Optimismus hat sich gefälligst wieder einzustellen!

Völlig ausgeschlossen habe ich das ja nicht.

Nach der Verpflichtung der ersten drei Leihspieler ohne Kaufoption kann ich mich wohl gar nicht mehr dagegen wehren.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 13.05.2025 06:48 

Ich finde Bialek wäre so ein typischer Mann-Transfer. Hat ewig nicht bei Wolfsburg gespielt, jemand der unserem Sturm wahrscheinlich nicht hilft und richtig unkreative Lösung.
Gibt kein Gerücht zu ihm, aber so eine Kategorie erwarte ich (leider) von Mann.

BeitragVerfasst: 15.05.2025 07:04 

Angeblich haben wir Interesse an einer Verpflichtung von Youssef El Kachati. Der Spieler hat die zweitmeisten Tore in der niederländischen zweiten Liga geschossen. Das wäre ein sehr interessanter Spieler und erinnert an die Verpflichtung von Kaars bei Magdeburg. Der kam aus der gleichen Liga und könnte mit ganz viel Phantasie auch bedeuten dass wir Titz holen.
Ich hoffe der Transfer mit El Kachati klappt.

BeitragVerfasst: 15.05.2025 07:22 

Ich habe zb zuletzt mal aus Spaß geschaut, was in der Liga so rumrennt.......Ist sicherlich nicht uninteressant. Titz würde ich mitnehmen, sein Fussball ist schön anzugucken. Auf jeden Fall brauchen wir Offensivpower und einen Trainer der Rochelt in die Spur kriegt, dann haben wir noch n zweiten Kracher.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.05.2025 10:31 

Das hier immer noch geglaubt wird die Grossburgwedeler könnten mal eben so - aufgrund ihrer Erscheinung- anderen erfolgreicheren Vereinen (!) den Träner klauen, finde ich, ääh, interessant! Anders will ich mich hier mal nicht ausdrücken. Es wird ein Erfolgsträner (dafür sorgen HAZ und Co. ) kommen, so Kategorie Jens Keller. Wichtigste Qualifikation: Ablösefrei!
Aus Magdeburg würde ich mich daher eher um El Hankouri bemühen.

BeitragVerfasst: 15.05.2025 10:36 

kallegrabowski hat geschrieben:
... einen Trainer der Rochelt in die Spur kriegt, dann haben wir noch n zweiten Kracher.

Der zukünftige Kracher hat mich bisher aufgrund seiner Art sich einzubringen nur maßlos aufgeregt.

Aber im Fußball ist ja bekanntlich nichts unmöglich.

BeitragVerfasst: 15.05.2025 15:08 

Roter Bruder hat geschrieben:
Vor der neuen Saison ist mir irgendwie komisch.

Sonst kippte das immer rechtzeitig in Richtung eines (zumindest verhaltenen) Optimismus.

Die Grund-Voraussetzungen wie ein Gesamtkonzept - dem sich z. B. in Richtung Spielanlage alle Mannschaften ab der Jugend einzupassen haben - sowie eine klare Aufgabenverteilung mit entsprechenden Kompetenzen und die Einbindung aller Verantwortlichen in die relevanten Entscheidungen im sportlichen Bereich - sind nach wie vor nicht erkennbar.

Dazu die Bereitschaft, sinnvoll in die Mannschaft zu investieren. Mit den grundsätzlich vorhandenen Möglichkeiten sind viele Vereine nicht so ausgestattet. Aber nur mit Lippenbekenntnissen bei gleichzeitigem Dauerwohnsitz von Igeln in den eigentlich im Übermaß gefüllten Taschen werden wir uns immer im Kreis drehen. Inklusive der mehr oder weniger alles ständig begleitenden Unruhe. Also alles wie immer?

Ebenso sollte ein Aufstieg das erklärte und aufrichtige Ziel seitens der Vereinsführung sein. Wenn es denn überhaupt so ist. Und dass man die sportlich Verantwortlichen machen lässt. Wenn allerdings das Vertrauen in diese Führungskräfte nicht oder nur halbherzig vorhanden ist, kann das kaum was werden.

Ebenso, wenn es nicht endlich gelingt, ein Scoutingsystem aufzubauen, das mit kompetenten Spürhunden für die in jeglicher Hinsicht erforderlichen Verpflichtungen sorgt.

Es ist aber zu befürchten, dass alles so weiter geht wie immer - inklusive der Leistungen auf dem Platz und der einhergehenden Tabellensituation. Mittelmaß.

Wenn es dazu überhaupt kommende Saison reicht. In meiner jetzigen Erwartung bin ich selbst da skeptisch. Erschwerend kommt hinzu, dass es mir keineswegs egal ist und ich nicht auf eine kompensierende Anzahl von Grillparties komme.

Aber noch ist ja Zeit. Bis jetzt kam der Optimismus-Schub doch irgendwann. Seit vielen Jahren unerfüllt, aber mein rotes Gemüt ließ sich bisher nicht unterkriegen.

Vielleicht bleibt ja auch dabei alles wie immer.

Ich bin für einen neuen Dreijahresplan, erstens weil wir auch Traditionen haben und zweitens, tatsächlich ernst gemeint, komplett neue Mannschaft und Trainer, wie soll das nächstes Jahr funktionieren? Team ist nicht nur die Summe der Einzelteile. Das die Mannschaft dieses Jahr auch zwischen den Ohren gescheitert ist, hat man ja gesehen. Gegen Köln konnten sie plötzlich wieder was....

BeitragVerfasst: 15.05.2025 16:01 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Angeblich haben wir Interesse an einer Verpflichtung von Youssef El Kachati. Der Spieler hat die zweitmeisten Tore in der niederländischen zweiten Liga geschossen. Das wäre ein sehr interessanter Spieler und erinnert an die Verpflichtung von Kaars bei Magdeburg. Der kam aus der gleichen Liga und könnte mit ganz viel Phantasie auch bedeuten dass wir Titz holen.
Ich hoffe der Transfer mit El Kachati klappt.

https://www.fussballtransfers.com/a2622165752509230993-holland-knipser-fuer-hannover

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1879 von 1888 | [ 37756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1876, 1877, 1878, 1879, 1880, 1881, 1882 ... 1888  Nächste