SV Elversberg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 23.05.2025 00:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27160 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hätte Elversberg mit Torwart gespielt, hätte man gewonnen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 23.05.2025 08:45 |
|
|
Eine Frechheit, dass sich die Torschützen nicht bedankt haben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 23.05.2025 09:34 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hätte Elversberg mit Torwart gespielt, hätte man gewonnen. Die Saarländer haben ( noch ) eine richtig gute Mannschaft, allerdings Ihre Torhüter fallen da nicht so auf. Auch in der Saison haben die schon mal bei Gegentoren schlecht ausgesehen. Mit Zieler wären die klar aufgestiegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 23.05.2025 10:08 |
|
|
Jagut, um meine Aussage zu relativieren: Der 2. war schwer, aber nicht unmöglich für einen Profitorwart den anders irgendwie abzulenken. Beim 1. hat er Zielers Bock gegen Münster nachempfunden. Dumm gelaufen bei so einem Spiel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 26.05.2025 22:36 |
|
|
Sooooo, Elversberg bleibt uns erhalten 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 26.05.2025 22:51 |
|
|
Und wieder hat sich der Bundesligist durchgesetzt. So richtig top hat der Elversberg Wirbel heute nicht geklappt. Glaube aber das Heidenheim dann wie Bochum ( erst knapp gerettet und jetzt abgestiegen ) , nächste Saison runter gehen wird. Da war in den beiden Spielen viel zu wenig überlegene Erstklassigkeit zu erkennen. Und das der kleinste Erstligist teuer dazu kaufen wird, glaube ich weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 26.05.2025 23:38 |
|
|
Ich weiß nicht, ob die Bochum 2.0 werden. Insgesamt waren sie in den 2 Spielen besser als Elversberg, auch wenn eine Menge Glück dabei war. Bei Frank Schmidt frage ich mich, wieso z.B. dieser Scienza meistens nur Ersatz war. Genau wie Wanner. Damit hat er das spielerische Element so ziemlich gekillt. Abgesehen davon, dass beide bei mir im denkwürdigen Managerkader standen.
Horst Steffen dürfte nun frei sein für Gladbach. Deren Träner Sierra Leone steht ja schon lange auf der Abschussliste. Dazu werden sie wohl neben Neubauer auch Damar und Aslani verlieren. Bin gespannt. Die haben ja sogar den Verlust von Rochelt verkraftet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 27.05.2025 18:30 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3625 Wohnort: Lkr. Kassel
|
RoterKlaus hat geschrieben: ... Deren Träner Sierra Leone ... Sehr schön, der Rote Klaus wieder in Bestform. Wenn's ihn nicht gäbe, man müsste ihn direkt erfinden ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 27.05.2025 19:06 |
|
|
Ich will nicht ausschließen, dass der entscheidende Tipp dazu von Samsung kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg Verfasst: 27.05.2025 19:36 |
|
|
.... kenn ich: Samsung & die Leilah
|