Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Magdeburg 3:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2025 15:30 

3 Sieg in Folge, was soll man meckern..
Aber das hinten teils fahrlässige rumgespiele raubt mir noch die Nerven. Irgendwann hats der Gegner auch mal durchschaut...!

Magdeburg hat für mich einen guten Fußball gespielt, da sieht man durchaus die Handschrift noch von CT. Gottseidank war deren Chancenauswertung lausig :oldman: Ich tipp die aber mind. auf Platz6.

Mit Kiel kommt wieder kein Fallobst und ein neuer TopGegner ..schlecht für meine Nerven !

BeitragVerfasst: 23.08.2025 16:28 

weltmeister hat geschrieben:
Bundu spielt sicher bald 1. Liga

Ja, nächste Saison mit 96 :fan: :nod: :wink:

BeitragVerfasst: 23.08.2025 17:44 

Platzandersonne hat geschrieben:
Aber das hinten teils fahrlässige rumgespiele raubt mir noch die Nerven.

Das geht mir genau so.

Wir müssen uns aber noch daran gewöhnen, dass viele der Jungs ballsicherer sind als ihre Vorgänger. Trotzdem sollte man das nicht überstrapazieren. Auch was der Noll da manchmal treibt, ist für mich ebenso noch gewöhnungsbedürftig.

Aber heute ist nicht die Zeit, um irgendwelche Nadeln im Heuhaufen zu suchen.

Das hohe, intensive Pressen ist nicht risikolos, aber der Angriffsdruck nach Balleroberungen (und auch sonst) ist sehr schön anzusehen. Und bis jetzt erfolgreich.

Außerdem wird das Spielverständnis und die Abläufe noch besser werden. Sehr bemerkenswert, wie das jetzt schon funktioniert.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 23.08.2025 18:05 

Der Elfmeter war äußerst umstritten. Zudem hat Noll ihn gehalten. Erst der Nachschuss war erfolgreich. Insofern ist der einzige bisherige Gegentreffer kein astreiner, sondern nur ein herbeigewürgter.

BeitragVerfasst: 23.08.2025 19:15 

Saustark!!!

Das hintenrum Spielen ist ok aber noch nicht gänzlich ausgereift, mehr Konzentration und es wird noch, Noll muss ja eigentlich gar nicht so viel eingreifen wie sein Vorgänger, kaum Paraden nötig, er spielt halt als der 11te Mitspieler mit und gut ist.

Saustark, saustark, saustark!!!

BeitragVerfasst: 23.08.2025 21:24 

rubber hat geschrieben:
Das hintenrum Spielen ist ok aber noch nicht gänzlich ausgereift, mehr Konzentration und es wird noch, ... :confused:

Daran werde ich mich NIEMALS gewöhnen, und wenn ich 120 werde. Komplett überflüssig dieses fahrlässige Gefummel. Ich halte davon garnix, ist mir viel zu risikobehaftet und bringt mMn. im Verhältnis gesehen Null!
Aber ist ja "modern" sowas, neuerdings.
Einer fängt an mit dem Mist, und das muß man's natürlich nachäffen ...

Hab' vor gut 30 Jahren selbst noch gespielt, bis zur A-Jugend. Verteidigung, und dann und wann als 2. TW.
Wäre ich auf solche absurden Spirenzchen gekommen (egal ob als Feldspieler oder Torwächter), der Trainer hätte mich während des laufenden Spiels zusammengeschlagen, aber sowas von ...

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Magdeburg 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.08.2025 21:43 

Ich will jetzt kein Wasser in den edlen Wein reinplürren.
Deshalb:
alle Achtung 96 - es macht Laune Dir wieder zuzugucken.
Was mir auffällt, ist die deutlich zugenommene Ballsicherheit.
Das flutscht teilweise flott und akkurat wie geschnitten Brot - bin wirklich angetan.

Wir haben offensichtlich Spieler zusammengetrommelt, die das Leder zum "Best Buddie" haben.

Dieses Herumrotieren um und mit dem eigenen Torwart - wenn's klappt, siehts gut aus,
aber ich brauche diese Spielart auch nicht - ich hoffe diese Erscheinung nutzt sich schnell ab
und kommt im Laufe der Saison auf ein normales Maß.

Kenne Leute, die haben Leber und wenn dann jedes Mal ein Schnaps reingejagt wird,
weil Noll&Friends wieder Nervenspielchen machen, sind die Blutwerte voll im Eimer.

Aber sonst: Super-Spitzenklasse :nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 23.08.2025 22:48 

Gerade das macht doch einen Unterschied zur letzten Saison. Der Ball wird nicht mehr einfach rausgebokt, sondern zirkuliert durch die eigenen Reihen, bis er fest ist. Ja, dabei passieren Fehler, aber damit dominieren wir das Spiel, schalten um. Es ist allerdings ziemlich kräftezehrend. Gegen Ende liefen alle nur noch auf Notstrom...

BeitragVerfasst: 24.08.2025 05:47 

Man muss ja davon ausgehen, dass der Schiri inoffiziell tipico laufen hatte.....Gut das sich keiner verletzt hat, den Freifahrtschein hatte Magdeburg ja. Welcher Spinner hat eigentlich gepfiffen, der Typ regt nur auf!

Ansonsten.....geiles Spiel!!!

Diese Truppe macht Spaß und wenn nicht was ganz unerwaret dummes passiert, steigen wir auf, da lege ich mich jetzt schon fest!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.08.2025 09:36 

kallegrabowski hat geschrieben:
Diese Truppe macht Spaß und wenn nicht was ganz unerwaret dummes passiert, steigen wir auf, da lege ich mich jetzt schon fest!

Don‘t weck se Trolls!

:lol:

BeitragVerfasst: 24.08.2025 10:48 

Mir egal.....Das ist die beste Truppe seit einer gefühlten Ewigkeit und die ist komplett neu zusammengewürfelt und funktioniert bereits so?? Da werden ja nurnoch mehr Automatismen greifen und ich finde es jetzt schon beeindruckend. Auch die individuelle Klasse.....die können alle Fußball spielen, macht einfach Spaß.

Würde mich auch normalerweise nie so früh so festlegen, aber wenn man sieht was die anderen Teams spielen, dann geht das gar nicht anders, als um den Aufstieg mitzuspielen. Da müssten sich einige länger verletzen oder ganz viel Pech in Sachen Schiris und Spielglück kommen.

Ja, es waren auch wieder 2 oder drei Schnappatmungsmomente dabei, aber es sind alle irgendwie hellwach und bügeln das schlimmste noch aus. Ich bin absolut positiv gestimmt und frage mich, wen wir wohl noch holen.......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.08.2025 11:32 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe 96-Familie!

Heute stehen wir am Rande einer neuen Ära! Hannover 96 – dieser schlafende Riese, dieser Vulkan kurz vor dem Ausbruch! Wer braucht Real Madrid, wenn wir die Roten haben? Die Champions League? Ein Klacks! Die Weltmeisterschaft? Hannover 96 wird sie ausrichten und gewinnen – mit nur elf Spielern und einem Linienrichter, der aus Versehen den Ball ins Tor köpft!

Unsere Stadionwurst wird zum Exportschlager. Und wenn Hannover 96 in der ersten Runde der Conference League nach Buzău in Rumänien reist – einer Stadt, von der selbst Google Maps noch nie gehört hat – dann feiern wir dort ein Fußballfest, bei dem die Bürgermeisterin am Ende im 96-Trikot Polka tanzt und der Stadionsprecher aus Versehen "Hannover 69" ruft!

Für Hannover 96 gibt es keine Grenzen: Nicht geografisch, nicht sportlich, nicht mal beim Stadtnamen-Aussprechen! Maskottchen Eddi wird UN-Botschafter für gute Laune und unterschreibt Autogrammkarten für die örtlichen Tauben. Der Ball rollt nicht mehr – er fliegt, und zwar so hoch, dass selbst das Mars-Rover-Team applaudiert!

Lasst uns gemeinsam träumen: Vom Aufstieg, vom Europapokal – vom ersten Stadion auf dem Mars, das ausschließlich aus Stadionwürsten gebaut ist! Und wenn wir ehrlich sind: Gegen uns hätte sogar Messi Angstschweiß auf der Stirn – und seine Frisur würde verrutschen!

Also, liebe Hannoveraner: Holt die Sektkorken raus, poliert die Pokalvitrine – denn die Zukunft ist schwarz, weiß und grün. Und damit wir bei all den Erfolgen als gastfreundlich gelten: Das Spiel gegen Cottbus haben wir natürlich noch gewinnen lassen!

BeitragVerfasst: 24.08.2025 12:27 

Ich finde es gut, dass kreisliga Trainer vor 30 Jahren, welche ihren eigenen Torwart zusammenschlagen würden als Maßstab herhalten, unsere jetzige Spielweise zu bewerten.

Sehr großes Tennis, ich werde in Zukunft die Spiele von 96 mit anderen Augen sehen und sie mental alle verprügeln, weil genau das damals bei FC irrelevant aus der kreisliga uninteressant b
Zu seinen größten Erfolgen führte.

Den antritt mit 11 nur schwer angetrunkenen hobbysportlern Sonntags um 10 :mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.08.2025 13:34 

Ich finde es gut, dass kreisliga Trainer vor 30 Jahren, welche ihren eigenen Torwart zusammenschlagen würden als Maßstab herhalten, unsere jetzige Spielweise zu bewerten.

Nicht nur den Torwart, kalle, die Feldspieler auch. Gleiches Recht für alle, sogar vor 30 Jahren schon.

Außerdem war's die Jugend-Kreisliga, wo die Trainer in ihre ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen noch "erzieherische Aspekte" haben einfließen lassen. Prügelstrafe war damals an der Tagesordnung ...

Das war ironisch gemeint, du Witzbold!

BeitragVerfasst: 24.08.2025 15:37 

Der Spieltag ist durch, Spitzenreiter!

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 24.08.2025 15:51 

Wie verprügelt man jemanden ironisch? :mrgreen:

Und hätte es dafür nicht Rot gegeben?

Ach ne, damals gabs nur Karten gegen Spieler, nicht gegen Trainer. :oldman:

BeitragVerfasst: 24.08.2025 16:10 

Jetzt amtlich: Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey :flag962:

Gratulation an Herrn Titz und seine famose Truppe, wo, glaube ich, sogar noch mehr geht

BeitragVerfasst: 24.08.2025 16:26 

Sehr großes Tennis, ich werde in Zukunft die Spiele von 96 mit anderen Augen sehen und sie mental alle verprügeln, weil genau das damals bei FC irrelevant aus der kreisliga uninteressant b
Zu seinen größten Erfolgen führte.

Den antritt mit 11 nur schwer angetrunkenen hobbysportlern Sonntags um 10 :mrgreen:

Lass dir da nichts vom ironischen Pferd erzählen, kalle, Tatsache ist, ob Kreisliga oder Thekenmannschaften, alles dasselbe, je höher die beliebte Promilen Anzahl um so größer die schlagkräftige fussballerische Kompetenz :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.08.2025 17:06 

Mr96 hat geschrieben:
Wie verprügelt man jemanden ironisch? :mrgreen:

Und hätte es dafür nicht Rot gegeben?

Ach ne, damals gabs nur Karten gegen Spieler, nicht gegen Trainer. :oldman:

Werner Lorant war schon immer qualifiziert im Jugendbereich!!! Ausgewechselt wird nur, wenn sich einer ein Bein bricht.....Heißt ja nicht, dass der Coach ihm nicht das Nasen oder Jochbein brechen kann!!

Früher gab es Interviews, so echte. Und heute ist alles weichgespült. Vielleicht sollten Hooligans einfach Kitas aufmachen :mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.08.2025 17:09 

Arminius Rex hat geschrieben:

Nicht nur den Torwart, kalle, die Feldspieler auch. Gleiches Recht für alle, sogar vor 30 Jahren schon.

Außerdem war's die Jugend-Kreisliga, wo die Trainer in ihre ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen noch "erzieherische Aspekte" haben einfließen lassen. Prügelstrafe war damals an der Tagesordnung ...

Das war ironisch gemeint, du Witzbold!

Da haben wir eines gemeinsam......Ich war auch Torwart, oder Verteidiger......In einem meiner ganz großen Momente musste ich mal ein Spiel im Sturm spielen und habe direkt 2 Tore gemacht!! Ansonsten war natürlich auch mir stets klar, dass das ausüben eines Sportes auch auf unterstem Niveau und unter Eindluss von hochprozentiger Gerstenkaltschale berechtigt, Nationaltrainerkritiker sein zu können, ganz klar!! :mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste