Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Welche Reaktion zeigen die Roten nach der ersten Niederlage?

Dresden nutzt die Gunst der Stunde und bezwingt 96 ebenfalls. 0%  0%  [ 0 ]
Hannover rauft sich zusammen und holt einen Auswärtszähler. 0%  0%  [ 0 ]
96 schüttelt sich einmal und kehrt auf die Siegerstraße zurück. 100%  100%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 12

Dynamo Dresden - Hannover 96 2:2 (2:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - Hannover 96 2:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 22.09.2025 15:04 

PK von danach gesehen?
Toller Einwand von Titz zum Verhalten von Dresden bezüglich Ballverschleppung etc.

Bild

BeitragVerfasst: 22.09.2025 15:26 

Ich wiederhole das mal:

Bei meiner letzten Scoutingtour durch die Stadien Portugals habe ich gesehen, dass es Ball-jungen/-mädchen/-div. in dem Sinne nicht mehr gibt. Dort waren an jeder Seite des Spielfelds 7 Töpfe (meine Katzen würden die als Trinknäpfe bezeichnen) aufgestellt und darauf lagen die Bälle. Die Ballzubringer hatten also nur noch die Bälle auf die Töpfe zu legen. Die Herren Spieler mussten sich also selbst danach bücken. Irgendwie fand ich das noch merkwürdig, weil ich mich auch erst dran gewöhnen musste.

BeitragVerfasst: 22.09.2025 19:48 

Ich frag mich eigentlich wer hier die MIMIMI Fraktion darstellt, die Leute die sich insgeheim ausgewogen über Gut und Böse austauschen wollen, oder die die ganz empfindlich auf jegliche Kritik mit Ausschlag und Atom-Konfetti reagieren, mag die noch so angebracht sein.

Es läuft für uns zwar besser als unter Leitl, aber richtig gut ist was anders.

Ineffizienz vorm Tor, risikoreiche und anfällige Spielgestaltung aus der eigenen Hälfte, das Spiel gegen dem Ball war am Anfang der Saison richtig gut und jetzt baut man stark ab.

Reicht doch erstmal, oder?

BeitragVerfasst: 23.09.2025 06:28 

rubber hat geschrieben:
Ich frag mich eigentlich wer hier die MIMIMI Fraktion darstellt, die Leute die sich insgeheim ausgewogen über Gut und Böse austauschen wollen, oder die die ganz empfindlich auf jegliche Kritik mit Ausschlag und Atom-Konfetti reagieren, mag die noch so angebracht sein.

Es läuft für uns zwar besser als unter Leitl, aber richtig gut ist was anders.

Ineffizienz vorm Tor, risikoreiche und anfällige Spielgestaltung aus der eigenen Hälfte, das Spiel gegen dem Ball war am Anfang der Saison richtig gut und jetzt baut man stark ab.

Reicht doch erstmal, oder?

Allein die Aussage: Gut ist was anderes reicht...ja!

Wir sind punktgleich mit Platz 1, haben eine komplett neue Truppe, die funktioniert.
Sehen seit langen mal wieder attraktiven Fussball, erarbeiten uns Chancen, können mal wieder mitfiebern, haben mal wieder Bock auf 96 (was im übrigen auch die Zuschauerzahlen zeigen). Wir haben eine hungrige, junge und lernwillige Truppe, die Lust auf Fussball und auf Siege hat.

Was wollt Ihr denn bitteschön noch?????
Das wir durchmarschieren und jeden Gegner aus den Stadion schießen hat doch wohl nicht ernsthaft jemand geglaubt.
Eher ist es so, das einige halt einfach nicht glücklich sind, wenn sie nichts zu Mosern haben.

Natürlich funktioniert nicht alles, natürlich darf das auch kritisiert werden aber kann man sich nicht einfach mal an 96 erfreuen?

BeitragVerfasst: 23.09.2025 08:58 

Es geht doch auch über das was auf den Platz passiert und nicht nur auf welchen Platz man steht.
Völlig unabhängig davon kann man doch diskutieren was ein guter Fussball mehr oder weniger auszeichnet.
Überspitzt gesagt, wenn die Roten nur gewonnen hätten aber trotzdem im jeden Spiel ein Elfer verballern kann ich doch auch schreiben.
" 96 ist mit guten Fussball Erster aber beim Elfermeter sind sie schwach. Das muss verbessert werden weil irgendwann ein berechtigter Elfer wichtig sein könnte."

BeitragVerfasst: 23.09.2025 12:35 

Richtig, rotsticker, das Eine verdient eine gesonderte Betrachtungsweise und das Andere ebenfalls. Man muss die Dinge nicht gegeneinander ausspielen. :nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12