| Kolja Oudenne Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kolja Oudenne Verfasst: 08.11.2025 16:31 |
|
|
|
War top in H1.Wird in unserem Kader gebraucht weil wir zu wenig gute Schienenspieler haben,die auch zentral ins MF gehen können -besonders jetzt wo Neubauer verletzt ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kolja Oudenne Verfasst: 10.11.2025 12:20 |
|
|
|
War wohl sein bisher beeindruckendster Auftritt für die Roten.
Mich freut es und hoffe auf Stabilität.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kolja Oudenne Verfasst: 10.11.2025 13:41 |
|
|
Grandios sein Treffer Glückwunsch dazu. Obwohl bei ihm im Nachhinein keine so rechte Freude aufkam Bei mir und allen anderen im übrigen auch nicht. Aber sein bisher auch bester Auftritt. Ich hoffe, weitere werden folgen.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kolja Oudenne Verfasst: 10.11.2025 18:23 |
|
|
|
Erste Hälfte sehr guter Auftritt. Da stimmte so gut wie alles. Kann mir vorstellen beim nächsten Kick in der Startformation wieder dabei..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Kolja Oudenne Verfasst: 11.11.2025 18:02 |
|
|
|
Einer der jungen Wilden.
Der neue 96 Weg stimmt. Angeblich die jüngste Startelf in der zweiten Liga seit Jahren.
Wir haben Spieler, die ihren Wert ganz erheblich steigern können, mit denen man Transfererlöse generieren kann und den Umbau der Mannschaft forcieren kann.
Ich bin mir sicher, daß die Mannschaft sich in dieser Saison auch taktisch, insbesondere defensiv noch stabilisieren wird und entsprechend auch die Ergebnisse stimmen werden.
Natürlich ist auch der Aufstieg noch möglich, aber primär wird endlich wieder Fußball gespielt, die Zuschauer kommen in Scharen und werden gut unterhalten. Man spürt eine Entwicklung, auch wenn es leider zuletzt einige Rückschläge gab.
Mich hat von Beginn an gestört, daß die Lokalmedien mit der Verpflichtung von Tietz den Aufstieg als Pflichtveranstaltung festgestellt haben. Damit hat man nicht nur den erheblichen Umbau in der Mannschaft, personell wie taktisch, kleingeredet, sondern auch jeglichen Respekt vor der Konkurrenz vermissen lassen.
Wie wissen nicht erst seit Samstag, daß andere Mannschaften, wie Paderborn, Schalke, Darmstadt und andere auch einen guten Ball spielen können und ebenfalls ambitioniert sind.
Ich finde es nicht richtig, jetzt schon den Daumen zu senken, wie das einige bereits tun. Ich glaube an diese Konstellation. Das hießt natürlich nicht, daß man im Winter noch mal nachjustieren könnte, möglicherweise v.a. im Tor.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kolja Oudenne Verfasst: 22.11.2025 16:17 |
|
| Moderator |
 |
|
Nächstes sehr gutes Spiel! Dabei dachte ich, dass Neubauer einer wäre, der nicht zu ersetzen wäre. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kolja Oudenne Verfasst: 22.11.2025 16:59 |
|
|
|
Top heute.Traut sich viel zu.Wird schwer für Neubauer ihn in der Form zu verdrängen. Hat sich unter Titz top entwickelt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kolja Oudenne Verfasst: 22.11.2025 17:19 |
|
|
Wieder ein sehr gutes Spiel von ihm... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kolja Oudenne Verfasst: 23.11.2025 12:16 |
|
|
|
Überrascht mich.......hatte für ihn eig kaum Möglichkeiten gesehen, aber die Rolle die er zuletzt einnahm war schon top.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|