| Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1) Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1) Verfasst: 06.12.2025 16:26 |
|
|
|
Noch unter Leitl hätte man womöglich so ein Spiel wie gestern als Spiel des Jahrhunderts tituliert. Was mich noch wundert sind Aussagen wie "Die muss man weghauen.., die können ja nicht viel..." Aber Hauptsache lustig.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1) Verfasst: 07.12.2025 08:21 |
|
|
|
Ich hatte ja mutig auf 4zu0 getippt.......Jetzt wars zwar langweilig, "pomadig"....ich fand es kontrolliert, bedacht, der Versuch ausgewogen zu agieren und zuzuschlagen. Das ging ja lange recht gut. Aber das Münster keine Laufkundschaft ist, sollte man seit letzter Saison wissen.
Hätte eher gedacht, dass unsere Fom etc uns da hilft. Was solls, wir sind oben dabei und es war bisher eigentlich nichgt ein kackspiel dabei wo du dich fragst.....Will ich das noch gucken?! Hertha kann von mir aus ins Pokalfinale im Wohnzimmer, mit dem Gewürge werden die nicht glücklich.
Aus unserer Sicht sind einige Punkte bereits unnötig/unglücklich liegengeblieben, aber was solls. Gegen den KSC hhatten wir vermutlich Glück mit Wanitzek......jetzt gehts weiter. Wenn der Start der Rückeunde gelingt und danach weniger Pech dabei ist, dann sollte man aufsteigen.
Interessanteste Frage ist, wie wir nöchste Saison Aseko ersetzen. Wenn Mann den halten kann, ist das n kleines Meisterstück. Der Kader dies Jahr war schon ein großes
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1) Verfasst: 07.12.2025 11:13 |
|
|
|
Das mit der Hertha würde ich mir noch mal überlegen. Nur Rumpel Dusel Leitl Dreier für die Berliner ? Ich habe die nicht genug angeschaut um das zu beurteilen. Nur bei der Heimklatsche der Roten.
Und wenn der Fussballgott meint ihr Rote spielt jetzt nur noch wie die Hertha und steigt damit diese Saison auf, dann sage ich auch " Vielen Dank, so machen wir das "
Ich glaube der Wunsch das wichtigste wäre nur schöner Fussball der halt in Liga 2 passt teilen die Verantwortlichen von 96 und vielleicht sogar ein paar Fans wohl eher nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1) Verfasst: 07.12.2025 16:41 |
|
|
Kaum schreibe ich das verlieren die Hertha mal wieder. 
Zuletzt geändert von rotsticker am 07.12.2025 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1) Verfasst: 07.12.2025 16:41 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3701 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Bei Hertha BSC heute zur Abwechslung mal wieder original Leitl-Rumpelfußball vom Feinsten. Nur eben ohne Dreier-Dusel: 0:2-Heimpleite gegen den Letzten. Hätten die Berliner rote Hemden getragen, man hätte echt glauben können, da spielt das 96 der letzten Saison.
_________________ Erstklassig!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1) Verfasst: 07.12.2025 16:43 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Bei Hertha BSC heute zur Abwechslung mal wieder original Leitl-Rumpelfußball vom Feinsten. Nur eben ohne Dreier-Dusel: 0:2-Heimpleite gegen den Letzten. Hätten die Berliner rote Hemden getragen, man hätte echt glauben können, da spielt das 96 der letzten Saison. Das ist Wundertüte Liga 2. Da hat einer eine Siegesserie und verliert dann zu Hause gegen den Letzten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1) Verfasst: 07.12.2025 17:30 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Komisch, dabei hatte unser Forenexperte doch gesagt, dass die uns immer näher kommen und eigentlich auch heute überholen werden. Gut, er meinte aber auch, dass Paderborn nicht mehr einholbar sei und jetzt sind sie drei Spieltage später nur noch einen Punkt vor den Roten...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1) Verfasst: 07.12.2025 18:02 |
|
|
|
Ich wollte mich eigentlich nicht dazu hinreißen lassen, auf diesen Bruchpiloten zu reagieren. Nun, ist Advent, da hilft man gern und kümmert sich. Entweder, der geht noch zur Grundschule, oder aber er hat einen Kriechstrom auf der Platine.
Man kann ja ne Menge mit Meinungsfreiheit entschuldigen, doch wenn jemand sich so präsentiert, denkt man doch schnell an Provokation .... ... sollte das der Fall sein, ist er ja noch gut bedient - ich fürchte allerdings, der Fall ist ärger.
Dieser Zauberer quält uns nun schon seit Jahren mit seiner gequirlten Kinderkacke. Ich bin bei solchen Fällen immer im Zwiespalt: überlesen, oder vor die Tür setzen.
Nun noch einen Gedanken zu dem ärgerlichen Ergebnis. Der Punktverlust hätte noch mehr ins Kontor schlagen können. Verloren, gar entschieden ist noch lange nichts. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt: jetzt noch zwei Dreier einsacken (Bochum/Nürnberg), dann würde es doch ne ziemlich geile Bescherung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|