| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2025 19:11 |
|
|
|
Die Eingewöhnungsphase ist nun mal vorbei, die Neuen und Alten hatten jetzt genug Zeit um sich zumindest im Training zu zeigen. Und, dauerhaft formschwache Spieler gegen vielversprechende Kollegen aus anderen Vereinen zu tauschen ist aus meiner Sicht immer eine gute Option.
Meine Tauschkandidaten wären:
Pichler, Rochelt, Yokota, Nielsen
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.12.2025 18:18 |
|
|
rubber hat geschrieben: Meine Tauschkandidaten wären:
Pichler, Rochelt, Yokota, Nielsen Bin bei dir bis auf Pichler. Der Junge konnte sich doch noch kaum beweisen und ihm wurde stets eine ganz wichtige Funktion attestiert.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.12.2025 19:36 |
|
|
|
Stimmt, das mit Pichler stimmt das teilweise, mir wäre allerdings ein Spieler lieber der schneller zündet. Verletzungspech kann leider jeden treffen, schon klar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2025 18:14 |
|
|
|
Laut Bild ist Sergio Pinto Top- Kanidat auf die Nachfolge von Markus Mann. Unklar ist wohl noch Rolle Pinto bekleiden soll und man ihm schon den Job als Geschäftsführer Sport zutraut. Mögliches Szenario das Becker zum Geschäftsführer befördert wird und Pinto den Posten des Sportdirektors übernimmt.Eine erste Kontaktaufnahme zwischen Kind und Pinto soll bereits stattgefunden haben
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2025 18:36 |
|
|
|
Angeblich nur läppische 2 Mio Ablöse - die hätte Wolfsburg auch gezahlt. Es war doch von 6 Millionen die Rede.
Würde keine Freigabe erteilen. Ist doch wirklich Blödsinn - Vertrag ist Vertrag
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2025 20:22 |
|
|
|
Warum ausgerechnet jetzt?!?!
Das wars dann mit meiner Vorstellung von einem über Jahre hinweg sinnvoll gestalteten 96......Könnt ich nicht nachvollziehen wenn er im Winter geht. Zum saisonende könnte ich verstehen. Naja, Opa kriegt Geld und ist denjenigen los der ihm mal kontra gibt. Win win
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2025 20:24 |
|
|
|
Wirklich völlig sinnlos Und die Wolfsburger zeigen uns auch einen Vogel - zu Recht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2025 21:53 |
|
|
|
Wenn Mann jetzt auch wieder geht, dann gräbt sich der Verein sein eigenes Grab. So wird das nie was mit Konstanz und Aufbau.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2025 22:54 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.12.2025 08:35 |
|
|
|
Da kann ja in dem Fall niemand was dafür, wenn er Angebot bekommt und gehen möchte. Ich glaube selbst mit mehr Kompetenz etc würde er früher oder später wechseln wollen, da Salzburg doch andere Optionen bietet. Ist leider so und kommt grad denkbar ungünstig.
Wenn man einen besonnenen, guten Verhandler bekommen kann der mit Titz arbeiten kann, dann ist ein Abgang im Winter vielleicht sogar Glück im Unglück. Wenn Mann gedanklich weg ist, wird es vielleicht auch keine optimale Kader Planung. Gerade steht ein gutes Gerüst und der neue könnte sich in Ruhe einarbeiten, mit Titz reden usw.
Hab erst überlegt ob es Scheisse von Mann ist, jetzt zu gehen. Aber wenn wir ehrlich sind, denkt der vermutlich folgendes
1. Wenn ich gehe, dann an einem Punkt wo Kader stabil ist und es sportlich läuft. 2. Gerade profitiert er natürlich ebenfalls davon, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht aufzusteigen, spieler zu verlieren und nach und nach graue Maus zu werden. Nicht gering.... 3. Hannover bekommt dank der kürzlichen Verlängerung noch bisschen Geld. 4. Er hat jetzt 4 Jahre unter schweren Umständen einiges bewegt. Ohne groß trara. Das auch er ein größeres, professionelleres Umfeld möchte ist auch verständlich und legitim. Der Mann ist 41.
Alles in allem kommt es plötzlich, ich finde es total schade und mach mir Gedanken. Aber am Ende bin ich Mann eher dankbar und kann es ihm nicht richtig krumm nehmen. Vor allem weil er es geschafft hat hier n Fundament mitzulegen.
Wäre man grad auf Platz 14 und viele fragen offen, würde ich es wohl als feige bewerten. Wenn Opa jetzt den richtigen holt, dann sollte es aufzufangen sein. Bitte nicht pinto, der war 3 Jahre in Fürth und hat da nicht grad viel gerissen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.12.2025 09:36 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1668 Wohnort: Niedersachsen
|
|
@Mann So ist das, wenn man in der Nahrungskette eher hinten platziert ist.
Neben einem möglichen Abgang von Mann stellt sich dabei auch immer die Frage, ob und wer mit ihm gehen könnte. Er ist ja "nur" das Fenster nach draußen. Dahinter hat er ja ein ganzes Team.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.12.2025 16:27 |
|
|
|
Pinto war drei Jahre Kaderplaner in Fürth und gilt als Kenner des Scoutingmarktes. Von daher könnte ich mir Vorstellen, dass Pinto Nachfolger von Lüftl wird, der wohl zu Schalke04 wechselt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.12.2025 17:30 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Da kann ja in dem Fall niemand was dafür, wenn er Angebot bekommt und gehen möchte. . Mann hat aber Vertrag. Lässt man ihn einfach nicht gehen, hat mit Wolfsburg ja auch geklappt. Grenzenlose Dummheit mal wieder --------- Jörg Schmadtke wäre doch auch ein guter alter Bekannter, der diesen Job ausfüllen könnte. Pinto kann gern noch dazustoßen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96Minden
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2025 16:56 |
|
|
|
Und es werden Personen wie Hecking/Schmadtke gehandelt, die die 60 überschritten haben und sich normalerweise so langsam auf die Rente vorbereiten. Ich wünsche mir da jüngere Manager, die noch richtig was bewegen wollen und nicht ihre letzte Station bei 96 sehen. Es ist/wäre sehr schade, wenn Mann geht. Gerade das fast lautlos und effektive Arbeiten imponiert mir sehr. Unser Kader ist gut, mit noch zwei bis drei richtigen Verstärkungen klappt auch der Aufstieg und das ist hauptsächlich Mann und Titz zu verdanken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.12.2025 11:00 |
|
|
|
Das mögliche Aufwärmen alter Beziehungen wie zu Hecking und/oder Schmadtke signalisiert mir zumindest keinen gewollten Fortschritt bzw. mehr oder weniger wird da gewisse Ideenlosigkeit offensichtlich. Altbewährtes funktioniert vielleicht beim Kuchen Backen und Suppen Kochen aber nicht bei einem Hecking. Ich will was von Mut und interessanten Ideen hören und sehen, aber was soll in diese Richtung da von Martin denn so kommen????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.12.2025 10:05 |
|
|
|
Mann ist doch auch nur hier, weil Hopp gesagt hat.... Machet maddin!!
Als ob Opa den selbst entdeckt hätte. Jetzt kommt halt irgendwer der irgendwann schon mal hier war. Stallgeruch, schonungslos ungewaschen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.12.2025 18:05 |
|
|
|
Gestern hatte ich ob der Leistung einen richtige Hals und konnte mich deshalb kaum beruhigen..... Heute bin ich wieder vom Kronleuchter heruntergeklettert und habe mich einigermaßen beruhigt..... Der Tietz'che Fussball gefällt mir natürlich viel besser als Leitl's Gewürge..... Die mangelnde Chancenverwertung gibt mir jedoch schwer zu denken und ich weiß schon jetzt, dass wir am Ende der Saison noch einigen leichtfertig vergebenen Punkten hinterherweinen werden. Einen Ölver verballern passiert schon mal, aber der gestrige war wirklich äußerst schwach geschossen. Hauptsache der Lernprozess setzt noch früh genug ein um es das nächste Mal besser zu machen. Ich hatte so ein Ergebnis irgendwie im Urin...... Zumindest was mein Tipp nicht ganz falsch. Aber es MUSS unbedingt besser werden !
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.12.2025 20:15 |
|
|
|
Ich hatte vor kurzem noch in der Madsack Hofpresse gelesen, daß Mann Wolfsburg abgesagt hatte, nachdem Kind einen Wechsel zunächst strikt abgelehnt, und dem guten Markus danach 2 neue Spieler in der Winterpause versprochen hat.
Ah, dachte ich, bei Hannover 96 lernt man doch irgendwann mal dazu.
Dachte ich.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2025 08:29 |
|
|
|
Ich denke niemand innerhalb und außerhalb kann verstehen, warum MM jetzt nach Salzburg will. Ich meine die Liga dort ist ja nicht mega spannend und allenfalls ist es die Nähe zur Familie und das viele Brausegeld. Wer die beiden Spieler holt ist letztlich egal, denn mit Lüftl geht ja ein Mann-Vertrauter! Ich denke 96 kann in diesem Fall nichts für die Ambitionen von MM, der ohne erkennbaren Grund in der Saison geht. Viele Spieler sind durch seine Initiative gekommen und jetzt alles hinter sich zu lassen, empfinde ich als ziemlich traurig. Aber so ist das Geschäft leider.
Für mich wäre Per Mertesacker ein Kandidat der neben Stallgeruch und über Erfahrung verfügt!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2025 10:02 |
|
|
|
Ich denke das die Position des Chef Scouts und des sportlichen Leiters extrem wichtig sind. Ich wünsche mir daher top Nachbesetzungen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|