Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Klappt es im 24. Anlauf mit einem Sieg im letzten Ligaspiel des Jahres?

:cry: 0%  0%  [ 0 ]
:confused: 0%  0%  [ 0 ]
:nod: 100%  100%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 9

1.FC Nürnberg - Hannover 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 22.12.2025 10:36 

Man könnte aber auch sicherlich behaupten dürfen, dass einzelne Spieler großen Einfluss auf das gesamte Spielvermögen der Mannschaft haben. Ein Aseko z.B. war bei Leitl nicht dabei und das hatte negative Auswirkungen. Unter Titz ist ein Aseko dabei und es hat ebenfalls Auswirkungen auf das Spielvermögen der gesamten Mannschaft, diesmal positiv. Gute und schlechte Spieler entscheiden über das gesamte Spielvermögen einer Mannschaft, daher ist es ratsam, über Spielertausch nachzudenken, entweder interne Lösungen, oder Neuverpflichtungen.
Jaa, und Glück mischt überall mit.

BeitragVerfasst: 22.12.2025 12:58 

aber das Glück ist mit den Tüchtigen, werter rubber :wink:

Die zweit Hälfte war gestern wieder mal so das man mit seinem Fussball-Latein am Ende war.
Die 96 Spielkultur wurde für das Spiel problematisch so das man schon wieder sagen konnte die machen heute damit keine Bude mehr.

Da war ja noch nicht mal Gefährliches dabei.

Und dann muss man halt die Ärmel hoch krempeln und den Gegner mit Gift und Galle Paroli bieten und sagen wir können auch anders.
Wenn man sah wie man zb den Japanern der Roten und anderen den Ball weg kämpfen konnte war davon nicht viel zu sehen.

BeitragVerfasst: 22.12.2025 14:31 

In der zweiten Halbzeit war unsere Truppe doch wie tot....Auf unerklärliche Weise mit einem mal völlig leblos.
In der ersten Hälfte hatten sie die Franken derartig hergespielt, dass jeder nach dem ersten Tor dachte:
Das gibt ein Schützenfest !
Doch das genaue Gegenteil fand statt.....
Yokota hat nach der Pause jeden Ball verloren, es kamen keine Pässe mehr an.
Man konnte das Gefühl haben, dass sie garnicht gewinnen wollten., denn an Harmlosigkeit überboten sich unsere »Profis« schließlich.....
Ich frage mich schon, wie man so einbrechen kann. :noidea2:
Gab es Schlaftabletten in der Pause ?
Es war irgendwie wie unter Leitl..... Zwei Hälften - zwei Gesichter !

BeitragVerfasst: 22.12.2025 20:09 

Stimmt, in der zweiten Hälfte fehlte die Durchschlagskraft und Ideen. Da habe ich auch nicht wirklich noch mit einem Tor gerechnet. Zugegeben ist es aber auch schwer gegen tief stehende Gegner, die das auch noch gut machen.

Ja, da habe ich zb auch gedacht, dass ein weiterer Ansatz Tore zu schießen, und sei es die gute alte Brechstange, auch im Kader sein dürfte für solche Momente. Mit einem Typ Glatzel macht man da schonmal n Kopfballtor. Die waren allesamt unbrauchbar....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.12.2025 00:54 

der Träner sagt, "wir wissen, woran wir arbeiten müssen...". Hat er das nicht auch schon nach dem 5. Spieltag gesagt? Oder nach dem ersten?
Wann sagt ihm jemand, dass die Erkenntnis allein nichts bewegt? Ich hab zu viele Führungskräfte kennengelernt, die den Weg von der Erkenntnis ins doing nicht gefunden haben.
Das konsequente Auslassen frühzeitig Spiele zu entscheiden in Verbindung mit den Gegnern mit zunehmender Spielzeit das Feld zu überlassen bis hin zu tatkräftiger Unterstützung der Gegner bei den Gegentoren ist Kopfsache. Und Titz ist vermutlich nicht das Mega-Mentalitäts-Monster.
Läuft parallel zu Magdeburg. Da hat er bis zum Schluss das Defensivspiel auch nicht hinbekommen.
Ansonsten: ganz grundsätzlich -tabellarisch- ist der Status für mich okay. 5. Platz, nicht ganz so knapp an Aufstieg-/Relegationsplatz dran, deutlich Distanz nach ganz unten, deutlich vorm BTSV.
Ich bin zum alt für Erstligasaisons mit 12 bis 15 Punkten. Dann lieber so. Hier sinds nur einzelne Spiele, die ärgern/nerven.
:fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 23.12.2025 09:36 

olle96 hat geschrieben:
Ich bin zu alt für Erstligasaisons mit 12 bis 15 Punkten. Dann lieber so. Hier sinds nur einzelne Spiele, die ärgern/nerven.
:fan: :fan: :fan:

Sehe ich genau so - auch als ich jung war.

Der bemerkenswerte hohe Zuschauerschnitt scheint sich ja eingependelt zu haben.
Das Publikum scheint anders gestrickt zu sein, als zu meiner Zeit.
Damals bölkte man sich die Stimme heiser, weil man die Burschen nach vorn peitschen wollte.
Heute gibt es lauwarm-lahmarschigen Sing-Sang - belangslos,
so als tropfte ein Wasserhahn vor sich hin.
Das heißt: eigentlich bewirkt er mehr, regt das Geräusch doch die eigene Blase zum Boxenstop an.

... und dann gibbet ja immer noch die allzeit fröhliche Illumination,
die sich Hannover 96 ja etwas kosten lässt - weil, für Tradition da zahlt man gern.
Für die Vermummten ist es angeblich Symbol für Zusammenhalt, Rebellion
und die Liebe zum Verein.
... "Liebe zum Verein" - der is jut, da kann man gleich voll griffig in den Tag reingrätschen.

Jau - und unser Trainerstab sollte sich dringend etwas einfallen lassen -
die Eleven sind bereits am 18.Jan. wieder auf dem Betzenberg gefordert.
Die roten Deibel laufen ebenfalls zur Zeit nicht rund, stehen jedoch nur ein Pünktchen hinter uns.

Da sollte man gleich ne neue Auswärtssieger-Serie starten - es ist angerichtet, Herr Titz.
Das Doofe an der Chose: die wollen auch unbedingt aufsteigen. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9