Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 

Schaffen es die Roten, in Bielefeld nachzulegen?

Nein, die Arminia erweist sich als Stolperstein. 0%  0%  [ 0 ]
Ja, Hannover sammelt einen weiteren Zähler. 0%  0%  [ 0 ]
Jawoll, 96 schnappt sich den Auswärtsdreier! 100%  100%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 3

Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uhr) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uhr)
BeitragVerfasst: 26.02.2026 06:57 

Keine abgedroschenen Witze, bitte!

Es gibt einen profanen Grund: Die Mannschaft ist jetzt schon auf dem Weg, weil der Busfahrer früher los musste. Ich weiß, das gibt`s doch gar nicht, aber sein Rossmann-Gutschein, der exklusiv nur für die Bielefelder Filiale gilt, läuft morgen ab und er möchte sich noch Duschgel kaufen. Ich habe mal nachgeschaut: Der nächste Rossmann ist in der Niedernstraße 26. Etwa 27 Minuten fußläufig vom Stadion entfernt. Das langt zum Warmmachen. Die Routenbeschreibung habe ich ihm gefaxt. Ich hoffe der Parkplatz vor der Filiale ist groß genug.

Immerhin zeigt der Pfeil auf dem Autobahnschild, passend zur Saison, nach schräg oben und da ist es völlig egal gegen wen gespielt wird. Sie müssen gewinnen um oben dran zu bleiben.

Wir bleiben einfach positiv und biegen die etwas getrübte Stimmung in entsprechend positive Vibes um. Was könnte da angesichts der Stadt besser passen als die Talking Heads. 8)

We're on a road to nowhere, come on inside
Takin' that ride to nowhere, we'll take that ride
I'm feeling okay this Spieltag, and you know
We're on the road to Aufstieg, here we go, here we go…

Bild

Karikatur erstellt mit Unterstützung von OpenAI (DALL·E), Illustration nach Idee und mit Ergänzungen von 96dokl

Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.02.2026 07:22 

Viel paß an alle 96er die sich auf den Weg nach Ostwestfalen machen. Neben Streik, generellen Ausfällen und Verspätungen dürfte die Anreise so gar nicht lustig werden mit der Bahn. Also sollten die auch n bisschen früher los.

Mein Tipp......Wir und Schalke gewinnen, die anderen lassen liegen. Dann sind wir zweiter, stehen aber noch auf 3 wegen dem Torverhältnis. Gegen Fürth gewinnen wir auch und lustigerweise werden uns dann Bielefeld, Peine und deren Magdeburger Kollegen uns unter die Arme greifen.

Gegen Schalke gibts n Punkt und das Derby gewinnen wir deutlich. Danach sind wir erster und geben das auch nicht mehr ab.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.02.2026 09:26 
Moderator

kallegrabowski hat geschrieben:
Viel paß an alle 96er die sich auf den Weg nach Ostwestfalen machen.

Das "S" in Arminia Bielefeld steht bekanntlich für "paß"! :wink:

Chakroun und Pichler sind zurück im Mannschaftstraining! Für Pichler könnte es eventuell sogar für die Bank reichen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
BeitragVerfasst: 26.02.2026 17:04 
Moderator

Zitat:
gal ob aus Eingaben oder Standards: Es ist eine Mannschaft mit Gefahr. Wir haben es unter der Woche trainiert und vorbereitet. Es wird für uns darum gehen, die Standards zu minimieren. Standards sind mittlerweile enorm wichtig, viele Mannschaften bringen hierbei Qualität mit. Wir sind darauf vorbereitet und haben dagegen eine Idee.
https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/36573-ab-1430-uhr-live-die-pressekonferenz-vor-dem-auswaertsspiel-in-bielefeld.html

Ein Ketzer würde sagen: Der Trainer will die Standards für den Gegner minimieren, da werden Taibi und Thordarson wohl wenig Minuten sehen. ;) Grundsätzlich aber eine gute Sache, wenn man den Gegner nicht zum Toreschießen einlädt. Da gehe ich mit.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
BeitragVerfasst: 26.02.2026 18:49 

Ich warne vor Bielefeld, das wird ein ebenso schwerer Gang wie gegen Dynamo Dresden! Besonders Wörl und Momuluh dürften bis in die Haarspitzen motiviert sein, es dem Ex-Klub zu zeigen. Gerade auch wegen des Ausfalls von Tomiak wird es noch schwieriger, der wird definitiv als Abwehrchef fehlen, umso wichtiger werden die Leute davor sein im defensiven Mittelfeld!
Ich sehe erneut eine Punkteteilung auf der Bielefelder Alm, da wurden schon ganz andere Teams rasiert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] |