Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
 Christian Titz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz
BeitragVerfasst: 20.04.2026 17:13 

Wie häufig haben wir in den letzten Jahren gegen Paderborn verloren, ich sehe daher ein Remis am Ende nicht so schlecht wie es hier geredet wird! Bei einer Niederlage wäre es vermutlich fast schon vorbei gewesen, aber so ist immer noch alles drin für 96!

BeitragVerfasst: 25.04.2026 17:25 

Hat heute wieder gemeint er wäre Pep, aufstellungs- und wechselmässig. Aber Schwein gehabt, ergebnismässig.

BeitragVerfasst: 25.04.2026 18:25 

So richtig schlecht fand ich heute keinen. Ghita nach der Leistung von letzter Woche zurecht auf der Bank und Tomiak ist vielleicht noch nicht so weit. Insofern passt das.

BeitragVerfasst: 26.04.2026 19:02 

Titz raus!!!!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.04.2026 17:06 

Die Fans lieben es, über Fußball zu schimpfen und den Trainer zu kritisieren. Nichts befriedigt eine geschundene Fußballseele mehr, als wenn im Club das Chaos herrscht.

Überall sind sich die Experten einig, wie schwer es ist, gegen diese 96er-Truppe zu bestehen. Nur hier bei den Fans ist man unzufrieden, dass man die Gegner nicht gleich aus dem Niedersachsenstadion fegt. Dabei ist man klarer Sieger der Rückrunde und steht gerade als erfolgreichstes Rückrundenteam und trotz komplettem Umbruch und Verletzungen von Schlüsselpersonal auf dem 3. Tabellenplatz. Vermutlich nur durch Schiedsrichterglück... ach ne, da war ja was.

Mal ernsthaft. Ich finde CT ist ein guter Trainer und ich glaube, dass man mit ihm schaffen kann womit viele andere gescheitert sind. Den Aufstieg!

Was wohl rauskommen würde wenn man diesem Mann mal ein bissel Zeit geben würde eine Mannschaft länger aufzubauen und nicht nur in einer Hauruckaktion? Vermutlich wäre dann das Ergebnis viel viel schlechter...

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 27.04.2026 20:31 

danke Elapidae!!

Seit Rangnick weiß ich nicht wieviel Glück wir hatten.....Von dem Entwicklungspotential her. Leider sind Lüftl und Mann weg, sicher aus ählichen Gründen wie Schmadtke. Ich hoffe es nicht, aber wenn das stimmt, dann haben wir bei Aufstieg entweder richtig gute Hand bei Transfers, oder Titz ist im Winter Geschichte

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.04.2026 08:00 

Es ist noch nichts finalisiert, daher ist das Folgende lediglich eine Gedankenspielerei:

Selbst unter ungünstigen Prognosen stellt jede Bundesligasaison für Hannover 96 eine wertvolle Gelegenheit dar.

Die finanzielle Verteilung im Profifußball begünstigt etablierte Vereine in der 1. Bundesliga erheblich und verschafft ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil. Ein nachhaltiges Wachstum ist in diesem Umfeld nur durch innovative Ansätze und das Verlassen ausgetretener Pfade möglich.

In Bezug auf die Trainerposition: Sollten wir uns in 34 Spielen uns als typischer Aufsteiger präsentieren und auf eingetretenen Pfaden wandeln, wäre ein direkter Wiederabstieg sehr wahrscheinlich. Hingegen bietet ein Trainer, der Begeisterung weckt und das Team als attraktives Projekt positioniert – wie es derzeit bei Titz der Fall ist – eine minimale Chance auf Erfolg. Ich bin kein Befürworter bedingungsloser Loyalität. Dennoch würde ich eine Saison mit offensivem, begeisterndem Fußball in der ersten Liga einer dauerhaften Mittelmäßigkeit vorziehen.

Meiner Einschätzung nach zieht dieser Trainer Spieler und Talente an, die sonst nicht zu uns wechseln würden. Aus diesem Grund befürworte ich eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, unabhängig von kurzfristigen Ergebnissen.

Und von diesen überkritischen, unreflektierten Stimmen, die nie irgendetwas Gutes sehen, bin ich schon seit Längerem genervt. Eine Bewertung der Arbeit von Verantwortlichen muss aus meiner Sicht auch immer das Positive beinhalten, und das kommt mir gerade bei Christian Titz zu kurz. Denn eine Sache hat er tatsächlich geschafft. Er hat uns mit seiner Spielweise und Mannschafts-/ Menschenführung im Spiel um die Aufstiegsplätze gehalten.

Eric Cantona (Fussball Legende)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24