So, nun geht sie los die größte WM aller Zeiten.
Die Freude darauf ist bei mir ziemlich.......dünn.
Gründe dafür sind ja bekannt. Vom Gangster Infantino bis pro Halbzeit immer eine Werbepause.
Das ganze gibt mir ein Gefühl das bei der Machart immer weniger Menschen den Daumen heben.
Hier liest man das zumindest in Deutschland der ganze WM Commerz nicht läuft.
Mal schauen ob das auch die größte Flop WM aller Zeiten wird.
Ok, Spiele werde ich mir schon anschauen, das gebe ich auch zu.
Es wird eh zu viel Fußball gespielt, man sollte es so machen wie bei der Eishockey-WM und dann pro Halbzeit mehrere sogenannte Powerbreaks (1-minütige Werbepausen) einfließen lassen! Wäre doch ganz bestimmt im Sinne von Infantino, Coca Cola und Mc Donald!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Heute geht es endlich los! Die größte, wundervollste und beste Weltmeisterschaft, die es je gab.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Wo ist meine Vuvuzela wenn man sie braucht? Jedenfalls darf Mexico die geilste WM aller Zeiten eröffnen, Trump nicht, wie kommts? Hat Donald nichts mehr zu sagen? Bekanntlich hat er immer nen Trumpf im Ärmel, höchstpersönlich wird er wohl die wunderschöne Mauer zweckmäßig erhöhen und danach hungrig zum Mcdonald futtern gehen um unteranderem den Sieg der Südafricana abzufeiern, das hat schon was. Viva FIFA!
Ja. Viva FIFA.
Ist aber wohl das die betuchten Fans und Besucher von den ganzen WM Teilnehmer die berechtigten Kritik am Ganzen so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht. Leider.
Ich habe die Eröffnungsfeier gar nicht gesehen. War sicher nichts Besonderes. In den USA wäre sie großartig gewesen, die beste aller Zeiten.
Okon soll angeblich bei Südafrika mitmachen. Mal sehen, ob ich den in der 2.Halbzeit sehe. Evtl. wenn gewechselt wird.
Erstaunlich, wie voll der Laden da ist, bei den Preisen. Gibt wohl viele Reiche in Mexiko.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Endstand 2:0 für Mexiko. 3 Platzverweise.
Das war das 1. Spiel und zeigt schon dass das großartig wird.