Nationalmannschaft Herren
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Re: Nationalmannschaft Herren
Nagersmann hat Änderungen angekündigt! Revolution? Einsicht?
Gut, Brown kommt für Raum und "Achtung" wohl Goretzka für Pavlowitsch.
Alles wird gut!
Gut, Brown kommt für Raum und "Achtung" wohl Goretzka für Pavlowitsch.
Alles wird gut!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Arminius Rex
Nagelsmann heute Vormittag auf der PK, neben seinem üblichen, wirren Wortschwall und Phrasendrescherei:
Er habe nicht das Gefühl, das er als Bundestrainer in der "Beweispflicht" gegenüber irgendwem stehe.
Wenn er sich da mal nicht täuscht ...
Er habe nicht das Gefühl, das er als Bundestrainer in der "Beweispflicht" gegenüber irgendwem stehe.
Wenn er sich da mal nicht täuscht ...
Erstklassig!
Wenn Völler ihm schon den Rücken stärken muss weiß man das da im Hintergrund Störgeräusche aufgetreten sein müssen, und das nicht zu Unrecht! Allen voran die TW-Frage mit der Nominierung Neuers und der Degradierung von Baumann, dann die Kimmich-Positionierung im Team als rechter Verteidiger, Sané als Stammkraft oder Undav nur als Edeljoker!
Spätestens gegen Frankreich, wenn es denn überhaupt noch soweit kommen wird, kann ihm das auf die Füße fallen, dann sehe ich seine Weiterbeschäftigung zumindest gefährdet. Nagelsmann reagiert schon jetzt ziemlich dünnhäutig und leicht aggressiv auf entsprechende Fragen bezüglich solcher Themen, souverän und überzeugt sieht leider anders aus. Für Deutschland reicht es trotz 2x Vorrunden-Aus bei einer WM eben nicht im Achtelfinale oder sogar schon im 16-telfinale auszuscheiden, da muss bei diesem Kader einfach mehr kommen!
Wen ich mir persönlich als Bundestrainer wünschen würde? Keinen Klopp, sondern eindeutig Sebastian Hoeness, der wirkt auf mich geerdet und souverän, für mich aktuell der beste deutsche Trainer!
Spätestens gegen Frankreich, wenn es denn überhaupt noch soweit kommen wird, kann ihm das auf die Füße fallen, dann sehe ich seine Weiterbeschäftigung zumindest gefährdet. Nagelsmann reagiert schon jetzt ziemlich dünnhäutig und leicht aggressiv auf entsprechende Fragen bezüglich solcher Themen, souverän und überzeugt sieht leider anders aus. Für Deutschland reicht es trotz 2x Vorrunden-Aus bei einer WM eben nicht im Achtelfinale oder sogar schon im 16-telfinale auszuscheiden, da muss bei diesem Kader einfach mehr kommen!
Wen ich mir persönlich als Bundestrainer wünschen würde? Keinen Klopp, sondern eindeutig Sebastian Hoeness, der wirkt auf mich geerdet und souverän, für mich aktuell der beste deutsche Trainer!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
rotsticker
Ich kann mir gut vorstellen wenn die gegen Frankreich gut kicken aber Frankreich einfach etwas besser ist und weiterkommt, darf der Nagelsmann weitermachen, nur wenn es heftig Haue gibt, und man ist hoffnungslos unterlegen, wird sich was eventuell tun.
-
Arminius Rex
Das bei diesem Kader "einfach mehr kommen muß", als ein WM-Achtelfinale sehe ich nicht unbedingt. Ich halte diese dt. Mannschaft für nicht für besonders stark, bzw. sehe eine ganze Reihe stärkere Teams.malu57 hat geschrieben: 29. Jun 2026, 12:33 Für Deutschland reicht es trotz 2x Vorrunden-Aus bei einer WM eben nicht im Achtelfinale oder sogar schon im 16-telfinale auszuscheiden, da muss bei diesem Kader einfach mehr kommen!
Wir haben uns aber leider angewöhnt, Mittelmäßigkeit als Weltklasse zu bezeichnen. Entsprechend groß sind dann die Erwartungen, und die Fallhöhe nach einem frühen Ausscheiden ist hoch und die Enttäuschung riesig.
Im Bezug auf Klopp bin ich auch deiner Meinung.
Mit Sebastian Hoeness könnte ich jedenfalls deutlich mehr anfangen, als mit dem aktuellen Hampelmann.
Und seine Verwandschaft (und den Nachnamen) kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen ...
Erstklassig!
-
RoterKlaus
Im 1. 4tel gab es noch keinen Torschuss von Deutschland. Und bisher Null Torgefahr.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Es ist echt armselig das sie keinerlei Lösungen finden.
Was keiner kann, kann ich auch.
Vielleicht kommt Schießen im Training erst später?!RoterKlaus hat geschrieben: 29. Jun 2026, 22:56 Im 1. 4tel gab es noch keinen Torschuss von Deutschland. Und bisher Null Torgefahr.
Schönes Tor - von einem Spieler mit 1,73 Meter - Kopfball - gegen unsere Abwehr!
-
Gartenfreund
ich hörte was von 1,68 MeterMr96 hat geschrieben: 29. Jun 2026, 23:15 Schönes Tor - von einem Spieler mit 1,73 Meter - Kopfball - gegen unsere Abwehr!
Ami go Home
-
RoterKlaus
Die nächste Pleite ist im Anmarsch. Mit dem stumpfsinnigen Ballgeschiebe wird das auch nichts. Offensiv wird gefühlt kein einziger Zweikampf gewonnen.
Paraguay macht das geschickt. Die lassen Rüdiger das Spiel machen.
Paraguay macht das geschickt. Die lassen Rüdiger das Spiel machen.
Welche Abwehr?Mr96 hat geschrieben: 29. Jun 2026, 23:15 Schönes Tor - von einem Spieler mit 1,73 Meter - Kopfball - gegen unsere Abwehr!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Arminius Rex
-
rotsticker
Erschreckend, wie gegen Ecuador, hilflos, Ballgeschiebe im Altherrentempo.
Pavlovic wieder nix, Wirtz ein Witz,
Wenn da keine Steigerung in Hälfte 2 erfolgt wird das nix mehr.
In der Truppe ist null Leben.
Pavlovic wieder nix, Wirtz ein Witz,
Wenn da keine Steigerung in Hälfte 2 erfolgt wird das nix mehr.
In der Truppe ist null Leben.
Da standen welchen von unseren und haben zugeschaut - die könnte man nehmen.
Für meine laufenden Wetten ist das Ergebnis gut. Ich hab gesagt "Mehr als 2 Tore" und "Deutschland gewinnt und beide treffen".
Das machen die nur für mich!
Das machen die nur für mich!
-
RoterKlaus
Sieht aus wie Altherrenfussball. Und Pavlowitsch darf weiter spielen.
Man muss nur meckern! Aus dem gar Nichts das 1:1.
Man muss nur meckern! Aus dem gar Nichts das 1:1.
-
Gartenfreund