Nationalmannschaft Herren
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Arminius Rex
Re: Nationalmannschaft Herren
In Rudi's Alter freut man sich über alles, was noch wächst. Die Matte, das Gesichtsfell, der Kontostand ...
Erstklassig!
-
rotsticker
Für mich ist das quatsch den Rudi weiter zu beschäftigen.
-
RoterKlaus
Sehe ich genauso. Vermutlich muss er zuhause sonst im Haushalt mithelfen.
Ich erinnere mich, dass man ihn mühsam überreden musste, als der DFB ihn haben wollte, nachdem Leverkusen froh war ihn los zu sein.
Ich erinnere mich, dass man ihn mühsam überreden musste, als der DFB ihn haben wollte, nachdem Leverkusen froh war ihn los zu sein.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Als Rentner darf man doch bis zu 2000 Euro im Monat steuerfrei hinzuverdienen, das alleine ist doch schon ein Argument um Rudi Völler einen sorgenfreien Lebensabend zu bescheren! Den allseits beliebten Völler jetzt rauszuwerfen kann sich der DFB natürlich nicht erlauben, also beschäftigt man ihn bis zu seinem Vertragsende 2028 als Grüß-August weiter und schickt ihn bei unangenehmen Dingen vor das Mikrofon!
Warum er sich das antut weiß ich jetzt auch nicht, vielleicht braucht man ihn auch bei den Lehrgängen der Nationalmannschaft zum Kartenspielen oder abends in der Bar zum Flaschen öffnen- wer weiß das schon ganz genau.
Warum er sich das antut weiß ich jetzt auch nicht, vielleicht braucht man ihn auch bei den Lehrgängen der Nationalmannschaft zum Kartenspielen oder abends in der Bar zum Flaschen öffnen- wer weiß das schon ganz genau.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
Arminius Rex
Ich dachte bis jetzt, das Völler noch einer von den wenigen ist, der eigene Fehler erkennt und Konsequenzen daraus zieht.
Er war der größte Nagelsmann-Befürworter und hat die ganzen Eskapaden des Trainers und seiner Truppe auf und neben dem Platz während der WM mitzuverantworten.
Sieht er das nicht, und merkt er nicht, das er da jetzt nur noch im Weg steht?
Das er nicht von allein auf die Idee kommt, zurückzutreten und weiter auf seinem Stuhl kleben will, hätte ich nicht gedacht. Für was?
Hat er doch gar nicht nötig und tut sich selbst damit auch keinen Gefallen.
Er war der größte Nagelsmann-Befürworter und hat die ganzen Eskapaden des Trainers und seiner Truppe auf und neben dem Platz während der WM mitzuverantworten.
Sieht er das nicht, und merkt er nicht, das er da jetzt nur noch im Weg steht?
Das er nicht von allein auf die Idee kommt, zurückzutreten und weiter auf seinem Stuhl kleben will, hätte ich nicht gedacht. Für was?
Hat er doch gar nicht nötig und tut sich selbst damit auch keinen Gefallen.
Erstklassig!