Christian Titz

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
hsv111

Re: Christian Titz

Beitrag von hsv111 »

Der neue Madsack Tietenberg Artikel ist mal wieder unter aller S**

Nach wie vor wird über die Entlassung von Titz schwadroniert - Boldt , in der Außendarstellung
gemeinsam mit Kind ähnlich erfolgreich wie Friedrich Merz , keiner weiß wirklich,
was der eigentlich den ganzen Tag tut, will Titz angeblich jetzt
entlassen, aber Kind bremst.
6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, und alles ist wieder schön. :?: :?: :?:

Und in dieser Klapse soll der Erfolgstrainer der letzten Saison - auch ohne Aufstieg ist er das
für mich - gemeinsam mit der Mannschaft komzentriert arbeiten, und in den nächsten beiden
Spielen das nicht allzu realistische Optimum erreichen.

Nach Spieltag 5 oder 6 entlassen, weil die ersten beiden Spiele unglücklich verloren gingen -
da würde ich vom Glauben abfallen, und dem (Saft) Laden auch den Rücken kehren.
FredSchaub

Beitrag von FredSchaub »

Es ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen was sich hier im Moment abspielt. Vor allem wäre Miro Klose bei 96 schon längst entlassen worden, weil die Ergebnisse nicht da waren. Es ist einfach schade, dass es von allen Seiten Ärger gibt. Fanszene eingeschnappt hier, MK Geistesblitze da. Herr Boldt dort. Auf das sportliche konzentriert mal wieder keiner.
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Die PK war ekelhaft hoch 5, genau wie die Fragen der Geier.......Warum macht man das mit Titz, das macht wirklich 0 Sinn.....
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
kerze

Beitrag von kerze »

Mittlerweile wird in jedem Artikel des Hauses Madsack offen die Entlassung von Titz gefordert. Egal, ob es um das nächste Spiel geht oder um Teuchert.

In der PK gibt sich Tietenberg handzahm. Einen Tag später kommen dann solche Klopfer.

Ich habe - zumindest im meinem Umfeld - nicht den Eindruck, daß der Kurs der NP von den Fans geteilt wird. Es mag insgesamt sicher vereinzelt Stimmen geben, die Titz nicht mehr wollen (und dafür Baumgart). Eine komfortable Mehrheit sieht das glaube ich anders.

Für mich sieht es aus wie eine Privatfehde.

Wenn das wirklich stimmt, daß Boldt statt Spieler Trainerkandidaten sucht, ist das für mich ein Grund mehr, den sofort zu entlassen.
Pralino

Beitrag von Pralino »

2, die sich gesucht und gefunden haben ...
Der Ko-Boldt und Hannover 96,
passt - und so harmonisch wie ne Wutz auffem Sofa.

Wie hier von immer mehr ungehobelten Gestalten mit dem Titz rumgesprungen wird -
zum Fremdschämen.
Kritik ok. - aber das ist einfach nur niederträchtig und link.

.... wer kennt ihn noch, den gefährlichen Bernd -
Bernd Stubmann, berüchtigter Sportchef von der BLÖD.
Wer dem nicht genehm war, hatte schlechte Karten und schon von vornherein verwachst.

Es gibt nur ein Berni Stubmann, aber ich denke, viele wollen so sein wie er damals. ... ganz mieses Kino.
passion96

Beitrag von passion96 »

Disruption, zerstörerische Kommunikation, Wünsche nach Umsturz, Geltungsbedürfnis & Presse,...

Kennen wir doch mittlerweile alle.
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Klar gibt es auch diese einfache menschliche Schwäche, aber ich gehe da auch beim Vorposter mit, dass es irgendwie persönlch ist. Das Nachhaken auf der pk war teilweise recht süffisant bzw diese Haltung schlecht versteckt. Es ist echt asozial, wie sich die heimische Presse verhält, als würden Ultras über den btsv schreiben oder so.

Titz wünsche ich vollen Erfolg woanders, hier darf er das ja nicht. Boldt wünsche ich eine katastrophale Karriere mit steilem Abstieg.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
FredSchaub

Beitrag von FredSchaub »

Ich finde es auch im Moment schwer eine einigermaßen sachliche Position zu den Geschehnissen um 96 einzunehmen. Zum einen ist die, gelinde gesagt, fehlende Sympathie für Boldt, Kind & co.
Auf der anderen Seite CT der eben auch teilweise fragwürdig agiert, dem ich allerdings den Erfolg wünsche. Der Aufwand passt bei CT nicht zum Ergebnis und ich hoffe, dass es heute Abend anders wird.
Vor allem mittlerweile, weil ich Kind & Konsorten einfach nicht wünsche dass sie mit dieser Art und Weise durchkommen.

Das Fußball eine Leistungsgesellschaft ist alles gut, aber bei 96 ist der Umgang mit Menschen wie immer unter aller Sau. Das die Hofjournalie vom Madsack-Verlag nur auf schlechte Nachrichten lauert ist doch klar, verkauft sich doch viel besser. Nur dieses vorne so und hinten rum, dass ist so erbärmlich. Dirk T. ist das ganz vorne, menschlich unter aller Kanone was die schreiben. Natürlich kann man CT kritisieren, die Situation gibt das ergebnistechnisch und personaltaktisch auf jeden Fall her. Aber diese "Journalisten" schreiben CT nieder und berichten am nächsten Tag über die Robert-Enke Stiftung.....
MK schiebt Menschen in den Keller ab, qualifiziert Menschen ab, äußert sich zu allem und wird null Komma null kritisch hinterfragt, nur weil die Hofjournalie auf interne Infos hofft und sie auch bekommt.
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Ich frage mich warum man 3 Jahre lang das unansehnliche Gegurke von Leitl mitansehen musste aber Titz, trotz ansehnlichere Vorstellungen,
schon jetzt wieder in Frage gestellt wird.
Auch wenn ich seine Aufstellungen und Einwechslungen nicht immer so ganz verstehe, gefällt mir sein Spielstil bedeutend besser.
Und schließlich kann er die von den Spielern verkackten Chancen tatsächlich nicht selber reinmachen.
Wieviel Zeit hatte man eigentlich Klose zugestanden ?
Bei dem lief es zu Beginn auch nicht gerade rund.
Dafür aber jetzt und ich hoffe nicht gerade heute.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

So langsam glaube ich echt das Pichler irgendwas gg Titz in der Hand womit er ihn erpressen kann. Die Leistung ist mal wieder bodenlose schlecht. Er macht keinen einzigen Ball fest, arbeitet null gegen den Ball und ist körperlich nach 20-min schon vollkommen am Ende
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
96fanlukas

Beitrag von 96fanlukas »

Ja, das ist wirklich merkwürdig, habe nichts gegen Titz, allein wenn man die Vorgänger sieht, aber dass er wieder vor dem Spiel erklärt warum er sich für Pichler entscheidet da fehlt mir aber sämtliches Verständnis, ein MS MUß knipsen können, Hauptgrund natürlich Boldt dass der, warum auch immer, nichts gebacken bekam, aber dass es Pichler nicht reißt, dürfte spätestens jetzt klar sein.
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

So ist Titz nicht zu halten.
Konditionell H2 wieder grausam.
Wirres System.
Pichler statt Källman und dann kommt Festdribbler Chakroun auf RA???
Und dann nimmt er Gindorf raus??? Der und Oudenne ist doch das Einzige was klappt
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Von den beiden kam nach dem Seitenwechsel aber auch nichts mehr. Pichler zu Beginn und Chakroun als erste Option habe ich aber auch nicht verstanden. Wird eine schwierige Woche für Titz werden. Oder eine ganz kurze...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

Es stimmt das Oudenne und Gindorf auch in H2 abbauen-auch weil der Gegner sich besser auf die einstellt.
Aber wie stur oder daneben ist Titz ,wenn er weiter Källman (ja er spielt Sch...aber) kaum bringt und dann nach dem letzten Spiel Chakroun wieder als RA bringt...unser neuer RA hat aber auch nichts gezeigt-dann eben Matsuda als RA.
Die Konditionsprobleme sind krass und die Spielidee nach vorne klappt nicht-.sieht alles oft wirr aus.
Ein neuer Trainer wird mit dem Kader auch vermutlich nichts bewegen aber bei Titz glaube ich auch nicht mehr dran-wenn wir gegen Bo nicht gewinnen ist er weg.
Aber ich habe besonders einen Hals auf Kind,Boldt und Becker.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Jeder Mensch entwickelt sich irgendwie weiter, aber ein Grundmuster ist noch zu erkennen:

https://www.reviersport.de/fussball/all ... 32---.html
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

RoterKlaus hat geschrieben: 11. Sep 2026, 20:47 Jeder Mensch entwickelt sich irgendwie weiter, aber ein Grundmuster ist noch zu erkennen:

https://www.reviersport.de/fussball/all ... 32---.html
Interessant-passt leider.Dafür hat er beim FCM es lange geschafft
Pralino

Beitrag von Pralino »

Das war heute eindeutig ein Auftreten, was zu nichts taugt. - allenfalls zum Abschuss.

Bei aller unsachlicher Medien-Kritik, die der Herr Titz aushalten muss -
seine Jungs haben heute wieder schlicht versagt und scheinen ihm keine Steigbügelhalter zu sein.

Naja, alles verwöhnte, überbezahlte Dullies - und wir machen den Gestalten noch den Hof.

Das war doch auch von der Einstellung, vom Können, von der ganzen Performance her nur dürftig.

Ich bin eh so ziemlich abgerückt von 96 - heute denke ich - es reicht inzwischen endgültig.
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

Es reicht niemals endgültig, auch du warst in der3. Liga unter Gerber dabei, wenn ich mich recht erinnere.

Das ist das 96- Gen
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
kerze

Beitrag von kerze »

Leider war es keine Offenbarung.

Es macht nur leider den Eindruck, dass auf diese Zuspitzung hingearbeitet wurde.

Mit Ruhe und einer sachlichen Transferpolitik wären wir nie in dieses Fahrwasser gekommen.

Eine - wenn auch viel zu kurze - Ära des Aufbruchs und schönen Fussballs, der Freude am Stadionbesuch endet demnächst. Da mache ich mir keine Illusion.

Ich befürchte, dass es wieder eine Rückkehr zum Ergebnisfussball geben wird, dem Lauern auf Konter bei maximaler Absicherung. So wird man kurzfristig vielleicht ein paar Punkte holen.

Ich bezweifle, dass man sich auf einen Trainer einlassen wird, der auch diesen Vollgas Fussball spielen will.

Sicher wird der ein oder andere brauchbare Trainer genau registriert haben, was für ein Wind hier weht.

Ich habe heute sehr gelitten und bin am Ende einfach nur leer, wie sonst erst nach 34 Spieltagen und es ist erst der 5.

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich mich aufraffen will, eine PK mit Boldt und dem neuen Trainer zu ertragen, wieder Begeisterung für 96 zu entfachen.

Ich bin so dermaßen satt von Kind, Boldt, der NP, der Bild usw.

Wie ein großer Trainer einst sagte: "Ich habe fertig!"
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

Kann die Gefühlslage sehr gut nachvollziehen
Hinterher ist man immer schlauer aber man hätte sich nach der saison entweder von Titz trennen müssen oder ihm einen wettbewerbsfähigen Kader nach seinem Gusto geben müssen
Nicht aber Geld und Vertrauen kürzen und die Mannschaft nicht im Niveau zumindest halten. War auch zu erwarten das Titz sich nicht ändert.
Und das alles bei einem erwartbar schweren Auftaktprogram.
Eigentlich hätte Titz hinschmeissen müssen.
MK und Boldt - die die es können- haben da die falsche Strategie gewählt
Gesperrt