Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Mein Tipp für die Partie gegen Bayer
Umfrage endete am 22.02.2003 23:40 
Die Roten siegen 64%  64%  [ 35 ]
Unentschieden 18%  18%  [ 10 ]
Sieg für Bayer 18%  18%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 55

Hannover 96 - Bayer 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 22:16 

Also ehrlich gesagt, ich würde lieber nach einem Spiel sagen, dass die Roten gewonnen haben, weil sie besser gespielt haben und nicht, weil die Fans den Schiedsrichtier beeinflusst haben... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 22:45 
Moderator

Sport1 Liveticker hat geschrieben:
20:45
Leverkusen - Newcastle

Die Aufstellungen:
Leverkusen: 1-Hans-Joerg Butt; 2-Christoph Preuss, 47-Thomas Kleine, 7-Cris, 17-Pascal Ojigwe; 8-Jan Simak, 14-Hanno Balitsch, 10-Yildiray Basturk; 23-Thomas Brdaric, 27-Oliver Neuville, 11-Franca

Zitat:
21:26 mittlerweile 1-3

Bayer schwimmt weiter, der nächste Treffer ist nur eine Frage der Zeit. Hörster muss in der Pause reagieren, mit einer Amateurmannschaft ist heute kein Blumentopf zu gewinnen.

Schonung hin - Schonung her! Mit diesem Husarenstück hat der 1-4 gegen die Schlucht-Nationale seinen Jungs einen kräftigen Bärendienst erwiesen! Die 3 oder 4 ausgeruhten Stammspieler haben jetzt nur noch hypernervöse Nebenspieler gegen 96 als Partner...und wenn Samstag der tschechische Sympath von Anfang an spielt, fresse ich einen Besen!

Soweit also die Theorie: Guter Regionalliga- und Jugendcoach = guter Bundesliga- und CL-Coach...

Nutzt es! Breites Kreuz und drauf!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 22:56 

Ich fürchte ja fast eher, gegen die Roten wollen die beweisen, dass sie es doch können... :roll:
Aber mit dem einfach drauf und los könnte es klappen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 23:28 

"Jetzt macht Calmund den Job, zusätzlich zum Manager-Amt, einfach selbst. Er spielt den Tribünen-Adler und nimmt an allen Mannschaftssitzungen teil.

Freunde sorgen sich schon: Übernimmt sich Calli damit nicht? Hält sein Herz das aus?"

Ich spekuliere auf eine Selbsteinwechslung a là Günther Netzer beim Stand von 0:3 im Niedersachsenstadion. Wahrscheinlich wird er sich für Butt einwechseln, damit er mögliche Elfmeter verwandeln kann. :oops:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 00:14 
Moderatorin

Fangt bloß nicht damit so zu reden:
Ach die sind ja schwach die Leverkusener. Das schaffen die schon.

Das wurde nämlich auch gegen Cottbus behauptet. Und wir alle wissen ja was dabei rausgekommen ist. :roll:

Betreff des Beitrags: Der Calli will Euren Kindern die Wurst wegessen!!!
BeitragVerfasst: 19.02.2003 04:24 

Wir werden Bayer Vizekusen die Medizin ihres Lebens verpassen. An dieser bitteren Pille werden sie lange zu schlucken haben. Leverkusen sind doch die ganzen Aspirin auf den Magen geschlagen! Das Team, was den Sieg mehr will wird gewinnen. Das Spiel muß beim Auflaufen auf den Platz mental gewonnen sein. Hannover ist technisch unheimlich stark und spielfreudig. Vielleicht muß dieser Sieg dieses mal aber auch ganz stupide kämperisch und kontrolliert erarbeitet werden. Die Mannschaft sollte man klassisch deutsch spielen. Kühl abgeklärt, an sich glauben und den Ehrgeiz haben dem Butt mal zu zeigen, daß es Wurst ist, ob er im Tor steht oder um den Maschsee joggt..Und bitte...Abwehr..Ein Spiel wird aus der Abwehr heraus gewonnen..Mann kann nicht in jedem Spiel drei Tore schießen...Und denkt dran Jungs...Der Calli will Euren Kindern das Essen wegnehmen...Verteidigt Euer Tor..Und wenn 20 Minuten vor Ende nichts mehr geht..dann wird halt das Unentschieden gehalten und verteidigt bis zur 90 Minuten...Dann laßt ihr den schnellen Mo vorne stehen und blockt hinten die Gegenspieler, schlagt den Ball nach vorne und so Gott will wird es werden...Ich will nicht sehen wie schön ihr spielen könnt..ich will euch kämpfen sehen...Das ist jetzt kein Spiel mehr..Jetzt gehts um die Wurst!
Aber die Kraft einteilen! Entspannen...Ihr seid die Besten!!!

www.ha96.com

Betreff des Beitrags: Nicht an die Wurst - das gildet nicht
BeitragVerfasst: 19.02.2003 05:07 

Nein,nein,nein, wenn der Calli uns die Wurst wegessen will, dann hört der Spaß auf...Dann muß er dafür den vollen Preis zahlen:
D R E I P U N K T E

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 09:28 

@friendms: Was für eine Rede!!! Bist Du Trainer? Ich bin
jetzt jedenfalls hochmotiviert! "Der Calli will euern Kinder das Essen wegnehmen!" Das gefällt mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 10:05 

Ich bin immer noch optimistisch und tippe eine "1". Das Spiel gegen Cottbus war ein Ausrutscher, man hat ja schon gesehen, daß die Mannschaft besser spielen kann.

Die Frage ist, wie stark der Gegner nach dem Trainerwechsel ist.
Das CL-Spiel hat zwar gezeigt, daß Lev. nicht mehr ganz so schlecht gespielt hat, aber ich glaube nicht, daß der Trainer bis Sa. die optimale Aufstelllung/Einstellung finden wird.

Also Optimist sein und fest an einen Sieg glauben!!!

Schließlich brauchen wir die Punkte im Abstiegskampf. Wenn wir die Punkte nicht gegen Mitkonkurrenten holen, gegen wen dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 10:06 

Ist euch schonmal aufgefallen, wer diesen Spieltag alles gegeneinander spielt.

Fast nur oben gegen unten!!!

Werder-Kotzbus
Bayern-Club
Hertha-Bielefeld
Stuttgart-Gladbach
Rostock-Bochum

Nur wir haben ein direktes Duell.

Sollten die Favoriten alle gewinnen oder zumindest punkten, und wir gewinnen, dann können wir uns tatsächlich langsam da unten heraus mogeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 10:24 

@GiftenMeute

Sehe ich ähnlich. Allerdings ist das unten herausmogeln ein Prozess von mehreren Spieltagen.

Am 23. Spieltag gibt es auch keine direkten Abstiegsduelle. Am 24. gibt es 2 Duelle mit Hannover 96 : Rostock und Konkurslautern : Nürnberg.

Deshalb erachte ich die nächsten 3 Spiele als überaus wichtig für uns. Wir müssen uns ein Polster schaffen ( nach dem 24. Spieltag sollten wir mindestens 27 Punkte, besser noch 29 Punkte haben ). danach kommen Spiele mit DO, HB und M, wo wir nicht wirklich Punkte eingeplant haben.

Sollten die nächsten 3 Spiele halbwegs erfolgreich verlaufen, können wir uns unten etwas absetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 10:28 

Also ich habe 20 gute Minuten der Leverkusener gesehen.
Wenn sie das kompensieren können, ist das Spiel noch lange nicht zum Frühstück verdrückt.
Hallo Wach und "Aufpassen :idea: " bis zum Schlusspfiff!!! :roll:
In jedem Fall hoffe ich auf einen Sieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 10:28 

Egal, wie gespielt wird. Sooooo spannend war es noch nie. Ich freu mich jedenfalls auf alle Spiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 10:37 

@ 96Sachse

Die Mannschaft spielt leider zu instabil. Immer, wenn sie sich absetzen könne, brechen sie ein. Immer, wenn sie eingebrochen sind, kommen sie wieder auf die Füsse.

Im kleinen läuft es in den Spielen meist genau so. Siehe gegen Bochum oder Hamburg - dort hätten sie sich absetzen können und plötzlich kommt eine Schwächephase. Andererseits ziehen sie sich, wie gegen Werder oder Rostock auch selbst wieder aus dem tiefsten Dreck.

Das muß konstanter werden :!:

Leverkusen war gestern so schwach, dass man schon fast Angst bekommen kann. Ein Team mit Leuten wie Brdaric, Neuville Schneider, Butt und Simak kann unmöglich längere Zeit auf so niedrigem Niveau spielen. Die hätten gestern gegen den 1. FC Köln 0:5 verloren ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 10:43 

Mag sein@Erwin,

aber die Saison wird kürzer und mal sehen wer mit dem Druck besser klar kommt.

Leverkusen ist mit großen Ansprüchen in die Saison gestartet, jetzt müssen die ganz kleine Brötchen backen. Nichtsdestotrotz sehe ich das am Samstag nicht als Selbstläufer.

Placente, Zivkovic, Juan, Bierofka und Schneider werden von Anfang an spielen. da steht eine ganz andere Truppe auf dem Platz wie gegen Newcastle. Egal, wann wollen wir Leverkusen denn dann schlagen wenn nicht jetzt.

Ich hatte es bereits gesagt, Kampf, Kampf, Kampf und keine Schönspielerei, dann klappt es auch.

ICH WILL 3 PUNKTE und die MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 10:53 

Das mit dem Druck ist ja eben das Problem, 96Sachse !

Die Mannschaft hat gegen Hamburg, Bochum und jetzt gegen Cottbus unerklärlicherweise gezeigt, dass sie nervös wird, wenn sie die letzte Sprosse aus dem Tabellenkeller nehmen kann. Dann stolpert sie :cry:

Das kann nicht so bleiben, vielleicht schafft sie es bei der nächsten Chance, 3 vergebene Matchbälle heißen ja nicht, dass der 4. auch schief geht.

Betreff des Beitrags: 96-Lev.
BeitragVerfasst: 19.02.2003 11:06 

Habe das CL Spiel zwar gestern nicht gesehen aber soll ja nicht so dolle
gewesen sein was Lev. gespielt hat. Ich glaube die sind momentan so sehr mit sich selbst beschäftigt, das sie am Sonnabend gar nicht wissen
wie sie überhaupt spielen sollen. Das müssen unsere von der ersten min.
an ausnutzen, das heißt schon beim einlaufen muß den Bayerspielern klar
werden dass sie hier nichts aber auch gar nichts zu bestellen haben. Die sind doch so verunsichert, das wenn sie von Beginn an unter Druck gesetzt werden die Fehler von alleine kommen. Also von Anfang an draufgehen, Zweikämpfe gewinnen und Lev. zu Fehlern zwingen und nach Möglichkeit ein frühes Tor erzielen. Haben die in der ersten Viertelstunde schon das erste Gegentor geschluckt werden sie auch verlieren. Umso länger es 0:0
steht desto selbstbewußter werden die werden und dann wirds schwer. Daher mein Tip 3:1 für die Roten (Halbzeit 2:0).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 11:30 

das wird samstag ein absolutes klopperspiel. lev hat in der hinrunde auch bayern mit üblen tretereien den schneid abgekauft. wie man sonntag gesehen hat, funktioniert das auch bei uns. ich glaube, wir können froh und dankbar sein, wenn wir mit einem punkt vom platz gehen. so abgezockt, das er dagegenhält, ist kaum einer in unserer truppe. vielleicht kostas oder popescu. aber sonst... ausserdem brechen wir wieder nach spätestens 80 minuten ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 11:34 

Simakgirl22 hat geschrieben:
aber wer soll denn für schuler spielen?

Ich denke der Schuler sollte nochmal von anfang an spielen wenn es nicht klappen sollte könnte der Stefulj spielen !!!

WAS ERLAUBE BOBIC !?! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 11:37 

Hubi hat geschrieben:
Egal, wie gespielt wird. Sooooo spannend war es noch nie. Ich freu mich jedenfalls auf alle Spiele.

Ich denke das wir bis zum letzten spiel zittern werden
Und das ausgerechnet in Bielefeld!!!

Hoffe das wir gegen lev gewinnen damit bisschen ruhe einkehrt!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste