VfL Wolfsburg - Hannover 96 -Voranalyse- Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Stefulj
|
Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg - Hannover 96 -Voranalyse- Verfasst: 21.02.2003 16:42 |
|
|
Moin!
Wann gibt es für das Spiel eigentlich Karten, oder gibts die sogar schon?
Gruss, Stefulj
- Betreffzeile geändert (Ist ein Auswärtsspiel!) - Umfrage hinzugefügt -Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 16:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich verschiebe das ganze hier mal....
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefulj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 18:36 |
|
|
ja kein problem, habe auch gesehen , dass ich im falschen bereich gepostet habe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 19:26 |
|
|
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 20:15 |
|
|
Nicht grad sonderlich sinnig ein Spiel zu diskutieren, was erst am 12. April stattfindet, geschweige denn dafür schon einen Tipp abzugeben.
Viel Spaß schonmal, ich steige dann so in ca. 6 Wochen in die Diskussion mit ein. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 Verfasst: 22.02.2003 02:05 |
|
|
Stefulj hat geschrieben: Moin!
Wann gibt es für das Spiel eigentlich Karten, oder gibts die sogar schon?
Normalerweise gibt es die Karten ab zwei Wochen vor dem Spiel – in der ersten Woche allerdings nur für DK-Inhaber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 02:08 |
|
|
. . . also ich bin ja auch ein Freund der rechtzeitigen Threaderöffnung. Aber was zu viel ist, ist zu viel.
Gute Nacht.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 08:13 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: . . . also ich bin ja auch ein Freund der rechtzeitigen Threaderöffnung. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Gute Nacht. Steilpass 
SKANDAL!!!
Soweit ich mich nicht täusche ist doch das nächste spiel gegen Bochum!!!
WAS ERLAUBE MODS !!!

_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 11:47 |
|
|
Hier wird über ein Spiel philosphiert, das noch in weiter Ferne liegt und der absolut sinnige und traditionelle Nachanalyse-Thread für das Bayer-Spiel wird dicht gemacht. Das verstehe wer will.
Ratlos:
tonno
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 11:53 |
|
|
*seufz*
Dieser Thread hier ist offen geblieben, weil jemand wissen wollte, wann der VVK für das Spiel startet. Während der andere Thread ohne ersichtlichen sinnvollen Grund eröffnet wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 12:02 |
|
Moderator |
 |
|
Also:
Mir war nicht bewußt das das Auswärtsspiel gegen die Wölfe noch so lang hin ist, ich war der Meinung es wäre das nächste gewesen. Deswegen habe ich auch die Umfrage gestartet. Das war mein Fehler. Sorry.
Deswegen:
Ich habe einen Thread zum Vorverkauf gestartet, da können alle Fragen bezüglich Vorverkauf zu Auswärtsspielen geklärt werden. Hier geht es weiter.
Diesen Thread werde ich sperren und zwei Wochen vor dem Spiel wieder eröffnen.
P.S.: Ich sollte doch öfter die Spielansetzungen lesen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 18:33 |
|
Moderator |
 |
|
Wie versprochen ist dieser Thread wiedereröffnet worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 19:33 |
|
|
Wenn heute nicht der 1. April wäre, wüsste ich gar nicht mehr was ich denken soll bei der Schließerei und Wiedereröffnerei.....
Für viele sehr verwirrend....
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: gleiches Recht für alle Verfasst: 01.04.2003 19:43 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
ich fordere gleiches Recht für alle: Vielleicht sollte, zumindes heute, jeder Administrationsrechte bekommen. Dann kann jeder nach gut Dünken Threads schließen und wiedereröffnen. Das könnte dann noch ein lustiger Abend werden. Helau!! (sorry...dieser Blödsinn ist ja bereits vorbei)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 19:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Das hier ist ganz sicher ein Scherz - noch nie wurde eine Spieldiskussion zugelassen, bevor das vorhergehende Spiel beendet war
Also: Pappnasen auf lassen! Alaaf!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 23:39 |
|
|
Zitat: Wolfsburg: Ex-Bayern-Star wird den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen - 02.04.2003 22:59
Effenberg wirft beim VfL das Handtuch
Aus und vorbei: Stefan Effenberg verlässt den VfL Wolfsburg.
Die Ära Stefan Effenberg in Wolfsburg ist beendet! Der 34-Jährige warf am Mittwochabend beim VfL überraschend das Handtuch. Der ehemalige Münchner Topstar informierte VfL-Manager Peter Pander, der sich zurzeit auf Dienstreise in Südamerika befindet, telefonisch darüber, dass er sein erst im August vorigen Jahres begonnenes Engagement bei den Niedersachsen mit sofortiger Wirkung beenden wolle.
Konfusion am Abend in Wolfsburg: Trainer Jürgen Röber wurde beim Gastspiel der Wolfsburger Amateure bei Kickers Emden (3:0 für den VfL) mit der Nachricht konfrontiert. "Wir haben am Mittwoch zwei Mal ganz normal trainiert. Dann habe ich mich ins Auto gesetzt und bin nach Emden gefahren. Von Effenbergs Ansinnen war da nichts zu merken", so Röber gegenüber dem kicker. Dann überschlugen sich offenbar die Ereignisse. Effenberg griff zum Hörer, teilte Pander seinen Entschluss mit, das Arbeitsverhältnis bei den Wölfen auflösen zu wollen. Pander kam diesem Wunsch nach einer Telefonkonferenz mit der Geschäftsführung des VfL nach und setzte anschließend Trainer Röber über den Vorgang in Kenntnis. Am Donnerstag will sich der VfL Wolfsburg in einer Presseerklärung an die Öffentlichkeit wenden.
Effenberg, der seit sechs Wochen an einer Wadenverletzung leidet und sich zuletzt im Aufbautraining befand, hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, noch zwei bis drei Spiele für den VfL absolvieren zu wollen, ehe er sich zu seinem auslaufenden Vertrag und eine mögliche Verlängerung in Wolfsburg äußere. Über die Gründe für seinen spontanen Sinneswandel wird derzeit noch spekuliert. "Vielleicht hat er gemerkt, dass er es nicht mehr packt", mutmaßte Röber, der bei dem 34-Jährigen die absolute Fitness für eine Nominierung für die Bundesliga gefordert, diese aber auch in dieser Woche im Training noch nicht festgestellt hatte. Von Unstimmigkeiten mit Effenberg über diesen Punkt könne allerdings laut Röber keine Rede sein.
Auch hatte es in den vergangenen Tagen immer wieder Meldungen über Angebote aus dem Ausland für Effenberg gegeben. So sollen neben einem Klub in Doha im Scheichtum Katar auch ein Schweizer Klub Interesse gezeigt haben. Effenberg hatte betont, auf alle Fälle noch ein weiteres Jahr als Profi spielen zu wollen.
Stefan Effenberg unterschrieb am 16. August 2002 einen Vertrag bis Saisonende beim VfL - nach 19 Spielen, drei Toren, vier Vorlagen und einer Auswechslung ist für den "Tiger" bei den "Wölfen" Schluss. Bisher absolvierte der 34-Jährige 370 Bundesliga-Spiele für Gladbach, den FC Bayern und den VfL Wolsfburg. Zudem spielte er beim AC Florenz in der italienischen Serie A (1992 bis 1994).
Michael Richter
Kicker, Online
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 23:58 |
|
Moderator |
 |
|
Also, wenn die Meldung gestern erschienen wäre hätte ich gut gelacht...
So muß ich sagen: Respekt. Das ist ein wiedermal echter Effenberg.
Dem war wohl der Tuareg-Jahreswagen zu teuer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2003 08:29 |
|
|
Ist das schon das erste beispiel für die so umworbene " Röbersche Motivationsstärke " ????
Mir ist absolut egal, was mit Effenberg passiert, wahrscheinlich ist seine neue Freundin in Hamburg so alleine und er muß jetzt aufpassen das Kahn und Matthäus sie nicht anbaggern. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2003 08:42 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@96Sachse
Vielleicht ergibt sich auch eine neue Männerfreundschaft mit Oscar Lafontaine und Stefan wird Weinbauer im Saarland.
Aber ein sehr umstrittener Mensch, oder? Damals fand ich den Raußwurf aus der WM-11 wegen dem Stinkefinger ungerecht und mit einen der Gründe, weshalb Deutschland im Viertelfinale scheiterte. Dann sank Effe zum Buhmann der Liga ab und wurde durch Toni Schuhmacher in seinem Abschiedsspiel rehabilitiert: "Den S.Effenberg hat nicht irgendein Ar..och..eingeldaden, den hat der Toni Schuhmacher eingeladen". Dann ein paar Jahre super erfolgreich in Bayern und dann wieder diese archetypische Jäger und Sammler Geschichte mit Frau Strunz. Pfui! Aber spielen gesehen hätte ich ihn schon noch mal gerne in Wölfchensdorf.
Wenn man natürlich die Aufforderung 2 kilo abzunehmen gleich als narzißtische Kränkung empfindet..dann kann man so nicht mehr weiterspielen. Mein Vorschlag: Hirn rauß - dann klappts auch mit den 2 kilo
Alfred Draxler schreibt für dliB:
So konsequent ist kein anderer
Zitat: So einen Fall hat es in der Bundesliga noch nie gegeben.
Stefan Effenberg löst mitten in der Saison seinen Vertrag auf, packt seine Sachen und sagt tschüs.
Weil er das Gefühl hat, dass sein Trainer ihn nicht will. Weil er das Vertrauen vermisst, das er braucht, um Leistung zu bringen.
Man kann zu Effenberg stehen wie man will: Konsequent ist er.
Konsequent wie kein anderer. Und das verdient Respekt.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2003 09:08 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
hihi....dann bin ich ja mal gespannt, wie die Wölfe ohne ihren "Leit(d)wolf" klarkommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|