Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 01:11 
Moderator

Ich geb´s auf, die Allianz der Unruhe in den Verein tragenden hat sich formiert!

@Kleefelder

Entschuldigung angenommen! Oder wie sollte ich Deinen Beitrag (es schlägt 14) deuten? *kopfschüttel*

@Erwin_Schnabel

2 Siege bei je einem Unentschieden und einer Niederlage - bei einem gehandelten Abstiegskandidaten halte ich dies weiterhin für bemerkenswert positiv! Wenn Du Rangnick nun aber die ebenfalls guten Leistungen der Kokurrenz (Gladbach und die Rechtsrheiner mal ausgenommen) anlasten willst: bitte sehr! Ich, für meinen fussballunkundigen Teil, sehe hier keine kausalen Zusammenhänge.

@Pralino

Danke für Deinen Tipp, werde mich jetzt aus dieser - ich bleibe dabei - überflüssigen Diskussion heraushalten! Vielleicht schaffen es die Trainerzweifler ja, dermassen viel Unruhe in den Verein zu tragen, dass ich die Kölner Packung in der nächsten Spielzeit in Bielefeld beheulen darf...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 01:24 

rostomat hat geschrieben:
Ich geb´s auf, die Allianz der Unruhe in den Verein tragenden hat sich formiert!

Kinderquatsch! :!:

rostomat hat geschrieben:
@Kleefelder
Entschuldigung angenommen! Oder wie sollte ich Deinen Beitrag (es schlägt 14) deuten? *kopfschüttel*

Welche Entschuldigung? Kann mich nicht erinnern mich entschuldigen zu müssen!?
Sollte bei dir nach 13 auch 14 kommen, so stell das Kopfschütteln lieber erst mal ein - sonst fällt dir das Ding noch vom Hals und es regnet rein....
Kannst ja bei passender Gelegenheit im Stadion weiterschütteln - wenn du die Stellen erkennst....
"Vorlachenschüttel"
Du bist echt nicht in Form heute! Leg dich hin und streich dein Rangnickposter nochmal glatt ! Oder küsst du es heimlich? :lol:
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 01:36 
Moderator

Nach diesem unsubstanziellen Beitrag sind wohl keine Fragen mehr offen...Blindfisch! (Ist ja schliesslich keine entschuldigungswürdige Beleidigung...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 02:12 

Nun legt dich endlich hin du "Sensibelchen" (Mama, der hat mich beleidigt :lol:)!
Ich sagte doch, du bist nicht richtig in Form....
Morgen will ich wieder brandheiße Artikel und Meldungen rund um dien Sport und die Roten von dir sehen und nicht sone Kinderkacke (Mama, jetzt hat er auch noch KinderKacke gesagt - der ist ja so gemein :P )....
....mal sehen wer amtlicher neuer Trainer wird bei LEV! Das ist nicht ganz unwichtig!
Gute Nacht und Licht aus jetzt - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 03:06 
Geht's schon wieder los, oder was?
(und damit meine ich nicht die Trainerdiskussion...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 14:53 
Moderator

Bei dem Frust und der späten Stunde neigt auch unser aller Freund K. zuweilen etwas überzureagieren. Ich halte mich da lieber schön zurück. Heute im Laufe des Tages ist der Anfall vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 20:09 

Bemeh hat geschrieben:
Bei dem Frust und der späten Stunde neigt auch unser aller Freund K. zuweilen etwas überzureagieren. Ich halte mich da lieber schön zurück. Heute im Laufe des Tages ist der Anfall vorbei.

Genau so ist es Bemeh!
Und da die Stunde immer später wird, enthalte ich mich ab sofort jeden weiteren Kommentars! Halte ihr man schön durch!
Ansonsten siehe meinen Beitrag bei der Nachbetrachtung des Leverkusen Spiels!
Komisch, dass ich immer Recht habe! :lol:
Irgendwann melde ich mich hier mal wieder, aber im Moment habe ich keine Lust, mir das Geschreibsel anzutun! Wird ja nach über 2 Jahren auch langsam langweilig - immer der gleiche Mist! Auch hat dieses Forum so gut es auch als Solches auch sein mag, seinen persönlichen Charme gegenüber dem alten GB/Forum eingebüßt! So jedenfalls mein Empfinden!
In dem Sinne
spezielle Grüße an dich und natürlich rote Grüße an alle Fans (Kopf hoch - wird schon klappen) - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 20:12 

vielleicht sollten wir diesen thread in den streit-thread umbennen... :x

rangnick hat heute bei ner einwechslung schon wieder nicht reagiert und es ist in die hose gegangen... lernt der sowas nicht mal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 20:16 

Ich bin ja ehrlich gesagt nicht der meinung, dass er auf die Einwechslung hätte reagieren müssen.
Der grund: Die Leverkusener Offensive war trotzdem bitter schwach, Simak hatte nur einmal von sich sehen lassen und dann beim Tor wieder.
Und: Die Leverkusener Defensive war grottenschecht! Hätten die Butt nicht gehabt, wären da so ungefähr zwei eigentore gewesen! Und die Offensive der Roten (Kaufman) würde ich nicht als so schlecht bezeichnen, dass nicht die Chance bestand, noch ein Tor zu schießen!
Und bei einem 1:1 geht es doch gegen eine schwache mannschaft wie die von Leverkusen eher um drei Punkte als darum, den einen Punkt zu verteidigen...

Betreff des Beitrags: 96 braucht Ruhe?? 96 braucht Punkte!!
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:03 

Jetzt müssten es doch auch die letzten gesehen haben:

1. RR ist nicht in der Lage, das Team auf Erstliganiveau zu stabilisieren!
2. RR ist nicht in der Lage, im Spiel taktisch richtig zu reagieren!
3. Das Team spielt unter RR mit den Ergebnissen eines Absteigers!
4. Mannschaften wie Cottbus, Lautern, Bielefeld, Gladbach und Bochum stabilieren sich, 96 ist weiter labil!

Mit diesem Trainer ist 96 für mich ab sofort Abstiegskandiat Nr. 1.

96 braucht Ruhe??
96 braucht Punkte!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:08 

diese punkte stimmen schon, aber was kann ein trainer dafür, dass eine spieler trotz sehr vielen 99%igen torchancen (ich schreib extra nicht 100% weil unsere leute sie ja trotzdem vergeben können... also 99)
den ball nicht ins tor kriegen. hätten wir jetzt 4:2 gewonnen hätte fast keiner was gesagt...
ich weiß im moment selbst nicht, auf welcher seite ich stehen sollte... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 22:53 

Spätestens ab Montag geht das Säbelrasseln wieder los :!: Wetten :?:
Hannover und 96, eine unendliche Geschichte, im Moment wieder ein Gruselkapitel. Man muß schon selbstzerstörerische Züge haben, oder wie ich Berufsoptimist sein, um diesem chaotischen Treiben etwas abgewinnen zu können. Langsam muß man sich die Frage stellen: WIRD WIRKLICH ALLES GUT :?: :?: :?:
Mehrfach wurden die big Points nicht eingefahren, viele Gelegenheiten dazu kommen nicht mehr, wenn überhaupt. Rangnick hin, Rangnick her, sind sich die Spieler eigentlich ihrer Situation bewußt? Zweifel sind da wohl angebracht.
Dabei sind die Voraussetzungen in Hannover doch allemal erstligareif.
Zuschauerschnitt fast 40000
Große Akzeptanz im ganzen Umland
Neues Stadion in Sicht, und nicht zuletzt FANS, die immer wieder verzeihen und hinter 96 stehen.
Spieler, Vorstand und Trainer: rafft euch endlich auf und kämpt um den Klassenerhalt, wir ALLE haben ihn verdient :!: :!: :!:
KÄMPFEN UND IMMER WIEDER KÄMPfEN, SCHÖNSPIELEREI AB SOFORT VERBOTEN :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 22:57 
Moderator

Bin ja mal gespannt, wann hier endlich mal Argumente mit etwas Substanz angereichert werden. Die bisherige Diskussion ist selbst an Stammtischen dem darunter liegenden Hund nicht würdig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 23:03 

@ rostomat

Fang doch einfach damit an!

Falls Du es noch nicht gemerkt hast, hiieerr noochh maaall gaaaannzz laaangssaaamm:

1. Die Mannschaft verliert die Bigpoints.
2. Die Mannschaft ist falsch auf- und falsch eingestellt.
3. Die Mannschaft ist mental schlecht.
4. Die Mannschaft bekommt langsam die Aura eines Absteigers.

Okay, kannst jetzt sagen: Stimmt alles nicht.

Aber warum hätte das mehr Substanz als meine Behauptungen?

Oder meinst Du Argumente a la: "Horst Hrubesch konnte einen Kasten Bier aus dem Mittelkreis reinköpfen"?

Mach mich mal schlau, Du bist es ja schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 23:06 
Moderator

Und? Änderung und Abhilfe schafft nur ein neuer Trainer? *kopfschüttel*

Macht der die 100%igen rein????????? Wenn ja: SOFORT VERPFLICHTEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 23:13 

Mit dem "Argument" wäre Toppi noch da. Und wir hätten heute drei Punkte kassiert ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 23:23 
Moderator

Ach, Erwin, Substanz...Substanz...Substanz....mehr verlange ich doch gar nicht...aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert...ausser Stammtischgelaber kann ich Deinen Beiträgen leider nichts entnehmen. Beim nächsten Trainer wird das vielleicht besser, Du übst ja stetig!

Betreff des Beitrags: Trainerverantwortung
BeitragVerfasst: 22.02.2003 23:26 

Sorry Simakgirl, aber Schnabel hat bezüglich der Trainerverantwortung vollkommen recht: RR trägt die Verantwortung für diesen Kader, der so groß und so teuer ist wie nie zuvor, und mit großem Zeitvorteil der Konkurrenz gegenüber zusammengestellt werden konnte !! Für un swichtige Team wie Nürnberg, Cottbus, Gladbach usw. mußten abspecken, Mitaufsteiger Bochum und Bielefeld sich praktisch in letzter Minute kaum verstärken, wir haben in Verhältnis zu unseren Ein und Nachkäufen ein desaströses Ergebnis ! Zur Erinnerung: Cottbus mußte aus wirtschaftlichen Gründen sogar einen Stammspieler abgeben und wir kaufen ein, fast grenzenlos !!--RR trägt die Verantwortung , daß trotz 30er Kader unsere Außenverteidiger seit Monaten wackeln wie Anfänger und Flanken ohne Ende durch Passivität zulassen !!--RR trägt die Verantwortung dafür , daß wir seit Saisonbeginn im Hurrastil anfangen, und regelmäßig zum Schluß einbrechen(fehlende Routine als Grund ist bei unserer Altinternationalenauswahl lächerlich ) --RR trägt die Verantwotzung dafür, daß seit Monaten gegnerische Standards Herzklopfen verursachen, unsere aber wirkungslos verpuffen-übt man das nicht im Training-Leute wechseln !) --RR trägt vor allem Verantwortung dafür, daß seit Saisonbeginn versäumt wird auf starke Phasen des Gegners (in der letzten halben Stunde fast immer)mittels Spielerwechsel zu reagieren:gegen HSV,Cottbus und heute wurde vom großen Trainerstab regungslos der Kräfteverschiebung zugesehen, JEDER andere Trainer hätte in diesen, wie in vielen früheren Partien eher gewechselt und nicht erst in der 84. !!--RR trägt auch die >>Verantwortung dafür, daß wenn der Gegner wechselt(zB nur 3 der Letzten Spiele:HSV/Mejer,Cottbus/Juskowiak,heute der Jugendspieler die Roten dieses völlig verpennen un ddie Joker fast immer stechen-da muß das Trainertrio doch drauf reagieren und nicht verschlafen. Unsere Joker-wie Kaufmann in CB, oder Casey gegen Lev bringen keinen neuen Schwung sondern schwächen nur(denke auch an das 2:2 gegn Bochum !! Wieso gibt RR nicht soliden Arbeitern wie Nehrbauer oder Stendel eine Chance, USA und Schuler dürfen aber trotz Katastrophenleistungen immer wieder ran !! Diese Punkte ziehen sich bereits über die gesamte Saison hin, und wenn man sieht wie unsere Konkurrenz inklusive der NICHTMILLIONENVERSTÄRKTEN Mitaufsteiger punktet muß man inzwischen auch realistisch denken !keiner hat was gegen Rangnick, aber auf diese sich über die gesamte Saison hinziehende Serie von Fehlern und Unvermögen und Pech, gepaart mit unzähligen Personalfehlentscheidungen(von v.Hintum über Oswald bis Kufo) muß reagiert werden, gerade weil weg,. des Stadions die Existenz in Liga 2 zumindest gefährdet ist ! Wer sich die Arroganz rausnimmt Herzblutroten in Angst um ihren Verein die Kritik zu verbieten, und in Vasallentreue zu erstarren und abzusteigen soll mir bitte auch beantworten ob er nächstes Jahr gegen Burghausen oder Trier auch dabei wäre ! Ich, und zB die Celler Jungs wissen das für sich ganz genau, nur von den vielen Oberschlauen, die hier Kritik und Angst zum Tabuthema machen wollen haben wir nach dem Abstieg in Herzlake und Delmenhorst aber NIEMANDEN unsere ROTEN anfeuern sehen !!!Auf nach Bochum-für immer 96-ALLES für den Verein-kein blinder Personenkult ! Gruß an E Schnabel,Chelsea und Kleefelder !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 23:33 

@ NurBiskup (oder darf ich "NurWerner" sagen?)

Cooler Beitrag. Daumen hoch. Du lieferst die Substanz, von der Kollege Rostomat immer nur palavert.

Und noch mal: Das Team ist nicht stabil und bleibt in den Ergebnissen hinter seinen Möglichkeiten. Wer soll das ändern und wer ist dafür verantwortlich, wenn nicht der Trainer? Vielleicht der Brezelverkäufer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 23:34 
Moderator

Du solltest Dir mal die Spiele mal anschauen. Wenn die Spieler zu dämlich sind, das Runde ins eckige zu kriegen, dann hat der Trainer nicht viele Möglichkeiten einzugreifen. Wenn die so einen Graupenfussball wie Leverkusen spielen würden, könnte ich Dich ja verstehen, aber diese Ewige Ragnick-Mäkelei ist bestimmt das falsche Mittel, um Ruhe in die Mannschaft reinzubekommen. Wir hatten heute einfach nur PECH! Auch wenn es ein Abstiegskandidat war, war es immerhin noch Leverkusen mit einer internationalen who is who des Fussballs. Und die haben wir an die Wande gespielt. Und mit Bobic hätten wir die versenkt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 64  Nächste