Warum kann H96 nicht auf einen Sonntag gewinnen? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Warum kann H96 nicht auf einen Sonntag gewinnen? Verfasst: 19.02.2003 12:36 |
|
|
Es gibt viele Serien im Fussballgeschäft aber das man Sonntags nicht gewinnen kann ist wohl neu oder?
Wieso können unsere 96er Sonntags nicht gewinnen?
Nicht mal ein Remis ist drin !!!
Wer kann das erklären ?
Liegt es am Flutlicht ?
Oder ist ein Fluch über die Roten ?:cry:
Gruß Tarik
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 13:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Liegt an der Uhrzeit oder der Liga...
fussballdaten.de hat geschrieben: 34. So 05.05.2002 15:00 SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:5 (1:2)
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 13:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Der 24. Mai 1998 war auch ein Sonntag. Und da haben wir ein ziemlich unwichtiges Spiel gegen TeBe Berlin gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 15:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es liegt am Sonntag.
Und jetzt im Ernst: Da gab's doch mal die Bewegung "pro 15.30". Ein Teilerfolg wurde ja erzielt und ein Spieltag konnte auf zwei Tage (vorher drei) eingedampft werden. Die verdammten Sonntagsspiele jedoch blieben - obwohl die doch in erster Linie gemeint waren.
Vielleicht sollte man mal mit Blick auf die TV-Ramscherei wieder was machen. So in der Richtung: Wenn schon zwei Tage dann lieber Sonnabend und Freitagabend.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 23:12 |
|
|
@El Filigrano:
Irgendwo meine ich vor kurzem gelesen/gehört zu haben, dass darüber sogar schon wieder beim DFB nachgedacht wird.
Dann wäre das 96-Sonntag-BuLi-Problem auch aus der Welt geschafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 23:40 |
|
|
Ein gewisser EmVau hatte das kürzlich in einem Interview geäußert, ob Zeitung oder Fernsehen weiß ich allerdings nicht mehr. Jedenfalls überlege man, ob man die Sonntagsspiele wieder am Freitagabend platzieren könnte. Dazu müsse man sich aber auch mit den jeweiligen Sponsoren bzw. Fernsehsendern einigen.
Das Problem mit dem Freitag hat vor allem das Fernsehen, was ich durchaus nachvollziehen kann. Freitags haben viele wahrscheinlich was besseres zu tun, als sich um 22:30 Uhr vor die Glotze zu setzen um Bundesliga zu gucken. Die Einschaltquoten dürften entsprechend schwach sein.
Natürlich bin ich auch für die Freitagabend-Flutlichtspiele, die hatten immer was besonderes. Zumal man danach noch schön auf die Piste gehen konnte. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 23:56 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Der 24. Mai 1998 war auch ein Sonntag. Und da haben wir ein ziemlich unwichtiges Spiel gegen TeBe Berlin gewonnen.
Jo das waren aber noch zeiten !!!
2.Liga aufstieg!!!

_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 12:30 |
|
|
Hat das vielleicht auch ein kleines bisschen mit den Fans zu tun??? Am Sonntag kommen doch wohl weniger Fans als auf einen Samstag oder???
Na ja.. eigentlich glaube ich ja nicht an solche "Schicksale", dass ein Verein an einem bestimmten Wochentag nicht gewinnen kann... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 13:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Nikya hat geschrieben: Hat das vielleicht auch ein kleines bisschen mit den Fans zu tun??? Am Sonntag kommen doch wohl weniger Fans als auf einen Samstag oder???
Unser einziges Sonntags-Heimspiel diese Saison gegen Schaaaaalke war jedenfalls ausverkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 13:36 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Nikya hat geschrieben: Hat das vielleicht auch ein kleines bisschen mit den Fans zu tun??? Am Sonntag kommen doch wohl weniger Fans als auf einen Samstag oder???
Unser einziges Sonntags-Heimspiel diese Saison gegen Schaaaaalke war jedenfalls ausverkauft.
 *lalala* War ja nur ne Vermutung... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taki
|
Betreff des Beitrags: eine mögliche Theorie Verfasst: 20.02.2003 15:12 |
|
|
Hallo 96 Liebhaber!
Nein, es ist kein Fluch wir haben halt nur eine sehr gläubige Mannschaft.
Denn in der Bibel steht doch ungefähr: Den siebenten Tag segnete Gott und machte ihn zu einem besonderen Feiertag, an dem die Menschen Gott anbeten und sich von ihrer Arbeit erholen sollen.
Na, das erklärt doch die Leistung unserer Roten am heiligen Sonntag, oder?
Ciao Taki 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 16:05 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Lovemachine hat geschrieben: Jedenfalls überlege man, ob man die Sonntagsspiele wieder am Freitagabend platzieren könnte.
Hmmm, "Willkommen zum Sonntagsspiel an diesem schönen Freitagabend, laufend stehen die Spieler am Mittelkreis. Atemlose Stille unter den schreienden Fans, wild gestikulierend steht der erstarrte Trainer am Spielfeldrand. Der Ball heute wieder ganz elegant, komplett in in Leder gekleidet (Einwurf von Otto, der mit Ajax Amsterdam und Spüli Lissabon Anm. d. Verf.)."
Auf jeden Fall hoffe ich wirklich, das die Sonntagspiele wegfallen. Am besten wäre es, wenn alle Spiele wie früher am Samstag um 15.30 Uhr stattfinden und ich denke, das man sich da auch gute Hoffnungen machen kann.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Re: eine mögliche Theorie Verfasst: 21.02.2003 00:33 |
|
|
Taki hat geschrieben: Hallo 96 Liebhaber! Nein, es ist kein Fluch wir haben halt nur eine sehr gläubige Mannschaft. Denn in der Bibel steht doch ungefähr: Den siebenten Tag segnete Gott und machte ihn zu einem besonderen Feiertag, an dem die Menschen Gott anbeten und sich von ihrer Arbeit erholen sollen. Na, das erklärt doch die Leistung unserer Roten am heiligen Sonntag, oder? Ciao Taki 
*loooollll*
DAS Ist gut! Daran wird es liegen! Daran hab ich noch gar nicht gedacht.. na denn 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: ***Nächstes Heimspiel ist am Sonntag *** Verfasst: 23.02.2003 04:41 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Irgendjemand hat mich hier aufgeklärt, daß das nächste Heimspiel gegen Rostock wegen dem Geburtstag von Mo nicht am Samstag sondern am Sonntag stattfindet. Wird schon passen dieses mal
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 09:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das werden die bestimmt nicht von irgend welchen Geburtstagen abhängig machen! :kopfschüttel:
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 08:22 |
|
|
An welchem Tag sollen wir noch gewinnen?
Am besten Montag und zwar morgens um 4.00 Uhr, dann schlafen die andern noch im stehen!! 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2003 01:17 |
|
|
So liebe 96er!!!
Ich habe jetzt richtig Panik bekommen wo ich gelesen habe das fast alle Auswärtsspiele am einen Sonntag stattfinden !!!
Das kann wohl nicht wahr sein !!!
Ich glaube langsam das uns die DFL lieber in der 2.liga sehen möchte und zwar weil sie den FC Köln nicht mögen!!!!
Wir sollen nächstes Jahr die ganze saison ungeschlagen bleiben *lol*
Spass bei seite !!!
Wir müssen endlich den Fluch besiegen am besten gleich gegen Rostock
Gruß Tarik
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2003 05:15 |
|
Moderatorin |
 |
|
Also mir ist Sonntag viel lieber als Freitag. Zumal Freitagabends manche leute noch arbeiten müssen, oder am nächsten Tag früh raus müssen. Sonntags ist es zwar auch recht spät, aber es passt ganz gut von der Zeit her. Allerdings ist Auswärts an nem Sonntag dann nicht so passend. Hmm... das ist ja nun auch blöde  Ach man am besten alles am Samstag *löööl* 
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2003 07:08 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Zitat: An welchem Tag sollen wir noch gewinnen? Am besten Montag und zwar morgens um 4.00 Uhr, dann schlafen die andern noch im stehen!!
Also ich fände die Idee von Olli 1953 auch ganz gut, obwohl Montags 4 Uhr morgens ultrahart ist..
Mal gucken, was Sonntag für eine Atmossphäre herrscht..Ich glaub es ist aber ein gutes Omen für unsere Hannoveraner. Die verputzen nach dem Kaffeekränzchen mal schnell die Rostocker. Die Rostocker sind bestimmt eh genervt am Sonntag nicht zu Hause zu sein und denen wird das ganz und gar nicht liegen...
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 21:30 |
|
|
Womit wir heute eines Besseren belehrt worden sind, denn 96 kann doch auf einem Sonntag gewinnen! 
Zuletzt geändert von Mäuschen am 10.03.2003 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|