Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
 96 - Bayer 04 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:28 

@ 96Sachse
Meine Anerkennung für dieses Posting!!! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:31 

Nikya hat geschrieben:
@ 96Sachse

schließe mich da an. dieser sachse scheint ja hier der leidwolf zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:34 

Lese gerade die HAZ vom Samstag. Da gibts ja auch die Rubrik "Verloren". Vielleicht sollten wir hier auch mal so eine Rubrik aufmachen:
"Drei Punkte verloren im Niedersachsenstadion am 22.2.2003. Biete Finderlohn. Melden bei 96Sachse, dem die Mannschaft die drei Punkte geben sollte" :shock:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:37 

Isegrim hat geschrieben:
Nikya hat geschrieben:
@ 96Sachse

schließe mich da an. dieser sachse scheint ja hier der leidwolf zu sein.

Ja, wirklich, der führt glaube ich auch die Ran-Datenbank oder so..ich hab ihn mal wegen einem Fußballspiel in meinen Kindertagen zwischen dem KSV Hessen Kassel gegen Hannover 96 was gefragt, da kam dann gleich das genau Datum irgendwann 1985 oder 86 oder 88 oder so, der Spielverlauf, Fanverhalten während des Spiels und Nachanalyse..Auch meinen Respekt..aber auch meine Anfrage an 96 Sachse:
Hast Du alle Pannini Sammelbilder-Bücher oder Aktenordner oder hast Du das alles im Kopf wie der Autist Rainmann? :D

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:44 

Och friendms...
Zum einen bin ich ja nicht so ganz sicher, was du mit diesem Beitrag sagen willst und zum anderen gibt es immer noch die edit funktion... langsam isses nicht mehr lustig :?

PS: wenn das jetzt eine offizielle Aufheiterung in der ernsten lage sein soll, ist das nicht ganz so genervt gemeint..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:47 

@isegrim

Ja der " Lei-d-wolf bin ich, wie viele Andere auch nach dem gestrigen Spiel. Einen Leitwolf brauchen wir hier nicht!!!

Ich kritisiere Dich ungern, aber all Deine geäußerte kritik bringt uns " Null % " weiter. Enttäuschung ist schlimm und tut auch weh, sie sollte aber nicht dazu führen, das man nur noch schwarz sieht.

Ich bleibe dabei, all die RR-Kritikern möchte ich daran erinnern, das wir in Leverkusen, Rostock, Konkurslautern, 1860 gewonnen haben. Wir haben dort unter anderem deswegen gewonnen, weil unser Trainer seine Arbeit sehr gut gemacht hat.

@friendms

Nach fast 30 jahren 96, hat man so seine Erlebnisse. Es gab viele schöne- aber auch unschöne Erlebnisse, die speichert man ab. Wenn mich Jemand in ein paar Jahren nach dem gestrigen Spiel fragen wird, werde ich ihm auch die Geschehnisse aus meinem Gedächnis rezitieren.

ICH WILL........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:55 

Nicht zurück schauen, sondern nach vorne!!!!

Was 96-Sachse geschrieben hat damit stimme ich überein, immerhin mehr punkte als in der Hinrunde.

Und zurzeit ist die liga halt ein wenig kompakter als sonst,wenn man bedenkt das ab platz 12 schon der Abstiegskampf begonnen hat.

Und 96 wird auch mal wieder ein duselsieg einfahren.Also was solls

Ich glaube fest daran das Wir nicht Absteigen!!!

:mrgreen: Gruß Humsti

Mein Opa war bei der Meisterfeier dabei!!
Wann Wir??

Betreff des Beitrags: 24 Stunden später...
BeitragVerfasst: 23.02.2003 20:05 

...sieht die Welt schon wieder ein bißchen anders aus. Deprimierend allerdings, was hier abgeht. Danke, Sachse 96, tatsächlich stehen wir ja gar nicht soooo schlecht da, und es gibt immernoch keinen rationalen Grund, mit einem Trainerwechsel-koste-es-was-es-wolle irgendein Ruder herumzureißen. Wir haben in den letzten 5 Spielen zweimal gewonnen, zweimal verloren, einmal unentschieden gespielt. Gegen die weiter oben auf der Tabelle stehenden Gegner ging es tendenziell besser... Die Mannschaft ist intakt, kampfstark, paßt immer besser zusammen. Naja, und ziemlich viel Pech haben wir auch gehabt, falls man das nicht alles mangelnder Routine zuschreiben will. Wer ab und an beim Training ist, weiß, dass da gearbeitet wird, wie es sich gehört (und falls einzelne Spieler - mehr waren es garantiert nicht nach meinem soliden Insider-Wissen - gestern noch an Land waren, dann war das wohl eher, um das Scheißspiel zu vergessen als um zu feiern! Ich gönne es Ihnen, denn 20 Uhr am Spieltag ist wohl nicht die richtige Zeit zu Training oder Nachbesprechung...Das müßte selbst unsere unterbelichtete und sensationsgeile Presse verstehen können...).

Also - was bleibt? Dass irgendwelche Oschis hier um ihre Ersatzbefriedigung an der Projektionsfläche "mein Verein siegt immer" gekommen sind. Und nur weil die Erwartungen da so hoch waren nach den Spielen gegen 1860 und Nürnberg, wird der Fall so hart empfunden. Noch ist nicht aller Tage Abend, und ich prophezeihe mal, dass es eng wird, aber letztlich klappt, wenn es mental weiterhin stimmt in der Mannschaft. Habt ihr echt Lust dazu beizutragen, das zu verhindern, nur weil ihr einen Sümdenbock für entgangenen Lustgewinn braucht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 20:08 

96Sachse hat geschrieben:
@isegrim

Ja der " Lei-d-wolf bin ich, wie viele Andere auch nach dem gestrigen Spiel. Einen Leitwolf brauchen wir hier nicht!!!

dachte ich mir doch dass das "d" enttarnt wird. wenn auch nur halb.

Ich kritisiere Dich ungern, aber all Deine geäußerte kritik bringt uns " Null % " weiter. Enttäuschung ist schlimm und tut auch weh, sie sollte aber nicht dazu führen, das man nur noch schwarz sieht.

erstens mal sehe ich rot und nicht schwarz. schließlich bin ich ein roter. :P
zweitens bezweifele ich das irgend ein hier geschriebener buchstabe uns irgendwie weiter bringt. :shock:
selbst wenn er von mir ist! :mrgreen:
darüber wie es weitergeht entscheiden andere. da wäre z.b. der präsident und der sportdirektor und die sponsoren. da wird nicht gelabert, denn da geht es um ruhm und geld. da gibt es nichts zu labern. da muss man irgendwann handeln. egal in welcher richtung.
also schreiben wir weiter am nullsummenspiel "beiträge die die welt nicht braucht". das gilt für alle hier. für mich natürlich auch. :shock:

Ich bleibe dabei, all die RR-Kritikern möchte ich daran erinnern, das wir in Leverkusen, Rostock, Konkurslautern, 1860 gewonnen haben. Wir haben dort unter anderem deswegen gewonnen, weil unser Trainer seine Arbeit sehr gut gemacht hat.

das ist natürlich sehr verzweifelt argumentiert. böse zungen behaupten allerdings, dass wir dort nur gewonnen haben, weil die gegnerischen trainer nie im leben daran dachten, das man so verrückt auf gegners platz nach vorne spielt. aber die überraschungsnummer ist ein auslaufmodell. das einzige was da noch ziehen könnte wäre, die wir haben eh nichts zu verlieren einstellung auf des gegners platz, also gewinnen wir. zu hause sieht das leider umgedreht aus. zu hause ist aber entscheidend.

Betreff des Beitrags: 96 - Bayer 04 Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 23.02.2003 20:09 

Es wird kommen, wie es mittlerweile viele der Zuschauer der vergangenen Heimspiele vermuten: 96 wird absteigen. Viel schlimmer. die Mannschaft wird "in Schönheit sterben". Zum widerholten Male konnte ein Torvorsprung nicht gehalten werden. Ausgerechnet gegen ein Abstiegkonkurenten. Die verpassten Torchancen des Herrn Idrissou hatten einen Anschein von Überheblichkeit. Diesen "knacks" wird die Mannschaft nicht mehr wegstecken können. Die Planungen der Leistungsträger (sind ja nicht so viele) werden nunmehr für die nächste Saison beginnen. Spieler wie Bobic, Idrissou, Lala, Popescu, Vinicius, Konstantinidis und Stainer werden nicht in der zweiten Liga spielen, insbesondere da es um die Finanzen düster bestellt sein wird. Der Rest der Mannschaft ist überwiegend Zweitligatauglich, aber auch nicht mehr.
Die Kosten für den Stadionumbau werden den Verein noch bitter im Magen liegen, da sie alle anderen nötigen Investitionen blockieren werden. Es bleibt zu hoffen, das nicht wieder ein "Durchmarsch" in die Regionalliga folgt. Noch ein Wort zu Herrn Kindt. Seine Gescäftsideen in allen Ehren. Aber Preiserhöhungen für die Eintrittskarten, wegen der geringeren Besucherzahl, dürften derzeit "besonders gut" ankommen. Die Fans möchten nicht noch mehr Geld für Niederlagen zahlen als jetzt schon. Noch etwas. Ich kann die Äußerungen von Rangnick nach den Spielen gegenüber der Presse nicht mehr hören und lesen. Er soll endlich den Ernst der Lage erkennen und die Mannschaft entsprechend einstellen. Dazu gehören auch die zum Teil nicht nachvollziehbaren Auswechselungen. Sonst ist er bald wieder das, was er in der Vergangenheit auch schon war, ein Zweitligatrainer. Für die erste Liga reicht es dann doch wohl nicht ganz.
Mattes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 20:14 
Moderator

Leute macht mal halblang! Es sind noch 12(!) Spiele! Jeder Neue Spieltag beherbergt ein völlig anderes Spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 20:16 
Ich würde eher behaupten, dass er 9 völlig verschiedene Spiele beherbergt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 20:27 

Discostu hat geschrieben:
Leute macht mal halblang! Es sind noch 12(!) Spiele! Jeder Neue Spieltag beherbergt ein völlig anderes Spiel!

und vielleicht auch pollerelse!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 20:37 

wie schätzt Pollerelse das Spiel gegen Bochum ein?

"Da gehen die ersten Zuschauer schon gelangweilt nach Hause, und der VfB legt noch zwei mal nach."
Wenn Stuttgart 2:0 führt gehen die Zuschauer gelangweilt nach Hause. Wenn Hannover 2:0 führt fangen sich die Zuschauer an die Nägel abzubeißen.

Was glaubt ihr, welche Moderatoren haben die Heimniederlage am schlechtesten verarbeiten können?

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 21:03 

GNAAAA! Ich habe keine Lust mehr auf Fußball! :evil:
Tut mir leid, aber für mich ist es auch knapp 27 Stunden danach noch das übelste, was ich in dieser Saison erleben mußte. Da schaue ich mir lieber eine verdiente Niederlage gegen Stromlos Kotzbus an.

Ich denke, zum Spiel ist bereits alles gesagt worden. Außerdem sitzt bei mir der Frust noch zu tief, um über individuelle Fehler zu diskutieren. Nur soviel: wenn es einen Gott der Gerechtigkeit im Fußball gibt, dann wäre es so langsam an der Zeit für ihn, sich auch mal bei den Roten blicken zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 21:23 

@alle: bombadiert mich mit "übelster Niedermache"!! Aber eines sage ich hier ungeniert: Ich bin auch enttäuscht und habe einige Zeit gebraucht um diese völlig sinnlose Niederlage zu verdauen. Aber wer nur Siege feiern will und sich ansonsten in seine Schmollecke zurückzieht: Bayern-Fan werden!! Das ist immer am einfachsten und man kann fast jedes Wochenende mit stolz geschwellter Brust durch die Straßen flanieren!!

Das rumgejammere von "Fans", die nun "Trainer raus", "scheiß Mannschaft" "unfähige Stürmer" "drittklassige Abwehr" "blödes Präsidium" und was weiß ich noch alles rufen, habe ich mindestens genauso satt wie die unsäglichen Heimniederlagen.

Gott sei Dank gibt es noch vernünftige im Kaliber von 96Sachse! Jungs und Mädchen, eins steht doch wohl fest: Wir sind Aufsteiger und da war es zu erwarten, daß es eine schwere Saison wird. Und auch wenn es suizidal angehauchte nicht mehr hören können/wollen: Wann haben wir einen solch attraktiven Fußball gesehen? Sicher zählen am Ende nur die Punkte und ich verkenne nicht die Gefahr, abzusteigen. Aber soweit ist es ja Gott sei Dank noch lange nicht! Denn das die Mannschaft spielerisch mithalten kann, hat sie ja wiederholt gezeigt. Aber irgendwer hat es schon gesagt: Der Fußball-Manitu kann nicht ewig gegen uns sein.....
Deshalb WILL ich die Hoffnung nicht aufgeben. Und wer es nicht mehr sehen will soll gefälligst zuhause bleiben und sich Bonanza oder sonstwas im Fernsehen anschauen. Und sich bei Mami ausheulen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 21:39 

@arilev96. Deinen vernünftigen Beitrag kann ich eigentlich genauso auch unterschreiben. Doch einige Dinge sind mir schon negativ aufgefallen:
1. Kaufman: Beim Warmmachen hat man ihm einen Ball zugespielt, genauso wie dann später im Spiel. Den hat er genauso in die Wolken gejagt. Diese Chance und später die nach dem Freistoß hätte jeder halbwegs nüchterne Kreisligaspieler genutzt. Die Krone des Ganzen war aber die Aktion nach dem schönen Kopfball von Zivkomisch als er den Ball lieber auf der anderen Torseite ins Aus beförderte, anstatt einen der beiden freien Mitspieler anzuspielen. Er wurde zurecht ausgewechselt. Aber warum kam dann mit Casey der nächste "Amateurspieler"? Ich hätte mir unseren Altmeister C.L. gewünscht, zumal Lev langsam mehr Ballbesitz bekam.
2. Stajner: Wieder beim Warmmachen: Er hat 3 Bälle versucht ins leere Tor zu schießen (vom 16er). 2 davon gingen extrem weit in die Pilze. Für mich war klar: Der trifft heute nicht.
3. Idrissou: Ich hatte gehofft, das er nach dem schwachen Cottbusspiel für uns was reißt. Ich habe ihn extrem überheblich gesehen: geschossen, wenn er abspielen mußte, nach hinten halbherzig. Man (Trainerteam) sollte mal mit ihm sprechen.
4. Rangnick: Sinngemäß: er könne sich nicht erinnern mal so ein Spiel verloren zu haben. Ich helfe gerne nach: Cottbus 1:3; auch gegen Hamburg (2mal), Bochum und Werder wars nicht besser! Also Trainer, nicht so einen Scheiß erzählen nach dem Spiel!
Positiv aufgefallen ist mir (nicht nur weil er ein Tor geschossen hat) unser neuer Rumäne. Auch Vini hat ganz schön abgeräumt.
Für Schuler wäre es besser gewesen, wenn er vom Platz geflogen wäre, dann hätte Simak im Abseits gestanden.
Für mich war das ein deprimierender Abschied aus dem B-Block. Ich weiß nicht wie viele Gurkenspiele ich gesehen habe, dies gestern war keins aber ein Saublödes!!
Abgestiegen sind wir aber noch lange nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 22:37 
Moderator

na gut, es sind NEUN Spiele! Zufrieden? ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 22:46 

Wenn ich hier lese,so das war es,mich sieht man da nicht mehr,oh weh habe ich was verpasst,war das der letzte Spieltag und meine Roten sind abgestiegen ?Ich habe über 24 Std gebraucht um das Spiel und Abschied vom Niedersachenstadion zu verdauen.Gut die Roten haben verloren,war echt blöd brauchte nicht sein,das Ein und Auswechseln konnte ich nicht so ganz nach vollziehen.Aber jetzt den Trainer in Frage zu stellen ist Blödsinn,unser Roten stehen noch nicht auf einen Abstiegsplatz und das wird auch bis Saisonende nicht so sein,da bin ich mir 100% sicher.Aber jetzt wo die Roten jeden Fan brauchen,liest man"da geh ich nicht mehr hin"kann ich nur sagen freut mich,das sich die Spreu vom Weizen trennt.Sollten meine Roten wirklich absteigen,ist drauf geschi... in der neuen Saison bin ich dann auch wieder im Stadion.Aber in dieser Saison werde ich meine Roten nicht in Stich lassen und sie in jedem Spiel nach vorne brüllen.

Ich bin stolz ein 96 Fan zu sein !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 22:50 
✝ Unvergessen

@AstonVilla
Du bist kein Sadist. Du bist ein Masochist. Das ist aber nicht schlimm. Jedem langjährigen Roten ist nichts Masochistisches fremd. Leider.
@Kleefelder
Schön, das Du wieder da bist. Auch wenn Du jetzt "Isegrim" heißt. Paßt sowieso besser.
@ Alle
Schluss jetzt mit dem gegenseitigem Zerfetzen. Jeder, der am Sonnabend irgendwie kann, kommt mit nach Bochum. Und wir werden dem VfL das Bergmannslied singen: Glück auf, der Stajner kommt!
Rote Grüße

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste