Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Mein Tipp für die Partie HSV - hsv
Umfrage endete am 25.01.2003 18:20 
Die Roten gewinnen 80%  80%  [ 66 ]
Punkteteilung - Unentschieden 8%  8%  [ 7 ]
Sieg für den Gast von der Elbe 12%  12%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 16:37 

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg. Ein guter Start in die Rückrunde ist in dieser Situation wirklich (fast schon zwingend) notwendig.

Hoffen wir, dass es klappt!

was wir tun müssen!

Betreff des Beitrags: 96 startet erneut mit Niederlage...
BeitragVerfasst: 23.01.2003 18:23 

Liebe Fußballfreunde,
natürlich ist ein 96-Sieg mehr als lebensnotwendig für den Verbleib in Liga 1.
Obwohl ich auch darauf hoffe, glaube ich eher an einen erneuten Sieg für den (noch) größeren HSV. Mein Tipp lautet 1:2.
Disziplinlose "Profis", ein verunsicherter Trainer und nur "Laue Luft" im Sturm - das kann nicht gut gehen... LEIDER! :(

Betreff des Beitrags: Ein Sieg ist Pflicht
BeitragVerfasst: 23.01.2003 19:15 

Wir sollten endlich mal einen Sieg feiern können.
Es kann doch wohl nicht sein das die Saison so beginnt wie die letzte endete. 5 Punkte in der AWD Arena geholt das ist zu wenig für den Klassenerhalt. Jetzt muss die Wende kommen und ein Sieg gegen den HSV würde auch wieder für die nötige Ruhe im Umfeld sorgen.
Ich mag echt nicht daran denken was passiert wenn wir erneut verlieren.
Sonderteile in der NP und und und.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 19:18 

96Er.DE

Es hilft uns zwar nicht viel weiter, aber es waren 6 Punkte im NIEDERSACHSENSTADION ZU HANNOVER !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 19:37 

Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob jemand mir ein wenig Infos zum Spiel liefern könnte, denn ich will möglicherweise das Spiel tippen. Hat jemand gute Infos? Wettet hier jemand das Spiel auch?
Quoten dazu: Hannover 96 - Hamburger SV 2.40 3.15 2.65 (Quoten dazu von primebet.com) Die Quoten locken doch einen ungemein... :)))

Vielen Dank im Voraus! :))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 19:45 

@ 96er.de
Wir wollen die Roten nicht schlechter machen als sie sind!
Wir haben "immerhin schon 6 Punkte" in 9 Spielen der Hinrunde geholt!
Aber jetzt geht es richtig los!
Mit Vinicius , dem weißen Brasilianer italienischer Abstammung (der will demnächst Italiener werden - nicht ganz unwichtig wegen der Bestimmungen), müsste eigentlich eine weitere Verbesserung der Abwehr drin sein! Wenn dann demnächst noch die Bestie (siehe Internetseite unter Aktuell) dazu kommt, traut sich keiner mehr in unsere Spielhälfte!
Da ich nicht der Trainer bin und keine Mannschaftsaufstellung mache, veröffentliche ich hier mal aus Sat1 Videotext, die ja zumeist gut informiert sind, folgende Aufstellung für uns:

---------------------Tremmel------------------------
Cherundolo---Vinicius---Konstantinidis---Schuler

-------------------Lala---Jaime----------------------
--------------------Krupnikovic----------------------

------------Stendel---Bobic---Idrissou-------------

Ich könnte mir vorstellen, dass da Stajner, der im Training wohl glänzte noch irgendwie reinkommt (gleich von Anfang an oder wieder eingewechselt) oder auch de Guzman, statt Lala, eine Chance erhält!
Aber grob gesehen dürfte es so aussehen! Es sieht damit auch wiederum nach einem 4-3-3 Grundsysstem aus! Wenn das man gut geht!? Ich weiß es nicht!?
Ich weiß nur eins, ich habe keinen Bock darauf erneut die gegnerischen Fans jubeln zu sehen!
In knapp 2 Tagen wissen wir mehr! Ich bin schon ganz unruhig und gespannt!
Rote Grüße – Kleefelder

"Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt - genug Punkte verschenkt"

Gloria Victoria
Gloria Hanovera

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Hamburger SV unbedingt
(unbedingt) besiegt werden muss!

Nachtrag:
Sorry 96Sachse hat sich das mit den Heimpunkten hat sich überschnitten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 20:36 

Ich hoffe (!!!!) inständigst, daß unsere Roten dieses Spiel gewinnen. Ich bin hier im Fußballverein umgeben von Hamburg-Fans, die wollten mir sogar schon eine Karte schenken, damit ich bei ihnen sitze.....
Mir reicht noch das generve nach dem ersten Spiel. Da haben die sich aufgespielt, als wenn gerade die Champ.-Liga gewonnen wurde.....
Also: 2:1 für 96!!!!! Ein wenig Glückseeligkeit muss auch uns mal gegönnt sein.
Ehrlich gesagt habe ich mich bei Oddset aber denn doch wieder nicht so richtig getraut (schäm....)
Umso schöner wird es Samstag, 17:20 Uhr die entnervten hamburger zu sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 20:51 

@ SFR007

ich habs auch drin! bei interwetten gibts auch 2,4 auf 96!! hab ´ne 3er kombi mit sieg bayern (bin dieses wochenende bayernfan, da es gegen gladbach geht) ...sieg bremen (bielefeld muss auch verlieren) und sieg 96...also ´n gaanz sicheres ding :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 22:00 

Wow, wat nen schönes Forum! :D

Tippe auch auf einen absolut wichtigen Sieg (1:0), auch wenn ich etwas Bedenken habe. Es gab ja in den letzten Jahren genügend Beispiele, daß die 96-Mannschaft mit dem Druck nicht umgehen konnte. Wenn man ganz pessimistisch wäre, könnte man Parallelen zur Abstiegssaison aus der zweiten Liga 1995/96 ziehen: Damals hat Sievers ebenfalls seinen Stammplatz verloren...Naja, lassen wir das. Einfach positiv denken und auf Samstag hoffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 22:45 

Mir ist aufgefallen, daß sich das Umfrageergebnis ein wenig verändert hat.
Es sind ein paar negative Stimmen hinzugekommen.
Bedenken werden hier wohl noch andere haben außer 101-5.

Betreff des Beitrags: [b]Mein Senf...[/b]
BeitragVerfasst: 23.01.2003 22:54 

hoffe wieder mal auf ein 14:0 für unsere Roten, würde mich aber auch mit einem glücklichen 7:6 zufrieden geben... :lol:
Nee im Ernst: Wie Ihr alle schon geschrieben habt ist ein Sieg in diesem Spiel äußerst wichtig, weniger als 6 Punkte aus den ersten 3 Partien wären insgesamt gesehen schon fast fatal... :( :( :(
Aber ich bin guter Hoffnung, da ich denke, dass Vinicius unsere Abwehr auf jeden Fall verstärken wird. Bei der Aufstellung tendiere ich zu der Kleefelderschen mit einer Ausnahme, da ich denke, dass Staijner von Beginn an ran dürfen wird. Ich würde ihm und uns wünschen, dass der Knoten bei ihm jetzt endlich platzt!!! :roll:

Zudem werde ich wohl dieses mal endlich meinen Einstand am Kofferraumtreff geben, warauf ich mich mindestens genauso freue, wie auf das Ende der Winterpause!!![/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 22:56 

Ich wünsche mir für Samstag, das 96 grottenschlecht spielt, ja, g r o t t e n s c h l e c h t !! 96 darf keine "richtige" Torchance haben, der andere blaue HSV spielt und spielt, Latte, Pfosten, knapp drüber, Linke vertendelt, Tremmel haut mit dem Fuß daneben. Das Phantom ist betrunken auf dem Platz, Stajner dribbelt bereits lange im Toraus mit dem Balljungen von HSC Hannover weiter (und gewinnt !!) - und dann: Nachspielzeit, 92 min. - erste halbe Chance für 96, Mo verstolpert, weil er noch an seinen Urlaub denkt, aber siehe da. der Ball trudelt, noch unglücklich abgefälscht über die Torlinie -TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für 96 - Aus Ende Sieg !!
Leute, im Ernst , ich habe es endgültig statt Schönheitspreise zu bekommen,
Punkte sind nun überlebenswichtig, egal wie - und deshalb wünsche ich mir, das es wie oben geschrieben am Samstag zugeht.

Rote Grüße,
only 96

PS. : Von mir aus kann auch das Gespenst den Ball versenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 01:21 

N' abend allerseits,

bin neu im Forum und eigentlich kein richtiger Roter, aber Ich wollte Euch unbedigt mal mitteilen, dass mir ein Sieg von 96 am kommenden Samstag sehr am Herzen liegt.
Das Ganze hat folgende Bewandtnis:
Im vergangenen Jahr war ich beim Hinspiel gegen den anderen HSV in der AOL-Arena zugegen und ging nicht ganz so glücklich nach Hause.
Zunächst entpuppte sich die Hinfahrt nach Hamburg aufgrund des beschissenen lokalen Verkehrsleitsystem als sehr zeitaufwendig, welches jedoch bei mir einen leicht gesteigerten Alkoholgenuss zur Folge hatte ( Ach ja, Schill's Chaotentruppe war auch wenig auskunftsfreudig und zuvorkommend ).
Jedenfalls kamen wir 20 Minuten zu spät ins Stadion und ich spürte wie sich mein Ärger; hatten ja das Tor von Zuraw nach dieser genialen Abseitsfalle der HSV-Abwehr versäumt, in unbändigen Lokalpatriotismus umwandelte.
Leider befand sich mein Sitzplatz gleich hinter zwei ( Achtung Webmaster :
Beleidigung !!! ) Nazi-Spacken mit ihrer Terror-Ollen, die meinen neuen Enthusiasmus für die Roten nicht ganz teilen wollten, welches sicherlich mit dem grottenschlechten Kick ihrer Mannschaft zusammenhing!!
Folglich konnten sie meinen Ausführungen über die enorme Lautstärke der 96-Kurve bei gleichzeitiger relativen Lethargie der Heimkurve nicht ganz folgen, obwohl dies den Tatsachen entsprach.
Richtig zornig wurden sie allerdings im Verlauf der zweiten Halbzeit, als ich begann, bei jeder Parade der "wahren" Nr. 1 rhythmisch meine Hüften zu kreisen und ihre " Die haben ja nur Nigg*** in der Mannschaft-Kommentare " mit " Baba für Deutschland " konterte.
Leider wissen wir ja alle, wie das Spiel ausging, welches den beiden Trottel natürlich eine besondere Befriedigung in ihrem sonst so beschränkten Leben verschaffte.
Ich hatte nur einen Sitz voller Müll und war knapp einer Körperverletzung entgangen, aber dennoch eine Menge Spass beim Anfeuern der Roten!
Also wünsche ich mir wirklich einen Sieg der Roten am Samstag ( schon der Gerechtigkeit willens ) und hoffe auf tatkräftige Unterstützung der Mannschaft, damit die Rothosen mit null Punkten nach Hause fahren!!

Xavi28

PS. Hatte während der ganzen Zeit in der AOL-Arena keinen einzigen Hamburgspieler beleidigt oder runtergemacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 01:50 
Alles wird gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 11:41 

Ole Ole,
hat ja endlich gefunzt mit dem neuen Forum - also eigentlich wäre ich ja allein deswegen für einen Sieg, so als gelungener Einstand und die sogenannte Trendwende (im Formun wie auf dem Platz)!
Aber schlagt mich jetzt dafür, doch ich denke dass es SEHR schwer wird
und wir allerhöchstens 1:1 oder 2:2 spielen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

P.S.: Netter Beitrag Xavi - hab ich leider erst hinterher gelesen aber DANN Gewinnen wir natürlich !!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 12:49 

ES GIEBT NUR EINEN HSV UND DER KOMMT AUS HANNOVER........DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT!!!!

3:1 HANNOVER ruled

NUR HANNOVER!!!

Betreff des Beitrags: Nur ein Sieg zählt!
BeitragVerfasst: 24.01.2003 14:41 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Wir müssen gewinnen, denn ein guter Start gibt ordentlich Mumm für die Rückrunde! Gibt alle Gas und supportet kräftig....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 15:39 

@xavi: Cooler Beitrag! Dein Wunsch sollte erhört werden! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 15:45 

@ xavi

Hamburger SV hat leider ein nicht völlig deppenfreie Fanschaft (= Rassisten dabei :evil:).

Cooler ist da St. Pauli, u. a. deshalb ist Baba da ganz gut aufgehoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 15:46 

only96 hat geschrieben:
Ich wünsche mir für Samstag, das 96 grottenschlecht spielt, ja, g r o t t e n s c h l e c h t !! 96 darf keine "richtige" Torchance haben, der andere blaue HSV spielt und spielt, Latte, Pfosten, knapp drüber, Linke vertendelt, Tremmel haut mit dem Fuß daneben. Das Phantom ist betrunken auf dem Platz, Stajner dribbelt bereits lange im Toraus mit dem Balljungen von HSC Hannover weiter (und gewinnt !!) - und dann: Nachspielzeit, 92 min. - erste halbe Chance für 96, Mo verstolpert, weil er noch an seinen Urlaub denkt, aber siehe da. der Ball trudelt, noch unglücklich abgefälscht über die Torlinie -TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für 96 - Aus Ende Sieg !!
.

Mir waere ein unberechtigter Elfmeter in der Nachspielzeit noch lieber....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste