96 - Bayer 04 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 08:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich bewundere hier einige von Euch. Ich bin immer noch nicht in der Lage das Spiel objektiv zu analysieren.
Ich kann es immer noch nicht begreifen. Stehe immer noch unter Schock.
Von daher werde ich mich zurückhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 08:32 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Das kann ich gut verstehen und heute ist auch noch Montag...Versuch an Deine positivsten Erinnerungen an 96 zu denken und freu Dich an den Bundesligaspielen. Ich kann mich aber auch noch dran erinnern wie Manchester gegen Bayern in der Nachspielzeit noch 2 Tore geschossen hat und mir das Bierglas beim Zoprosten mit dem Nachbarn in der Luft verreckt ist. Shit happens..
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 10:19 |
|
|
friendms hat geschrieben: Ich kann mich aber auch noch dran erinnern wie Manchester gegen Bayern in der Nachspielzeit noch 2 Tore geschossen hat und mir das Bierglas beim Zoprosten mit dem Nachbarn in der Luft verreckt ist. Shit happens..
Das war für mich dann eher einer der schönsten Momente meines Fußball-Lebens.
Natürlich werde ich weiterhin zuversichtlich sein.
Natürlich stehe ich 100% zu den Roten.
Natürlich werde ich auch nächsten Samstag wieder alles geben, auch wenn ich nicht nach Bochum fahre.
Natürlich werde ich nicht wie so einige hier die Flinte ins Korn schmeißen.
Natürlich werde ich mich nicht an einer unsinnigen Trainerdiskussion beteiligen.
Natürlich bin ich weiterhin 100% davon überzeugt, das der Klassenerhalt geschafft wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 10:30 |
|
|
Nee, Giftenmeute. Ich bin total enttäuscht. Wieder ein Wochenende versaut und das Geld zum Fenster rausgeworfen. So geht das nicht weiter, das macht ÜBERHAUPT keinen Spass. Ich mache erstmal Pause und wenn 96 wieder aufsteigt werde ich mit meinem Krückstock wieder ins Stadion kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 10:32 |
|
|
WARUM ????
Warum werden pro Spiel mind. 3 hundertprozentige blind vergeben ?
Warum wird aus Standardsituationen NICHTS gemacht ?
Warum bricht die Mannschaft jedesmal nach 70 Minuten ein ?
Warum sehen 35.000 das Schuler nur zweitklassig ist, ein einzelner Herr an der Aussenlinie nicht ?
Warum wird nicht versucht, einen Vorsprung mit Einwechselungen defensiver Kräfte über die Zeit zu retten ?
Werden viele Dinge nicht im Training geübt ???? Es ist wirklich schlimm. Langsam muss sich RR fragen,ob sein Training überhaupt einen Sinn macht. Er kann nichts dafür, das die Dinger versemmelt werden, aber er kann, VERDAMMT NOCH MAL, eine Menge dagegen machen. Nach jedem Heimspiel die gleichen Phrasen von wg. "so etwas habe ich in meiner Karriere noch nicht erlebt". Seine Karriere ist ja auch noch relativ jung. Seine Stationen in Backnang usw. mal nicht mitgezählt. Vielleicht sollte RR mal Idrissou in Bochum auf der Bank lassen. Nach seinen 3 Dingern gegen Nürnberg ist er abgehoben. Vielleicht sollte RR in Bochum es mal mit einem 4-4-2 probieren. Nur Bobic + Stajner(der immer besser wird) vorne. Dafür ein Mann mehr im Mittelfeld um endlich mal dicht zu machen. Letztes Jahr haben wir dort eine dere Klatsche bezogen, diesmal bitte nicht wieder. AUF NACH BOCHUM !!!! Was soll man sonst am Wochenende machen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 11:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 11:11 |
|
|
Was heißt überhaupt: "So etwas habe ich in meiner Karriere noch nicht erlebt."?
Saß RR denn gegen Cottbus beim 1:3 nicht auf der BanK? Ich habe sogar noch schlimmere Spiele erlebt, z. B. das in Nürnberg und das in Cottbus. Alles 6-Punkte-Spiele ...
Wenn man gegen diese Lev nicht punktet, gegen wen dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 11:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Hubi hat geschrieben: St. Pauli gucken.
Ein schönes Schlusswort! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 11:20 |
|
|
@Erwin
Möglichkeiten bestehen gegen : Bochum, Hansa Rostock, Dortmund, Bremen, Bayern München, Wolfsburg, Konkurslautern, Hertha BSC, Stuttgart, Schalke, Mönchengladbach und Bielefeld.
Soviel dazu!
Hier kommen mir einige vor, als wenn man ihnen das liebste Spielzeug gestohlen hat. Gerade die langjährigen 96 Anhänger sind doch leidgeprüft. Was haben wir denn erwartet ( und bitte realistisch ), das wir die Liga aufmischen? UEFACUP? Meisterschaft? Championsleague?
Jetzt beruhigen wir uns Alle wieder, fahren den Puls wieder runter und bleiben das was wir sind, nämlich Fans vom besten deutschen Verein, von Hannover 96.
Abmeldungen wie von Herrn K.ausK.inH und Hubi werden nicht akzeptiert.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 11:39 |
|
|
96sachse:
Du hast ja recht, bin aber extrem entmutigt. Da muss jetzt endlich ein Ruck durch die Mannschaft und auch mal das nötige Glück dazu. Immerhin war das Wetter schön;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 11:40 |
|
|
Zitat: Hier kommen mir einige vor, als wenn man ihnen das liebste Spielzeug gestohlen hat. Gerade die langjährigen 96 Anhänger sind doch leidgeprüft. Was haben wir denn erwartet ( und bitte realistisch ), das wir die Liga aufmischen? UEFACUP? Meisterschaft? Championsleague?
Genauso ist es. Wir haben schon wesentlich schlimmeres durchgestanden als das hier.
Ich erinnere nur an Schafstall, Coordes, die letzten Wochen unter Ehre, oder die turbulenten Zeiten in 70ern, wo wir kurz vor dem Aus standen, die Querelen in den 80ern. Tausend Trainerwechsel usw. usf.
|
|
Nach oben |
|
 |
skaggerak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 11:57 |
|
|
Man könnte sagen zwischen 96 und St.Pauli bestanden zumindest an diesem Wochenende große Paralellen.
Schade für den Kiez-Club kann ich da nur sagen!
Schade für Baba kann ich da nur sagen(trotzdem geiles Tor)!
Schade für mein altes Idol vom VFB- Oldenburg Marco "Susi" Gruszka!!!
Pauli bleibt trotzdem drin, will ich hoffen.
Aber wichtiger zur Zeit sind andere Dinge:
Warum werden Spieler hier immer verteufelt oder zum Himmel gelobt?
Letzte Woche war es Fredi, der jetzt wieder der Riesen Hoffnungsträger fürs Spiel in Bochum ist. Diese Woche ist es Mo oder auch Jiri Kaufman, was soll der SCHEIß
Erst wird der Kaufman von fast allen hier gefordert und Bobic sollte ambesten abgeschoben werden, weil er ne Rote Karte in Cottbus gesehen hat und jetzt ist es umgekehrt. Klar scheiß Chancenauswertung von Kaufman aber die Chancen hat er sich auch erarbeitet, deshalb war er so schlecht nicht. Noch zu Stajner, ich glaube er ist nicht der Mann für die Tore wie Bobic sondern mehr ein Spielmacher der die Dinger vorbereitet und das er das kann hat er in letzter Zeit gezeigt!
Also es sollten nicht gleich irgendwelche Spieler verteufelt werden wenns nicht läuft und auch nicht der Trainer!!!
Am Ende habt ihr sie sowieso alle Lieb und auch RR, weil wir mit ihm die Klasse gehalten haben und dann wird gefeiert und mit Glück verlängern solche Leute wie Bobic, Vini, Popescu, Jaime und Kostas ihre Verträge !!!
Dann werden sie alle gefeiert und keiner will was gesagt haben, aber so ist Fussball.
Also Kopf hoch und weiter noch ist nicht aller Tage Abend.
_________________ „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“
Kaiser Franz Beckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 12:02 |
|
|
@Hubi
Ich bin auch sauer, aber nicht entmutigt.
Allen die jetzt fordern, das man endlich Fußball trainieren soll möchte ich mitteilen, das wir Fußball spielen allerdings nicht sehr glücklich, das gebe ich zu.
Hubi, Du verprügelst Dein kleines Kind auch nicht, wenn es andauernd etwas falsch macht, sondern wirst es mit " learning by doing " versuchen, so stelle ich es mir jedenfalls vor.
Also haut jetzt nicht sinnlos auf der Mannschaft rum, redet nicht Alles schlecht, denn das ist es nicht und habt endlich wieder Hoffnung. Die depressive und vor allem, keine Lösung aufzeigenden Kritiken, helfen nicht.
Amen !
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
skaggerak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 12:10 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Hubi
Ich bin auch sauer, aber nicht entmutigt.
Allen die jetzt fordern, das man endlich Fußball trainieren soll möchte ich mitteilen, das wir Fußball spielen allerdings nicht sehr glücklich, das gebe ich zu.
Hubi, Du verprügelst Dein kleines Kind auch nicht, wenn es andauernd etwas falsch macht, sondern wirst es mit " learning by doing " versuchen, so stelle ich es mir jedenfalls vor.
Also haut jetzt nicht sinnlos auf der Mannschaft rum, redet nicht Alles schlecht, denn das ist es nicht und habt endlich wieder Hoffnung. Die depressive und vor allem, keine Lösung aufzeigenden Kritiken, helfen nicht.
Amen !
GENAU GENAU GENAU GENAU GENAU

_________________ „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“
Kaiser Franz Beckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
skaggerak
|
Betreff des Beitrags: Fredi Bobic Verfasst: 24.02.2003 12:21 |
|
|
Die Formel toll spielen, null Punkte bringt nichts!
Hi Fans,
Ist Fußball nun grausam schön oder schön grausam? Ist Fußball gerecht? In meinen bisherigen Monaten in Hannover habe ich nach Spielen oft schon geradezu philosophische Deutungen zu dieser doch so denkbar einfachen Sportart gehört und gelesen. Wie einfach Fußball ist – im Gegensatz etwa zu Skispringen oder Rhythmischer Sportgymnastik -, verdeutlicht ein Satz: Wer ein Tor mehr schießt, hat gewonnen!!!
Leider gelingt uns dies sehr selten, zu selten, wie man einfach feststellen muss. Die Gründe dafür sind schon deutlich schwieriger zu erklären. Jedenfalls liegt es nie an einem einzelnen Spieler. Deshalb ist Fußball nämlich ein Mannschaftssport. Deshalb finde ich es auch als unfair und ungerecht, Jiri Kaufman für die Niederlage verantwortlich zu machen. Der Junge hat sich aufgerieben, ist gerannt, hat gut gespielt. Ein Schuß Egoismus muss ein Mittelstürmer zudem haben. Gelingt ihm damit ein Tor, wird er gefeiert, wenn nicht, wird über besser postierte Nebenspieler gesprochen.
Nein, wir verlieren, weil wir in Schönheit sterben. Wir bewerben uns Woche für Woche um den zu Saisonende zu vergebenden Titel des sympathischsten Absteigers. Meine Leverkusener Nationalmannschaftskollegen meinten nach Spielschluß zu mir, nicht zu wissen, wie sie das Ding hier gebogen haben. Und genau da sind wir am nächsten Knackpunkt: Unsere Abwehr hat sich im Zentrum stabilisiert, eigentlich über 90 Minuten keine Torchance zugelassen. Und doch bekommen wir zwei Treffer.
Wir verlieren, weil wir zu selbstzufrieden, zu selbstverliebt sind. Wir ergötzen uns an unserem schönen Fußball, dabei muss es kommende Woche in Bochum gerade in der Schlussphase des Spiels – so da ein Ergebnis steht, das unserem Ziel Klassenerhalt gerecht wird - unsere Aufgabe sein, den Ball auch mal bis ins Dortmunder Westfalenstadion zu dreschen, im Mittelfeld beim Spielaufbau des Gegners auch einmal ein taktisches Foul zu begehen oder alle weiteren durch das Regelwerk gegebenen Chancen zu nutzen, ein wenig Zeit zu schinden. Denn die Formel toll gespielt, null Punkte bringt nichts!
Das 1:2 gegen Leverkusen war ganz klar ein psychologischer Tiefschlag. Der schmerzt und darf das auch zwei, drei Tage. Doch dann müssen wir wieder aufstehen und uns unserer Stärken besinnen: Wir spielen nicht wie ein Absteiger. Es gibt schlechtere Mannschaften als uns. Sehen wir es positiv: so langweilig das Titelrennen in diesem Jahr ist, so spannend wird der Abstiegskampf, in den so viele Mannschaften wie selten verwickelt sind oder noch verwickelt werden. Ganz klar: ein Sieg am Samstag und auch Bochum ist bei der Party dabei!
Aber wir sollten die Einladung dazu nicht nur ins Ruhrstadion mitnehmen, sondern sie auch übergeben!
Euer
FREDI BOBIC
Kann ich auch eigentlich nur zustimmen! Hoffentlich macht unser Fredi es nächste Woche in Bochum besser, kann ich nur hoffen!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt, nach vorne blicken und nächste Woche Bochum putzen.
Kaiser Franz Beckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Mir wurde übel, verdammt übel!!! Verfasst: 24.02.2003 12:34 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Wenn das so weiter geht, habe ich mit 30 ein Magengeschwür!!
Es ist unfassbar, als ich den B 9 abrupt verliess und ich die Treppe hinunterlief, sah ich, wie sich jemand übergab.
Er kotzte tatsächlich und ich bin mir sicher, das es mit dem Ausgang zu tun hatte!
Dann wurde mir auch schlecht, sehr schlecht und ich wurde wütend!
Und zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal, das der Torschütze Simak war!!!
Das ist unglaublich.Wenn man in die Gesichter der Fans guckt, sieht man, wie sich in den letzten 10 Minuten die Angst breit macht, wieder mit leeren Händen dazustehen!
Die Leute fangen vor Angst an zu zittern und wischen sich laufend über das Gesicht!
Warum wissen alle, was wieder kommt.
Man könnte ja sagen: Ach wir führen , naja jetzt sind es ja nur noch 5 Minuten! Dann wechselt RR noch 3mal aus, ein zwei taktische Fouls im Mittelfeld, Ball ins Aus schiessen und oooops sind 5 Minuten rum!!
Jungs spielt mal clever auf Zeit, dann gewinnt ihr das Ding!!!
Das ganze Wochenende war ich, wie so oft, dermaßen schlecht drauf, das man mich gar nicht ansprechen konnte!
Den ganzen Samstag abend saß ich da, hatte keine Lust wegzugehen und WETTEN Das.......und was sonst noch so lief,zog an mir vorbei!
Ich habe, glaube ich, 6 Stunden auf dem Sofa gesessen, habe nichts gegessen und habe apathisch den Fernseher angestarrt!
Und als ich am Sonntagmorgen aufwachte, tat es immer noch sehr weh!!
Das war bisher der schlimmste Schock, den ich bei 96 zu verkraften hatte!
Die HAZ bringt es heute auf den Punkt: 96 hat durch amateurhaftes Verhalten 10 PUNKTE verschenkt!!
Bei vielen Spielen in der Buli kommt für die führende Mannschaft in den letzten 10 Minuten doch keine Gefahr mehr auf!
Vor allem dann nicht, wenn sie,wie Bayer Leverkusen schon tot war!!
Das ist mir unbegreiflich, wie man so grob fahrlässig mit seinem Chancen umgehen kann!
Da braucht RR gar nicht mehr seinen Standardspruch, das er sowas noch nie erlebt hat abzulassen.....das macht man nicht!!
RR ist ein sehr guter Trainer, der beste, den wir haben können!
Aber von geschickter (in den letzten Minuten bei einer Führung) spielzerstörender Taktik hat er wohl noch nicht soviel gehört
Und nicht nur mir und vielen ist klar.......unter diesen Umständen steigen wir als letzter ab!!
Von den vermeidlichen Abstiegskandidaten gewinnen nahezu alle ihre Spiele!
Ja, sicher Gladbach oder sogar Bremen sind momentan erschreckend schwach, aber wenn 96 gegen die beiden antreten wird, werden sie zur alten Stärke gefunden haben!
Warum hat 96 nicht mal das Glück, gegen eine Mannschaft zu spielen, die momentan unter aller Sau spielt und nicht mehr den Willen hat, in den letzten 10 Minuten sich nur ansatzweise gegen die Niederlage zu stemmen!
Wäre Toppmöller noch Trainer gewesen hätte LEV verloren, da bin ich mir sicher!
96 hat sehr viel Pech, dann kommt noch unprofessionelles Verhalten dazu!
Es ist eine unbeschreibliche Katastrophe!!
Man sagt ja immer, das sich das mit den in den letzten Minuten verlorenen Spielen im Laufe der Saison wieder ausgleicht!!
Das ist auch bei fast allen Erstligisten der Fall!
Aber bei 96 warte ich schon sehr lange darauf und ich habe die Hoffnung verloren!!
Warum geht ein Torschuss oder ein Kopfball in der letzten Minute vorbei und wird nicht einmal unhaltbar ins Tor abgefälscht??
Warum fehlt uns das Glück!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 24.02.2003 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 12:50 |
|
|
Die Äusserungen von Kind, Moar, Bobic und auch von Rangnick (siehe Pressethread) sind erfreulicherweise  deutlich, auf den Punkt und sehr viel realistischer als die Gesundbeterei und Ausflüchte von manchen hier im Forum!
Jetzt gilt es für RR, diese richtigen Erkenntnisse endlich auch erfolgreich umzusetzen. Daran hat ja bisher auch gehakt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 12:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Aber eins ist auch klar,es bringt dem Trainer und der Manschaft nichts den vergebenen Chancen gegen Leverkusen nach zuheulen,es müßen die Fehler abgestellt werden und ich glaube dazu ist der Trainer und die Manschaft in der Lage dazu.Es einfach gegen Bochum besser machen,da sind Bobic ,Jaime und Krupi auch wieder dabei.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 13:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Hubi
Aber wenn es mit einem Ball immer die Scheiben einschiesst, dann nehme ich den Ball weg.
Natürlich bin ich für "Lernen aus Erfahrung" und nicht für "Verprügeln", aber wenn jemand andauernd Fehler macht, muss man erzieherische Massnahmen treffen, 1 Woche Fernsehverbot oder nächsten Monat kein Taschengeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 13:58 |
|
|
Pleasuredome hat in einem anderen Thread, der mittlerweile gesperrt/gelöscht ist, folgendes geschrieben :
pleasuredome hat geschrieben: Ich war in den letzten Monaten eher der stille Beobachter. Ich war diese ewigen Diskussionen warum was nicht läuft und wer letztlich daran Schuld ist einfach leid. Nun ist es aber an der Zeit, dass ich auch wieder meinen Senf dazu abgebe: Ich wußte vorher, dass es gegen LEV einen auf den Deckel gibt. Genauso wie ich wußte, dass wir aus Cottbus punktlos heimfahren. Die Leistungen der Mannschaft in dieser Saison sind sehr vorhersehbar. Wenn die Chance da ist den BIG POINT zu landen versagt unsere Elf in stetiger Regelmäßigkeit. Gegen Leverkusen hatte man ein sogenanntes 6-Punkte Spiel - nicht genutzt! Was allerdings feststeht ist, dass man für den Preis "Schönste Spiele in der Saison" nicht den Klassenerhalt gleichzeitig mit gewonnen hat. Das Schlimme an der Sache ist - finde ich - wir spielen gut und verlieren trotzdem. Die Ausrede, Bobic und Krupi haben gefehlt, darf hier gar nicht erst auftauchen. Woran auch immer es liegen mag, dass die Big Points nicht eingefahren werden, woran auch immer es liegen mag, dass unsere Heimspiele nicht konstant gewonnen werden, einer jedenfalls ist daran nicht Schuld: Ralf Rangnick! Wenn ich hier im Gästebuch schon wieder die Rufe nach einem Trainerwechsel lese überkommt mich die kalte Wut. Allerdings kann man von einem Team wie dem unseren (mit allen Nachbesserungen im Laufe der Spielzeit) ganz einfach erwarten, dass sie langsam aber sicher souveräner zu Werke geht als das am Wochenende wieder einmal der Fall war. Wer solche Chancen vergeigt wie unser Team (es hätte zur Halbzeit schon 4:0 stehen müssen), der sollte im Training nochmal mit den Grundvoraussetzungen des Fussballs arbeiten: dem Torschusstraining und dem Umgang mit dem Ball. Es war einfach nur lächerlich was da passiert ist!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet Christian "Pleasuredome" 96Sachse hat geantwortet : 96Sachse hat geschrieben: Butt hat im Kicker, mit dem ich nicht immer einer Meinung bin, eine 1 bekommen, soviel dazu.
Es war also nicht Alles Unvermögen, Dummheit, sondern es stand auch noch Jemand im Tor !! chelsea antwortete : chelsea hat geschrieben: Trotzdem sollte Torschusstraining genauso wie Konditions- und Ausdauertraining kein Fremdwort sein !!! Das bringt sicherlich mehr als Basketball oder Ball über die Schnur und solche Scherze... Erwin_Schnabel antwortete : Erwin_Schnabel hat geschrieben: Jetzt werden die Ausflüchte aber langsam immer verzweifelter. Jeder im Stadion konnte wohl sehen, dass Butt ebenso unsicher war wie der ganze Verein Leverkusen.
Beim Tor des Verteidigers (!) Popescu war der Ball z. B. 2 Minuten unterwegs und ist schön über Butt ins Tor gesegelt.
Wenn im Kicker was Anderes steht, müssen die Leute ihre Spielbeobachter mal zum Sehtest schicken.
Und, Pleasuredome:
Wenn RR nichts dafür kann, wieso meinst Du dann am Ende Deines Postings, man solle noch mal mit Anfängerübungen beginnen? _________________ Das Einfache ist nicht immer das Beste, aber das Beste ist immer das Einfache.
Ich fände es toll, wenn in einem doppelten Thread nicht soviel geantwortet, sondern höchstens einmal auf das bestehende Thema verwiesen wird ... macht es einfacher
@pleasuredome ... auch hier nochmal "Herzlich Willkommen" und nix für ungut !
Zuletzt geändert von Svennypenny am 24.02.2003 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|