Vorverkauf zu Auswärtsspielen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Vorverkauf zu Auswärtsspielen Verfasst: 22.02.2003 11:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
aus gegebenen Anlass eröffne ich einen Thread wo Ihr Fragen zum Vorverkauf zu Auswärtsspielen stellen könnt:
- Wann beginnt der Vorverkauf zum nächsten Spiel gegen 96?
- Wo bekommt man Karten?/Gibt es online Karten?
- Wieviele Gäste-Karten gehen an die Roten ?
etc.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
OS96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 01:31 |
|
|
Hallo!
Hab eine kleine frage:
Wie komme ich als nicht in hannover und umland lebender 96er an auswärtstickets ran?
Wollte eigentlich nach Bochum, aber bekomme nirgendwo tickets.
Auf der vfl-homepage gibt es keine Gästetickets wie überall.
Habe daraufhin die 96-hotline angerufen. Die gaben mir die telefonnummer vom First Reisebüro, wo mir aber gesagt wurde ich müsste die tickets persönlich abholen. Ich hab aber keine lust nur wegen tickets 170 km nach Hannover zu fahren (an die spritkosten darf ich gar nicht denken).
Habe eigentlich auch interesse an den spielen in HB, DO, BI und GE da diese Städte alle näher an meinem wohnort liegen als hannover selbst.
Wenn ich aber jedesmal nach hannover kommen muss um die tickets zu holen, kann ich mir das wohl abschminken.
Wäre eigentlich schade drum (einer weniger, der die roten auswärts unterstützen kann, obwohl er es eigentlich gerne möchte!!)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 12:14 |
|
|
Dann stehst Du in der Tat vor einem Problem. Insbesondere was die Spiele in Dortmund, Schalke und vermutlich auch in Bielefeld betrifft. In Bochum wirst Du vermutlich auch vor Ort noch ne Karte bekommen.
Einzige Lösung für Dein Problem: Knüpfe Kontakt zu jemanden in Hannover, der Dir die Tickets besorgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
FMO#82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 13:56 |
|
Registriert: 22.01.2003 10:06 Beiträge: 56 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
Danke für die Eröffnung dieses Thread's!
Wann beginnt der Vorverkauf gegen Do?
Wird es einen Sonderzug gegen?
Auf der Offi. HP hab ich keine entsprechenden Infos gefunden...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 14:23 |
|
|
FMO#82 hat geschrieben: Danke für die Eröffnung dieses Thread's!
Wann beginnt der Vorverkauf gegen Do? Wird es einen Sonderzug gegen?
Der VVK für das Spiel gegen Dortmund startet am 3.3. Genauso wie der VVK gegen Werda? Bremen. Zu beiden Spielen wird es meines Wissens nach einen Sonderzug geben. Genauso wie zu den restlichen Spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 14:40 |
|
|
Das mit den Sonderzügen stimmt. Zumindest haben sie das im First-Reisebüro gesagt, als ich die Karte für Bochum geholt habe. Ansonsten werden die tollen Anrechtscoupons noch sehr wichtig werden bei einigen Spielen, ohne die man nur schwer eine Karte bekommen wird.
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
flowerman hat geschrieben: Der VVK für das Spiel gegen Dortmund startet am 3.3. Genauso wie der VVK gegen Werda? Bremen. Zu beiden Spielen wird es meines Wissens nach einen Sonderzug geben. Genauso wie zu den restlichen Spielen.
Der VVK gegen werder startet auch am nächsten Montag.
Werde mich mit Rostomat schön früh anstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:08 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Der VVK für das Spiel gegen Dortmund startet am 3.3. Genauso wie der VVK gegen Werda? Bremen. Der VVK gegen werder startet auch am nächsten Montag. Sag ich ja! Zitat: Werde mich mit Rostomat schön früh anstellen.
Dann sieht man sich ja...
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:14 |
|
|
Bekomme ich auch ohne Anrechtscoupon eine Karte?
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:22 |
|
|
Zumindest am Anfang bekommt man die Karten nur mit Anrechtscoupon. Ab wann man dann Karten auch so bekommt, falls noch welche da sind, weiß ich nicht. Soweit ich weiß, kann man pro Anrechtcoupon zwei Karten kaufen.
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:26 |
|
|
Dann muss ich mir wohl jemanden suchen, der nur eine Karte braucht. Ich will nach Bremen, Wolfsburg und Bielefeld, wer hat eine Karte für mich übrig??? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
flowerman hat geschrieben: Der VVK für das Spiel gegen Dortmund startet am 3.3. Genauso wie der VVK gegen Werda? Bremen. Der VVK gegen werder startet auch am nächsten Montag.[/quote] Sag ich ja! [/quote]
Ups, da hab ich das ? wohl an der falschen Stelle gesehen.
Aber ich sehe ja sowieso überall drei Fragezeichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:30 |
|
|
cincin hat geschrieben: Ab wann man dann Karten auch so bekommt, falls noch welche da sind, weiß ich nicht. In der ersten Woche bekommen nur Leute mit Coupon ihre Karten. In der zweiten Woche (oder war es ab dem Samstag der ersten Woche?? Nagelt mich nicht drauf fest!) gehen die restlichen Karten in den freien Verkauf. Zitat: Soweit ich weiß, kann man pro Anrechtcoupon zwei Karten kaufen.
Weißt Du richtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:40 |
|
|
Werki hat geschrieben: Dann muss ich mir wohl jemanden suchen, der nur eine Karte braucht. Ich will nach Bremen, Wolfsburg und Bielefeld, wer hat eine Karte für mich übrig??? 
Wenn Du ganz lieb bist...  Hab ja schließlich 2 Anrechtscoupons und bekomme dadurch 4 Karten, da wird sich schon was machen lassen.
Gegen Bochum waren die so nett, auch in der ersten Woche ohne Anrechtscoupon zu verkaufen, aber gegen die meisten der kommenden Mannschaften werden die das bestimmt nicht machen, da die Nachfrage da sicher größer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:45 |
|
|
cincin hat geschrieben: Gegen Bochum waren die so nett, auch in der ersten Woche ohne Anrechtscoupon zu verkaufen, (...)
Kam wohl drauf an, wer einem die Tickets verkauft hat... Ich musste meinen Coupon vorlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:47 |
|
|
Ich bin immer ganz lieb.  Na gut, ich versuche zumindest immer lieb zu sein. Fänd ich echt klasse, wenn das klappt. Was kostet so eine Karte? Bist du am Montag wieder beim Stammi?

|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 15:50 |
|
|
Keine Ahnung, was die Karten kosten. Beim Stammi bin ich auf jedenfall.
|
|
Nach oben |
|
 |
A_t_A
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 23:01 |
|
|
Hallo,
wie groß ist denn wohl die Chance, am Sonnabend in Bochum direkt noch ne Karte für den Gästeblock zu kriegen? Da ich in Köln wohne, ist die Anfahrt nicht so weit...in der Hinserie war ich allerdings schon vergeblich in Vizekusen (da haben sie die unverkauften Karten bekanntlich lieber an Schulklassen verschenkt, als Stadionkassen zu öffnen).
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 23:24 |
|
|
Soweit ich weiß, sind inzwischen über 1000 Karten für Bochum verkauft im First-Reisebüro. Es ist also fraglich, ob dort dann direkt noch Karten zumindest für den Stehblock zu haben sind, aber für den Sitzblock sicher noch. Und angeblich ist nur Leverkusen so "nett", die restlichen Karten zu verschenken und nicht vor Ort zu verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 23:25 |
|
|
|
Nach oben |