Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
 96 - Bayer 04 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 23:27 
✝ Unvergessen

@Mattes
Von Alt-Fan zu Alt-Fan: Willst Du wirklich bei Deinem vollen Fußballverstand ernsthaft behaupten, dass da "keine Einheit" und zwar "seit Wochen" auf dem Platz stehe? Nach 25 Jahren 96 wäre das nun wirklich voll daneben. Denk mal bitte an die eine oder andere Saison in den 70ern, den 80ern und Mitte der 90er...Über manches andere kann man ja diskutieren, darüber aber nicht mal im Ansatz.

@isegrim, den bösen Wolf aus Kleefeld
Du teilst also die Welt in Nassrasierer und Trockenrasierer ein und setzt Dich mißverstanden in die Mitte. Wer verbietet hier irgendwem das Wort? Und wer läßt sich schon das Wort von wem verbieten?
Lass' es bitte, alter grau-roter Wolf. Komm' zurück ins Rudel.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 23:27 

@ Ilse Grimm

schnell reagiert! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 23:39 

Habe mir inzwischen sagen lassen, dass Herr Stefuji verletzt war und gar nicht hätte spielen können :oops:
Von daher... OK, Linke wäre ne möglichkeit gewesen. Es hat aber auch schon jemand geschrieben, dass Linke bei der Bayer Taktik nicht unbedingt ideal gewesen wäre... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 23:52 

Es ist glaube ich auch leidig mittlerweile darüber zu streiten, was man gegen Lev. hätte machen können. Wir sollten uns lieber Gedanken machen, wie wir gegen die Pfeilschnellen - Bochumer klar kommen, um meine ( äh unsere ) 3 Punkte aus dem Ruhrpott mitzunehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 23:54 

Es geht hier nicht GEGEN Rangnick sondern FÜR 96 !!! Wenn man schon nichts mehr zu den Fehleinkäufen sagen darf, macht einem umso mehr die Starrsinnigkeit und fehlende Einsichtigkeit bezüglich Schuler,USA,Wechseltaktik,Hurra-Fußball zu Anfang,Standards und regelmäßige Einbrüche zum Schluß, Angst und Bange.Wer allerdings Kritiker mundtot machen will, sei gefragt, ob er denn gegen Burghausen auch wieder dabei ist ?? Ich ja, nur die vielen-"Keine Gefahr-Rufer" hab ich damals in Herzlake oder beim Schuler-Festival Teil 1 in Cottbus nicht gesehen! Zur Erinnerung:RR persönlich hatte u.a. die Spiele in Gladbach, gegen Bielefeld und den HSV als Schicksalsspiele ausgerufen ! Was ist passiert ?? FÜR IMMER 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 23:54 

@ 96Sachse

Erst wie immer spielen und nach 70 Minuten 2 zu 0 führen. Dann wie nie vorher spielen und mauern mauern mauern :idea:

Bitte auch um Mitteilung dieser außergewöhnlichen und überlegenen Taktik an Herrn Rangnick :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 00:03 

96Sachse hat geschrieben:
Es ist glaube ich auch leidig mittlerweile darüber zu streiten, was man gegen Lev. hätte machen können. Wir sollten uns lieber Gedanken machen, wie wir gegen die Pfeilschnellen - Bochumer klar kommen, um meine ( äh unsere ) 3 Punkte aus dem Ruhrpott mitzunehmen.

ja, ja, wir sind ruhrpottkanaken, ja, ja wir sind ruhrpottkanaken, ruhrpottkanaaaaaken und wir werden 96 bei den eiern paacken, den wir sind ruhrpottkanaaaaaaken, ja, ja ruhrpottkanaken.... :roll:

könnten die da singen, und da ich ja ein halber bochumer bin (elterliches teilblut - der andere teil ist aber echter alter hannoverscher adel), kenne ich die gut und weiß das die da keine hemmungen haben.
also passt auf eure eier auf jungs. wenn die nach dem schlußpfiff noch vollzählig sind, haben wir gewonnen.... :D

p.s. was können wir tun? vielleicht sollten ab sofort die forumsnutzer die mannschaft aufstellen und die auswechselungen vornehmen und ralle die arbeit abnehmen. und einer unserer optimisten vom dienst könnte den job des gute laune manns übernehmen. wie wäre es mit unserem sachsen?
sag mein sachse sag, was hälst du von der frag....
p.p.s. da sitzt doch gerade im popclub auf pro 7 oliver pocher (viva moderator und eingefleischter 96 fan) in voller fanmontur der roten.

Zuletzt geändert von Isegrim am 25.02.2003 00:20, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 00:15 
✝ Unvergessen

@Erwin
... und das schönste ist das Optimum. Und das ist ein Sieg in Bochum. Und deshalb müssen wir da alle hin. Außerdem haben die da zwar nicht mehr viele, aber doch noch ein paar Zechen. Und mit den Vflern kann man gut zechen, das kannst Du mir glauben.
Und schließlich: Wir siegen mit 4:3:3. Das große Problem hinten links (Da hast Du ja Recht) und das kleinere hinten rechts werden in der nächsten Saison gelöst.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 00:18 

@Tante Grimm

Das lassen wir lieber die Schwarzseher machen. Ich vertraue dem Trainer und würde lieber das Nummerngirl spielen, so bei der einzigen Auswechslung ( 64. Min Stürmer gegen Stürmer ).

Deinen eigenwilligen Humor hast Du aber nicht verloren K.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 00:41 
✝ Unvergessen

Hilfe!

Den ganzen Abend schwurbelt mir so'n Zweizeiler durchn Kopp, ich weiß aber nicht mehr genau, von wem das Ding iss. (Ich glaube von Robert Gernhardt in der seligen "Pardon" - weiß es aber nicht. Wer kann helfen?)
Das Mini-Gedicht geht so:

Im Zoo herrscht große Freude
der alte Wolf, der hat die Räude

Kleeblattschuss: Komm' bitte zurück aufs (Spiel-) Feld und lass den Quatsch mit der Märchenerzählerei à la Isegrim.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 03:18 

Mal was zur Erheiterung aus dem Sprüche-Buch

„Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“

Bayern-Manager Uli Hoeneß

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags: Re: Mir wurde übel, verdammt übel!!!
BeitragVerfasst: 25.02.2003 03:30 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
:roll:
Wenn das so weiter geht, habe ich mit 30 ein Magengeschwür!!
Es ist unfassbar, als ich den B 9 abrupt verliess und ich die Treppe hinunterlief, sah ich, wie sich jemand übergab.
Er kotzte tatsächlich und ich bin mir sicher, das es mit dem Ausgang zu tun hatte!
Dann wurde mir auch schlecht, sehr schlecht und ich wurde wütend!
Und zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal, das der Torschütze Simak war!!!
Das ist unglaublich.Wenn man in die Gesichter der Fans guckt, sieht man, wie sich in den letzten 10 Minuten die Angst breit macht, wieder mit leeren Händen dazustehen!
Die Leute fangen vor Angst an zu zittern und wischen sich laufend über das Gesicht!
Warum wissen alle, was wieder kommt.
Man könnte ja sagen: Ach wir führen , naja jetzt sind es ja nur noch 5 Minuten! Dann wechselt RR noch 3mal aus, ein zwei taktische Fouls im Mittelfeld, Ball ins Aus schiessen und oooops sind 5 Minuten rum!!
Jungs spielt mal clever auf Zeit, dann gewinnt ihr das Ding!!!

Das ganze Wochenende war ich, wie so oft, dermaßen schlecht drauf, das man mich gar nicht ansprechen konnte!
Den ganzen Samstag abend saß ich da, hatte keine Lust wegzugehen und WETTEN Das.......und was sonst noch so lief,zog an mir vorbei!
Ich habe, glaube ich, 6 Stunden auf dem Sofa gesessen, habe nichts gegessen und habe apathisch den Fernseher angestarrt!
Und als ich am Sonntagmorgen aufwachte, tat es immer noch sehr weh!!
Das war bisher der schlimmste Schock, den ich bei 96 zu verkraften hatte!
Die HAZ bringt es heute auf den Punkt: 96 hat durch amateurhaftes Verhalten 10 PUNKTE verschenkt!!

Das sind nur Teile Deines Artikels, aber den Artikel werde ich mir ausdrucken und an den Schrank kleben. Wenn ich sowas lese, kommen mir auch die Tränen und wenn Disco das mal liest, dann weiß er wie schlecht es Menschen gehen kann, die auf Niederlagen mit psychosomatischen Beschwerden reagieren und wie wichtig so manchem
"Fußball ist das Einzige was ich noch habe-Menschen" sein Thread sein kann..

www.ha96.com

Betreff des Beitrags: Pädagogik
BeitragVerfasst: 25.02.2003 03:44 

Hubi hat geschrieben:
Natürlich bin ich für "Lernen aus Erfahrung" und nicht für "Verprügeln", aber wenn jemand andauernd Fehler macht, muss man erzieherische Massnahmen treffen, 1 Woche Fernsehverbot oder nächsten Monat kein Taschengeld.

ICh glaube so langsam nähern wir uns einem interessantem Gesichtspunkt und zwar den Fragen der Fußball-Trainer-pädagogischen Aufgaben. Bis jetzt haben wir über Taktik und Spieler und so geredet. Aber ihr habt recht..hier gehts jetzt um Pädagogik..so sehr ich die Schule auch naja, nicht gehasst..aber so ähnlich, habe..

53 oder so hat geschrieben:: Hier ein Tip aus dem Bereich Daumscher Motivationstechniken:
Zitat:
Soll der Trainer nun das System ändern, soll er die Mannschaft fragen, so wie Cotbus?
Oder soll er die Spieler mal über Glasscherben laufen lassen?

Wie wärs mit einem Ausflug ins Landesmuseum zu den Steinzeitmenschen?

Bevor jetzt Sprüche zum Editieren kommen, ich arbeite daran und erkenne gerade die quote Funktion..aber jetzt extra 5 Seiten weiter meinen letzten Beitrag suchen, mag ich jetzt nicht.

-Guckt mal klappt schon mit der quote - Funktion[/quote]

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 09:44 

@ nurbiskup - du hast vollkommen recht. Es geht um 96 !! RR kann nichts dafür, das die spieler nicht treffen, aber er kann einiges dagegen tun. Standardsituationen,Torschuß- und Konditionstraining bis zum Erbrechen. Vielleicht könnte er auch von seiner Halsstarrigkeit abgehen, auch mal erkennen,das er nicht der einzige auf der Welt ist, der etwas von Fussball versteht,andere Meinungen zuläßt und eine etwas defensivere Taktik verordnet. Ich wäre nicht sehr erbaut davon, nächstes Jahr wieder nach Oberhausen oder Fürth zu fahren, oder schlimmer noch - Montags abends ins Stadion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 11:32 

@Chelsea
Soll RR jetzt hier im Forum nen Thread posten wo er uns alle fragt wie wir die Aufstellung machen würden und mit welcher Taktik wir spielen würden?
:shock:

Naja mit Herrn Moar könnte er schon darüber reden, wird ja wahrscheinlich auch gemacht. Oder wir holen uns noch nen Sportdirektor wie Lev das vor hat, ich wäre für König Otto oder Udo "ich weiß alles besser" Lattek.

Kaiser Franz Beckenbauer

Betreff des Beitrags: @ friendms
BeitragVerfasst: 25.02.2003 11:52 

:(

96 ist mir wirklich wichtig!
Und ich bin 1 Tag vor Anpfiff schon sehr aufgeregt!
Das dürfte ich mir eigentlich gar nicht erlauben...mich so von 96 ablenken zu lassen! Aber es tut gut!!
Ich habe bald eine wichtige Prüfung vor mir (Staatsexamen), konnte vor lauter Ärger mal wieder am Wochenende nichts tun!!
Nun soll mir mal "ein richtiger Fan" erzählen, dass er nicht am Samstag abend "down" war!
Ich kenne Leute, die haben sich das Spiel nochmal bei Ran angeguckt und leise angefangen zu wimmern :wink: ! und haben dann einen Teller gegen die Wand geschmissen!
:twisted:
Fussball ist zwar nicht das ein und alles .....aber für viele hat es eine sehr große Bedeutung!
Es ist ja nicht nur so, das z.B. ich nur nach Niederlagen down bin....Nein,
nach Siegen strahle ich die ganze Woche!
Aber solche Niederlagen wie gegen Leverkusen sieht man nicht alle Tage.
Bloss bei 96 kommt mir das zu häufig vor!!
Bei einigen habe ich das Gefühl, das ihnen die Dramatik des Spieles gar nicht bewusst geworden ist!
Fast jede wichtige deutsche Tageszeitung und Sportzeitung, widmete diesem Spiel gegen LEV oder der allgemeinen Schwäche von 96 in den letzten Minuten einen ausführlichen Artikel!
Der Kicker oder die Sportbild diskutieren. Immer wenn ich FFN oder NDR 2 anstelle wird über das Spiel gesprochen und es gibt wieder einmal Fanumfragen, was geändert werden sollte!
Sogar bei TVTotal haben sie Calmund nach dem Spiel gezeigt....und jedes Mal wird die Wunde wieder aufgerissen!
Es wird lange dauern, bis ich dieses Spiel verkraftet habe!
Ich habe das Gefühl, das es genau die Punke waren, die uns am Ende fehlen!
Und jetzt mal im Ernst. Gegen wen, ausser gegen Wolfsburg (wird eh ein Heimspiel) oder gegen Rostock sollen wir noch gewinnen!!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 12:00 
Moderatorin

Boah 13 Seiten wo ich mich jetzt durchwühlen soll??? Nääää!
Ich denke wir sind uns da alle einig das das Spiel scheiße war und das die Roten nicht automatisch gewinnen wenn sie davor schon ein Spiel gewonnen haben. Ich bin mitlerweile wieder ganz ruhig. Im Gegensatz zu Samstag wo ich am liebsten 5 Runden um den Schützenplatz gelaufen wäre. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 12:04 

@ skaggerak - RR sollte endlich einmal einsehen, das seine Taktik nicht immer unbedingt aufgeht.Aber leider scheint er so verbohrt,das er meint, nur sein Weg wäre richtig. Wohin das führt, sieht man in Spielen wie gegen den HSV, Cottbus oder Lev. Von uns Hobbytrainern muss er sich sicherlich nicht abgucken, aber auf Fachleute wie Moar. Selbst Paul Breitner lästert schon über uns und der ist normalerweise ein freund des gepflegten Balles. Im übrigen - Udo Lattek hat sicherlich mehr Erfolge aufzuweisen als RR. Meinst Du etwa, RR wird einmal eine große Mannschaft trainieren ?? In Stuttgart hat er die Möglichkeit gehabt, dort hat er versagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 13:04 
chelsea hat geschrieben:
Selbst Paul Breitner lästert schon über uns

Und? Macht es Dir ernsthaft was aus, wenn Paule Breitner mal wieder seinen Kopp auf macht und die Welt mit Kommentaren füttert, die die Welt nicht braucht?
Auf die Meinungen von Leuten aus dem Schlag Breitner/Lattek/Netzer kann man gut verzichten, da es sich dabei eh nur um massenkonforme Polemik handelt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 13:52 

@chelsea

Deine und unsere Verärgerung in allen Ehren, aber wir sollten die Kirche wirklich im Dorf lassen.

Der VFB Stuttgart-Bobic profitiert noch Heute von der sehr intelligenten und weitsichtigen Personalpolitik eines gewissen Herrn Ralf Rangnick. das nur zu dem Thema.

Ob Ricardo nun der unheimliche Taktikfuchs ist stelle ich ebenfalls in Frage, was natürlich seine wirkliche Fähigkeit in keinster weise diskreditieren soll.

Zum Thema " Dummkopf " Breitner und seinem Artgenossen " Pilsbier " Lattek sage ich besser nichts, setze mich sonst eine strafrechtlichen Verfolgung aus.

Wir spielen nicht um UEFACUP und Championsleague, sondern um den Klassenerhalt.

Amen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste