Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 68  Nächste
 Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 19:26 
Moderator

Aus dem dpa-Ticker (u.a. angeboten auf der Wahlheimatzeitung von Antlex, den Ostfriesischen Nachrichten:

Zitat:
Kontrollausschuss stoppt Ermittlungen - Kein Punktabzug für Aachen

Frankfurt/Aachen (dpa) - Alemannia Aachen werden für die Saison 2001/2002 nachträglich keine Punkte abgezogen. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) stellte die Ermittlungen gegen Aachen wegen eines Verstoßes gegen Paragraf 11 der Spielordnung am Mittwoch ein. Ein Strafverfahren werde nicht eingeleitet. In drei Zweitliga-Partien hatte Aachen 2001/2002 jeweils gleichzeitig vier Amateure eingesetzt. Da die Einspruchsfrist nicht gewahrt wurde, sei nun keine Änderung der Spielwertung mehr möglich, so der DFB.

Damit bleibt das Rennen um die Plätze 2 und 3 :lol: so spannend wie zuvor. Wenn Aachen weiter so spielt wie in Köln sind sie auf jeden Fall zu beachten. Als echter Traditionsverein auch eine brauchbare und sympathische Alternative zu den Mainzern. Die Bundesliga braucht einfach mehr Karnevalsvereine... :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 06:30 

Yeees , Jungs und Mädels heute gehts 4 mal ran in der 2.Liga:
1.Braunschweig - Fürth
2.Mainz - Pauli
3.Mannheim - Reutlingen
4.Frankfurt - Karlsruhe..

Ist jemand in Braunschweig dabei? Ich meine, man kann ja auch mal auf ne Wurst zu einem Nicht-Heimat-Verein-Spiel gehen oda?

@Rostomat:
Die drei ???
1.Detektiv: Justus Jonas
2.Detektiv: Peter Shaw
3.Detektiv: Rostomat (zuständig für Recherche und Archiv) :)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 07:07 
Moderator

Moin friendms,

eine 5er-Delegation verlässt die Landeshauptstadt in Richtung Gästeblock-Ost um 17Uhr, hoffentlich entdecken die Wilden unser Auto nicht...oder unsere Haare (Delegationsleiter: Giftenmeute :D )...oder unsere Gesinnung... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 07:11 

lol
:D Genau richtig zum Frühstück :D ich muß sagen, da kann ich auch wirklich nur lachen, lachen und lachen und nicht drauf schlagfertig antworten..aber sobald mir was einfällt schreib ichs..mal gucken ob ich auch die Reise nach Egidius-Stadt antrete

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 22:51 

Dankwarderode spielt 1:1 gegen Fürth! Wenn sie das Nachholspiel gegen Oberhausen gewinnen sollten, sind sie wieder im Rennen. Doch daran glaubt noch nicht einmal das Gebirgsvorland. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 00:11 

ups, was für ein Einstand in das Zweit-Liga-Tip-Spiel von mir: Null Punkte aus 4 Spielen. Das riecht nach letztem Platz. Braunschweig hat Glück gehabt, daß Torwart Spoeldner den 11 Meter für Fürth pariert hat. Ich bin gespannt auf erste Eindrücke von Rostomat aus dem Stadion der Wilden :D (falls sie es zurück nach Hause geschafft haben sollten)

www.ha96.com

Zuletzt geändert von friendms am 01.03.2003 00:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 00:14 
friendms hat geschrieben:
Braunschweig hat Glück gehabt, daß Torwart Spoeldner den 11 Meter gegen Hannover pariert hat.

Häh?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 00:16 

@Paulito
Zitat:
Häh?

Ich weiß gar nicht was Du meinst :) :?:

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 01:46 
Moderator

Der absolut neutrale Bericht:

Innsmouth, in den blau-gelben Jerseys, zunächst wie ein Zweitligist. Die Knaben, ob dieses Enthusiasmusses wie entfesselt, brennen ein 1-Chancen-Feuerwerk ab und gehen ungerechterweise 1-0 in Führung. Als alles schon ruft:"Zweite Liga-auch nächstes Jahr bei uns", fällt der Ausgleich...bitter...habe nicht einmal das 1-0 SMSsen können...denke als 96-Zuschauer:"Ist denn schon Nachspielzeit?".

Weit gefehlt...es folgten noch ca. 50 Minuten, die jedem Verein die 2. Liga als UI-Cup der Motorikgestörten hätten erklären können. Fürth bekommt 11-Meter...schiesst halbhoch + lauwarm in die rechte Ecke...den hat sogar ein als nicht mal Wanderdünen ausguckender Keeper halten können. *sch..* Danach viel Fussball-Basics: Holzen, Knüppeln + Bolzen..wie man sich Liga 2 eben vorstellt...nur viiiiieeeel schlimmer!!!

Abschluss: 65 KM, für jeden einzelnen müssten wir 1 Jahr sitzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 02:02 

Zitat:
die jedem Verein die 2. Liga als UI-Cup der Motorikgestörten hätten erklären können.

Danke für den tollen Bericht, da hat sich das Wachbleiben ja wieder gelohnt.

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 12:54 

hoffentlich schaft PAULI noch den klassenerhalt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 00:59 
Moderator

Hier mal ein kleiner Artikel über 2 meiner grössten Sympathen (ohne jede Ironie):

Das Hamburger Abendblatt hat geschrieben:
Sympathie für den Gegner

Die ungewöhnlichen Gesten des Mainzer Trainers Klopp

Mainz - "Wir sind nur ein Karnevalsverein", sangen die Mainzer Fans vor und während des Spiels. Herrliche Selbstironie. Und sympathisch. Überhaupt Mainz: Da kommt ein Verein. Mit einem Hauch von St. Pauli.

Ein großartiges, einzigartiges Beispiel: Nach dem Schlusspfiff betrat der Mainzer Trainer Jürgen Klopp (35) den Rasen - und gab jedem St.-Pauli-Spieler die Hand. Gratulation zum Punktgewinn. Dann nahm Klopp St. Paulis Ugur Inceman (der 90 Minuten lang ausgepfiffen worden war) in den Arm, unterhielt sich ein, zwei Minuten mit ihm und fuhr ihm zum Abschied durch das Haar. Klopps Erklärung: "Ich habe immer gesagt, dass mir St. Pauli mehr als sympathisch ist. Gegen viele St.-Paulianer habe ich ja noch gespielt, und da ich ein gutes Gedächtnis habe - und die St.-Pauli-Jungs auch -, habe ich mit ihnen das eine oder andere Wort gewechselt. Generell fasziniert mich Leidenschaft und Kampf immer, ich war als Spieler auch öfter im Abstiegskampf, deswegen weiß ich, wie wichtig da jeder Punkt ist - St. Pauli hat heute wieder einen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan, und das finde ich wunderbar."

Klopp ist kein Einzelfall. Harald Strutz, Mainzer Präsident und DFL-Vize, sagte: "Es wäre schön, wenn St. Pauli in der Liga bleiben würde." So denken auch viele 05-Fans. Einer von ihnen befand: "Wenn wir hier schon einen Sieg verschenken, dann nur gegen den FC St. Pauli. Der Club ist Kult und darf einfach nicht von Deutschlands Fußball-Landkarte verschwinden. Und ich kenne keinen, der hier nicht so denkt wie ich." Mainz - nicht wie es singt und lacht, Mainz fair.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 01:52 

Hm, dazu paßt vielleicht folgende Dokumentation auf NDR-Fernsehen:

NDR 2:05 St.Pauli - Die große Freiheit

Übrigens empfehle ich eine Fahrt auf dem Riesenrad, wenn mal wieder Volksfest ist am Michel..man sieht toll das Pauli-Stadion

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2003 09:37 

Rostomat hat vollkommen Recht. was wir uns da am Freitag angetan haben, grenzt wirklich schon an Qualen, Masochismus usw.

Bis auf die leckere Bockwurst und die witzigen Fürther konnte einen nix aufheitern.

Ich bin so froh, das wir da raus sind. ich will da nie wieder hin(Weder nach BSE noch in die 2. Liga.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003 22:42 

Die Ergebnisse der Nachholspiele von heute:

Alemannia Aachen-Greuther Fürth 0:0
Eintr. Braunschweig-RW Oberhausen 2:1 (0:1)
MSV Duisburg-1. FC Köln 2:2 (2:1)

Langsam wirds unheimlich mit de Kölsche Jungs, nicht wahr rostomat? Aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht. Da lag die erste Niederlage in der Luft. Die wollen es doch nicht wagen, die ganze Saison ungeschlagen zu bleiben (mal abgesehen von dieser einen ominösen Pokal-Partie).

Was ist bloß mit Messeparkplatz-Ost los? (hat sich sogar gereimt) Sieht aus, als wollten die nochmal das Unmögliche möglich machen. Nur noch 3 Punkte bis zum rettenden Ufer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003 23:48 

Mal gut das Freiburg am Montag nicht gewonnen hat, sonst wäre der Vorsprung von Köln auf 6 Punkte geschmolzen. :wink: Das Gebirgsvorland ist wohl wieder im Rennen, allerdings werden die Kölner im nächsten Spiel den Aufstieg klarmachen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 00:10 

"Mal gut, dass Freiburg am Montag nicht gewonnen hat. Sonst steigen die am Ende noch auf."....muss es heißen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 15:45 

Eintracht Braunschweig 2:1 RW Oberhausen
0:1 Beliakov (18.), 1:1 Teixerra (50.), 2:1 Gorges (76.)

wolltich nur mal so anmerken.... :D
Auch wenn auf manchen Pages steht es wär Texas gewesen Guido hat geschossen und Adler und Texas ham nur abgefälscht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 21:53 
Ha! Pauli hat in den Schlusssekunden doch noch das Spiel gegen Mannheim mit 2:1 gewonnen :D
Ahlen gewinnt mit 4:2 in Karlsruhe (wenigstens die Tordifferenz hab ich richtig getippt...) und Freiburg schlägt Mainz mit 1:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 22:07 

flowerman hat geschrieben:
Ha! Pauli hat in den Schlusssekunden doch noch das Spiel gegen Mannheim mit 2:1 gewonnen :D

Find ich auch ziemlich gut, da ich genau dieses Ergebniss getippt habe. Ärgerlich alledings der Elfer in Freiburg den ausgerechnet Rose verschuldete. Da sind mit wichtige Punkte flöten gegangen.

Tja, auch in Liga Zwei rücken die Abstiegskandidaten immer dichter zusammen. Wer hätte denn noch auf Pauli gesetzt geschweige denn auf Braunschweig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 68  Nächste