Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Moderatorenwillkür Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:07 

Verstehe ich nicht, dass man sich in diesem Thread nicht über Haare unterhalten darf. Ist dies nicht sowieso ein überflüssiger Thread? Wir versuchen doch nur halbwegs ein "sinnvolles" Thema hier zu diskutieren. Außerdem gibt es doch schon den Thread Verhalten von discostu. :idea: Und der existiert schon länger. Warum wird der nicht einfach in "Verhalten von discostu, flowerman und Svennypenny" umbenannt? Dann könnte man dort auch willkürlich über unsere tollen Mods reden. Hoffe ich mache mich hier nicht unbeliebt durch diesen Beitrag. :roll:

Betreff des Beitrags: ABMAHNUNG!!!
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:08 

Die Abmahnung könnte dann ungefähr so aussehen:

Lieber User,

solltest du noch einmal durch deine Disziplinlosigkeit in diesem Forum auffallen, werden wir dich zum gefrieren bringen (glacieren). :wink: Sollte das glacieren keinen Erfolg bringen, schicken wir dich auf den Vulkan Popocatepetl nach Mexiko. Die Entscheidung liegt wie immer bei dir, lieber User.

MfG, dein schärfster Beobachter

Ein bißchen Spaß muß sein... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:23 
Werki hat geschrieben:
Verstehe ich nicht, dass man sich in diesem Thread nicht über Haare unterhalten darf.

Weil es ein 96-Forum ist und nicht das Forum der Friseurschule Ricklingen... Es hat schon seine Gründe, dass es keinen Off-Topic-Bereich gibt und es besteht keine Notwendigkeit, irgendwelche sinnlosen (Ab wann ist ein Thread sinnlos??) Threads dazu umzufunktionieren.

Im Übrigen finde ich die Chat-Quote hier in letzter Zeit erschreckend hoch... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:29 

flowerman hat geschrieben:
Im Übrigen finde ich die Chat-Quote hier in letzter Zeit erschreckend hoch... :(

So, jetzt will ich dazu mal was schreiben. Ich finde die Chat-Quote hier im Gegensatz zu manchen Threads im Fanmagazin erschreckend niedrig.

Da sind wir noch Waisenknaben gegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:33 

GiftenMeute hat geschrieben:

So, jetzt will ich dazu mal was schreiben. Ich finde die Chat-Quote hier im Gegensatz zu manchen Threads im Fanmagazin erschreckend niedrig.

Da sind wir noch Waisenknaben gegen.

100% Zustimmung!!! Trotzdem müssen sich einige User mal an die eigene Nase fassen, bevor sie unsere Moderatoren kritisieren. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:35 

Blabla!

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:41 

Nils hat geschrieben:
Blabla!

Sonst finde ich das-fanmagazin aber auch Klasse!!! :wink: Nur der Off-Topic-Bereich ist nicht so mein Ding. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:52 

Gechattet wird bei uns im Forum nicht. Diesen Vorwurf akzeptiere ich nicht. Das hier sind ja meist mehr oder weniger Privat- bzw. "Insider"-Gespräche, die nur für die jeweiligen Personen "interessant" sind!

So und Schluss jetzt! Das hier ist der Feedback-Bereich für dieses Forum hier. Da haben Kommentare zu www.das-fanmagazin.de nichts zu suchen!

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:59 

Nils hat geschrieben:
Gechattet wird bei uns im Forum nicht. Diesen Vorwurf akzeptiere ich nicht. Das hier sind ja meist mehr oder weniger Privat- bzw. "Insider"-Gespräche, die nur für die jeweiligen Personen "interessant" sind!

So und Schluss jetzt! Das hier ist der Feedback-Bereich für dieses Forum hier. Da haben Kommentare zu www.das-fanmagazin.de nichts zu suchen!

Jepp!
Wenn sich jeder User, in diesem Forum an die Regeln hält, sollte es auch keine Probleme geben. Hier fühlen sich auch viele User sehr schnell angegriffen, was sicherlich zum Frieden dieses Forum nicht beiträgt. Also Arschbacken zusammenkneifen und versuchen vernünftige Beiträge zu schreiben. Dann gibbet es nämlich auch keine Probleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 17:29 

Antlex hat geschrieben:
(Mal sehen, ob die Mod´s uns abmahnen, dann hätten wir doch wieder etwas, worüber wir uns hier aufregen könnten. :lol: )

Japp, machen wir bzw. in diesem Fall: mache ich!

Zur Kenntnis genommen.
Jetzt haare ich etwas wurüber ich mich aufregen kann. :x :wink:

Wenn ihr euch meine Beiträge richtig durchlest, werdet ihr feststellen, dass sie sich alle auf das Thema Moderatorenwillkür beziehen.

Aber ein wenig haare ich wohl übertrieben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 22:17 

Stelle ich zu meinem Bedauern auch fest. Ein wenig mehr Selbstdisziplin wäre bei manch einem wünschenswert.

Betreff des Beitrags: Zurück zum Thema
BeitragVerfasst: 01.03.2003 14:35 

Wenn es ein Forum gibt, in dem ein Moderator (!) die deutlich meisten Beiträge schreibt, dann ist das in jedem Fall schon mal bedenkenswert.

Man stelle sich das einmal in einer Talkshow vor: Die ganze Zeit nur Pilawa, ohje...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 14:43 

was ist denn daran so schlimm, dass flowerman die meisten beiträge schreibt? (außerdem ist nikya ihm schon ganz gut auf den fersen *lol*)
das heißt doch, dass er sich gut um das forum kümmert. außerdem sollte man ihn eher als normalen user nehmen. und dann ist es doch egal, wieviele beiträge er schreibt. modertoren möchten schließlich auch mitreden und nicht nur löschen oder sonstwas!

Betreff des Beitrags: Re: Zurück zum Thema
BeitragVerfasst: 01.03.2003 15:34 
Rotwal hat geschrieben:
Wenn es ein Forum gibt, in dem ein Moderator (!) die deutlich meisten Beiträge schreibt, dann ist das in jedem Fall schon mal bedenkenswert.

Man stelle sich das einmal in einer Talkshow vor: Die ganze Zeit nur Pilawa, ohje...

Oh Mann ! :?

Was ist daran denn bitteschön bedenkenswert ?

Nochmal :

Bei allen Moderatoren in diesem Forum handelt es sich um Fans wie Euch, die keinerlei Vergütung für ihre Tätigkeit hier bekommen oder beanspruchen.

Das Flowerman hier die Führung bezgl. der Beitragszahl innehat, bedeutet für mich zweierlei :

1) Er ist absolut und mit Herzblut bei der Sache.

2) Er hat soviel Zeit, wie sie nur ein Student haben kann.

Ich würde hier auch mehr schreiben, wenn ich momentan nicht mit meiner Zeit sehr knapp dran wäre.

So langsam wird es albern !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 19:25 

Simakgirl22 hat geschrieben:
was ist denn daran so schlimm, dass flowerman die meisten beiträge schreibt? (außerdem ist nikya ihm schon ganz gut auf den fersen *lol*)
das heißt doch, dass er sich gut um das forum kümmert. außerdem sollte man ihn eher als normalen user nehmen. und dann ist es doch egal, wieviele beiträge er schreibt. modertoren möchten schließlich auch mitreden und nicht nur löschen oder sonstwas!

Klar! Wartet liebe Leute auf das nächste Wochenende! Dann bin ich mitdem Abi durch und habe Ferien!!! :twisted: :twisted: :twisted:
(Abgesehen davon ist flowerman der pc-experte und wenn man mal genau hinguckt, werdet ihr erkennen, dass ich die meisten beiträge hätte, würde man flowermans hilfestellungen bzw auch schließ- und verschiebebeiträge wegdenken.)
Außerdem: Qualität ist das wichtigste...

Zuletzt geändert von Nikya am 01.03.2003 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.03.2003 19:31 
Moderator

Rotwal hat geschrieben:

Interessant. Gibt es etwas verwerfliches daran? Es kommt nicht auf die Masse der Beiträge an, sondern auf den Inhalt. Und bei dem Inhalt von seinen Beiträgen gibt es im allgemeinen Nichts zu meckern. Im Gegensatz zu einigen Thread-Eröffnungs-wilden holt er sich die hohe Beitragszahl nicht durch zuspammen.

Außerdem kannst Du Pilawa während der Sendung keine Zettel zustecken...
Äpfel und Birnen...

BeitragVerfasst: 01.03.2003 21:36 

Rotwal hat geschrieben:

Manche suchen zweifelhaft nach Begründungen, um im Mittelpunkt dieses Forums zustehen. Vielleicht meldest du dich ja in zwei Wochen wieder und findest dann die passende Antwort auf deinen Bericht.

Wuuuuuuuuuummmmmmmssssssssss!!! L´art pour l´art!!!

BeitragVerfasst: 01.03.2003 22:33 
Rotwal hat geschrieben:

Blabla...
Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 00:16 
Moderator

Junge, Junge, kaum ist man mal eine kleine Weile im Westen, schon brennt hier unnützerweise die Ranch...und das ganz ohne Feuer! Substanz??? Null!!! Hier darf auch jeder Klappskalli alles in Frage stellen...ach, übrigens Rekordmodi, bei allen Auswärtsspielen, bei denen wir uns begegnet sind, haben wir 2-1 gewonnen, wollen wir die Statistik- und 96Fans nicht mal für unsere BVB-Karten sammeln lassen?!?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 04:17 

@Rotwal
Nun bist Du beachtet worden...ist das nun ok für Dich?Ansonsten ...no Comment zu Deinem "tollen" Beitrag!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste