Hannover 96 - FC Hansa Rostock (Vorschau) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Norden rules Verfasst: 03.03.2003 20:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
 Hansa hat ja was Sympathisches, aber das spielt keine Rolle für Sonntag. Die sollen woanders Punkte holen. Es gibt kaum Regeln, die nicht auch durchbrochen werden können, also kann das auch am Sonntag der Fall sein, obwohl die meisten Regeln gegen eine roten Sieg sprechen. Ich würde mal schlicht vorschlagen, dass die Baustelle jetzt die neue Festung wird und es dort keine Heimniederlagen geben wird. Könnten wir uns doch alle drauf einigen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andiiiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 15:53 |
|
|
Ein Sieg am Sonntag ist Pflicht. Es geht gegen einen direkten Mitbewerber um den Verbleib in Liga 1, dazu noch daheim. Dies sind die vielzitierten "6 Punkte" Spiele und die müssen gewonnen werden.
Auch ich meine das Rostock das sympatischere Ostteam ist, aber in unserer Situation können wir darauf keine Rücksicht nehmen. Wer am Ende den bitteren Weg in die 2.Liga antreten muss ist mir völlig wumpe, hauptsache uns trifft es nicht.
_________________ Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 16:39 |
|
|
Nach dem Leverkusenspiel war hier die Hölle los,es flossen dicke Krokodilstränen
Hoffentlich haben wir nicht die Ruhe vor dem Sturm
Wir sollten mal die Fehler des letzten Spiels betrachten und sehen, dass diese abgestellt werden.
Im übrigen sollten wir mal wie eine Auswärtsmannschaft im eigenen Stadion spielen- vieleicht können wir den Gegner damit 90 Minuten lang irritieren und endlich mal wieder einen Heimsieg feiern.
Den Spielern möchte ich nochmal in Erinnerung bringen, das auf der Seite des Gegners zwischen den Balken nicht die Auslinie ist, sie dürfen da ruhig den Ball rüberschieben, nur der Gegner darf das auf unserer Seite nicht-, das verbiete ich hiermit unserer Mannschaft.
Ist das Klar, oder muß ich erst dahinkommen
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 17:18 |
|
|
@olli
An Deiner Stelle und um ganz sicher zu gehen, bitte ich Dich zum Training zu gehen um Deine anweisung auch ordentlich rüber zu bringen.
Das Hannover zu wenig Tore schießt ist ja nun wirklich nicht unser Problem. Mit ein wenig Optimismus und Selbstvertrauen aus dem Bochumspiel, sehe ich keine Probleme die Kogge zu versenken.
Ich will......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven[RDG]
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 17:32 |
|
|
Da meine Anfrage eben ja gleich geschlossen wurde, mache ich mal hier weiter.
Wie Flowerman mir eben schrieb, besteht für uns Rostocker eventuell noch die Möglichkeit Stehplatzkarten zu erwerben.
Also mit wieviel Zuschauern rechnet der Verein denn am Wochenende und wieviel Plätze stehen in Eurer Baustelle denn im Moment zur Verfügung?
Gruss Sven
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 17:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich habe natürlich auch weiterhin meinen unerschüttlichen Optimismus, und lasse ihn mir auch nicht von der mir am morgigen Mittwoch bevorstehenden Wurzelspitzenresektion(das hört sich nicht nur fies an, das ist es auch) nehmen.
Es wird zwar sauschwer gegen die auswärts sehr starken Rostocker, aber wenn wir es nicht zulassen, das die uns auskontern, werden wir 3:1(das Gleiche tippt Tremmel schließlich auch) gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 17:38 |
|
|
@GiftenMeute
Siehst Du jetzt hast auch etwas mit Gerhard Tremmel gemeinsam, Ihr habt nämlich Ahnung von Fußball.
Ich will...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 17:39 |
|
|
Sven[RDG] hat geschrieben: Da meine Anfrage eben ja gleich geschlossen wurde, mache ich mal hier weiter. Wie Flowerman mir eben schrieb, besteht für uns Rostocker eventuell noch die Möglichkeit Stehplatzkarten zu erwerben. Also mit wieviel Zuschauern rechnet der Verein denn am Wochenende und wieviel Plätze stehen in Eurer Baustelle denn im Moment zur Verfügung?
Gruss Sven
Hi Sven,
was geht, kann Dir sicher jemand an der Tickethotline genau beantworten:
Hannover 96 Ticket-Hotline:
01805-333 996
Hope this helps.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 17:44 |
|
|
Sven[RDG] hat geschrieben: Da meine Anfrage eben ja gleich geschlossen wurde, mache ich mal hier weiter. So war es gedacht  Zitat: Wie Flowerman mir eben schrieb, besteht für uns Rostocker eventuell noch die Möglichkeit Stehplatzkarten zu erwerben. Also mit wieviel Zuschauern rechnet der Verein denn am Wochenende und wieviel Plätze stehen in Eurer Baustelle denn im Moment zur Verfügung?
Laut Zeitung waren heute 22.500 Karten verkauft, wenn ich die Meldung richtig in Erinnerung habe. Insgesamt passen gegen Euch noch 37.000 Zuschauer rein, meine ich. Da der eine Block erst nach dem Spiel abgerissen wird, dürfte Euch vermutlich der komplette G-Block zur Verfügung stehen (ca. 5000).
EDIT: Ein kleiner Hinweis noch: Es gibt im Gästeblock nur Sitzplätze!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven[RDG]
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 22:57 |
|
|
Ok, dann danke ich mal für die Auskunft und hoffe auf ein tolles Spiel am Sonntag.
Möge der FCH gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 23:43 |
|
Moderatorin |
 |
|
So, ich tippe das wir 2:1 gewinnen. Bringt zwar alles nix, da ich eh immer falsch liege, aber na ja! 
|
 |
stout
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2003 00:47 |
|
|
Sieg für Hannover. Alles andere wäre eine Schande!
Mein Tip 2:1
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2003 10:09 |
|
|
Also, "Schande" halte ich für ein wenig übertrieben. Immer dran denken, dass Rostock auch zu den Mannschaften gehört, die sich auswärts wesentlich leichter tun als zu Hause.
Von daher würde ich für mich das "n" streichen: Alles andere als ein Sieg wäre schade (aber leider nach dem bisherigen Saisonverlauf auch keine große Überraschung).
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
Andiiiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2003 11:09 |
|
|
Sven[RDG] hat geschrieben: Möge der FCH gewinnen 
Gewinnen.....??????? Ach ja, an ERFAHRUNG!!!!!!!!! 
_________________ Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2003 11:36 |
|
|
@Sven(RDG)
Ich wusste garnicht, das es in Ribnitz Dammgarten Fans vom FC Homburg gibt. Finde ich aber gut, die können jeden Fan gebrauchen.
Spaß beiseite, ich gönne Euch den Klassenerhalt, damit aber auch wir einige Probleme los werden, ( unsere internen Nörgler ), benötigen wir die Punkte selbst.
Aus diesem Grund nimm bitte zur Kenntnis, das sich unser diesjähriger " Aufbau - Ost " auf die 6 Punkte die wir Cottbus geschenkt haben, beschränkt. Hier können wir auch nicht mehr nachlegen.
Trotzdem auf ein schönes und faires Spiel und den garantierten Klassenerhalt für beide Nordclubs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2003 13:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Rostock auswärtsstark, wir heimschwach........
Das gibt ein unetschieden. 
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2003 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
96Sachse hat geschrieben: Spaß beiseite, ich gönne Euch den Klassenerhalt, damit aber auch wir einige Probleme los werden, ( unsere internen Nörgler ), benötigen wir die Punkte selbst.
ich wusste gar nicht, das kritik mit nörgeln gleichgesetzt wird!
die mannschaft braucht nur gewinnen, sich nicht ewig, sicher geglaubte siege oder leicht erspielte punkte ( die man schon des öfteren vor augen hatte) aus den händen nehmen zu lassen, schon ist jegliche kritik verstummt.
ob die mannschaft nun, 1:0, 3:0, 3:2 oder 7:6 gewinnt, das ist mir scheissegal, sie soll es nur einfach tun und ihr potenzial zu 100% ausschöpfen. dann hat auch keiner mehr was zu kritisieren.
ich kann nur nicht, mit den ganzen "schönrednern" ala: wir haben doch toll gespielt, so einen tollen fussball haben wir in hannover seit jahren nicht gesehen usw. konform gehen... tut mir leid, ich möchte lieber punkte zum klassenerhalt haben und nicht in schönheit sterben!
Quote-Tags heile gemach – flowerman
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2003 13:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Kein Thread mehr ohne Trainerdiskussion...dabei ist andernorts von beiden Seiten nun wirklich alles gesagt (und wie auf Kabel1 10fach wiederholt) worden. Einzig eine Abstimmung steht noch aus
Das anstehende Spiel kann in einer derart engen Tabellensituation weder Beruhigung noch Panik herbeibringen, egal wie es ausgeht. Also müssig, und in diesem Thread ohnehin fehl am Platz, sich weiter zu streiten, wer angefangen hat will ich weder wissen noch nachschauen.
Der Unentschiedentipper
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2003 15:40 |
|
|
Ohne Wenn und Aber: Wir werden dieses Spiel gewinnen. Die Mannschaft zeigt sich gefestigt und selbstbewusst. Rostock ist vom Potential her zumindest spielerisch den Roten klar unterlegen, also wovor Angst haben? Fredi haut die Dinger rein und Kaufman schaut zu wie's geht: 3:0!
der diesmal optimistische azzurro!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leon
|
Betreff des Beitrags: drei spiele, sieben Punkte Verfasst: 05.03.2003 19:41 |
|
|
Ich weiß ja nicht, es ist zwar ganz schön, dass Hannover aus Bochum die drei Punkte mitgenommen hat.
Die Party danach im Stadion, die Autofahrt und der Halt auf dem Rastplatz irgentwo an der A 2. (zufälliger weise mit den Spielern von 96).
Doch der Sieg in Bochum ist sofort wieder wertlos, wenn wieder so eine Scheiße wie gegen Leverkusen passiert.
Man soll ja immer optimistisch sein, aber man darf halt auch nicht vergessen wer wir sind und wo wir stehen.
Wir sind nunmal erst diese Saison aufgestiegen und spielen gegen den Abstieg...
Ich glaube, dass es biz zum Ende spannend bleibt, ob das klappt.
Aber wenn wir dann auf der Alm spielen und sort mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern können, dann war jede party, die wir bisher mit 96 gefeiert haben ein müdes Kaffetrinken bei Oma!!!
Dann, wenn wir so weit sind, dann steht Hannover Kopf!!
Das wird die absolute Megaparty!
Aber erstmal aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte holen, dann sind wir vorerst aus dem gröbsten raus.
Also, auf ein Sieg am Sonntag!!
Leon 
|
|
Nach oben |
|
 |
|