96 - FC Hansa Rostock Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: 96 - FC Hansa Rostock Die Nachanalyse Verfasst: 09.03.2003 15:49 |
|
|
Hmmmmmmm. Also irgendwie habe ich heute ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Wir werden sehen. Ab 19:15 Uhr hier im Nachanalysethread.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverfan
|
Betreff des Beitrags: Sieg Verfasst: 09.03.2003 20:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 20:32 |
|
|
Tja steilpass!!!!!!!!
Auch Du mußt verstehen, das Hannover 96 einen guten Trainer und eine gute Mannschaft hat. Das 3 : 1 ist mehr als verdient und eher noch zu niedrig ausgefallen. Allerdings warten wir mal ab, ob Rostock nicht Protest einlegt, auf Premiere konnte man ganz genau den Pfiff hören, der während dem 2 : 1 kam. Egal, Hannover kommt langsam da hin wo sie hin gehören, nämlich in das Mittelfeld. Jetzt müssen wir die nächsten 3 Spiele halbwegs vernünftig hinter uns bringen, nämlich 1 - 3 Punkte.
Danke Ralf R.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 21:27 |
|
|
Gegen meinen Optimismus kann man wohl nichts machen.
Ich habe diesmal das Spiel im Coopers mitverfolgen dürfen. Während der Barkeeper die Drinks mixt geht das nur auf Kosten der Bildqualität.
Die Stimmung war eher gemäßigt. Zum Spiel selbst:
Der Begriff Abseits war in diesem Spiel von besonderer Bedeutung, nach dem 3. Treffer aber unrelevant. Bobic hat ausnahmsweise keine Karte wegen Meckerns bekommen, 15 sollen die Roten deswegen schon kassiert haben.
Diesmal hätte man das Foul in der 74. sehen können oder nicht?  Ein Ausgleich für das 2:1?
Frage außerdem, warum 96 nie zu null gewinnen kann. Den Gegentreffer könnte man zum Tor des Monats machen.
Wer mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Kommentator des Spiels. Den Namen habe ich mir leider nicht merken können.
Bleibt abschließend zu sagen: Ein schönes Spiel mit noch schöneren aber gewohnten Chancen, die ausnahmsweise sogar teilweise genutzt wurden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 21:32 |
|
|
bei den paar ausschnitten, die bei ran gezeigt wurden waren diesmal aber richtig (!!) gute ecken und freistöße von krupi dabei... muss er wohl mal geübt haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 21:38 |
|
|
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 21:40 |
|
|
@ 96sachse
Der Pfiff kam von mir (K38)!
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
Zuletzt geändert von tonno am 09.03.2003 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 21:43 |
|
|
@ 96sachse:
Das ist nur mein üblicher Zweckpessimismus, der mich vor zu viel Aufregung und Selbstmordgedanken schützt !
@ tonno:
Ich habe Deinen Pfiff auch gehört.
@ Peter Neururer (wenn Du´s liest):
Nach Deiner Analyse des Spiels bei der "Fußballsendung" ran: Halt´s Maul. Stichwort: Wiederholungsspiel, Du weißt schon ...
Steilpass
P.S. Glück muß man sich erarbeiten (5,- € ins Schweinchen !)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 21:45 |
|
|
Simakgirl22 hat geschrieben: bei den paar ausschnitten, die bei ran gezeigt wurden waren diesmal aber richtig (!!) gute ecken und freistöße von krupi dabei... muss er wohl mal geübt haben 
sonst ist ihm aber auch gar nichts gelungen....gut das er ausgewechselt wurde
|
|
Nach oben |
|
 |
Andiiiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 22:07 |
|
|
Endlich ein Sonntagskick mit dem richtigen Ergebnis.
Dieser Sieg war ja soooooo wichtig und zudem verdient. Nach dem 0:1 sagte ich zu meinen Kumpels:" Wichtig wäre vor der Halbzeit der Ausgleich." kaum ausgesprochen steigt FREDI TORIC empor und nickt ein. Das 2:1, war es Abseits?????? ......und wenn is auch egal, habe ich vor dem PausenBIER nicht mehr erwartet, aber umso mehr bejubelt.
Nach der Halbzeit dachte ich, beginnt das grosse Zittern, aber siehe da es ging auch mal mit fast ohne besagtem Zittern. Man war das wichtig.....
So nun noch ein, zwei, drei GIRA und dann bubu machen und von Platz 11 und besser träumen.
HSV, HSV, HSV, HSV, HSV, HSV
_________________ Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 22:12 |
|
|
Ooooooh, wie ist das schön...
Wenn das mal kein wichtiger Sieg heute war. Und dazu noch ein Arbeitssieg zu Hause – es geht doch!
Erstaunt war ich dadrüber, dass die Standards dieses Mal sogar gefährlich waren – das hatten wir ja auch lange nicht mehr, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 22:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Simakgirl22 hat geschrieben: bei den paar ausschnitten, die bei ran gezeigt wurden waren diesmal aber richtig (!!) gute ecken und freistöße von krupi dabei... muss er wohl mal geübt haben 
Den echten Kruppi haben Ausserirdische entführt und hoffentlich gut weggeschlossen, mir ist auch aufgefallen, dass 2 1/2 Ecken auf den Kopf eines Mitspielers kamen. Ansonsten schliesse ich mich Lorchen an, aus dem Spiel heraus kam leider nur Asche.
Begeistert war ich heute von Mo und Vinni, der erstere hat geackert wie ein Pferd und phasenweise sogar nicht im Abseits gestanden, letzterer war hinten der absolut souveräne Ruhepol.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 22:34 |
|
|
Mein Gewinner des Spiels: Popescu. Effektiver hat keiner gespielt.
Einfach top.
Steilpass
P.S.
Was ist nur mitn Krupi los ? So schlecht wie heute habe ich ihn noch nie gesehen. Ich meine sogar, bei seiner Auswechslung einige Pfiffe gegen ihn gehört zu haben - eventuell sogar zu recht ?
Zuletzt geändert von Steilpass am 09.03.2003 22:55, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
A_t_A
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 22:47 |
|
|
Also, vor dem Spiel war mein Tip 2:1, Gegentor über die rechte Seite nach Fehler von Cherundolo (darin ist er ja der legitime Nachfolger Linkes) und ganz falsch lag ich damit ja nicht, denn wer stand da blöd hinter Megle rum und guckte zu? Aber sei's drum, die Punkte waren wichtig (bitte kein Wiederholungsspiel!), nächste Woche ist dann Dortmund fällig
Mit einem fähigen Schiedsrichter hätten wir übrigens 2:1 gewonnen: Mos (Abseits) und Kostas (Stajner-Schwalbe vor dem Freistoß) Tore wären zwar nicht gefallen, dafür hätte's aber den fälligen Elfer für Fredi gegeben!
|
|
Nach oben |
|
 |
dude
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 23:12 |
|
|
yess!
bobic absolut schwach(aber wieder mit SEINEM tor!),kruppi teilweise lächerlich, aber dank überzeugender mannschafftsleistung und einem genialen vinicius sowie unglauglich schnellem idrissou ein absolut verdienter und ungefährdeter heimsieg, hätte auch ein 6:0 werden können!
jetzt ist dortmund fällig!!!
_________________ jeden tag ein kind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 23:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Wichtige Punkte auf der Baustelle eingefahren! Hoffentlich macht uns da wegen dem 2. Tor beim DFB/DFL keiner einen Strich durch die Rechnung falls Rostock Protest einlegt! Auf jeden Fall scheint der Sonntagsfluch und der Heimfluch vorerst gebannt! Auch und gerade weil ich es nicht als tolles Spiel empfand! Punkte im Sack - so wird es gemacht, alles andere juckt morgen keine Sau mehr! Obwohl als das Rostocker Ding auf die Latte ging, dachte ich einen Augenblick jetzt geht es wieder los!
Soviel zu den guten Dingen des Tages!
Wir sollten auch nicht übermütig werden, den der 11 Platz ist eher geliehen und wir sind weit weg vom UEFA CUP, wie einige bereits wieder voreilig von den Rängen verkündeten! Auch was meinen neuen Platz anbelangt muss ich mich erst in der Sichtweise umstellen! So richtig wohl fühlte ich mich auf der anderen Seite in der Nähe der gegnerischen Fans nicht! Aber solange wir gewinnen und ein Topstadion winkt, soll es mir recht sein!
So und auch wenn es heute keiner hören will, das Jaime nicht mal im Kader ist verstehe ich weiterhin nicht! Der Mann gehört zumindest, auch bei eventueller Formschwäche, auf die Bank um im Ernstfall im (defensiven) Mittelfeld reagieren zu können! Hoffentlich erweist sich das nicht mal als schwerwiegender Fehler! In den letzten beiden Spielen ist es, speziell in Bochum, noch mal gut gegangen! Aber RR zieht halt lieber seine Leute (Schuler) durch!
So dann will ich den Tag mal in Ruhe und besänftigt ausklingen lassen und auf wenigstens 3-4 Punkte aus den nächsten drei Spielen hoffen! Mehr können es gern werden, aber wirklich erwarten tu ich das nicht!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Nicht vergesenn! Jetzt gleich (22:30 Uhr) auf N3 Sport im Norden gucken! RR soll Studiogast sein!
Nachtrag: Habe gerade noch mal das Tor von Mo gesehen! Da haben wir tatsächlich echt Schwein gehabt - aber das steht uns auch mal zu!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 09.03.2003 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 23:31 |
|
|
Ach Du Sch...., wo kommt den K. plötzlich wieder her ? Ich dachte Herr K. unterliege bis Saisonende einem selbstauferlegtem Schweigegelübte ?
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 23:36 |
|
|
Also das war Heute ein richtiges Kampfspiel. Spielerisch war Rostock nicht viel schlechter als wir aber vorne haben sie nichts gerissen. Popescu hat im Mittelfeld immer für Ruhe gesorgt, wenn es etwas hektischer wurde. Altin Lala war Heute mal wieder der Mann des Tages bei unserer Mannschaft. Selbst wenn er schon fast auf den Boden lag, klebte der Ball noch an seinen Füßen.  Krupnikovic war Heute total neben der Spur und hat aus unbedrenkten Situationen nur Fehlpässe gemacht. Egal, hauptsache 3 Punkte im Sack. Endlich hatten wir mal Glück mit dem Schiedsrichter.
Mann bin ich voll!!! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2003 00:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Jaaaa!
Endlich mal ein unspektakulärer und vielleicht sogar glücklicher Sieg. Natürlich waren wir die bessere Mannschaft, aber beim 2:1 und auch beim Freistoß vor dem 3:1 hatten wir Glück, allerdings blieb uns auch ein klarer Elfer verwehrt (als Ausgleich zum 2:1?).
Aber das Spiel war eher ein schwächeres von unseren Roten; ein gutes Zeichen, dass wir es trotzdem gewonnen haben. So was wie gegen Leverkusen will ich nicht nochmal erleben.
Krupi fand ich einfach zum Abgewöhnen, aber dass viele Zuschauer geklatscht haben, als seine Nummer auf der Tafel angezeigt wurde (nicht weil sie ihn so toll fanden!  ), fand ich unmöglich. Ich hab mich auch das ganze Spiel über ihn aufgeregt und auf ihn geschimpft, aber den eigenen Spieler so niedermachen ist zum Kotzen.
Gut, dass die Führung der Rohrstocker sofort ausgeglichen wurde, ansonsten wäre das heute nichts geworden. Die hätten sich hinten reingestellt und uns ausgekontert.
Ich hoffe, Stajner schießt endlich mal "sein" Tor, das gönnen ihm wahrscheinlich einige. Vielleicht in Dortmund, nachdem er Wörns vernascht??
Btw: Die letzten 5 Tore wurden per Kopf erzielt!
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2003 00:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Der 3:1 Sieg war hoch verdient,von Rostocks Auswärtsstärke war nicht viel zu sehen.Jetzt hoffe ich das Bobic auch in Dortmund und Bremen trifft,wenn er trifft haben die Roten noch nie verloren.Ich möchte nicht bis zum letzten Spieltag,um den Klassenerhalt meiner Roten zittern.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
|