Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Keine Karten für die offiziellen Vorverkaufsstellen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karten bei ebay
BeitragVerfasst: 13.03.2003 17:57 

und das wird wohl nicht das letzte Angebot sein!
das ist einfach nur traurig, tchja aber das liebe geld...

ich frage mich sowieso wieso wollen die alle das bayern spiel sehen ???
bayern ist der meisterschaft schon so gut wie durch

ich finde die spiele gegen lautern oder gladbach sind die entscheidenden

viele schönwetterfans werden nur zum bayernspiel gehen und danch das niedersachsenstadion nicht mehr betreten egal wie 96 spielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 18:00 

@strunz: die bayernfans gehen ja nochnichtmal ins eigene stadion (bei den letzten spielen die so übertragen wurde war das immer total leer). was kratzt die denn hannover?? da gäbe es eigentlich nur die bayernfans, die auch in hannover wohnen. aber die werden heute morgen das gleiche problem gehabt haben! mal sehen was für 6.000 leute da kommen und den gästeblock belegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 18:46 

flowerman hat geschrieben:
Allerdings würde ich nicht so weit gehen, dem Verein Vorsatz zu unterstellen.

Ich möchte behaupten, der Verein war vorsätzlich zu bequem! ;)

Simakgirl22 hat geschrieben:
@strunz: die bayernfans gehen ja nochnichtmal ins eigene stadion (bei den letzten spielen die so übertragen wurde war das immer total leer). was kratzt die denn hannover??

Ich glaube, damit sind auch nicht die "echten" Fans gemeint.

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 18:46 
So, um ein wenig aufzuräumen kopiere ich mal die Inhalte einiger Threads hier hinein und lösche diese Threads dann...:

Threadtitel: "suche drei tickets gegen bayern"
Zitat:
96-ewig-erste-liga
Verfasst am: 13. März 2003 10:52:00 Titel: suche drei tickets gegen bayern

hallo,

bin leider weder online noch telefonisch durchgekommen.
und jetzt ist das spiel ausverkauft icon_cry.gif

suche daher drei karten gegen die bayern!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg kris

bergdorf96
Verfasst am: 13. März 2003 11:12:37 Titel: Stoppt den Schwarzmarktverkauf

Also ich habe ich ansturm erwartet, aber mit soetwas hat bestimmt keiner gerechnet! Ich stand mit meinem Freund Ulle ab 8 Uhr vorm Ticket-Shop gewartet, vor uns standen 10 Personen, um 9 Uhr war einlaß hinter uns war eine Schlange von ca. 250 m! Karten gab es sage und schreibe 2 Stück! Per telefon habe ich mit einer Freundin telefoniert die in Hannover anstand, da gab es sage und schreibe 10 Karten!

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es mit rechten dingen zu ging! Ich werde gleich mal bei Ebay gucken wieviele schon da eine Karte verkaufen wollen! Zum glück habe ich eine Dauerkarte, habe nur weil ich heute frei hatte für meine Freunde angestanden!

Ein großer Tipp an alle die keine Karte haben, bitte kauft keine Karte bei Ebay oder auf dem Schwarzmarkt, nur durch nicht kauf kann man diese idioten stoppen die den ehrlichen Fans die Karten wegschnappen!!!

der bergdorfer

FMO#82
Verfasst am: 13. März 2003 11:36:06 Titel: Wie kann das sein???

Ich war heute seit 7.30h online im Ticket-Shop...ÜBERLASET!
Nebenbei per Wahlwiederholung versucht die Ticket-Hotline zu erreichen....ÜBERLASET bzw. besetzt!

Angeblich ging bei vielen VVK ebenfalls nicht mehr viel...WO und WIE bitte schön wurden dann in einer Stunde fast 20000 Tickets verkauft????
Meiner Meinung technisch garnicht möglich.

Ich werd gleich mal bei ebay schauen. Denke, dann hat sich meine Frage erledigt.

ALLES BESCHISS!!!

azzurro96
Verfasst am: 13. März 2003 11:38:17 Titel:

Ich verkaufe auch eine Karte bei ebay, weil mein Kumpel an dem Tag nicht kann, bin ich deswegen ein Verbrecher? Kauf Dir doch ne Dauerkarte! *motz*mecker*

Threadtitel: Scheiß Vorverkauf
Zitat:
Ricklinger
Verfasst am: 13. März 2003 13:13:28 Titel: Scheiß Vorverkauf

Habe als 5.ter vor Üstra in der Nordmannpassage seit 7Uhr gestanden. Um 9 Durften die ersten 10 hinein, bis zum ersten Ausdruck der Karten vergingen sage und schreibe 55 Minuten. Bis 11.07 wurden insgesamt 14 Karten gedruckt, sprich, 3 Personen hatten Glück. Dann war Schluß. Lug und Trug kann man sagen; angeblich wurden im Internet im Rahmen einer einzigen Transaktion 600 Karten geordert (war nicht mal begrenzt). Das muß ein wahrer Fan gewesen sein. Ich werde den Leuten, die über EBay mehrere Karten verscherbeln, das Finanzamt auf den Hals schicken. da könnt Ihr Euch drauf verlassen !!!! Und Server-Probleme ?? Dann schaut Ihr 96 Verantwortlichen mal die Werbung von IBM + Maxdata an. So was Amateurhaftes ;fehlt noch, das ich morgen in der Zeitung lese: Damit haben wir nicht gerechnet.

Betreff des Beitrags: Ebay Kartenalis schrauben sich immer höher..
BeitragVerfasst: 13.03.2003 18:47 

@ Flowerman

Die gräßlichen Kartenalis auf Ebay gehen jetzt auf 130 Euro :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=34830

Ich kann`s nur wiederholen, eine klasse Idee, jedem,
der vormittags schön Zeit hat und nicht arbeitet / arbeiten muß,
gleich 6 Karten hinterzuwerfen....
:x

Betreff des Beitrags: Re: Ebay Kartenalis schrauben sich immer höher..
BeitragVerfasst: 13.03.2003 18:50 
hsv111 hat geschrieben:
Ich kann`s nur wiederholen, eine klasse Idee, jedem,
der vormittags schön Zeit hat und nicht arbeitet / arbeiten muß,
gleich 6 Karten hinterzuwerfen....
:x

Tja, und angenommen man hätte nur 2 Karten p.P. herausgeben. Was wäre dann mit den Leuten, die sich frei genommen haben und für die Leute in der Firma Karten holen sollten/wollten? Dann hätten die sich beschwert. Allen kann man es nunmal nicht recht machen.

Und dann noch ein kleiner Nachtrag:
Was sollen Begriffe wie Karten-"Alis"? Hast Du irgendwelche Probleme mit ausländischen Mitbürgern? Glaubst Du etwa, dass nur Türken und die Russen-Mafia die Karten bei eBay verticken?
Da hast Du Dich aber gewaltig geschnitten!
Solche Begriffe will ich hier nicht nochmal sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 19:10 

karten-alis verkaufen nur premiere-keycards.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 19:35 

Premiere Keycards sind nicht mehr interessant,
die sind umgestiegen auf 96 Karten, da kann man
viel leichter den dicken Reibach machen,
ohne arbeiten zu müssen (und Ebay löcht auch nicht die
Angebote :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 19:43 
hsv111 hat geschrieben:
Premiere Keycards sind nicht mehr interessant,
die sind umgestiegen auf 96 Karten, da kann man
viel leichter den dicken Reibach machen,
ohne arbeiten zu müssen
(und Ebay löcht auch nicht die
Angebote :wink: )

Na, dann hast Du ja den Sündenbock gefunden... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 19:43 

Jawoll,

die 130 Euro / Karte sind geknackt :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=34830

Damit steigt der mögliche Tagesverdienst bei 6 Karten auf
sage und schreibe 570 Euro
Was sind wir doch doof , daß wir heute arbeiten gegangen
sind, wo 96 so tolle Geschenke verteilt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 19:52 

und ich dummkopf hab geschlafen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 20:02 

warum nimmt 96 für so ein spiel keinen topzuschlag von 50 euro? :wink: wär immer noch billiger gewesen als 130 und 96 hätte gut geld gemacht *lol*
(und die dauerkartenbesitzer hätten ein klasse schnäppchen mit ihrer dauerkarte gemacht... *g*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 20:05 

Da ich davon ausgegangen bin, daß ich sowieso keine Tickets kriege, sehe ich die Sache ziemlich gelassen. Zumal das Stadion eh voll sein wird mit lauter Pseudo-Fans, die das erste Mal ihren Hintern ins Stadion bewegen, war ich eh nicht so scharf auf das Spiel. Null Stimmung ist doch da vorprogrammiert, weil ein Großteil der Westribüne den Mund nicht aufkriegt.

Als Dauerkarteninhaber hätte ich mein Ticket auch verkauft. Wenn man diese Gebote bei Ebay sieht, kann man eigentlich kaum was besseres machen als seine Karte zu verkaufen und sich somit die halbe Dauerkarte zu finanzieren. Schön blöd, wenn man bereit ist über 100 Euro für ne Eintrittskarte auszugeben. Und das nur, weil Bayern ins Stadion kommt.
Scheiße finde ich natürlich auch die Leute, die nur deshalb heute Karten erwoben haben um damit Kohle zu machen. Dauerkarteninhabern kann man das allerdings zu Recht nicht vorwerfen.

Ich gucks mir im Fernsehen an oder hörs im Radio und freu mich auf die folgenden Heimspiele, wo man dann wieder mehr oder weniger unter sich ist und ohne Streß die Tickets kaufen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 20:05 

Ich denke mal, mann braucht sich keine sorgen zu machen, das es ein auswärtsspiel wird.
Stimmt es gibt die sogenannten Bayernhinterherdackelkinder Bravo Wort@flowemann , es mag auch sein das mit dieser, von flowermann neunerfundener Art von Mensch die es aber schon lange gibt, mehr Fcb "Fans" als 96er da sind, die werden aber am support kein interesse haben.
Stimmung wird wieder nur der n84 und i Block machen, garantiert.
Ausserdem passen ja 30000 rein, davon sind über 13000 96 -Dauerkartenbesitzer, also wird es, wenn überhaupt nur eine minimale überzahl geben.

UND WEHE; BEIM BAYERN SPIEL SIND NOCH PLÄTZE FREI; LAUT )& JA IN " STUNDEN RESTLOS AUSVERKAUFT :twisted:

HSV 4Ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 20:07 

sind zwar wieder n paar rechtschreibfehler drin )& soll 96 heißen.
Habe mal wieder zu schnell getippt..

HSV 4Ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 20:15 

es gibt da sonen editier-button... (ich hasse diesen satz auch *g*)

zu den bayern-fans: wie ich auch schonmal geschrieben habe kann ich mir nicht vorstellen, dass viele münchner interessiert sind mit nach hannover zu fahren (die wollen ihr mannschaft ja meist noch nichtmal im eigenen stadion sehen... wie man bei manchen für die münchner wahrscheinlich genauso "unwichtigen" spielen erkennen konnte.) wenn dann sinds nur die hannoverschen "bayernfans". aber die werden genau das gleiche problem heute morgen gehabt haben! das wird kein auswärtsspiel. und wenn schon. auswärts sind wir sowieso immer besser als zu hause :wink:

Zuletzt geändert von Simakgirl22 am 13.03.2003 20:59, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 20:31 

wie dir auch schonmal geantwortet wurde, wird es sich dabei um papis mit ihren ballack-trikot-tragenden söhnen aus hannover und umgebung handeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 21:15 

Simakgirl22 hat geschrieben:
(die wollen ihr mannschaft ja meist noch nichtmal im eigenen stadion sehen... wie man bei manchen für die münchner wahrscheinlich genauso "unwichtigen" spielen erkennen konnte.) wenn dann sinds nur die hannoverschen "bayernfans". aber die werden genau das gleiche problem heute morgen gehabt haben! das wird kein auswärtsspiel. und wenn schon. auswärts sind wir sowieso immer besser als zu hause :wink:

hmm.. hast du was gegen Bayern-Fans in Hannover? Klar Bayern hat viele Modefans und Kiddies......aber hat 96 das nicht auch??? Beim Aufstieg sind vllt 3/4 neue Fans dazugekommen.....

Und als ob die treuesten 96 Fans nur aus Hannover kommen......NUr weil die nicht in Hannover wohnen, heißt das nicht das sie nie zu heimspielen gehen..... das gleiche gilt für Bayern(fans)....

:roll: peace

- Quote-Tag repariert - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 21:24 

so war das nicht gemeint (obwohl mein ehemaliger englischlehrer bayernfan ist und gegen den habe ich was :wink: )

ich find auch die 96modefans nicht toll...
aber hast du mal die letzten übertragenen spiele gesehen? da waren im münchner olympiastadion nicht sehr viele leute... die begeisterung bei spielen mit solchen gegnern (die nicht unter den ersten 5 in der tabelle stehen) hält sich dort ziemlich in grenzen (oder ist das falsch? so hab ich das jedenfalls mitgekriegt.). das bezog sich auf die in münchen lebenden bayern-fans.

so wie der letzte absatz von dir war das auch nicht gemeint, sondern die ganzen echten bayernfans die in hannover wohnen werde heute morgen das gleiche problem gehabt haben wie die 96fans. deswegen können davon sicherlich auch nicht gerade viele kommen und das spiel zu einem auswärtsspiel machen.

Betreff des Beitrags: Re: Keine Karten für die offiziellen Vorverkaufsstellen
BeitragVerfasst: 13.03.2003 21:43 

Berno hat geschrieben:
Heut war der große Tag....Vorverkaufsbeginn für das Bayernspiel....Also hab ich mich um 7 an der offiz. Vorverkaufsstelle Grötzsch Reisevermittlung in Hannover angestellt. Ich war Erster...Glück gehabt...dachte ich....Um Neun sollte es dann losgehen. Um kurz vor Elf war es der Vorverkaufsstelle zum ersten Male möglich, auf den Kartenserver zuzugreifen. Leider waren alle Karten bereits vergriffen :-(
Warum macht der HSV Werbung für eine Vorverkaufsstelle, obwohl diese kein Kartenkontingent erhält???
Was sich heute abspielte ist Betrug am echten Fan und an den kleinen Vorverkaufsstellen!
Es muss in Zukunft sichergestellt sein, daß JEDE Vorverkaufsstelle, eine gewisse Anzahl Karten erhält.
Kopf hoch an Alle die keine Karte erhielten, und viele Grüße an die Mädels die mit mir vergeblich auf eine Karte gehofft haben.
Gruß
Berno

PS: Bitte unterstützt nicht die Verbrecher, die für Unsummen bei EBAY Karten anbieten! Diese Typen haben uns schließlich den VVK versaut!
Zitat:
Was heute passiert ist, das kann ich gar nicht glauben !! Hat überhaupt jemand nur eine Karte bekommen ??? Ich war an 4 VVK´s, nicht eine Karte bekommen, hatten meinem Sohn versprochen mit ihm zum Bayern Spiel zu gehen, ich hatte die Opas aktiviert, nicht überhauptnichts !! Nicht das ich erst um 10 oder so los bin... nein nein das war schon rechtzeitigLaporte hat null Karten verkaufen können, wie kann das sein ?? Wer hat denn dann Karten bekommen ?? In Ricklingen gab es 32 bei Klinzmann 47 Karten, wo ist denn der Rest geblieben ?? Ich glaube da wurden wir Fans ganz schön verarscht!! Wie kann man in1,5 Stunden 18000 ich wiederhole 18000 Karten verkaufen, wenn ein Kartenausdruck ca. 1 Minute dauert und etliche VVk´s null Karten hatten!! Wer hat denn dann die Karten ?? Ich glaube da ist ein Riesenskandal im Gange !! Ich bin der Meinung man sollte da mal genaue Nachforschungen anstellen. Oder kennt jemand jemanden der Karten bekommen hat ?? Ich vermute bald die schwarzen Schafe sitzen in den eigenen Reihen und die wollen sich über Mittelsleute bei ebay schön die Taschen vollstecken, das sollte man echt mal überprüfen !! Ich weiss zwar nicht wie das mit den Karten genau läuft, aber für mich stinkt das ganze !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste