Keine Karten für die offiziellen Vorverkaufsstellen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hans_hanno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2003 21:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 46 Wohnort: Despetal (Hildesheim/Gronau)
|
Das ist doch voll die abzocke. aber danach stellt man sich doch folgende fragen:
1. wenn ca. über 50.000 fans das spiel sehen wollen, heißt wenn sie karten bekommen sollten auch auf jedenfall hingehen würden. auf der anderen seite sind auch ein paar, welches aber immer noch die kleine zahl (zum glück) ist die karten weiterverschachern. da stell ich mir die frage wieso grade diese leute so viel glück haben und karten bekommen. im zahlenverhältnis stimmt da was nich.
ich will nich hannover 96 unterstellen das sie irgendwelche krummensachen durchziehen, aber irgendwie müssen die doch drankommen.entweder das system is nich sicher vor einwählern oder sportfive hat da auch seine finger drin. muss jetzt nich so sein, ich will auch keine klage dafür an den arsch bekommen, aber wundern tuts mich schon.
@flowerman
wenn nur 9.000karten deiner meinung (oder nach der der haz) in den verkauf gekommen sind, wo sind dann die anderen 9.000 geblieben?
es stimmt auch schon das hannover 96 dafür nix kann und es ihnen egal seien kann im wirtschaftlichem sinn. aber ist man den fans nich was schuldig, die immer gekommen sind, auch als wir ganz unten standen mit 0 punkten?
man könnte wenigsten etwas entgegenkommen. wie wärs wenn man im eilenriedstadion ne riesen sause macht mit riesen leinwandund bei nem sieg könnten die spieler ja auch noch mal vorbei kommen...
_________________ Der 2malige Staffelsiegerbesieger!!!
B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4
|
|
Nach oben |
|
 |
ccfc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2003 21:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2003 22:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Becks17
|
Betreff des Beitrags: Soooooo ein mist!!! Verfasst: 13.03.2003 22:39 |
|
|
Ich habe auch selbst versucht an karten ranzukommen......rest ist wohl bekannt.....
ABER!!!
Angenommen, es sind 9000Karten im Verkauf, 60 VVKsStellen und nach ca 90min.alles weg(nach dem offiziellen vvk start) würde ich folgendes behaupten:
9000:60=~150Karten pro VVKStelle!!!
150Karten : 90 min.=~1,6 Verkaufte Karten pro minute pro VorVerkaufsstelle!!
ABER es ging nix über die tische!!!!!!!!=~???
Komisch!!!
War nur so ne idee!!!
P.S.:SCHEISSE AUSGERECHNET GEGEN BAYERN!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
auetal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2003 22:41 |
|
|
Wie kann mann seine Fans so verarschen und 6000 tickets den verdammten sponsoren geben.
Ich bin seit jahren treuer fan und werde das auch immer bleiben, aber in manchen situationen tut mir der verein echt leid....
DAS IST VERARSCHE HOCH96

_________________ .... und eines Tages kam eine gute Fee und sagte:
Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.Und wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer.
HSV 4Ever
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2003 22:56 |
|
|
Berno hat geschrieben: Heut war der große Tag....Vorverkaufsbeginn für das Bayernspiel....Also hab ich mich um 7 an der offiz. Vorverkaufsstelle Grötzsch Reisevermittlung in Hannover angestellt. Ich war Erster...Glück gehabt...dachte ich....Um Neun sollte es dann losgehen. Um kurz vor Elf war es der Vorverkaufsstelle zum ersten Male möglich, auf den Kartenserver zuzugreifen. Leider waren alle Karten bereits vergriffen  Zitat: Ricklinger
Habe als 5.ter vor Üstra in der Nordmannpassage seit 7Uhr gestanden. Um 9 Durften die ersten 10 hinein, bis zum ersten Ausdruck der Karten vergingen sage und schreibe 55 Minuten. Bis 11.07 wurden insgesamt 14 Karten gedruckt, sprich, 3 Personen hatten Glück. Dann war Schluß.
Ich bin zwar der Meinung, dass es absolut klar war, dass es zu dem Chaos, was es gab, kommen würde, und das jeder, der was anderes erwartet hat, etwas naiv ist, aber wenn jemand als 1. oder 5. um 7h an einer offiziellen Vorverkaufsstelle angestanden hat, sollte man doch erwarten, dass zumindest derjenige ne Karte bekommen haben sollte. Die Wut dieser Leute kann ich nur verstehen.[/b]
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2003 23:17 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Soooooo ein mist!!! Verfasst: 14.03.2003 00:15 |
|
|
Becks17 hat geschrieben: Angenommen, es sind 9000Karten im Verkauf, 60 VVKsStellen und nach ca 90min.alles weg(nach dem offiziellen vvk start) würde ich folgendes behaupten: 9000:60=~150Karten pro VVKStelle!!! 150Karten : 90 min.=~1,6 Verkaufte Karten pro minute pro VorVerkaufsstelle!! ABER es ging nix über die tische!!!!!!!!=~??? Komisch!!! Weiter oben habe ich eine Rechnung aufgestellt, dass die 9000 Karten ohne Probleme in der Zeit hätten verkauft werden können. ccfc hat geschrieben: 1. leute verkaufen karten schon seit dem 03.03.03. 2. ES GIBT EINE PERSON DIE NENNT SICH A:NEMEC UND DAS WAS ICH GESEHEN HABE; VERKAUFT ER BIS JETZT SCHON 10 KARTEN FÜR DEN E BLOCK SITZPLATZ 9 - 19
Zu 1.: Das werden wohl Leute sein, die ihre Dauerkarte "refinanzieren"...
Zu 2.: Wenn ich mit 5 Personen in den Shop gehe, habe ich danach 30 Karten, die ich theoretisch verticken könnte...
Und dann bitte nicht SO VIELE GROSSBUCHSTABEN BENUTZEN!!! Man fühlt sich zum einen tierisch angeschrien und zum anderen werden Aussagen dadurch weder richtiger noch leserlicher...
|
|
Nach oben |
|
 |
KUH
|
Betreff des Beitrags: Kauft Euch doch einfach eine Dauerkarte Verfasst: 14.03.2003 01:44 |
|
|
Verstehe das hier überhaupt nicht, die die sich am meisten aufregen, wollen nur die Bayern sehen. Wenn sie so geil auf Fussball von 96 sind sollen sie doch zu einem anderen Spiel von 96 gehen oder mit einer Dauerkarte das Team die ganze Saison unterstützen. Dann heißt es aber immer "Ist zu kalt" oder "Regnet".
|
|
Nach oben |
|
 |
ccfc
|
Betreff des Beitrags: Re: Soooooo ein mist!!! Verfasst: 14.03.2003 07:08 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Becks17 hat geschrieben: Angenommen, es sind 9000Karten im Verkauf, 60 VVKsStellen und nach ca 90min.alles weg(nach dem offiziellen vvk start) würde ich folgendes behaupten: 9000:60=~150Karten pro VVKStelle!!! 150Karten : 90 min.=~1,6 Verkaufte Karten pro minute pro VorVerkaufsstelle!! ABER es ging nix über die tische!!!!!!!!=~??? Komisch!!! Weiter oben habe ich eine Rechnung aufgestellt, dass die 9000 Karten ohne Probleme in der Zeit hätten verkauft werden können. ccfc hat geschrieben: 1. leute verkaufen karten schon seit dem 03.03.03. 2. ES GIBT EINE PERSON DIE NENNT SICH A:NEMEC UND DAS WAS ICH GESEHEN HABE; VERKAUFT ER BIS JETZT SCHON 10 KARTEN FÜR DEN E BLOCK SITZPLATZ 9 - 19 Zu 1.: Das werden wohl Leute sein, die ihre Dauerkarte "refinanzieren"... Zu 2.: Wenn ich mit 5 Personen in den Shop gehe, habe ich danach 30 Karten, die ich theoretisch verticken könnte... Und dann bitte nicht SO VIELE GROSSBUCHSTABEN BENUTZEN!!! Man fühlt sich zum einen tierisch angeschrien und zum anderen werden Aussagen dadurch weder richtiger noch leserlicher...  sorry, aber ich glaube das ich meine meinung ja wohl frei äußern kan wie ich will, ob ich nun gross od. klein schreibe ist doch wohl meine sache. und das ich es von diesen leuten eine abzocke finde, da stehe ich wohl nicht alleine da. ich lasse mir auf jeden fall nicht verbieten das zu schreiben was ich denke
gruß ccfc

|
|
Nach oben |
|
 |
FMO#82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2003 09:43 |
|
Registriert: 22.01.2003 10:06 Beiträge: 56 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
auetal hat geschrieben: Wie kann mann seine Fans so verarschen und 6000 tickets den verdammten sponsoren geben.
Tja, so ist das Geschäft. Wo wären wir denn ohne die Kohle der Sponsoren? Sicher nicht in Liga 1.
Nur traurig, was viele "Sponsoren" (wahrscheinlich sind's eher die Angestelten) mit diesen Tickets so anstellt...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Karten für die offiziellen Vorverkaufsstellen Verfasst: 14.03.2003 09:51 |
|
|
Schubel hat geschrieben: Berno hat geschrieben: Ich weiss zwar nicht wie das mit den Karten genau läuft, [/b]
Den Eindruck hab ich auch, schau mal weiter oben nach, Flowerman hats vorgerechnet....
Im Übrigen: @alle die sich hier tierisch aufregen: Ihr seid doch selber alle geil auf das Bayern-Spiel oder? Hättet Ihr Euch beim Rostock-Spiel genauso aufgeregt? Nur mal so ein Gedanke...
Die Idee, dass 96 krumme Dinger macht, halte ich mit Verlaub für Unsinn.
Nur dass der Verein so viele Sponsoren-Karten zurückhält finde ich bei der stark verminderten Kapazität ziemlich beschissen!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2003 11:14 |
|
|
Es gibt doch eigentlich nur eine Möglichkeit die Karten unter die wahren Fans zu bekommen, indem bei Vorlage einer Auswärtskarte Vorkaufsrecht hat. So hätte man bei diesem Spiel z.B. ein Vorkaufsrecht bei Vorlage einer Dortmundkarte einrichten können. Ich find es schon sehr schade, wenn Leute wie ich, die nach Dortmund und Bremen fahren, wegen einiger Pseudofans nicht zu Heimspielen können. Ich könnte mir auch eine Art Auswärtsdauerkarte vorstellen, mit der man vorkaufsrecht hätte. Na ja, ich glaube das führt jetzt zu weit. Spendieren unsere tollen Sponsoren uns fürs Bayernspiel jetzt eigentlich eine Großleinwand, wo sie uns schon die Karten genommen haben? Ich wünsche euch allen viel Spaß im Stadion. Vielleicht schaue ich trotzdem mal kurz beim Kofferraum vorbei, bevor ich mich vor den Fernseher setze.
Gruß Werki
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2003 11:22 |
|
|
Werki, das ist sehr traurig, dass Du nicht das Heimspiel sehen kannst, aber eines verstehe ich nicht: Du denkst über eine Auswärstdauerkarte nach, hast aber nicht mal eine HEIM-Dauerkarte
Scheint so, als reize Dich am Fußball entweder nur das Reisen oder der Kick einer Anti-96-Atmosphäre (oder beides?)
Hmmm *grübel*
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2003 11:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
azzurro96 hat geschrieben: Scheint so, als reize Dich am Fußball entweder nur das Reisen oder der Kick einer Anti-96-Atmosphäre (oder beides?)
Nein, das Schal tauschen....
Aber es ist Fakt, das man für Auswärtsspiele oftmals insgesamt weniger bezahlt als für Heimspiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2003 11:30 |
|
|
Sehr gut beobachtet azzurro...
Dass ich keine Dauerkarte habe liegt einfach daran, dass meine Finanziellen Mittel das zu dem Zeitpunkt nicht zuließen. Ich kenne aber genug Leute, die bestimmt eine Heim- und Auswärtsdauerkarte hätten. Da hätte ich dann bestimmt eine Karte bekommen. Außerdem finde ich Auswärtsspiele generell interessanter, weil man da mit den "richtigen" Fans zusammen steht und nicht ständig einer an einem rummeckert, wenn man sich ein bischen mehr freut als andere.
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2003 13:02 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Es ist natürlich ärgerlich, das ausgerechnet jetzt Bayern kommt. 96 hätte vor dem Terminplanung darauf hinweisen sollen, damit solche Spiele eventuell in der Hinrunde oder früher stattfinden. Der Abrisstermin war ja nicht unbedingt geheim und ich denke, die lukrativen Einnahmen hätte den DFB überzeugt. 20.000 weniger sind ja nicht gerade ein Pappenstiel und gerade jetzt braucht ein Verein jeden Euro!
Für das nächste Spitzenspiel sollte man die Karten vorher schon drucken oder zumindest einige bereitlegen, um so einem Chaos vorzubeugen. Bleibt für die Kartenlosen nur zu hoffen, das Blöd, Neue Fresse und Tui hier und da einige Karten verlosen oder verteilen (Cebit??). Ansonsten wäre eine Art Riesenleinwand oder so sinnvoll oder?
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Soooooo ein mist!!! Verfasst: 14.03.2003 13:53 |
|
|
ccfc hat geschrieben: sorry, aber ich glaube das ich meine meinung ja wohl frei äußern kan wie ich will, ob ich nun gross od. klein schreibe ist doch wohl meine sache. Es gibt sowas wie die Netiquette, die auch in diesem Forum gilt. Teil der Netiquette ist es nunmal, dass soetwas wie komplette Texte in Großbuchstaben als falsch und überflüssig angesehen werden. Zitat: und das ich es von diesen leuten eine abzocke finde, da stehe ich wohl nicht alleine da. Nö. Da bin ich sogar ganz Deiner Meinung. Zitat: ich lasse mir auf jeden fall nicht verbieten das zu schreiben was ich denke
Das hat auch keiner vor und auch keiner getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
ccfc
|
Betreff des Beitrags: Re: Soooooo ein mist!!! Verfasst: 14.03.2003 14:02 |
|
|
flowerman hat geschrieben: ccfc hat geschrieben: sorry, aber ich glaube das ich meine meinung ja wohl frei äußern kan wie ich will, ob ich nun gross od. klein schreibe ist doch wohl meine sache. Es gibt sowas wie die Netiquette, die auch in diesem Forum gilt. Teil der Netiquette ist es nunmal, dass soetwas wie komplette Texte in Großbuchstaben als falsch und überflüssig angesehen werden. Zitat: und das ich es von diesen leuten eine abzocke finde, da stehe ich wohl nicht alleine da. Nö. Da bin ich sogar ganz Deiner Meinung. Zitat: ich lasse mir auf jeden fall nicht verbieten das zu schreiben was ich denke Das hat auch keiner vor und auch keiner getan.
hi flowerman,
ich war gestern und bin es immer noch stinkendsauer, wenn es hier stört das man gross schreibt werde ich es sein lassen.
aber ich finde es echt blöd wenn man solche leute z.b bei ebay auch noch unterstützt, denn das sind ja anscheinend keine echten fans, sonst würde man sowas ja wohl nicht machen (abzocke).
so hoffe jedenfals das die bayern die hucke voll bekommen. kann es ja zum glück auf premi sehen, was viele andere leider nicht können.
trotzdem ist das nichts mit der stimmung im stadion.
bis dann
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Soooooo ein mist!!! Verfasst: 14.03.2003 14:10 |
|
|
ccfc hat geschrieben: aber ich finde es echt blöd wenn man solche leute z.b bei ebay auch noch unterstützt, denn das sind ja anscheinend keine echten fans, sonst würde man sowas ja wohl nicht machen (abzocke).
Auch wenn ich – dank meiner wunderschönen Dauerkarte  – nicht direkt von den Abzockern betroffen bin, teile ich Deine Wut über diese Leute. Leider verdient eBay auch an denen und so wird es wohl ein Traum bleiben, dass der Laden diesen Leuten endlich kräftig auf die Finger haut. Und die Vereine werden sich wohl auch nicht drum kümmern – traurig, aber wahr
Ansonsten hoffe ich, dass Du (und diverse andere) nicht nur zum Frust abladen ins Forum gekommen bist, sondern auch weiterhin fröhlich hier postest 
|
|
Nach oben |
|
 |
|