Der legendäre STEVIE-Thread!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
muddispudding
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 23:42 |
|
|
ich hab da gleich nochmal ne frage: wie funktioniert das eigentlich mit den kleinen bildern neben oder unter (weiß ich jetzt grad nicht auswendig) dem nicknamen???
naja...wie`s funktioniert habe ich mir eigentlich sachon durchgelesen, aber ich kriegs nicht geregelt, da mein bild einfach zu groß ist...!
ich will ja nicht unverschämt klingen...aber könnte mir vielleicht jemand helfen???
scheiße...jetzt muss ich noch schnell was von steve schreiben, ne???
ich weiß aber gerade nix...hm! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 09:58 |
|
|
@ Rostomat
Vieleicht ist das der Weg, Gemeinsamkeiten zu finden und zu pflegen? Wir machen aus diesem (subjektiv) überflüssigen thread einfach einen Herbert Neumann oder Bernd Schuster Memorial thread. Wer ist eigentlich dieser Stevie?
Vor allem Schuster war für mich DER geniale deutsche Spieler und die Nationalmannschaft wäre mit ihm mindestens 1 mal öfter Weltmeister geworden. Leider scheiterte das ja an den kleingeistigen Trainern.
Ob ich jetzt mal in den Trainer-thread hüpfe  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 13:39 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ich fand die Frisur von Bernd Schuster auch gut. Übrigens auch die von Günther Netzer. Die von Paul Breitner (March Simpson ähnlich) halte ich heute außer auf Jamaika für nicht mehr tragbar.
Außerdem: War Ike Häßler nicht zur damaligen Zeit total süß ?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 23:25 |
|
|
@ friendms:
Du hast vollkommen recht. Alles phantastische Frisuren. Ich wage aber noch noch einen draufzulegen, nämlich hiermit:
Und damit sind wir auch schon bei der Quizfrage des Tages: Wer kennt diesen jungen Mann, dessen Frisur auch damals schon im wahrsten Sinne des Wortes "untragbar" war ? Der erste (oder die erste !) der (oder die !) die (oder der !) richtige Lösung postet, gewinnt etwas Tolles. Genaueres wird noch nicht verraten.
Steilpass
P.S. Kleiner Tip: Es ist nicht Siegfried und Roy in Personalunion.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 23:58 |
|
|
Limahl!!!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 00:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ja, ja, Alfredo, einfach die Bildeigenschaften anzeigen lassen, was ?!
Habe noch einen alten Bekannten von euch:
na?!? ...ohne Tricks!!!
Und hier noch einer zum Liebhaben...

_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 08:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 10:34 |
|
|
@ alfredomeistro:
Ob geschummelt, oder nicht: Gute Arbeit. Du hast gewonnen.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 12:38 |
|
|
Leute Eure Beiträge sind geil ohne Ende !!
@Giften Meute:
In diesem Fall hätte ich die Web-Seite gewußt.
@Rostomat:
Ich werde gleich nochmal Anpfiff von Toni Schuhmacher lesen. War wirklich eine nette Urlaubslektüre damals in einem heißen Sommer in Spanien..war aber nicht der Summer of 69`
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 13:11 |
|
|
@ friendms:
Ich warte nur darauf, daß wir von kleinen Mädchen darauf hingewiesen werden, daß es hier doch um "Stevie" den Antifußballer geht.
Steilpass
@ kleine Mädchen:
Ja, ich weiß, Stevie hat eine total tolle Ausstrahlung !
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 13:39 |
|
|
Schieß doch mal beim nächsten Training auch eine Bilderserie über die kleinen Mädchen. Die finde ich nämlich auch total süß
Und gibt es schon News von dem legendärem geschätztem 12 jährigem Mädchen mit den langen blonden Haaren, die immer beim Training dabei ist. (Früh übt sich, was einmal ein Disco-Luder werden möchte).
Was bleibt uns Männern eigentlich für eine Alternative - denen die Chance auf lebenslange Rente durch Rumludern vewehrt bleibt? Glücksspirale ?
Oder gleichgeschlechtlich orientierte Fußballer? (ok, nicht mein Fall - aber vielleicht ein Fall für andere)
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 13:40 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Ich warte nur darauf, daß wir von kleinen Mädchen darauf hingewiesen werden, daß es hier doch um "Stevie" den Antifußballer geht.
Teils zu Recht, denn es sollte hier nur um den Spieler mit der Nummer 21 gehen, teils zu Unrecht, denn sie haben sich selbst selten genug daran gehalten.
Ich werde diesen Thread vorerst schließen und mich mit den anderen beiden Moderatoren (und ggf. mit den Verantwortlichen für diese Seite) über diesen Thread im Speziellen und den allgeimeinen Wahn im Allgemeinen beraten. Dann sehen wir weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|