Das Forumsgästebuch der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 12:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Es könnte sein, dass Toppmöller heute noch bei Leverkusen entlassen wird! Nachtrag:
Toppmöller entlassen!
Auch wird gemunkelt, dass Otto Rehagel der Nachfolger für ihn sein wird!
Rehagel wäre ein guter neuer Besen, der besonders gut kehrt und das ausgerechnet zum Spiel gegen uns!
Daher ist es um so wichtiger heute in Cottbus den Geyer ab zuschießen und voll zu punkten!
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 21:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Was ist eigentlich aus dem Gästebuch geworden???
Weiter gehts!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Isegrim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 22:34 |
|
Registriert: 04.02.2003 10:37 Beiträge: 39 Wohnort: höhle nahe clausewitzstr.
|
Endlich da 96 – Fan – Set
Zum Hammerpreis von nur € 7.95
Inhalt
1 Träneneimer (10 Liter Kunststoff)
2 Heultuch (150 x 150 cm)
3 Fahne (brennt ca. 25 Minuten)
4 Fanschal (zum erhängen)
5 Straßenatlas (mit Nebenstraßen für die Landesliga)
Und jetzt schon erhältlich
1 Wanderkarte (die schönsten Plätze der Bezirksliga)
Bei Abnahme von 3 Sets erhalten sie:
Einen Rechenschieber zum mitzählen der Gegentore
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 22:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Isegrim hat geschrieben: Endlich da 96 – Fan – Set
Zum Hammerpreis von nur € 7.95
Inhalt
1 Träneneimer (10 Liter Kunststoff)
2 Heultuch (150 x 150 cm)
3 Fahne (brennt ca. 25 Minuten)
4 Fanschal (zum erhängen)
5 Straßenatlas (mit Nebenstraßen für die Landesliga)
Und jetzt schon erhältlich
1 Wanderkarte (die schönsten Plätze der Bezirksliga)
Bei Abnahme von 3 Sets erhalten sie:
Einen Rechenschieber zum mitzählen der Gegentore
Das ist ja mal was,mir ist nur bekannt das es in Braunschweig seid 4 Monaten verkauft wird,aber als Eintracht Set.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 08:39 |
|
|
Wo sind die schönen Unterhaltungen im Gästebuch geblieben?
Es gab Zeiten, da konnte man richtig flotte Gespräche führen.
Liegt es daran, das die Beiträge verschoben werden?
Jedenfalls muß man jetzt immer nach Themen suchen und kann nicht frei von der Leber weg drauf los schreiben.
Schade, Schade, Schade!
Ich wünsche mir, das es hier bald mal wieder richtig los geht und nicht nur alle paar Tage! 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 08:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Menzel hat geschrieben: Das ist ja mal was,mir ist nur bekannt das es in Braunschweig seid 4 Monaten verkauft wird,aber als Eintracht Set.
Und in Mengen nachbestellt werden muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 08:47 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 08:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
olli1953 hat geschrieben: Leider geht dadurch die gemütliche Atmosphäre, die im Gästebuch vorhanden war, verloren
Ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall. Das alte GB auf der alten (schnüff) Offi-Seite war doch ein dauernder Krisenherd. Da gab es doch schließlich jeden 2. Tag mächtig Ärger, weswegen sich mehr und mehr User ins Forum zurückgezogen haben.
Ich finds hier entgegen meiner anfänglichen Bedenken doch recht gemütlich. Das der Charme des alten Offi-Forums (schnüff)
größtenteils verflogen ist, geht hier aber sicherlich nicht nur mir so.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 11:50 |
|
|
Ich denke das Gästebuch in seiner alten Form ist total out. Ich bin jedenfalls froh, dass es endlich übersichtlich ist und dass ich nun viele Themen gleichzeitig "bearbeiten" kann. Hoch lebe das neue Forum! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 16:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
olli1953 hat geschrieben: Wo sind die schönen Unterhaltungen im Gästebuch geblieben? Es gab Zeiten, da konnte man richtig flotte Gespräche führen. Liegt es daran, das die Beiträge verschoben werden? Jedenfalls muß man jetzt immer nach Themen suchen und kann nicht frei von der Leber weg drauf los schreiben. Schade, Schade, Schade! Ich wünsche mir, das es hier bald mal wieder richtig los geht und nicht nur alle paar Tage! 
Wer hat eigentlich das Märchen verbreitet, das hier im Gästebuchthread die Beiträge verschoben werden? Wir Moderatoren sind uns bewußt das in einem Gästebuch "frei nach Schnauze" gesabbelt wird, und das stören wir auf keinen Fall!!! Höchstens wenn es in eine sinnfreie Sich-Anpöbelei ausartet. Also, postet was das Zeug hält!
@Isegrim: Der Gag ist soooooo alt. :gähn:
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Isegrim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 20:30 |
|
Registriert: 04.02.2003 10:37 Beiträge: 39 Wohnort: höhle nahe clausewitzstr.
|
ach ist das gemütlich hier. jede menge platz und keiner stört einen mit trainer raus rufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 20:44 |
|
|
Gegen Bremen muss unbedingt gewonnen werden daher bitte ich auch hier die Fans auf www.bundesliga.de für das Spiel Bremen - 96 zu stimmen!
Je mehr Fans live im Stadion und an den Rechnern per Radio dabei sind je besser für die Roten!
Wir sollten durch unsere wöchentlichen Stimmabgaben für die Spiele der Roten ein Zeichen setzten!
Wählt jede Woche (man kann mehrfach abstimmen - Freitags wird immer abgerechnet), so dass wir immer live auf dem Sender sind!
Lasst diese live Sendungen der Spiele der Roten zu unserem neuen guten Omen werden! Haltet 96 beim wöchentlichen Voting auf www.bundesliga.de immer an der Spitze! Zeigt der Fußballwelt im Netz was für Superfans wir sind und wie Viele wir sind!
Gönnt der Internetfußballgemeinde für den Rest der Saison nur noch Spiele mit den Roten! Die Welt hat die Siege der Roten nötig und verdient!
Wählt die Roten - was sonst!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 13:09 |
|
|
Leute mir fällt auf, das immer mehr sinnlose Themen eröffnet werden!
Das ist besonders im Fach "Das Spiel" sehr störend!
Darum möchte ich da einen Vorschlag machen:
Wie wäre es wenn in "Das Spiel" nur noch die Moderatoren einen Thread eröffnen können!
Die Moderatoren sollten noch mal über alle Eventualitäten für diesen Oberbegriff nachdenken und dann nur noch die Vor- und Nachspielthreads mit eventuellen Umfragen eröffnen!
Ich meine das erhöht die Übersichtlichkeit zu den aktuellen Dingen und sorgt auch in gewisser Weise für mehr Frieden im Forum!
In dem Sinne
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 15:18 |
|
|
Dann solltest Du aber auch nicht mit Hacker-Attacken Thread-Schließungen herbeiführen, Pumucklchen! 
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 15:30 |
|
|
@ Kleefelder: Bin bezüglich Thread-Eröffnungen ganz Deiner Meinung und würde sogar noch weitergehen: Grundsätzlich sollten Thread-Eröffnungen nur durch die Modis freigeschaltet werden können. Erst nach bestandener "Endkontrolle" eines Thread-Eröffnungs-Antrages sollte der neue Thread hier erscheinen. Alles andere wäre inkonsequent und würde den unaufhaltbaren Wildwuchs nur verdrängen aber nicht verhindern.
Vielleicht sollten die Modis das mal diskutieren...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 15:49 |
|
|
tonno hat geschrieben: Dann solltest Du aber auch nicht mit Hacker-Attacken Thread-Schließungen herbeiführen, Pumucklchen! 
Selbst wenn der User Pumuckl den Thread nicht zugespammt hätte, wäre er geschlossen worden. Wenn man sich über einen Thread unterhalten will, dann kann man das genauso gut im entsprechenden Thread tun.
@azurro: Die von Dir vorgeschlagene Variante wäre sicher recht reizvoll, aber sie ist nicht sehr praktikabel. Zum einen ist meine vorlesungsfreie Zeit bald vorbei und somit dürfte die Moderatoren-online-Zeit rapide abnehmen, zum anderen sieht AFAIK die Forum-Software soetwas vor.
Aber es sei Dir/Euch versichert, dass wir uns Gedanken zu dem Problem machen werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 17:28 |
|
|
@ kleefelder:
Du scheinst in der DDR aufgewachsen zu sein. Nur so ist erklärbar, wie jemand so laut nach Kontrolle rufen kann.
Steilpass
P.S. Ich habe noch eine bessere Idee:
Die Moderatoren sind nicht nur die einzigen, die Threads aufmachen können - nein, sie sind auch die einzigen, die reinschreiben dürfen. Alle anderen bekommen - auf Antrag - nur ein passives Leserecht. Das hätte den Vorteil, lieber Kleefledder, daß keiner mehr Deinen Sch********** (zensiert) lesen müßte !
P.P.S.
Warum ärgern Dich persönlich, lieber K., eigentlich meine Nachanalysethreads so sehr ? Vielleicht kann ein Arzt helfen, damit umzugehen ? Du mußt doch nicht reinschreiben. Es reicht doch, wenn es alle anderen gerne tun. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 17:31 |
|
|
das hat der Herr azzuro 96 jetzt aber nicht ernst gemeint, oder ?
Warum schreist Du so laut nach Zensur ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 17:53 |
|
|
@Steilpass
Als bekennender Nichtjünger des Herrn Kleefelder, muß ich allerdings jetzt mal für ihn Partei ergreifen.
Wird das jetzt hier eine persönliche Kiste zwischen Dir - Deinem Gefolge und Herrn Kleefelder?? Erspar uns bitte die nun anstehenden Streitigkeiten! Laßt uns einfach in Ruhe und mit einer angenehmen Streitkultur über 96 und den Fußball reden. Wenn Du hier provozierst wird nichts besser eher schlechter. Ich habe den Eindruck das das hier chronisch veranlagt ist. Kaum herrscht einmal Ruhe, kommt wieder einer und muß zündeln!!!!
Der kopfschüttelnde 96Sachse
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2003 17:57 |
|
|
@ sachse:
Ich zündele keineswegs, sondern äußere nur meine Meinung zu einer abwerwitzigen und absurden Forderung von Klofelder.
So einfach ist das.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
|